Ostern mit Kirby & DIY für Kirby Blumenstecker + Gewinnspiel

Werbung/ Kirby muss Stoffland retten! Dabei begleiten wir ihn auf seiner drolligen Reisen durch eine bunte Bastelwelt. Kirby und das magische Harn erschien Anfang März 2019 exklusiv für Systeme der Nintendo 3DS-Familie. Neugefundene wollige Fähigkeiten sorgen für ein entspanntes Abenteuer in einem niedlichen Patchwork-Universum.

In Japan gehört Kirby zu den bekanntesten Entwicklungen von Nintendo, doch auch hier löst der kleine, ballförmige und rosafarbene Bewohner große Begeisterung aus. Die Spielfigur taucht immerhin ausschließlich in Videospielen für Nintendokonsolen auf.

Kirby verfügt eine besondere Eigenschaft wodurch er Gegner und andere Dinge einsaugen und so eventuell auch die Fähigkeiten der Gegner kopieren kann.

Mit „Kirby und das extra magische Garn„* entflammt nun eine neue Ära, die oftmals am seidenen Faden hängt.

 

Kirby und das extra magische Garn – Spielablauf

Kirby futtert eine mysteriöse, flauschige Tomate und findet sich plötzlich in einer völlig unbekannten Welt wieder. Alles ist aus Garn. Dabei begegnet er einem Jungen, der von einem Monster gejagt wird und hilft ihm schließlich aus der Patsche.

Dieser Junge entpuppt sich als kein anderer als Prinz Plüsch, der Thronfolger von Stoffland. Prinz Plüsch erzählt Kirby von Grimmgarn, dem bösen Zauberer, der das Land in sieben Stofffetzen zerteilt und Kirby von zu Hause weggewirbelt hat. Der plüschige Bewohner verspricht seinem neuen Freund, das Königreich wieder zusammenzuflicken und dem fiesen Zauberfutzi kräftig eins auf den Latz zu geben.

In zwei brandneuen Minispielen treffen wir auf bekannte Gesichter aus Dream Land: König Dedede und Meta-Knight. Mit Garn-Power beschwören wir Bomben aus Knöpfen herbei und kämpfen mit einem Schwert aus Draht. Manchmal werden wir sogar zu einem Dampfzug, zu einem Pinguin mit Surfbrett oder zu einem riesigen Roboterpanzer.

Kirby kann sich aber nicht nur verwandeln, er kann auch seinen Garnhaken auspacken. Dieses magische Stück Garn hilft ihm dabei, Feinde aufzudröseln oder zu Wollknäueln zusammenzurollen und durch die Gegend zu werfen.

Wer zwischendurch eine Pause gebrauchen kann, sollte ab nach Filzlingen. Hier kann man Kirby dabei helfen, seine eigene Wohnung zu dekorieren. Für die Einrichtung sollte man jedoch in den verschiedenen Leveln die Augen offen halten oder in Filzlingen die Läden besuchen.

Je weiter wir Stoffland zusammenflicken, umso mehr Wohnraum entsteht. Zudem dürfen wir uns über neue Bewohner freuen, die allerhand Extramissionen bereit halten.

 

Tolle Abenteuer mit Kirby für Nintendo DS

Das Spiel ist sehr simple aufgebaut und weist eine Vielzahl an Möglichkeiten hervor. Am Anfang bekommen wir die wichtigsten Funktionen prima erklärt und dürfen uns über erste Annäherungen mit der Außenwelt freuen. Anschließend werden wir durch verschiedene Abenteuer gejagt, die auf ihre Weise begeistern.

Eine tolle Umsetzung die enorm viel Freude bereitet und Kirby auf vollkommen neue Weise wiederspiegelt!

 

DIY  Kirby Blumenstecker für dein Osterkörbchen

Echte Kirby-Fans haben das Spiel natürlich längst erworben und sind seither fleißig im Stoffland unterwegs. Passend dazu habe ich ein paar coole Kirby Blumenstecker gebastelt, die nicht nur ein echtes Must Have darstellen sondern sich auch prima als Geschenkidee eignen. Ganz egal ob man lediglich die Blumenkästen damit aufwertet oder dem Osterkörbchen einen besonderen Touch verleihen möchte, die Kirby Blumenstecker begeistern garantiert!

Hierfür bedarf es lediglich:

Die Modelliermasse ordentlich verkneten und zwei runde Kugeln formen. Diese stellen den Körper des niedlichen Bewohners dar. An die Körper befestigen wir noch zwei Schuhe sowie zwei kleine Hände. Alles gut miteinander verbinden (hierfür reicht oft etwas Wasser aus). Anschließend die modellierten Kirbys auf die Stiele stecken und trocknen lassen.

Danach die trockene Masse mit weißer Sprühfarbe lackieren. Trocknen lassen! Im Anschluss mit Farbe bepinseln und ein paar Akzente setzen.

Zu guter Letzt die Wolle den eigenen Wünschen entsprechend befestigen. Fertig! So entstehen innerhalb kürzester Zeit individuelle Kirby Blumenstecker, die garantiert jeden neidisch werden lassen.

Viel Freude dabei!

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 23.04.2019 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es einen New Nintendo 2 DS XL + das Spiel „Kirby und das extra magische Garn“
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 24.04.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

*Amazon-Partnerlink

Gewonnen hat Franziska R. Ausgelost am 24.04 um 14:00 Uhr

393 Kommentare

  1. Simone Tischler
    6. April 2019 / 8:07

    Tolle Bastelideen. Und tolles Gewinnspiel. Ich habe Kirby immer gern gespielt.

    • Bastian Friese
      9. April 2019 / 19:06

      Ich würde mich sehr über das Spiel freuen, da ich es früher sehr oft gespielt habe. Vielen Dank für diese tolle Chance. ^^

  2. Frank Warnking
    6. April 2019 / 8:11

    wönsche allen viel Glück :)

    • Siglinde Tamme
      15. April 2019 / 17:42

      Herzlichen Dank für die tolle Aktion Darüber würde ich mich riesig freuen

  3. Danica Marx
    6. April 2019 / 8:16

    Tolle Aktion Kirby ist einfach Kult mit ihm hab ich schon in meiner Kindheit gespielt vllt kann es dann bald auch meine Tochter

  4. Karin
    6. April 2019 / 8:16

    Das ist ja ein super Gewinn mein Sohn liebt kirby total ich wünsche allen vg und ein schönes Wochenende

  5. 6. April 2019 / 8:17

    Versuche gern mein Glück und drücke allen die Daumen ;) Danke für den Testbericht und die tolle Bastelidee

    • Petra Koch
      12. April 2019 / 11:18

      Das wäre ein perfektes Ostergeschenk für meine Tochter
      Danke für die schöne Verlosung und den tollen Bericht

  6. Stephanie Cordes
    6. April 2019 / 8:18

    Vielen Dank für den tollen Bericht und die tolle Verlosung. Wünsche ein schönes Wochenende

    • Karen S
      6. April 2019 / 11:14

      Das ist wirklich ein ganz tolles Gewinnspiel.
      Kirby hab ich tatsächlich noch nie gespielt (Schande auf mein haupt) würde mich aber gerne daran versuchen.

  7. 6. April 2019 / 8:18

    Super Beitrag und allen viel Glück

  8. Nicole Kalthoff
    6. April 2019 / 8:20

    Tolle Beitrag und ein Mega gewinnspiel da hüpf ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück

  9. Ilka :-)
    6. April 2019 / 8:23

    ••• Liebe Janine •••
    Wow. Danke für die exzellente Chance! Das ist echt megaaaaaaaaa!!!
    Und ich bewundere mal wieder Deinen Bastelkünste!
    LG
    Ilka :-)

  10. Judith
    6. April 2019 / 8:23

    Über den Gewinn würde ich mich freuen. :D

  11. Michaela
    6. April 2019 / 8:24

    Der neue Nintendo wäre das perfekte Ostern für meinen großen + kleinen zusammen, da es sonst wohl fast ausfallen wird… :( dazu das erste Ostern oh e die geliebte Oma ;(

    Vielleicht haben wir ja hier Glück

  12. Björn Brunner
    6. April 2019 / 8:25

    Vielen lieben Dank für diese tolle Gewinnchance!
    Mein kleiner Neffe würde sich riesig über dieses Package freuen.
    Da werden auch bei mir wieder Kindheitserinnerungen geweckt.
    Großartig finde ich zudem die tollen Bastelideen. Vielen Dank für den super Input!
    LG Björn

  13. Daniela Rikus
    6. April 2019 / 8:27

    Tolle Aktion Kirby ist einfach Kult mit ihm hab ich schon in meiner Kindheit gespielt vllt kann es dann bald auch meine Tochter

  14. Silke Richling
    6. April 2019 / 8:27

    Ohhhhh, die selbstgemachten Kirbys sind ja Zuckersüss die werde ich direkt mal mit den Kindern nachbasteln. Vielen Dank für die tolle Chance auf den Gewinn. Ich drücke mir mal die Daumen und wünsche euch ein tolles Wochenende. Liebe Grüße Silke

  15. Ivonne Köberlein
    6. April 2019 / 8:28

    Dankeschön,,tolles Gewinnspiel,besonders die DIY Idee ist klasse ,werde ich mit Kindern nach basteln.Das Spiel Kirby kannte ich noch nicht ,aber meine Kinder haben mir davon erzählt.Gerne springe ich in den Lostopf und versuche mein Glück ,für meine 2Rabauken.LiebebGrüsse und ein sonniges Wochenende.

  16. Christin Schneider
    6. April 2019 / 8:28

    Mensch, was ein wahnsinnig tolles Gewinnspiel! Du gibst dir immer so viel Mühe :-) ich versuche da mein Glück einfach mal.

  17. Tanja Kirchner
    6. April 2019 / 8:28

    Mensch das sind ja richtig tolle Bastelideen klasse. Das Gewinnspiel ist natürlich auch der Hammer. Danke für die Gewinnchance und ein schönes Wochenende

  18. Silvia Beck
    6. April 2019 / 8:30

    Oh, vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ❤️

    Ich würde sehr gerne meine Tochter überraschen ☺️

  19. Sabrina Chiellino
    6. April 2019 / 8:31

    Wow. Danke für den tollen Bericht, die Bastelanleitung und natürlich die super Gewinnchance. Meine drei Kids würden sich sehr freuen und wir Eltern natürlich auch da wird man doch glatt wieder zum Kind.

  20. Johannes
    6. April 2019 / 8:32

    Toller Bericht und klasse Gewinnspiel. Mache auch sehr gerne mit.

  21. Christiane Edbauer
    6. April 2019 / 8:32

    Ein tolles Gewinnspiel! Die gebastelten Blumenstecker sind echt goldig. Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!

  22. Mandy Busch
    6. April 2019 / 8:33

    Vielen lieben Dank für deinen tollen Bericht!
    Und tausend Dank für das großartige Gewinnspiel! Mein Sohn Tamino würde sich wahnsinnig freuen!
    Sehr gerne auf Facebook geliked und geteilt!

  23. Kerstin
    6. April 2019 / 8:34

    Danke für die Megachance!

  24. Nadine Patzak
    6. April 2019 / 8:34

    Oh mein Gott! Ich habe Kirby geliebt! ❤️ Wie lange ich schon keinen Nintendo in der Hand hatte… das wäre der perfekte Zeitpunkt, mich in meine Jugend zurück zu versetzen :)
    Aber natürlich würde ich den Preis brav mit meiner Tochter (und meinem Neffen) teilen und Mama und Papa würden erst spielen wenn die Kids schlafen ;) (Auch das haben meine Eltern damals bei uns schon mit dem Gameboy so gemacht :) )

    Alle Daumen und Däumchen sind feste gedrückt. Danke für ein sooo tolles Gewinnspiel!

    Ich wünsche allen eine tolle (Vor-)Osterzeit und ganz viel Spaß beim Eiersuchen ;)

  25. Nadine K.
    6. April 2019 / 8:36

    Wow ein tolles Ostergewinnspiel und eine tolle Bastelidee.
    Kirby hab ich in meiner Kindheit schon gern gespielt, allerdins noch auf dem GameBoy

  26. Beate David
    6. April 2019 / 8:36

    Sonnige Grüße aus Dresden
    Was ist das denn bitte für eine zuckersüße spielidee da muss man den Entwickler ja glatt mal loben! Ich drück mir einfach mal feste die Daumen

  27. Jessica
    6. April 2019 / 8:37

    Was für ein wahnsinns Gewinn. Meine Kinder würden vor Freude aus der Hose hüpfen

  28. Doreen Voit
    6. April 2019 / 8:38

    Na das klingt ja nach einer Menge Spaß und das auch noch kindgerecht ohne Gemetzel! Ich würde mich freuen meinen Sohn damit überraschen zu können, da er bisher noch keinerlei Art von Konsole hat.
    Hier hätte wohl auch ich Spass.
    Danke für deine Spielorstellung und den süssen Basteltipp.
    Liebe Grüße aus dem Südwesten Deutschlands

  29. Melanie Riedl
    6. April 2019 / 8:39

    Wow, da würden meine Jungs Augen machen
    Kirby kenne ich noch aus meiner Kindheit
    Danke für das tolle Gewinnspiel
    Ich bin erst vor kurzem über FB auf deinen Blog gestoßen, finde ihn aber jetzt schon total interessant. Freue mich schon auf den nächsten

  30. Anna Theiß
    6. April 2019 / 8:41

    Oh Kirby wir würden uns sehr freuen über den tollen Gewinn

  31. Melanie Lenzing
    6. April 2019 / 8:43

    Liebe Janine, natürlich würde auch ich mich freuen, Lea und Nele damit im Osterkörbchen überraschen zu dürfen . Ein wundervolles Wochenende, das Wetter soll ja toll werden.

  32. Cynthia Collart
    6. April 2019 / 8:43

    Vielen Dank für diese wundervolle Chance mein Sohn Nathan würde Purzelbäume schlagen vor Freude

    Liebe Grüße Familie Collart

  33. Ariane Ehrhardt
    6. April 2019 / 8:45

    Hallo Janin,

    Als erstes hoffe ich das es dir so weit ganz gut oder besser geht.
    Ich finde deine Blumenstecker echt goldig. Die werden wir mal versuchen wenn es draußen nicht so schön ist wie die letzten Tage.
    Ich würde mich echt wahnsinnig über den Gewinn freuen. Neben Haushalt, Kinder und Arbeit wäre eine kleine Reise in Kirby Welt am Abend echt toll und ein eventueller Ausgleich zum alltagstress.
    Dir weiterhin alles Gute und ein schönes Wochenende und 1000 Dank für die tolle Gewinnchance ❤️ In 35 Lebensjahren waere dies meine erste Spielekonsole (nennt man das auch so ) lieben Gruß Ariane

  34. Julia
    6. April 2019 / 8:47

    Ich liebe Kirby! <3 Das wäre das richtige um nach einem stressigen Arbeitstag etwas runterzukommen und rumzutüddeln!
    Das mit den Blumensteckern ist eine süße Idee :-D

  35. Barbara Bauer
    6. April 2019 / 8:49

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Mein Sohn würde sich sehr darüber freuen, darum versuch ich auch mal mein Glück.

    Liebe Grüße
    Barbara

  36. Tobias
    6. April 2019 / 8:52

    Mega süßer Kirby ist es geworden :)

  37. Dani westig
    6. April 2019 / 8:53

    Ein toller Gewinn. Kirby ist cult und ich bin froh das meine Jungs lieber noch solche Spiele spielen als die anderen die diese Hype Spiele die für Kids nicht geeignet sind. Ihren Blog werde ich nun regelmäßig lesen da ich dabei kurz abschalten kann vom hektischen Alltag.

    Lg dani

  38. Jessica Langer
    6. April 2019 / 8:54

    Das wäre eine grossartige Überraschung für meine kleine Tochter ❤️❤️❤️

  39. Katrin Westphal
    6. April 2019 / 8:55

    Das wäre der absolute Traum für meine große Prinzessin und mich. Kaum zu glauben, dass es Kirby noch gibt. Ich habe es früher so gerne gespielt und meine große kennt nur yoshi. Ich bin fest davon überzeugt, dass sie auch gefallen an Kirby findet.. Die Figur ist ja perfekt dem Spiel angepasst. Das ist klasse. Dankeschön für den Beitrag. Wunderschöne osterzeit wünsche ich.

  40. Karina Rosche
    6. April 2019 / 8:56

    Wow Kirby ist einfach Kult, liebte ihn schon damals auf der Nintendo Konsole, das wäre ja der absolute Wahnsinn

  41. Melissa Mitzel
    6. April 2019 / 8:58

    Wow du hast immer soooo tolle GewinnspieleDanke für die Mühe die ganzen Gewinne an Land zu ziehen ❤️

    Ich bin gerne dabei und versuche mein Glück

    Ich wünsche ein sonniges Wochenende

    Facebook -> Melissa Schatz

  42. Anke Döhler
    6. April 2019 / 9:00

    Coole Idee, ich kenne dies früher noch vom Tamagochi (keine Ahnung ob es so geschrieben wird) da musste man es immer füttern und Baden, damit es überlebt
    Ich finde die Kirbys total niedlich

  43. Angela Kittelmann
    6. April 2019 / 9:05

    Wow das habe ich als Kind schon gern gespielt . Tolles Gewinnspiel!!!

  44. Nadine Use
    6. April 2019 / 9:06

    Kirby ist einfach cool. Danke für den schönen Bericht hört sich nach vielen Stunden Spielspass an. Und nun ab zum einkaufen Kind will jetzt basteln.

  45. Bettina
    6. April 2019 / 9:07

    Das ist ja ein super klasse Gewinn, mein Enkel würde sich freuen wie ein Schnitzel , ich wünsche dir und allen die deinen Block genauso begeistert lesen wie ich, ein schönes Wochenende und hoffentlich, sonnige Osterfeiertage

  46. Jenny Wahlfeld
    6. April 2019 / 9:10

    Toller Blog und ein tolles Gewinnspiel :-)
    Vielen Dank für deine tollen Berichte und immer wieder für deine tollen Aktionen.

    Drücke allen die Daumen, möge der größte Glückspilz gewinnen :-)

    Liebe Grüße,
    Jenny

  47. Belinda Schmieder
    6. April 2019 / 9:11

    Die Bastelidee ist klasse. Danke dafür
    Der Gewinn wäre mega, danke für die tolle chance

  48. Anja Rothkopf
    6. April 2019 / 9:15

    Die bastel Idee ist echt klasse und das Spiel ist genau das richtige für mich als Zocker Braut. Natürlich darf mein Sohn auch mal spielen.

  49. Melanie Weidner
    6. April 2019 / 9:22

    Wow danke für das sehr tolle Gewinnspiel. Der Bericht ist sehr toll und gut geschrieben worden. Versuche mein Glück und würde mich sehr freuen denn Kirby hab ich schon in meiner Kindheit gespielt und Spiel ich bis jetz noch gerne und am meisten würde ich mich freuen wenn meine Nichte auch damit spielen könnte und Freude verbreiten. Daher Versuche ich mein kleines Glück und würd mich mega riesig freuen wenn es klappen würde. In Fb heiße ich Melanie Weidner

  50. Silke
    6. April 2019 / 9:23

    Wenn ich im Basteln auch nur einen geschickten Finger hätte, würde ich es basteln. Aber so erfreue ich mich lieber an deinem tollen Bericht und hoffe mit kirby bald spielen zu können.

  51. Christine Spr
    6. April 2019 / 9:25

    Da wir noch keine Konsole haben wäre das schon toll – es gibt ja einige Spiele die richtig toll sind wie man sieht. Und der Wunsch danach wird bei der Großen auf kurz oder lang eh kommen ;-) Aber auch so für unterwegs auf langen Fahrten wär das ein guter Zeitvertreib;-)
    Danke für den tollen Bericht und die Gewinnmöglichkeit!

  52. Monika Keil
    6. April 2019 / 9:27

    Oh wie süß, den Kirby kenn ich noch von meinen Kindern. Mal sehen ob der Enkel den auch kennt. Mit basteln kann ich ihn leider nicht so sehr begeistern, er ist eher der Maler!

  53. Steffi Piehler
    6. April 2019 / 9:28

    Auch als Oma sucht man immer wieder neue Inspiration fürs basteln mit Kindern. Tolle Vorstellung von Dir, danke dafür. Über das Spiel würde sich mein Enkel mega freuen.

  54. Ingo Heinig
    6. April 2019 / 9:33

    Wow. Darüber würden sich nicht nur meine Kinder freuen, sondern ich auch.

  55. Melli Gorges
    6. April 2019 / 9:37

    Toller Beitrag! Tolle Bastelideen! Danke, für die Inspiration! Mach bitte weiter so. Mein Neffe wünscht sich schon lange Nintendo mit Kirby! Da hüpfe ich gern mal in deinen Lostopf und versuche mal mein Glück! Liebe Grüße Melli

    • KATHARINA HEINRICH
      23. April 2019 / 18:26

      Ich habe Kirby als Kind geliebt und würde es gerne meiner Tochter zeigen

  56. 6. April 2019 / 9:39

    Wow was für eine tolle Idee und ich bin gern dabei f klein Theo der bald zur Schule kommt. Alle schenken nur noch Schulzeit. Ich glaube ich wäre die beste Tante aller Zeiten wenn ich ihm Kirby schenken würde und er bis er eingeschult wird einfach nur spielen kann.

  57. 6. April 2019 / 9:39

    Das ist ja ne süße bastelidee probiere ich mit meiner Tochter aus . Stelle mich auch gerne für meine Tochter bei dem tollen Gewinnspiel mit !!! Wünsche schon mal schöne Ostern

  58. Ute
    6. April 2019 / 9:40

    Das wäre ein ganz tolles Ostergeschenk für meine Nichte!

  59. Michaela
    6. April 2019 / 9:42

    Was für ein toller Gewinn
    Ich habe früher immer Kirbys Dreamland auf dem Gameboy gespielt und würde mich wie ein Schnitzel freuen, wenn ich Kirby wieder durch seine Abenteuer führen könnte

  60. 6. April 2019 / 9:43

    Oh ist das ne süße Bastelidee glaub das probieren wir mal aus . Stell mich gerne für meine Maus bei dem tollen Gewinnspiel an . Wünsche schon mal frohe Ostern

  61. Yvonne Labahn
    6. April 2019 / 9:46

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Das wäre ein schönes Geschenk für meinen Sohn Mika. Schöne Ostern.
    Liebe Grüße Yvonne

  62. SindyV
    6. April 2019 / 9:49

    wow, was für ein klasse Gewinn. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen.

    Schönes Wochenende :)

  63. Jacqueline
    6. April 2019 / 9:51

    Wow das ist ja klasse super blog Bericht…
    Das ware ja megaaaa fur meinen kleinen Vorschul Bub der wurde sich Waaahnsinnig freuen danke für die tolle Chance

  64. Nicole
    6. April 2019 / 9:53

    Wow, tolle Aktion. Kirby ist Kult. Meine Tochter würde sich riesig freuen.

  65. Anna
    6. April 2019 / 9:54

    Ein wirklich toller Beitrag und ein super Gewinn :-)

  66. Marina
    6. April 2019 / 9:56

    Ich möchte gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Danke.

  67. janni
    6. April 2019 / 9:59

    das wäre ein schönes Geschenk für meine kleine Nichte :) die Bastelidee ist auch ganz niedlich

    LG

  68. Wiebke Schilling
    6. April 2019 / 10:01

    Ich kannte Kirby noch nicht aber ich finde es mega süß…auch dein Blog ist toll
    Tolle Ideen- hier hole ich mir neue Inspiration ‍‍‍ wir würden uns riesig über den Gewinn freuen- Danke

  69. Michael
    6. April 2019 / 10:01

    Die Idee und die Gestaltung der Blumenstecker sind ja super Toll. Danke für den Tip.Versuche es für meim Sohn.Und wünsche ein schönes Wochenende.

  70. Christin
    6. April 2019 / 10:02

    Klasse Gewinnspiel. Daumen hoch. :)

  71. Marcel Wegner
    6. April 2019 / 10:03

    Ein wirklich toller Beitrag und ein super Gewinn :-)

  72. Kristin
    6. April 2019 / 10:08

    Eine tolle Bastelidee und natürlich eine super Gewinnspiel. Danke schonmal dafür :-)

    Ich würde mich riesig freuen zu gewinnen. Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen!!

    Liebe Grüße
    Kristin

  73. Lena
    6. April 2019 / 10:10

    Megasüsse Bastelidee danke dafür. Und wir hoffen auf eine riesenportion Glück bei deinem Gewinnspiel.
    Wünsche ein schönes, sonniges Wochenende!

  74. Jana
    6. April 2019 / 10:10

    Toller Beitrag danke für die Bastelideen! Wir würden uns sehr über den Nintendo 3ds freuen die Kids würden ausflippen. Danke für die Verlosung und schöne Ostern!

  75. Birgit Schaupp
    6. April 2019 / 10:12

    Ein wirklich toller Blog! Sehr schöne DIY-Idee! Mein Enkel geht Ende April zur 1. hl. Kommunion, da wäre es das perfekte Kommuniongeschenk! Ich wünsche Dir schöne Ostern und weiterhin so tolle Ideen!

  76. 6. April 2019 / 10:17

    Tolle Bastelanleitungen und das Gewinnspiel einfach super.Versuche mein Glück für meine Enkelin die am 26 April Geburtstag hat ,denn ich habe es immer sehr gern gespielt.Wünsche schöne Osterfeiertage

  77. Y.Traber
    6. April 2019 / 10:22

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Meine Kids würden sich riesig freuen , das wäre mal eine Überraschung mit der sie gar nicht rechnen

  78. Mirja
    6. April 2019 / 10:24

    Moin Janine
    Hey das ist so genial meine Tochter würde ausflippen vor Freude
    Sie hatte einen alten gebrauchten nintendo aber den hat das zeitliche gesegnet und sie war echt geknickt
    Die basteln Tipps sind cool
    Danke für die Chance liebe Grüße Mirja Deppe

  79. Andreas Worm
    6. April 2019 / 10:26

    Ich würde mich sehr freuen, da mein Neffe und ich echte Kirby Fans sind.

  80. Heik
    6. April 2019 / 10:28

    eine schöne Idee, werde ich gleich versuchen umzusetzen. Gleichzeitig versuche ich natürlich mein Glück beim Gewinnspiel, meine Kinder würden total ausflippen :)

  81. Linda
    6. April 2019 / 10:29

    Aaaaaah bei Kirby werden Kindheitserinnerungen wach!

    Danke für das tolle Gewinnspiel :)

  82. Doris Bayer
    6. April 2019 / 10:30

    Bei diesem tollen Gewinnspiel mache ich doch gerne mit und drücke mir die Daumen

  83. andreas
    6. April 2019 / 10:30

    Huiii toll das wäre eine riesen Überraschung ❤❤

  84. Karl
    6. April 2019 / 10:32

    Hallo Janine!

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel und gleichzeitig eine klasse Osterüberraschung!
    Hier würde ein riesiger Jubelausbrechen!
    Danke – auch für den Beitrag!
    Beste Grüße und frohe Ostern
    Karl

  85. Jenny Mintel
    6. April 2019 / 10:36

    Diese Chance von dir zu bekommen für so ein Highlight im Osternest ist echt der Wahnsinn ❤️
    Mein Sohnemann und ich würden uns total freuen

  86. Manuela und Mursch
    6. April 2019 / 10:43

    Da sind ja tolle Ideen dabei, morgen werde ich mich gleich mal mit meiner Maus ans Basteln machen. Daumen sind gedrückt. Schöne Ostern

  87. JANE
    6. April 2019 / 10:44

    Ohh wow… Wie toll ist das denn!!!
    Da werden Erinnerungen wach.
    Ich habe als Kind total gerne Kirby auf dem Gameboy gespielt.
    Dieses Teil kennt die heutige Jugend wahrscheinlich kaum noch *lach*.
    Wir würden uns sehr über einen Gewinn freuen… Ich wahrscheinlich am meisten :-)
    Aber die Kinder dürfen selbständig auch mal spielen :-D
    *DAUMEN DRÜCKEN*

  88. Tanja
    6. April 2019 / 10:47

    Danke erstmal malgür das tolle Gewinnspiel und das du dir immer so viel Mühe machst.

    Diesen tollen Gewinn würde ich aber noch etwas verstecken weil wir bald Geburtstag und Einschulung haben, da würde sich mein Sohn riesigdrüber freuen :-).
    Allen schöne Ostern.

  89. Johanna Zimmermann
    6. April 2019 / 10:48

    Danke für diese wunderschönen Inspirationen! Erinnert mich auch irgendwie total an meine Kindheit. Selbstverständlich würde ich auch gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Wäre zu Ostern ein wundervolle Überraschung!

  90. Heike
    6. April 2019 / 10:48

    Liebe Janine,

    für diese waaaaaaaaaaaahnsinn´s Gewinnmöglichkeit dank´ ich hier,
    eine New Nintendo 2 DS XL + das Spiel „Kirby und das extra magische Garn“ müssen uuuuuunbedingt hier her zu mir!

    „Warum denn das?“ – höre ich Dich jetzt garantiert fragen aber das kann ich Dir selbstverständlich auch sagen:
    Wie lange sich meine kleine Tochter (8) schon eine eigene Nintendo 2DS XL wünscht, dass glaubst Du kaum – doch bei gleich drei Kindern (wovon gleich zwei entsprechende Wünsche haben) schüttel´ ich mir das Geld dafür halt nicht so einfach runter vom Baum :/

    Drum tu´ ich hier sowas von auf die Gunst der Glücksfee hoffen, mein Postfach ist für eine positive Nachricht von Dir immer offen :) #Daumendrück

    – ich folge Dir via Facebook unter HeiKe Scar Dia
    – via Instagram unter xxheike.s.punkt.1981xx

    LG Heike

  91. Simone Leins
    6. April 2019 / 10:49

    Sehr gerne dabei versuche mein Glück. Waere toll zu gewinnen. S leins

  92. Axel V.
    6. April 2019 / 10:52

    Meine Kinder würden sich über den New Nintendo 2 DS XL und das Spiel „Kirby und das extra magische Garn“ sehr freuen. Es wäre das perfekte Ostergeschenk.

  93. 6. April 2019 / 10:55

    Guten Morgen deinen Bericht habe ich verschlungen ❤️ und die Sachen für das diy schon fast gekauft mach weiter so das sahnetüpfelchen wäre für mich noch zu gewinnen, ich bin ein großer Fan von kirby und würde mich ziemlich darüber freuen liebe Grüße sunnybluemoo

  94. Sandra Maria May
    6. April 2019 / 10:56

    Hallo Janine,

    Ich kenne Kirby noch aus meiner Jugend und auch meine Nichte Vanessa mag den knuffigen, kleinen Kerl total gern. Deshalb würden wir uns sehr über diesen schönen Gewinn freuen und hoffen auf viel Glück :-)

    Liebe Grüße und ein sonniges Wochenende,

    Sandra Maria

  95. Ste Sha
    6. April 2019 / 10:58

    Hallo,
    Wieder mal ein sehr schöner Blog Beitrag. Wenn ich es schaffe werde ich den Korb blumenstecker mit meinem Kind definitiv mal nachbasteln
    Ich merke das wir mit der WII aus erster Generation heute nicht mehr weit kommen, da es bald keine Spiele mehr geben wird. Möchte deshalb sehr gerne für unsere Familie mein Glück versuchen ❤
    DANKE DIR FÜR DAS TOLLE GEWINNSPIEL

  96. Karin Karkutsch
    6. April 2019 / 10:59

    Was für ein tolles Gewinnspiel
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht
    Ach ich würde mich über den Gewinn sehr freuen , Kirby ist Kult ich habe es selber auch gerne gespielt
    Ich wünsche dir ein schönes erholsames Wochenende

  97. Annette Marlinghaus
    6. April 2019 / 11:02

    Tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!!
    Das Spiel hört sich mega witzig an !

  98. Sandra Kuprat
    6. April 2019 / 11:03

    Oh wie cool,da würden wir uns alle total freuen und den DS abwechselnd zum glühen bringen

  99. Andrea Wladasch
    6. April 2019 / 11:08

    Hallo Janine, vielen Dank für die Erklärung des Spieles. Das hört sich gut an und macht Lust auf mehr. Liebe Grüße

  100. Ute
    6. April 2019 / 11:13

    Tolles Gewinnspiel,da versuche ich doch gleich mein Glück

  101. Walli
    6. April 2019 / 11:17

    Ich würde mich sehr freuen, da mein Enkelkind ein echter Kirby Fans ist.

  102. Karin K.
    6. April 2019 / 11:29

    Vielen Dank für die tolle Chance auf so einen klasse Gewinn.
    Ich würde mich riesig freuen und selber damit spielen.
    LG und ein schönes Wochenende. Karin

  103. Sonja Murati
    6. April 2019 / 11:31

    Cool, das würde meinem Sonnenschein gestimmt gut gefallen das Spiel. Danke für die tolle Verlosung.

  104. Marcus
    6. April 2019 / 11:39

    Toll. Dan für die Gewinnchance hier.
    Meine große Tochter würde sich riesig freuen.

  105. Sandra
    6. April 2019 / 11:39

    Ich liebe Nintendo seit meiner Kindheit! Gott sei Dank geht es meiner Tochter genauso und sie würde sich sehr über den Gewinn freuen :-))

  106. Eva Maria
    6. April 2019 / 11:46

    Wie immer gerne dabei und hoffe auf etwas Glück. Ein blindes Huhn findet auch mal ein Korn :-)

  107. Karin Posadowsky
    6. April 2019 / 12:01

    Dank für den tollen Bericht, wir würden uns riesig freuen

  108. Thomas
    6. April 2019 / 12:08

    Unsere Kleine würde sich riesig freuen.

  109. Gerd Kuhrau
    6. April 2019 / 12:19

    Klasse, das wäre das perfekte Ostergeschenk für meine Tochter. Würde mich sehr freuen, vielen Dank für die tolle Chance.

  110. Nina
    6. April 2019 / 12:23

    Die Stecker sind ja süß ♥
    Mal was anderes :D

    Danke für den tollen Beitrag und das Gewinnspiel ♥♥♥

  111. Lisa
    6. April 2019 / 12:25

    Wie süß!!! Ich sollte mal wieder mehr basteln… Danke für die tolle Chance auf so einen super Gewinn.
    FROHE OSTERN und dir selbst ein groooßes Schokoeier Nest! :) LG

  112. Ana
    6. April 2019 / 12:31

    Toller Bericht! Danke!
    Die Bastelanleitung finde ich toll

  113. K. Horst
    6. April 2019 / 12:32

    Die Blumenstecker habe ich mit meinen Jungs gerade gebastelt…Sie lieben Kirby und der DS wäre ein Traum für sie

  114. 6. April 2019 / 12:38

    Danke für die Bastel-Inspiration. Meine Jungs würden sich sehr freuen.

  115. Torsten Rothe
    6. April 2019 / 12:39

    Das wäre richtig toll :)

  116. Doreen Graske
    6. April 2019 / 12:43

    Kirby begleitet mich schon seit meiner Kindheit ♥ Ein mega Gewinnspiel und danke für deine tollen Ideen auf deinem tollen Blog ♥meine zwei Mäuse drücken ganz fest die Daumen

    LG Doreen &Familie

  117. Bianca
    6. April 2019 / 12:45

    Ein Hammer mäßiges Gewinnspiel!

  118. Martina Balve
    6. April 2019 / 12:45

    Das finde ich Mega toll mit Konsole Wow da muss ich unbedingt mein Glück versuchen ! Ich bin ja immer ehrlich und die Konsolen oder wie man das nennt ? Sind mir viel zu teuer da bin ich zu geizig aber wünsche mir das schon lange ! Lieben Dank Janine für die tolle Verlosung lg

  119. Svenja Nickelsen
    6. April 2019 / 12:47

    Danke für dieses tolle gewinnspiel…ein toller Bericht…ich liebe kirby…würde mich riesig freuen

  120. Miri Mend
    6. April 2019 / 12:55

    Dann versuche ich noch mal mein Glück… Danke für die Chance

  121. Gabriele
    6. April 2019 / 12:56

    oh da würde sich meine Tochter freuen <3 danke dir für die Chance <3

  122. Mandy H.
    6. April 2019 / 12:58

    Wow das ist der Wahnsinn! Danke für die tolle Chance, ich wollte schon immer eine Nintendo haben :) . Würde mich riesig freuen, ich liebe Kirby.

  123. Claudia H
    6. April 2019 / 13:10

    Kirby kenne ich noch aus meiner Kindheit vom Game Boy – und danke für die zauberhaften Bastelideen

  124. Alexandra A.
    6. April 2019 / 13:15

    wow- hab mich gerade auf Deinem Blog umgeschaut und muss ein großes Kompliment aussprechen!
    Du gibst Dir für jeden Beitrag extrem viel mühe.
    Dankeschön dafür.
    Deine Gewinnspiele sind natürlich Mega Klasse und ich wünsche Dir und allen anderem ein
    schönes Osterfest.
    Gruß Alexandra

  125. Irma Lüthje
    6. April 2019 / 13:27

    Wow was für ein toller gewinn würde ich gerne meinem Enkel zum Geburtstag schenken danke für diese liebe Chance

  126. Kirstin Rothe
    6. April 2019 / 13:35

    Wow! Das wär ein toller Gewinn für meine Kids (und mich)

  127. Tina Skubicki
    6. April 2019 / 13:36

    Tolles Gewinnspiel
    Tolle Bastelideen
    Danke für die Mühe die du dir immer für uns gibst
    Ich versuche gerne mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf

  128. Heike
    6. April 2019 / 13:46

    So ein toller Gewinn, unsere kleine Luisa würde sich freuen

  129. Jennifer
    6. April 2019 / 13:57

    Huuka,

    Ich kenne Kirby noch von früher und unser Sohn wünscht sich einen DS zum Geburtstag (9.).

    LiGrü und einen sonnenverwöhnten Tag euch allen.

    Jennifer

  130. Julia M.
    6. April 2019 / 14:00

    Kirby war immer mein absoluter Liebling! Ich hoffe auf mein Glück :)

  131. 6. April 2019 / 14:03

    Kirby erinnert mich an meine Kindheit. Das habe ich so gerne gespielt! Liebe Grüße

  132. Stefanie K.
    6. April 2019 / 14:11

    Wow das ist ja eine mega Verlosung ! Ich würde die Konsole zusammen mit meiner ältesten Tochter nutzen. Bin mir sicher das es uns sehr viel Spaß machen würde mit Kirby magische Abenteuer zu erleben

  133. Stefanie Schlieske
    6. April 2019 / 14:17

    Danke für die Vorstellung des Spiels,dieses tolle Gewinnspiel und wieder mal für ein zuckersüßes DIY
    Kirby kenne ich auch noch aus meiner Kindheit. Unsere Familie würde sich riesig über diesen Gewinn freuen ❤️
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, genieße das Wetter

  134. Claudia Hammer
    6. April 2019 / 14:21

    Super Gewinnspiel u tolle bastelidee.
    Wir lieben kirby.
    Wir würden uns über diesen gewinn freuen.

  135. Ute Just
    6. April 2019 / 14:27

    Kirby, oh ich liebe Kirby und meine Enkelin auch :D Wenn meine Enkelin mit meinen Kids Super Mario Broth spielen, wählt sie oft Kirby, weil sie dann ihre Gegner einsaugen kann und sich dann verändert *lach* Schau mal Omi, jetzt bin ich Kirby-Ganondorf oder Kirby-Mario oder Kirby-Peach *lach*. Danke für die Chance auf den tollen Preis.

    Gruß Ute Just

  136. Katharina Giese
    6. April 2019 / 14:31

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich riesig freuen über den Nintendo DS da wir noch nie einen hatten. LG Katharina Giese

  137. Daniela
    6. April 2019 / 14:37

    Die sind ja niedlich geworden, mein Sohn und ich mögen Kirby auch total gerne ;-)

  138. schwartz verena
    6. April 2019 / 14:41

    was für ein schöner ostergewinn :-) unsere lütte würde sich freuen. die basteldeko gefällt mir. LG

  139. Dagmar
    6. April 2019 / 14:42

    Die Bastelideen sind einfach süß und das Kirby Spiel wäre ein ideales Ostergeschenk.

  140. Gudrun Cornelius
    6. April 2019 / 14:48

    Wow du hast immer tolle Ideen und der Bericht ist klasse geschrieben ❤️ Ich hüpfe mal für Sophie & Leonie in den lostopf

  141. stefan
    6. April 2019 / 15:07

    hier ist mein Kommentar:)

  142. Lars
    6. April 2019 / 15:20

    Die sehen ja wirklich super aus. ich würde mich sehr über diesen geilen Gewinn freuen.

    LG

  143. Jenny
    6. April 2019 / 15:22

    Eine tolle Idee, die ich mit meiner Tochter sicher nachbasteln werde. Vielen Dank

  144. Sandra Hotti Geißler
    6. April 2019 / 15:25

    Yeah ziemlich cool! Tagsüber dürften die Kids spielen und so bald sie schlafen, liege ich dann spielend auf der Couch.

  145. Annika
    6. April 2019 / 15:30

    Meine Kinder wären begeistert. Wir würden uns riesig freuen.

  146. Johannes
    6. April 2019 / 15:49

    wundervoll, wie ich es liebe

  147. Isa Schön
    6. April 2019 / 15:50

    prima bastelidee & toller gewinn! ich denke, da weiß ich schon, womit die kinder & ich uns nächste woche beschäftigen … osterkirbys fabrizieren!

  148. Astrid
    6. April 2019 / 16:11

    Das weckt Kindheitsträume in mir. Ich wollte immer einen Gameboy, hab aber nie einen bekommen :).

  149. Christof
    6. April 2019 / 16:45

    würde sehr gewinnen

  150. Ulrike Erbskorn
    6. April 2019 / 16:54

    Ich versuche mein Glück!

  151. Kai
    6. April 2019 / 17:03

    Die Bastelidee habe ich meinen Töchtern gezeigt, beim nächsten Regentag werden wir das ähnlich nachmachen. Danke dafür!

    nun, gewinnen würden wir natürlich aug gerne ;-)

  152. Claudia
    6. April 2019 / 17:12

    omg Traumhaft .. KIRBY <3 … danke für diese tolle Chance und ein frohes Osterfest ..

  153. Christiane
    6. April 2019 / 17:14

    Da Versuch ich mein Glück für unseren Schulanfänger. Lieben Dank für die tolle Verlosung und einen schönen Sonntag noch!

  154. Ella
    6. April 2019 / 17:15

    Super Tipp da bekommt man ja gleich Lust los zu basteln und über den Nintendo mit Kirby Spiel würden wir uns sehr freuen,Kirby fand ich schon immer Super

    lG

  155. Janina Möchel
    6. April 2019 / 17:16

    Oh wow. Danke für das tolle Gewinnspiel. Meine Tochter würde sich riesig darüber freuen. ;-)

  156. 6. April 2019 / 17:21

    ooohhhhh wie toll!!!! In die Bastelidee ist meine kleine Rakete sooooo verliebt, das sie schon den 8. bastelt Hilfe!!!! Meine Wohnung wird rosa!!! Über den Gewinn würde sie sich Mega freuen.

  157. Claudia
    6. April 2019 / 17:22

    Ein toller, interessanter Blog und mal wieder ein supertolles Gewinnspiel
    Da mache ich mal gerne mit und würde mich riesig freuen zu gewinnen Ich wünsche dir ein schönes Wochenende ☀️

  158. Anette Hanzlik
    6. April 2019 / 17:24

    Hallo,
    So eine schöne Bastelidee, wird gleich mal nach gemacht.
    Mein Sohn Alessio würde sich über diesen wundervollen Gewinn riesig freuen.
    Danke für die schöne Verlosung.

    Liebe Grüße aus Nürnberg

    Anette Hanzlik

  159. Renate Busch
    6. April 2019 / 17:26

    Oh, das ist ja #fantastisch, das wäre schön zu gewinnen.

  160. Gaby G.
    6. April 2019 / 17:32

    Danke für den tollen Bericht. Meine Tochter hat bald Geburtstag und das wäre ein super Geschenk für sie

  161. Frank Tröster
    6. April 2019 / 17:43

    mein Neffe würde sich bestimmt darüber freuen

  162. 6. April 2019 / 17:50

    da würden meine Enkelchen sich bestimmt mit mir freuen und spielen ❤
    Super Bericht, klasse geschrieben

  163. Lisa
    6. April 2019 / 18:02

    Super tolles Gewinnspiel, da mach ich doch gern mit :)

  164. Frank Haisch
    6. April 2019 / 18:04

    Kirby und die Nintendo DS wären ein tolles Geschenk für meinen Enkel! Vielen Dank für Euer schönes Gewinnspiel!

  165. Ralf Freese
    6. April 2019 / 18:16

    Da haust du etwas schönes raus, ich wünsche uns allen viel Glück.
    Deine Berichte lesen sich richtig gut, als hättest du nie etwas anderes gemacht. Mach weiter so…

  166. Stephi
    6. April 2019 / 18:31

    Huhu
    Ich bin eh ein riesiger Kirby Fan, schon seit Ewigkeiten, ich glaube seit über 20 Jahren? Kommt das hin? Ja doch :D

  167. Jasmin
    6. April 2019 / 18:46

    Richtig toller Gewinn. :)
    Das wäre perfekt für Ostern.

  168. Nadja Hirsch
    6. April 2019 / 18:50

    Das ist schön

  169. Nadja Hirsch
    6. April 2019 / 18:51

    Klasse

  170. Helga
    6. April 2019 / 18:54

    Ach die kleinen Kirby´s sind ja wirklich süß.
    Lieben Dank für die tolle Bastelidee. Die werde ich auch mal mit meinen
    Enkelkindern versuchen. Die finden Kirby genauso super, wie ich.
    Danke für das tolle Gewinnspiel!

  171. Jasmin K.
    6. April 2019 / 19:09

    Ein sehr toller Blogbeitrag! Die ein oder andere Bastelidee hat mich angesprochen und wird aufjedenfall nachgebastelt.
    W A H N S I N N
    OH WOW ein MEGA Gewinn.

  172. Sann
    6. April 2019 / 19:16

    Juppi, mache gerne mit, hatte noch nie eine Spielkonsole, LG und Danke, S*

  173. Natascha Reichert
    6. April 2019 / 19:18

    Sooo ein cooles Gewinnspiel und KIRBY IST EINFACH NUR MEEEEGA… FROHE OSTERN

  174. Kerstin Pohle
    6. April 2019 / 19:45

    WAAAAAAAHNSINN, was für ein mega toller Gewinn. Vielen lieben Dank. Ich selber kenne Kirby nicht, aber Meine zwei Enkel würden sich riesig darüber freuen.
    Die Bastelideen von dir sind immer toll. Bastel wird bei uns immer ganz groß geschrieben. Meine zwei ❤️es zu basteln und zu malen.

  175. Mona
    6. April 2019 / 19:50

    Hallo
    Was für eine tolle Möglichkeit, gern würde ich meine kids nachträglich zu ostern überraschen ,das wäre mehr als genial …
    Danke für die niedliche Bastelidee …da werde ich gleich bei mir in der Kita umsetzen…drück ganz feste die Daumen
    Vielen Dank und lg Mona

  176. Sabine Hinz
    6. April 2019 / 20:00

    Ja du bist ja mal wieder der hammer und Verlost sowas der hammer. Kirby is mega cool, den hab ich als kind schon immer gern gespielt oder yoshi
    Deine Kreativität ist so genial, wie kommst du nur drauf, das würd ich gern nachbasteln.
    Danke für so ein mega Gewinnspiel
    Ganz fest die daumen drück danke für die tolle chance lg bine

  177. Melanie Werner
    6. April 2019 / 20:09

    Danke für die Chance.
    Mein Großer würde sich riesig drüber freuen. Und Mama natürlich auch

  178. S. Kunz
    6. April 2019 / 20:12

    Ein ganz toller und ausführlicher Beitrag – mal wieder – :D Meine Tochter würde sich riesig über solch eine Überraschung freuen! Danke für die Chance und die Mühe!

  179. Alex K.
    6. April 2019 / 20:13

    Kirby ist sooo toll :D Meine Tochter hätte ihre helle Freude damit! Danke :D

  180. Lissy Blinia
    6. April 2019 / 20:47

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance.Ein sehr toller Blogbeitrag, Ich mag deine Seite immer wieder gerne besuchen, Dein Basteltipp gefällt mir sehr und meine Enkel und ich sind gerade dabei nachzubasteln.Sie haben sehr viel Spaß dabei. Sollte ich Kirby gewinnen ,würden wir es natürlich auch zusammen spielen.(eventuell, vielleicht)
    LG Lissy

  181. Daniela hoffmann
    6. April 2019 / 20:56

    Was für eine tolle Bastelidee von dir. Die muss ich unbedingt nachmachen. Das letztens mit dem untertopf als Hand war schon schön. Und ich mache gern beim Gewinnspiel mit. Meine ds Konsole hat sich mein kind sich unter dem Nagel gerissen.

    Ein schönes Wochenende wünsche ich dir und der family

  182. Michaela Schäfer
    6. April 2019 / 20:57

    Schöner Einblick, das wäre was für meine Kinder!!

  183. Ewald
    6. April 2019 / 21:14

    Da mache ich auch mal gerne mit….

  184. Britta
    6. April 2019 / 21:24

    Hallo Calista,

    mal wieder ein toller Preis. Danke schonmal dafür und auch für deine Blogende Mühe.
    Wirklich alles sehr schön.
    Und mit Kirby würden wir alle mal gerne auf Tour gehen!

    LG Britta

  185. Sabine Bauermeister
    6. April 2019 / 21:46

    Also du machst tolle Sachen !!!

  186. Victoria
    6. April 2019 / 21:58

    Oh mein Gott diese Blumenstecker sind echt süß! Werd ich auf jeden Fall nachbasteln, hab eh mal vorgehabt Polyclay auszuprobieren.
    Macht sich sicher auch gut als kleines Geschenk für die Liebsten :3

    UUUnd natürlich mach ich auch mal beim Gewinnspiel mit hehe.

  187. Sabine Skorsetz
    6. April 2019 / 22:02

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel! Mein Sohn würde sich riesig darüber freuen.

  188. Therese
    6. April 2019 / 22:03

    Wow Mega tolles Gewinnspiel super Bericht da hüpf ich gern mit in den lostopf perfekte Geschenk für mein Schwesterherz um ihr mal was gutes zu gönnen sie ist so unbezahlbar und immer für mich da

  189. Marina Kroschke
    6. April 2019 / 22:04

    Das ist aber ein tolles Gewinnspiel. Ich würde mich wirklich sehr über den Gewinn freuen. :)
    Vielen Dank für die super Aktion. <3
    Liebe Grüße, Marina

  190. Manuel
    6. April 2019 / 22:06

    Einfach super.

  191. Christine Acker
    6. April 2019 / 22:07

    Ich finde deinen Blog einfach klasse ♥ so tolle Ideen.

  192. Barbara Eske-Tumelero
    6. April 2019 / 22:08

    Ein toller Bericht und eine schöne Bastelidee.
    Über den Gewinn würde meine Enkelin sich riesig freuen, da muss ich mein Glück natürlich für sie versuchen. Danke für die wundervolle Chance.

  193. Kasia
    6. April 2019 / 22:08

    Mein Sohn würde ausflippen.
    Toller Beitrag.
    Daumen drücken.

  194. Dominik P.
    6. April 2019 / 22:09

    Wirklich toller Beitrag Janine! :)
    Ich werd auch mal öfter auf deinem Blog vorbeischauen und ein Kommentar dalassen. :)

    Super Gewinnspiel, wäre richtig cool für mich den Nintendo zu gewinnen. Meinen Nintendo 2DS musste ich leider vor kurzem einbüßen deswegen wäre das echt große Klasse!

  195. Elke
    6. April 2019 / 22:18

    Deine Blumenstecker sehen total süß aus, das muss ich auch mal ausprobieren.

    Gerne mache ich bei Deinem Gewinnspiel mit, meine Kids würden sich riesig freuen Nintendo und Kirby ist einfach eine coole Kombination.

    Liebe Grüße
    Elke

  196. Ariana
    6. April 2019 / 22:20

    Hallo! Ich wuerde gern für meine Tochter gewinnen.

  197. Stefan W.
    6. April 2019 / 22:21

    sieht wunderschön aus ich als Bastelnoob könnte sowas nicht basteln.

    Ein schönes Gewinnspiel als Kirby Fan

  198. 6. April 2019 / 22:22

    Liebe Janine,
    schöne Diyidee.Würde mich sehr über den Nintendo mit Spiel freuen.Als Kind habe ich immer bei einer Freundin Super Mario gespielt.Das hat soviel Spaß gemacht.lg Jasmin

  199. Alisa Sto
    6. April 2019 / 22:22

    Die Bastelidee ist sehr süss :)
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Alisa

  200. Ines Bühler
    6. April 2019 / 22:22

    Vielen Dank für die tolle Verlosung ❤️ das wäre ein schönes Ostergeschenk für meinen Sohn

  201. Martina
    6. April 2019 / 22:28

    Schönes Gewinnspiel, aber die Katze ist natürlich mega!

  202. 6. April 2019 / 22:29

    Mein Sohn würde sich riesig freuen . Danke dir für so eine gigantische Verlosung

    lg Claudia

  203. Alissa Engler
    6. April 2019 / 22:31

    Ich habe Kirby tatsächlich noch nie gespielt, würde ich aber gerne mal ändern. Sieht nämlich sehr gut aus :)

  204. Margot Klee
    6. April 2019 / 22:33

    Das wäre ein großartiges Geschenk zu Ostern, da würde sich für meine Tochter ein großer Wunsch erfüllen. Vielen lieben Dank für diese wunderbare Chance.

  205. Nicole Borr
    6. April 2019 / 22:37

    Ich finde deine Bastelideen immer so toll. Aus wenig zauberst du immer so schöne Sachen. Kirby kenne und liebe ich. <3 Ein ähnliches Spiel gibt es für die WiiU mit Yoshi, sehr zu empfehlen :) Den Nintendo 3DS würde ich mit meiner Enkeltochter teilen <3 LG NIcole

  206. Jessica Ramm
    6. April 2019 / 22:38

    Kirby habe ich zuletzt auf dem Gameboy gespielt. Das neue hört sich toll an.

  207. Mareike
    6. April 2019 / 22:39

    Kirby kenne ich noch aus meiner Kindheit und bin ein großer Fan. Vielen Dank für diese tolle Gewinnchance! :)

  208. Ivonne
    6. April 2019 / 22:40

    Tolle Bastelidee. Ich dank dir. <3

  209. André F.
    6. April 2019 / 22:42

    Der nimmersatte Kirby ist einfach knuffig und begleitet einen schon seit seiner eigenen Jugend auf dem SNES.

  210. Maja
    6. April 2019 / 22:44

    Wie cool! Kirby einer der Helden meiner Kindheit ist wieder da :-)
    Über den Gewinn würde ich mich riesig freuen.

  211. Carmen Fluhry
    6. April 2019 / 22:48

    Tolles Gewinnspiel. Mein Neffe würde sich riesig freuen :)

  212. 6. April 2019 / 22:52

    Wooooow wie toll, Dankeschön für diese tolle Chance

    Unser Sohn Ben würde sich sehr freuen.

    Das wäre ein wahnsinns Gewinn

    Darüber würde sich meine Familie mega freuen

    Jetzt heißt es gaaaanz doll Däumchen drücken.

    Ich wünsche ein tolles Wochenende.

  213. Alina
    6. April 2019 / 22:55

    Die Kirbys sind wirklich super süß, die werde ich dieses Jahr sicher auch basteln. Da ich die Kirby Games wirklich klasse finde, würde ich mich sehr freuen.

  214. Darina
    6. April 2019 / 22:56

    Schöner Beitrag, ich melde mich hier mit zum Gewinnspiel an.

  215. Martina Lahm
    6. April 2019 / 23:02

    Toller Beitrag und ein toller Gewinn! Wir würden uns riesig freuen. Würde das Spiel so gerne ausprobieren.

    LG Martina

  216. 6. April 2019 / 23:31

    Kirby kenne ich aus meiner Kindheit. Leider habe ich das Spiel nie bekommen und somit noch nie gespielt.
    Meine Kids würden sich bestimmt wie Bolle darüber freuen
    Deshalb versuche ich gerne mal mein Glück für sie
    Lieben Dank für den tollen Bericht und dieses schöne Gewinnspiel ♡

  217. Kerstin dB
    7. April 2019 / 0:01

    Gott ich liebe Kirby Spiele. Amazing mirror auf advance war so niedlich eigentlich dachte ich ich hätte das Gameboy alter überlebt… Aber ich schaffs nicht bei all den tollen neuen Kirbyspielen muss ich doch wieder anfangen.

  218. Andrea Braun
    7. April 2019 / 0:16

    Vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel. Falls wir gewinnen, würdemeien Tochter bestimmt große Augen machen.

  219. Petra Hempen
    7. April 2019 / 0:32

    Das ist aber wirklich mal ein richtig fetter Gewinn, damit wäre das Oster Nest für meinen Joshi aber mehr als gut gefüllt… Toller Bericht, das Spiel hört sich richtig toll an, lustig, da kriegt man direkt Lust, loszuzocken…

  220. Oliver W.
    7. April 2019 / 0:54

    Das Spiel schein ja richtig toll zu sein, wenn du so gehyped bist. Deine Figuren sehen echt süß aus und sind dir sehr gut gelungen.

  221. Andrea Sena
    7. April 2019 / 1:47

    Mit Kirby hüpf hüpf hüpf in den Lostopf rein

  222. Alexandra R
    7. April 2019 / 4:30

    Das ist ja ein süsses Spiel und Kirby dürfte hier die ganze Familie begeistern, Danke für die tolle Vorstellung und Chance! Wir würden uns riesig freuen, lg Alexandra

  223. Matthias Lühr
    7. April 2019 / 5:21

    moin
    Da bin ich dabei !

  224. Kai Wieger
    7. April 2019 / 6:08

    So ein Nintendo DS ist perfekt für unterwegs. Ich hatte früher schon mal einen, der hat aber leider die Anfänge der Pubertät meines Sohnes nicht überlebt. Daher würde ich mich freuen wenn ich einen neuen gewinnen würde.

  225. Yvonne Hoffmann
    7. April 2019 / 6:58

    Wow. Ein toller Gewinn für meinen Sohn Rayk der Ende April 5 Jahre alt wird.
    Er würde sich riesig freuen und ich bedanke mich für diese tolle Chance.
    Ein toller Gewinn

  226. Gina
    7. April 2019 / 7:21

    Oh sensationell ich habe das Spiel früher auf meinem schwarz weiß (grün) Gane Boy geliebt. Kirby war so toll, wie er immer alles aufgesaugt hat ich würde gern nochmal spielen und in Nostalgie verfallen

  227. Yvonne Dünnbier
    7. April 2019 / 7:43

    Ach herrje is der kleine süß
    Ich würde mich für meine Kinder super doll freuen

  228. Naomi
    7. April 2019 / 7:54

    Danke dir für diese wunderbare Chance
    *************************************

    Oh ja,da wäre doch noch ein Plätzchen frei im Osternest und es wäre ein ganz besonderes Osterfest dank deinem

    tollen Gewinnspiel.

  229. Meike Bartens
    7. April 2019 / 8:56

    Hallo du Liebe,

    Kirby ist so ein süßer und lustiger Fratz, den ich schon ewig in mein Spielerherz geschlossen habe. Nur als Nintendo Spiel habe ich ihn bisher nicht. Und meine Blumen haben auch keinen Besuch von ihm ….Zeit dies zu ändern und fröhlich in den Lostopf zu hüpfen.
    Danke für die tolle Verlosung ❣

  230. Sara. C
    7. April 2019 / 9:20

    Da hast du wirklich einen super tollen Beitrag gemacht weiter so echt klasse bin mir sicher das meine kleine sich darüber freuen würde

  231. Jennifer
    7. April 2019 / 9:44

    Das Spiel sieht nach total viel Spaß aus. Ich denke die zwei Großen meines Mannes würden sich total freuen dein Bericht ist wieder super toll gelungen… Am besten gefallen mir immer deine Fotos… Ich wünschte ich hätte so ein gutes Auge für Farben

  232. Melanie Westermann
    7. April 2019 / 10:18

    Da kriegt man richtig nostalgische Gefühle…weis gar nicht wie viele Stunden meines Lebens ich mit spielen verbracht habe ;-)
    Ich drücke die Daumen und hoffe ganz doll zu gewinnen!

  233. Kerstin Schöne
    7. April 2019 / 12:03

    Ahhh sehen die kirbys niedlich aus, ich würde ich so freuen zu gewinnen :)

  234. Stephanie Z.
    7. April 2019 / 12:15

    Die Kirby Blumenstecker sind eine coole Idee

  235. Andrea
    7. April 2019 / 12:17

    Süße Bastelidee Das ist ja eine mega fantastische Verlosung, mein Kleiner wünscht sich schon länger einen Nintendo. Liebe Grüße ❤️

  236. Max
    7. April 2019 / 13:06

    Schöner Blog und tolle Gewinnspiele, mach weiter so :)

  237. Denise Kapp
    7. April 2019 / 14:06

    Den wünscht sich mein großer Zwerg schon so lange. Das wäre eine tolle Gelegenheit und ein wunderbares Geschenk. Danke für die Chance. ❤️

  238. Siggi
    7. April 2019 / 14:08

    Versuchen wir auch mal unser glück

  239. Lisa
    7. April 2019 / 15:00

    Oh, ich liebe Kirby <3

  240. Tim Jan
    7. April 2019 / 15:34

    Ich würde gerne für meine Tochter gewinnen. Vielen Dank für die Gewinnchance, und allen viel Glück.

  241. Claudia
    7. April 2019 / 16:56

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht, ich selbst habe Kirby leider nie gespielt, aber dafür war mein Mann absolut verrückt danach. Vielleicht wird er es mit unserem Sohn auch mal spielen. Ich bin sehr gern dabei

  242. Sabine
    7. April 2019 / 17:09

    Vielen Dank für den tollen Bericht. Die Blumenstecker haben wir gleich nachgebastelt.
    Ich mach auch gerne bei dem Gewinnspiel mit – da kommen Erinnerungen hoch……

  243. Maryam
    7. April 2019 / 17:35

    Was für ein tolles Gewinnspiel, da versuche ich gerne mein Glück:) Kirby wird einfach nicht alt und macht immernoch Spaß :D

  244. Stina
    7. April 2019 / 19:12

    Was für ein Hammer Gewinnspiel!! Das wäre ein mega Geschenk für mein Patenkind zum Geburtstag, das sonst etwas außerhalb meines Studentenbudgets liegt ;) LG

  245. Ronny49
    7. April 2019 / 19:12

    Vielen Dank für den sehr interessanten Bericht. Hat Spaß gemacht, zu lesen.

  246. Marion
    7. April 2019 / 20:01

    Süße Bastelidee, Kirby kommt immer gu an.

  247. Catrin
    7. April 2019 / 20:15

    Wow, vielen lieben Dank für Dein super Gewinnspiel. Meine Familie und ich würden uns riesig über das Spiel und das Gerät freuen.
    Dir und Deiner Familie wünsche ich ein frohes Osterfest und sende ganz liebe Grüße aus Thüringen nach Senftenberg. Catrin

  248. Markus
    7. April 2019 / 20:23

    Ein tolles Gewinnspiel! Vielen Dank!

  249. Birgit Wichmann
    7. April 2019 / 21:31

    Ich bin mal wieder inspiriert von deinen tollen Ideen! Nintendo und Kirby wäre ein ganz tolles Geschenk im Osternest von meinem Patenjungen Jan. LG

  250. 7. April 2019 / 21:56

    das ist mal wirklich supertoll… meine Kinder würden sich super drüber freuen…

    liebe Grüße

  251. Nancy
    7. April 2019 / 22:09

    Danke für die Tipps und Ideen auf deinem Blog. Mega Gewinnspiel ❤️meine Tochter liebt Kirby.

  252. Andi N
    7. April 2019 / 22:29

    Ui das wäre echt toll

    • Joi W.
      9. April 2019 / 12:10

      Huhu! Ich bin ein großer Kirby-Fan! Er ist so putzig und erinnert mich total an meine Kindheit! Das ist so ein schönes Gefühl! :)
      Meine Tochter ist noch etwas klein, aber meine Nichte würde Luftsprünge machen vor Freude. Sie wird eingeschult dieses Jahr und das wäre ein mega Geschenk:)
      Ich würde mich riiiesig freuen! Daumen drücken :) Liebe Grüße. Danke für das Gewinnspiel :) Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest!
      Liebe Grüße!
      Joi

    • San Tier FB
      11. April 2019 / 0:14

      Huhu!
      Als ich ganz jung war (hust), hatte ich für meinen Gameboy auch das Spiel Kirby und ich war begeistert! Vor allem die Einsaugfunktion fand ich soooo niedlich! Jetzt spielt meine kleine Tochter mit meinem alten Gameboy und dem Spiel! Das wäre eine ganz tolle Überraschung, wenn sie das neue Spiel kennenlernen könnte!
      Glg, San Tier FB

  253. Lili Sar
    7. April 2019 / 22:32

    Ah, ich erinnere mich noch wie ich als Kind Kirby auf Super Nintendo gepielt habe

  254. Simone Schröder
    7. April 2019 / 22:32

    Vielen Dank für die tolle Chance. Meine Mädels würden sich riesig freuen. Und der Basteltipp ist auch prima.
    Lg Simone

  255. Katrin K.
    7. April 2019 / 23:17

    Liebe Janine
    Danke für den süßen Bericht und für die mega tolle Aktion
    Zu gern versuche ich mein Glück für die Enkelkids
    Die würden ausflippen vor Begeisterung

    Ganz liebe Grüße Kathi

  256. Silvana B.
    7. April 2019 / 23:18

    Wow. Da würden sich die Kids aber freuen. Und ich erst. Hab als Kind nie ne Konsole bekommen, also hab ich was nachzuholen. Danke für die mega Gewinnchance. Frohe Ostern. ❤️❤️

  257. Angela Wegleitner
    8. April 2019 / 3:15

    Toller Gewinn – würde mich sehr freuen über dieses Gewinnpackage Schönen Wochenbeginn

  258. Rosi53
    8. April 2019 / 8:03

    Ich danke Dir für das schöne Gewinnspiel und Deine super interessanten Beiträge.

  259. Markus73
    8. April 2019 / 8:18

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderbares Osterfest.
    Kirby ist einfach super.

  260. Siri Hüttenhain
    8. April 2019 / 8:23

    Oh meine Kinder nerven mich schon die gaaanze zeit das sie so ein nintendo wollen! Das wär der hit für sie

  261. MaRia RosaRia
    8. April 2019 / 8:39

    Ich bin noch ganz neu hier. Du hast einen tollen Blog, sehr interessant und informativ. Die Bastelanleitung ist toll, meine Große ist immer auf der Suche nach etwas Kreativem..
    Danke Dir für diese tolle Aktion, Däumchen sind gedrückt …

  262. Anna
    8. April 2019 / 9:17

    Wow! Den Kirby hast du aber wirklich gut gebastelt, Hut ab für die tolle Idee und vielen lieben Dank für das super Gewinnspiel! Wir würden uns über den DS und das Kirby-Spiel sehr sehr freuen, da wir große Nintendo-Fans sind!

    Wünsch dir vorab schon einmal Frohe Ostern!
    Liebe Grüße, Anna

  263. Vera Jüngling
    8. April 2019 / 10:34

    Oh wie fantastisch! Die Konsole wär toll für die Kids zumindest bei schlechtem Wetter! Danke für das Gewinnspiel!

  264. Katherina
    8. April 2019 / 10:47

    Uh, Kirby ist einfach cool, da werden Kindheitserinnerungen wach…

  265. Marcel Wagner
    8. April 2019 / 11:58

    Oh Wow. Super Gewinnspiel. Wir versuchen unser Glück.

  266. Silke Flessner
    8. April 2019 / 12:20

    Hallöchen, oooh wie toll. Mein Sohnemann wünscht sich schon lange einen Nintendo. Perfekt für seinen Geburtstag, Kirby habe ich damals schon soviel gespielt :) Liebe Grüße

  267. Alisa
    8. April 2019 / 12:41

    Hey Janine,
    da kann man ja richtig nostalgisch werden. Deine Bastelideen werde ich auf jeden Fall bei unserem firmeneigenen Kindertag einplanen – Danke dafür :)
    Viele Grüße, Alisa

  268. Stefanie Koch
    8. April 2019 / 14:53

    Oh ich liebe Kirby noch von früher. Das Spiel steht schon auf meiner Wunschliste. Der Ds steht bei meiner Tochter auf der Wunschliste damit sie sich nicht meinen ausleihen muss. Das Spiel hast du toll beschrieben so das ich es jetzt am liebsten sofort zocken möchte.
    Die Blumenstecker sehen ja süß aus.

    L.G. Stefanie

  269. Ilona Schneider
    8. April 2019 / 15:20

    Was für eine tolle Verlosung. Das wäre der perfekte Ersatz für meinen alten, von meiner Tochter geschrotteten, Gameboy. LG Ilona

  270. Familie Mönch
    8. April 2019 / 16:33

    Liebe Janine, das ist mal ja wieder ein super DIY-Beitrag von dir, der gefällt uns super! :)
    Das Gewinnspiel ist natürlich toll, als große Kirby-Fans würden meine beiden kleinen Töchter uns wirklich riesig freuen!
    LG, Familie Mönch

  271. Jennifer Schneider
    8. April 2019 / 18:26

    Guguck =)

    Ich als Nerv finde den Kirby Blumenstecker natürlich übelst süß und überlege
    ihn – zwar nicht fürs Osterkörbchen – dafür aber für meine PC-Ecke zu machen :D

    Einige Kirby Spiele hab ich auch schon gespielt, hatte schon immer alle möglichen
    Nintendo Konsolen bis auf einen DS und die aktuelle Switch.
    Aber was ja nicht ist kann ja noch werden :P

    Dir schon mal ein schönes Osterfest.

    Liebe Grüße.

    • Jennifer Schneider
      8. April 2019 / 18:27

      haha meinte natürlich Nerd – gemeiner Fehlerteufel :P

  272. Nora
    8. April 2019 / 20:18

    Haben früher immer Kirby gespielt, wäre mega für die Mittagspause und so :-D

  273. Lars Seidenfaden
    8. April 2019 / 21:21

    Tolles DIY und danke für das Gewinnspiel

  274. Marita
    8. April 2019 / 22:03

    Sehr schöner Artikel. Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Hoffe auf ganz viel Glück.

  275. Philipp Denk
    8. April 2019 / 23:54

    HAMMER Gewinnspiel! :D

  276. Silke P
    9. April 2019 / 6:58

    Die Kirby Blumenstecker gefallen uns sehr, tolle Idee. Über den super Gewinn würden wir uns sehr freuen.

  277. Constantin
    9. April 2019 / 10:28

    Kirby ist legendär

  278. Carolin Stober
    9. April 2019 / 11:42

    Ich habe meinen DS leider verlegt :( Wünsche allen viel Glück! <3

  279. Anke Wagner
    9. April 2019 / 11:43

    Ein wirklich cooles Gewinnspiel! Und da wir leider so eine Konsole nicht haben mache ich gerne mit für meine drei Kids (Und mich^^). Kirby habe ich bei andern Konsolen schon klasse gefunden! Danke für das Gewinnspiel und den Bericht!

  280. Tina Mächtl
    9. April 2019 / 11:47

    Ich finde Kirby schon immer klasse neben Yoshi mein absoluter Nintendo Favorit Die Stecker sind total cool werde ich vllt mal mit meiner Nichte basteln wenn sie alt genug ist!

  281. Dajana seeler
    9. April 2019 / 11:48

    Curby ein Spiel das mich an eine glückliche Kindheit erinnert. Wäre ein Traum das nochmal zu spiele.

  282. Dani Far
    9. April 2019 / 11:54

    Hallo Janine!
    Mein Sohn wäre überglücklich über diesen Gewinn. Weil ja ALLE anderen irgendwelche Konsolen etc. haben.. . Nur ER nicht
    Liebe Grüße
    Dani

  283. Melanie
    9. April 2019 / 11:56

    Meine Tochter würde sich riesig freuen. Sie wünscht sich schon lange einen Nintendo DS

  284. Sandra
    9. April 2019 / 11:57

    Wow, gerne versuche ich mein Glück

  285. Nicole Woite
    9. April 2019 / 11:58

    Das Spiel klingt sehr niedlich. Kann es mir gut vorstellen, wenn ich mal wieder beim Arzt sitze und lange warten muss. Meiner Tochter würde es sicher auch gut gefallen. Da müssten wir uns sicher über kurz oder lang noch andere Spiele besorgen.
    Du gibst dir immer so viel Mühe mit den Rezensionen. Danke dafür.

  286. Christel Keller
    9. April 2019 / 11:59

    Wieder so ein tolles Gewinnspiel ❤️
    Das macht den Blog noch beliebter

  287. Nicole Majunke
    9. April 2019 / 12:02

    Wäre ein tolles Geschenk für meinen kleinen Sohn zum Geburtstag.
    Deine Beiträge sind der Hammer.
    Ein schönes Osterfest Wünsche ich dir.

  288. Melanie F.
    9. April 2019 / 12:09

    Ein tolles Gewinnspiel,..ich versuche mal mein Glück trotz meiner Pechsträhne

  289. Christine
    9. April 2019 / 12:33

    Das ist ja eine ganz wunderbare Bastelidee! Werde ich mit mrinen enkeln mal probieren.
    Über den DS mit Spiel würden sie sich bestimmt sehr freuen.

  290. Sabine
    9. April 2019 / 12:50

    Super tolles Gewinnspiel.
    Ich würde es mit meiner Tochter teilen, da werden wir viel Spaß haben. :-)

  291. Veronika Ziethmann
    9. April 2019 / 12:57

    Die Bastelidee ist toll. Wir haben zwar schon gebastelt, aber das machen wir definitiv noch.
    Kirby ist spitze darüber würde sich mein jüngster Sohn sehr freuen.

    Has Has Osterhas
    Komm in unseren Garten
    Leg die Eier in das Gras
    Wir wollen nicht mehr warten.

  292. Melanie Thal
    9. April 2019 / 13:29

    Wow was für tolles Gewinnspiel ich liebe es und würde extra für meine Mama noch Mario kaufen damit sie auch spielen kann wenn sie zu Besuch kommt wir haben nächte zusammen an der konsole verbracht und haben super Mario gespielt

  293. Jessica
    9. April 2019 / 14:57

    Toller Gewinn *.* Ich bin ein Riesen Nintendo Fan. Von klein auf an. Ich würde mich riesig darüber freuen.

  294. Michaela
    9. April 2019 / 16:10

    Unser Sohn würde sich riesig freuen. Wir pendeln jedes Wochenende zum Papa 4 Stunden weil er einen neuen Job hat. Das wäre ein toller Begleiter für die Fahrt.

  295. kerstin l.
    9. April 2019 / 16:11

    Meine Kleine würde sich sehr drüber freuen.

  296. Kerstin M.
    9. April 2019 / 16:19

    meine Nichte und mein Neffe werden sich vermutlich darum streiten, wer zuerst damit spielen darf

  297. Jasmin F.
    9. April 2019 / 17:20

    Danke dir für diesen tollen Beitrag und für die Inspiration :)

  298. Melly Schmitt
    9. April 2019 / 17:48

    Wow ein wundervolles Gewinnspiel und Bericht ich Persönlich hab sehr gern Kirby gespielt ich mag es wie er dinge einsaugen kann und wäre cool mal wieder Kirby zu zocken wünsche schöne Rest Woche und liebe grüße
    Melly

  299. Lisa
    9. April 2019 / 18:23

    Das wäre echt ein Traum

  300. Marc
    9. April 2019 / 18:24

    Das Gewinnspiel ist echt klasse danke für die Chance

  301. Damira Ostojic-Koob
    9. April 2019 / 19:40

    Tolle Bastelidee und ein cooles Gewinnspiel

  302. 9. April 2019 / 22:07

    Guten Abend
    Danke für die tolle Chance
    Würde gern gewinnen, wäre ein tolles Ostergeschenk

  303. Marga
    9. April 2019 / 22:56

    Das ist bestimmt ein schönes Spiel
    für die ganze Familie.

  304. Monika H.
    10. April 2019 / 0:12

    Ich kenne das Spiel noch gar nicht. Bin immer für neues offen.
    Ich wünsche allen anderen viel Glück.

  305. Franziska Halbach
    10. April 2019 / 10:19

    Ein sehr schöner Beitrag und ein tolles Gewinnspiel ☺️, da versuche ich gerne auch mein Glück .
    Liebe Grüße
    Franzi

  306. Sandra
    10. April 2019 / 11:48

    Kirby ist klasse ♥
    Viele Grüße
    Sandra

  307. Katja
    10. April 2019 / 13:56

    Ich bin ja basteltechnisch total unbegabt… aber mit dem New Nintendo 2 DS XL könnte ich bei meiner Familie natürlich extrem punkten.
    Vielen Dank für die tolle Chance!

  308. Anne M.
    10. April 2019 / 15:08

    Hallo,
    das ist j eine tolle Idee.
    Wir würden uns sehr freuen über den Nintendo
    Liebe Grüße Anne

  309. Marion L.
    10. April 2019 / 15:20

    Super Verlosung. Der Gewinn wäre super für mein Patenkind Max

  310. Christina
    10. April 2019 / 20:44

    Kirby ist sehr sympathisch und durch den fairen Schwierigkeitsgrad auch immer einsteigerfreundlich – ein Spiel für die ganze Familie :)
    Und der Stil mit den Woll-Fäden ist sehr liebevoll gemacht – wie auch die lustigen Blumenstecker.
    Ich wünsche allen eine schöne Frühlings- und Osterzeit!

  311. Jasmin Naumann
    10. April 2019 / 23:49

    Eine richtig süße Bastelidee, das wäre etwas was ich mal mit dem Sohn einer Freundin nachbastelnn sollte :D Er liebt Kirby, Yoshi und Co. da wäre er sicher hellauf begeistert <3

    Vielen Dank für die mega Verlosung (^_^)

  312. Daniela
    11. April 2019 / 3:42

    Was für eine entzückende Idee, richtig klasse.

    Ich persönlich bin ja schon immer ein großer Kirbyfan gewesen, finde ihn richtig knuffig.

    Liebe Grüße
    Daniela

  313. Nadine
    11. April 2019 / 9:17

    Das ist eine super Idee :-)
    Meine Nicht ekommt über die Osterfeiertage zu mir, da werden wir die Bastelei gleich ausprobieren. Ach der Nintendo ist super! Da würde sie sich sehr drüber freuen.

    Viele Grüße
    Nadine

  314. Nicole87
    11. April 2019 / 17:01

    Kirby ist der Hit. Das habe ich geliebt zu spielen. Ich hoffe meine Kinder finden genaus gefallen daran, wie ich.

    • Dorina Hiecke
      12. April 2019 / 9:47

      hallöchen.Du hast auch immer coole Ideen.Mega.Das sollte sogar ich mit meinen Kindern hin bekommen.
      Wir würden uns Mega über den Nintendo freuen.Wir wünschen euch frohe Ostern.Lg aus Hamburch

  315. Lara E.
    11. April 2019 / 17:39

    Der wäre klasse !
    Danke, für die Chance!

  316. Jolante
    11. April 2019 / 19:23

    Würde ich gerne für meine Nichte gewinnen.

  317. Anita Wodtke
    12. April 2019 / 8:24

    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance. Ich würde mich sehr freuen.

  318. Jutta
    12. April 2019 / 14:18

    Kirby ist so knuffelig

  319. Annemarie
    12. April 2019 / 23:14

    Das ist ja ein cooler Gewinn. Mein Sohn würde sich freuen.

  320. Koch Marco
    13. April 2019 / 9:36

    Meine Kinder würden sich riesig darüber freuen.
    Toller Bericht
    Vielen Dank für die tolle Verlosung

  321. Sandra P.
    13. April 2019 / 13:54

    Oh… Kirby ist so süß, wir würden uns riesig freuen

  322. Kerstin Linden
    13. April 2019 / 15:51

    Kirby kennen wir noch nicht. Meine Kids würden sich riesig freuen wenn wir hier Glück haben.
    LG Kerstin

  323. Katja
    13. April 2019 / 22:04

    Hallo und herzlichen Dank für diese geniale Verlosung! Was für ein toller Preis! Sehr gerne versuche ich dafür mein Glück! Das wäre ein richtig fantastischer Spielspaß für uns.

    Liebe Grüße und weiterhin ein schönes Wochenende
    Katja

  324. Liane
    14. April 2019 / 2:19

    Das wäre echt toll und würd mich riesig freuen

  325. Alex
    14. April 2019 / 14:02

    Da versuche ich gern mein Glück =)

  326. Iris Marga
    14. April 2019 / 19:40

    super da mach ich gerne mit , mit diesem Gewinn könnte ich unserer Sophie eine richtig große Freude bereiten

  327. Stephi
    15. April 2019 / 17:39

    Oh ich liebe Kirby die Bastel-Idee ist mal mega cool ❤ werden auf jeden Fall mit den Kindern nachgebastelt

  328. 15. April 2019 / 17:40

    Die Bastelideen sind ja Mega süss und gerne probier ich hier mein Glück für meinen Sohn. Er würde sich riesig über Kirby freuen! Vielen Dank für die tolle Chance!

  329. Ursula urban
    15. April 2019 / 17:50

    Wunderschöner Blog , tolle Bloggerin , tolle Tests :D mega vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ❤

  330. Sandy Kade
    15. April 2019 / 17:52

    Super tolle Bastelidee. Werde ich aufjeden Fall ausprobieren mit anderen Figuren.
    Danke schön für die mega Aktion.

  331. Wencke Reininghaus
    15. April 2019 / 18:07

    Kirby ist total kultig und ich würde gerne im Spiel gegen meinen kleinen Sohn antreten und ihm zeigen, was die alte Mama noch so kann
    Vielen lieben Dank für die tolle Gewinnchance und frohe Ostern

  332. Chrissy Schiefer
    15. April 2019 / 19:14

    Kirby- Da wünscht man sich in die Kindheit zurück. Achhhh, war das schön <3

  333. Felicitas Sujka
    15. April 2019 / 19:16

    Sehr schöne Ideen und tolle Seite! Kriby mit DS wäre klasse!

  334. Dietl Melanie
    15. April 2019 / 19:55

    Wow danke für diese bastelidee! Der is ja total süss
    Ich bin mit kurby gross geworden ich liebes dieses kerlchen! Würd gern für meine kids gewinnen!

  335. Kathrin Frede
    15. April 2019 / 19:56

    Tolles Gewinnspiel. KIRBY ist einfach Nostalgie pur. Ich liebe diese süße Rosa Kugel auf Füßen.

    Danke für deine tollen Gewinnspiele.

    Hüpfe gerne in den Lostopf.

  336. Steffi Friedrich
    15. April 2019 / 19:59

    Wow, dass ist ein tolles Gewinnspiel
    Über den Gewinn würden sich nicht nur die kids freuen

  337. Jessika Zietlow
    15. April 2019 / 20:09

    Mega. Meine Mädels lieben Kurby. Wir haben ein Spiel für die WiiU, aber ein Spiel zum Mitnehmen und dann noch das passende Gerät dazu, wäre einfach KLASSE!

  338. Franziska R.
    15. April 2019 / 21:04

    Darüber würde ich mich riesig freuen….und hüpfe voller hoffnung in den lostopf :)

    • Calista
      Autor
      24. April 2019 / 13:57

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen!

  339. Jenny
    15. April 2019 / 22:34

    Da bin ich dabei :)

    Vielleicht hab ich selbst dann auch endlich mal n eigenen ds :D
    Muss die switch ja wenn dann immer mit meinem Sohn besprechen..

    Drücke mal die Daumen ❤

  340. Stefanie Meer
    15. April 2019 / 23:59

    Oh klasse das wäre eine tolle Überraschung für unseren Sohn.
    Danke für die tolle Verlosung
    Einen schönen Abend
    Liebe Grüße Familie Meer

  341. tanja hammerschmidt
    16. April 2019 / 0:33

    juhhuuu, da freut sich die muddi <3 gerne bei dieser tollen verlosung dabei.
    vielen dank für die chance und da muss ich mir mal egoistischerweise die daumen am meisten drücken <3 :D
    hoffe mal das es klappt, wenn nicht, dann herzlichen glückwunsch an den zukünftigen gewinner <3
    lg aprilherzchen@gmx.de

  342. Theresia
    16. April 2019 / 4:11

    Wir würden uns riesig freuen.danke für das tolle Gewinnspiel.

    Schöne Ostern

  343. Lisa
    16. April 2019 / 5:40

    Ein mega toller Gewinn danke für die Chance

  344. Kerstin
    16. April 2019 / 6:44

    Danke für die tolle Chance!

  345. Thomas
    16. April 2019 / 7:24

    Toller Bericht. Würde mich sehr freuen :)

  346. Denise
    16. April 2019 / 10:08

    Ich habe Kirby früher schon geliebt auf dem SuperNintendo. Wusste gar nicht das es ihn noch gibt, wie cool. :)

    Danke für das tolle Gewinnspiel.
    Die Daumen sind gedrückt und mach weiter so.
    LG

  347. Kerstin K.
    16. April 2019 / 20:59

    Liebe Janine,
    die Kirby Blumenstecker sind ja süß <3 wenn ich die meiner Tochter zeige, möchte sie die bestimmt auch machen. :)
    Wir würden uns tierisch freuen.
    Danke für die tolle Chance.
    Ich wünsche ein schönes Osterfest.
    Liebe Grüße
    Kerstin

  348. 16. April 2019 / 22:37

    Toller Beitrag, meine Jungs würden sich riesig über so einen Gewinn freuen.
    Wünsche dir schöne Ostern und toll das es dich gibt

  349. Yvonne Traber
    17. April 2019 / 7:38

    Ohje so viele Kommentare , aber vielleicht hab ich ja auch mal Glück . ich drück uns mal die Daumen. Danke für die Chsnce auf so einen tollen Gewinn .

  350. Melanie Dönmez
    18. April 2019 / 12:21

    Unsere Jungs würden sich sehr freuen ich wünsche allen schöne Ostertage

  351. Astrid Scholz
    18. April 2019 / 12:25

    Hallo Janine, toller Bericht zum dy basteln mit den Figuren. Bastelten. Ist echt nicht schwer , über den Gewinn würde ich mich auch freuen für mein Paten Kind als Überraschung. Vielen dank für die tolle Chance. LG Astrid

  352. Matthias Siebels
    18. April 2019 / 12:54

    Schöne Bastel Idee. Meine Mutter Hat für uns als Kinder auch alles mögliche gebastelt. Und heute Bastelt sie für meine Kinder tolle Sachen. Ich werd ihr mal deine Bilder zeigen.

  353. Linda Gerards
    18. April 2019 / 13:15

    Super tolle Bastelidee <3 Werde ich direkt mal nachbasteln :)

  354. Tanja K
    18. April 2019 / 13:31

    Meine Güte hast du dir wieder viel Mühe gemacht mit deinem Bericht. Einfach toll ein großes Lob an dich . Die Konsole wäre etwas für mein Sohnemann da seine kaputt gegangen ist . Ich wünsche euch schöne Ostertage . Lg Tanja K

  355. Alexandra Kessler
    18. April 2019 / 15:02

    Ein tolles DIY
    Danke für die schönes Verlosung,,,
    gern vesuche ich mein Glück würde mich riesig freuen

    ein schönes Osterfest

  356. Samira S.
    18. April 2019 / 15:37

    Ich würde mich sehr über das Spiel freuen, da ich es früher sehr oft gespielt habe

  357. Daniel Baki-Jewitsch
    18. April 2019 / 17:28

    Ich liebe Kirby!

  358. Ines siebels
    18. April 2019 / 21:11

    Tolles Gewinnspiel!
    Ich versuche mein Glück und würde mich riesig freuen wenn es klappt .
    Die bastelidee ist prima . Noch kennen meine Jungs kirby aber nicht.

  359. 18. April 2019 / 23:32

    Dieser Gewinn wäre das perfekte Geburtstagsgeschenk für meine kleine Schwester, sie hat im Mai Geburtstag und kennt das Spiel Kirby noch nicht. Ich kenne und liebe es aber und weiß wie toll es ist. Ich würde mich wahnsinnig über diesen tollen Gewinn freuen, um ihr eine Überraschung zu machen! :)

  360. Maria Stiben
    19. April 2019 / 8:19

    Die Kirbys sind ja niedlich,muss die mal mit meiner Tochter nach basteln :) Meine Tochter würde sich über den Gewinn sehr doll freuen,den es steht schon länger auf ihrer wunschliste.
    Lg Maria

  361. Anna P.
    19. April 2019 / 9:10

    Der Kirby Blumenstecker ist eine tolle Idee. :)

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen.

    Frohe Ostern euch allen.

  362. Tuan-vu DInh
    19. April 2019 / 9:12

    Es wäre wundervoll dies zu gewinnen.

  363. Rosi
    19. April 2019 / 20:00

    Cool – meine Kids lieben kirby – tolles Gewinnspiel

  364. Alana
    19. April 2019 / 22:48

    Hallo,

    Ich würde mich sehr freuen !!!

    Toller Baste-Tipp!!!

    Schöne Ostern!!!

    lg

    Alana

  365. Christiane Nörling
    20. April 2019 / 7:38

    Tolle Gewinnchance….dankeee….und mega tolle Bastelidee, die wird nachgemacht….

  366. Michaela Mönnich
    20. April 2019 / 10:27

    Vielen Lieben Dank für diese rolle Aktion ❤

  367. Corinna
    20. April 2019 / 14:31

    Da versuch ich doch gerne mein Glück! Kenne kirby nicht aber klingt nach verdammt viel Spaß!
    Wünsche schöne Ostertage!

  368. Kerstin
    20. April 2019 / 16:49

    Moin! :D
    Wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)

  369. Lea Riese
    20. April 2019 / 19:49

    uii was ein tolles Gewinnspiel!
    Ich würde mich sehr über das spiel freuen :)
    Wünsche dir und allen anderen hier ein paar erholsame Ostertage :)

  370. Kerstin Kersten
    21. April 2019 / 7:34

    Kirby ist klasse

  371. Catrin
    21. April 2019 / 12:49

    ich liebe Kirby, also versuche ich auch mein Glück :)

  372. Laouiti Ramona
    21. April 2019 / 23:10

    Wow sehr schön Mein Sohn würde sich über diese Spiel sehr freuen. Ich versuche gern mein Glück

  373. Heleni L.
    22. April 2019 / 0:03

    Super schöne Idee und wird morgen zu Osternnachgemacht, Frohe Ostertage Dir und Deiner Familie!

    mit kirby hat mich mein freund angesteckt und mit ihm hab ich auf der alten WII zwei spiele von der kreativen Reihe, ich würde gerne noch eine andere konsole besitzen wollen, damit wir auch unterwegs das spielen können. Es gibt dieses Spiel leider auch nicht für die Wii wie ich sehe.

  374. Victoria
    22. April 2019 / 18:10

    Kirby habe ich schon in meiner Kindheit so unendlich doll geliebt <3 Wow was für ein super tolles Gewinnspiel von dir Der Gewinn ist ja mega klasse..!! ❤ Der Hammer!! Versuche sehr gerne mein Glück fest die Däumchen gedrückt ✊ würde mich riesig darüber freuen Danke dir dafür! Du bist Spitze ich würde nur noch Freudensprünge machen, wenn ich gewinne!

  375. Michael I.
    22. April 2019 / 23:12

    Haben will :))

  376. Chris
    23. April 2019 / 0:05

    Ach, was sind die süß! Bekommt man ja richtig Lust, selber aktiv zu werden ;) (Und während die Kunstwerke dann trocknen, könnte man sich die Zeit ein wenig mit dem Spiel vertreiben :D)

  377. Francis
    23. April 2019 / 0:06

    Schönes Gewinnspiel (und schöne Blumenstecker!). Spring ich doch gleich mal in den Lostopf =3

  378. Bianca
    23. April 2019 / 13:55

    Ich habe Kirby als Kind schon auf dem GameBoy gespielt. Das war immer witzig :-) Ich würde mich sehr über den Gewinn freuen.

    LG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.