p2 Limited Edition: Inspired by light (TEIL I)

Werbung/ Ist es nicht seltsam, dass gerade jetzt zu solch frostigen Zeiten in denen der Schal und die einst so verhasste Mütze zum besten Wegbegleiter wurden, keinerlei Weihnachtsstimmung aufkommen mag? In wenigen Stunden versammeln sich die Menschen in ihren heimischen vier Wänden, genießen die Nähe oder Zweisamkeit zu ihren Liebsten und vergessen für einen winzig kleinen Moment die Welt um sich herum. Sorgen und Nöte der vergangenen Wochen und Monate scheinen wie weggeblasen. Zukunftsängste schwinden im Nu. Doch die jährliche Feierlichkeit bringt nicht nur Freude mit sich sondern auch allerhand Kälte und Schnee, der das Land in eisige Berge verwandelt und so manches mal auch für ordentlich auf den Straßen und Köpfen sorgen kann. Dem kommenden Jahr blickt man gerade an solchen Tagen mit einem glücklichen Lächeln entgegen. In Gedanken versunken träumt man von grünen Wiesen und duftenden Blümchen die immer und immer wieder von summenden Bienen bestäubt werden. Man schwelgt zwischen Vogelgesängen und laufenden Bächen…hört die Grillen zirpen und das Eis vom Stiel schmelzen- keine Frage, auch ich sehe mich nach diesen Momenten. Doch bis es soweit ist, widme ich meine Aufmerksamkeit lieber der neuen Limited Edition von p2. Eisige Zeiten haben im kommenden Jahr nämlich ein Ende. Denn illuminierenden Farbnuancen lassen Augen, Lippen, Wangen und Nägel im Licht der Wintersonne erstrahlen und auch bei Minusgraden frisch aussehen.

Ich durfte mir die neue Limited Edition „Inspired by light“ bereits vor dem eigentlichen Verkaufsstart ( 01. Januar bis 28. Februar 2015) genauer ansehen und nehme euch heute mit in die Welt der Frozen Beauty! Lasst eure Augen in Violett-, Blau- und Grüntönen leichten, eure Nägel in kühlen Farben auffallend schimmern und illuminiert euren Teint mit süßen Highlighter-Pearls. Ein Glamour-Gel bringt zudem Diamant-Partikel auf die Wimpern und zaubert den ultimativen Kristall-Look.

Heute werfen wir zunächst gemeinsam einen Blick auf die neuen Wunderwerke von p2. In den kommenden Tagen werde ich euch die Produkte jedoch einzeln nochmal etwas genauer vorstellen und auch gleich an mir selbst ausprobieren. Doch bis es soweit ist, genießen wir den Blick auf zig Neuheiten die garantiert für Abwechslung sorgen:

IMG_20141218_102358


luminICE highlighting pearls

Die zarten Schimmer-Perlen kreieren optisch einen strahlenden frischen Glow-Effekt auf Gesicht, Hals und Dekolleté. Tipp: Für eine optimale Leuchtkraft, die erhabenen Bereiche des Gesichts durch einen gleichmäßigen Auftrag der Schimmer-Perlen mit einem Volumen-Pinsel betonen. Erhältlich in 2 Nuancen. Beide Varianten sind nicht vegan!

9 g kosten 3, 95 Euro

IMG_20141218_102928 IMG_20141218_165611

pure as ice lipstick

Cremig zarter Lippenstift der dank des farbigen Kerns den Lippen einen Hauch Farbe verleiht und sie samtig weich pflegt. In 4 Nuancen erhältlich. Alle Varianten sind vegan.

3,3 g kosten 3, 45 Euro

IMG_20141218_165028 IMG_20141218_165244IMG_20141218_165231

snow crystal khol kajal

Der kegelförmige Kajal lässt sich dank seiner speziellen Form besonders leicht und einfach auftragen. Die samtige Textur sorgt dabei für besonders ausdrucksstark betonte Augen. In 3 Nuancen erhältlich. Die Farbe 030 ist vegan, die Farben 010 und 020 sind nicht vegan.

2,5 g kosten 2,95 Euro

IMG_20141218_165423 IMG_20141218_165432

smooth perfection base & primer

Die Grundierung verschmilzt sanft auf der Haut und verleiht ihr optisch ein mattes, ebenmäßiges Finish. Die zarte Textur passt sich perfekt dem Hautton an und lässt sich angenehm und leicht verblenden. Kleinere Hautunebenheiten, Linien und Fältchen werden zusätzlich optisch kaschiert. Kann alleine oder als Vorbereitung für das Make-up aufgetragen werden. Das Produkt ist vegan.

25 ml kosten 4, 65 EuroIMG_20141218_165723 IMG_20141218_165738

diamond lash luminator

Das schimmernde Gel mit integriertem Bürsten-Applikator kann alleine oder als Top Coat verwendet werden und verleiht den Wimpern ein beeindruckendes Funkeln. Das Produkt ist nicht vegan!

2,2 ml kosten 3, 95 Euro

IMG_20141218_165852

artificial reflections nail polish

Der langhaftende, schnelltrocknende Nagellack verleiht intensive Farbe, maximalen Glanz und ein hoch schimmerndes Pearl-Finish. Besonderes Highlight: Die transparente Nuance mit bunten Schimmer-Partikeln kann auch als Top Coat verwendet werden und veredelt jede beliebige Nagellackfarbe. In 4 Nuancen erhältlich. Alle Varianten sind vegan.

12 ml kosten 2, 25 Euro

IMG_20141218_170451IMG_20141218_170938

radiant color eye shadow

Der zarte Lidschatten mit trendigem Farbverlauf verleiht einen seidig leichten Schimmer und sorgt für ein sattes, leuchtendes Farbergebnis. In 3 Nuancen erhältlich. Farbe 030 ist vegan, Farbe 010 und 020 sind nicht vegan.

5 g kosten 2, 95 Euro

SAM_3228SAM_3227

radiant shimmer blush

Seidenweiches Rouge mit trendigem Farbverlauf für individuelles Make-up. Die zarte Textur lässt sich optimal verblenden und sorgt für dezent betonte Wangenknochen. In 2 Nuancen erhältlich. Beide Varianten sind vegan.

7,5 g kosten 3, 95 Euro

SAM_3221SAM_3218

Wahrlich ein Hingucker. Die Limited Edition „Inspired by light“ kann sich sehen lassen und begeisterte binnen Sekunden. Gerade in der kühlen und tristen Winterzeit gehören trendige Farben und samtig zarte Schimmer regelrecht dazu. Doch auch kleine Highlights, hier in Form von Pearls, sollten nicht unterschätzt werden. Die LE von p2 wird garantiert Frauenherzen höher schlagen und den Männern zeigen, wie wir uns auf die kühlen Jahreszeiten einstellen.

Für mich ein absolutes MUSS. In den kommenden Tagen werde ich euch die Produkte selbstverständlich nochmal im Detail vorstellen und auch das ein oder andere Tragebild zeigen, ihr dürft gespannt sein. Bis es jedoch soweit ist, wünsche ich euch einen traumhaft schönen Heiligen Abend und zwei wundervolle Weihnachtsfeiertage in Mitten der Familie und Freunde.

Bis bald, eure Calista

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

12 Kommentare

  1. 23. Dezember 2014 / 9:12

    Huhu^^

    eine wirklich sehr schöne LE, schade das ich nichts zum testen bekommen habe.
    Aber ich werde einfach bei dir vorbei schauen um mir ein besseres Bild von der LE machen zu können.
    So vom ersten Blick her gefällt mir der grüne Nagellack sehr gut und den Lippenstift finde ich auch sehr interessant. Ich bin gespannt auf deine Meinung und freue mich jetzt schon sehr darauf!!!!

    Liebste Grüße
    Kumi^^

  2. 23. Dezember 2014 / 9:47

    Ich habe ebenfalls dieses tolle Set zum Testen erhalten und mich mega gefreut da es mein aller erstes PR-Päckchen ist.

    Mir gefallen das Blush und das Brightening Fluid besonders gut. Ich bin schon gespannt auf deine Meinung und die Tragefotos :)

  3. Deborah Wöhr
    23. Dezember 2014 / 12:37

    Ich berichte auf meinem Blog ebenfalls von der neuen LE, ein Päckchen zum Testen hab ich aber leider nicht erhalten. Persönlich finde ich, dass es schon schönere LEs von P2 gab, denn die Farbauswahl sagt mir leider nicht so zu.

    Liebe Grüße

    Debbie

  4. 23. Dezember 2014 / 12:58

    Das ist ja ein schönes Päckchen.
    Frohes Fest wünscht
    Michelle

  5. Cana
    25. Dezember 2014 / 21:24

    Wow, ich werde mir vor allem die Highlighter pearls und blushes näher ansehen, mal was ganz anderes!

    LG,
    Cana

  6. sandra
    25. Dezember 2014 / 23:34

    Die farben sind der wahnsinn, ich muss unbedingt am 02 januar einkaufen. ☺

  7. 27. Dezember 2014 / 3:44

    Das Wimperngel + das blush tuen es mir am meisten an.
    Mit Nagellack hat es sich erstmal. Hab mir für 2015 vorgenommen nur noch wirklich riiiichtige Highlights zu kaufen und da zählen die Farben nicht zu. Klar das Pink. ist schön aber kein muss

  8. 3. Januar 2015 / 23:30

    Wow was für ein schöner Post.
    Diese p2 LE ist ja echt der Wahnsinn. Ich habe mich total über diese Lippenstifte und die beiden Blushes sehr gefreut. Sie sind sooo gut pigmentiert.
    Die Nagellacke habe ich in Pink und in Grün mitgenommen.

    Liebe Grüße
    Caro

  9. Sarbina D.
    20. November 2015 / 21:14

    Sag mal, das sind sachen die mir noch NIEE aufgefallen sind! unglaublich!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere