Professionelle Nagelpflege to go – Glossy Island Nailbar

Werbung/ Es ist ein einzigartiges zugleich aber auch innovatives und modernes Projekt, dass aktuell die Runde macht. Die KaSa Nailbar GmbH & Co. KG mit Sitz in Oestrich-Winkel im Rheingau geht jetzt mit einem weltweit einzigartigen Beauty-Franchisekonzept an den Start: den neuen Glossy Island Nailbars. Hierbei handelt es sich um exklusive Nailbars, die in hoch frequentierten Bestlagen in beliebten Shoppingcentern zu finden sind und vor Ort eine professionelle Hand- und Nagelpflege – auf Wunsch auch „to go“, ganz ohne Terminstress bieten.

Den Kick-off für das neue Glossy Island Nailbar Konzept wurde bereits Anfang März auf der Beauty Düsseldorf,
der internationalen Leitmesse für Kosmetik, Fuß, Nail, Wellness und Spa, gegeben. Somit hatten die Besucher bereits die Chance, einen Blick auf die Nailbars zu werfen und sich eventuell daran zu beteiligen. Da bereits für das Jahr 2016 die Eröffnung von 15 nationalen und 24 internationalen Glossy Island Nailbars geplant sind, wurden die Ziele diesbezüglich ehrgeizig nach oben gesetzt.

Professionelle Nagepflege to go 

Das neuartige Franchisekonzept Glossy Island Nailbar bietet sowohl Frauen als auch Männern die perfekte
Maniküre sowie Hand- und Nagelpflege. Mit diesem innovativen Franchisemodell hat man die Zukunftsversion eines modernen Nagelstudios mit top ausgebildetem Personal geschaffen. Die Nailbars sind zu allen Seiten offen und in einem ansprechenden rot-weißem Design gehalten die über drei bis sechs Arbeitsplätze inklusive eleganter Barhocker für die Behandlungen bieten. Ob angesagtes Naildesign, professionelle Nagelmodellage oder Handmassage – alle Glossy Island Nailbars sind mit hochwertigen Produkten der Wilde Group, u. a. LCN und LaNature, ausgestattet und garantieren beste Qualität. Zudem dürfen sich die Kunden über schmackhafte kleine Snacks und Getränke freuen.

Glossy Island Nailbar Key Visual

Glossy Island Nailbar (Quelle: Glossy Island)

dwda

Glossy Island Nailbar (Quelle: Glossy Island)

dwdad

Glossy Island Nailbar (Quelle: Glossy Island)

Ein durchaus interessantes Projekt das ich definitiv weiterhin beobachten werde um in naher Zukunft selbst einmal eine der Nailbars ausprobieren zu können. Das Unternehmen hat sich ehrgeizige Ziele gesetzt und möchte heuer bis zu 15 Glossy Island Nailbars deutschlandweit unter anderem in Frankfurt, Stuttgart und Freiburg eröffnen. In der Schweiz, in Schweden, Norwegen und Kanada sind hingegen insgesamt 24 Glossy Island Nailbars geplant.

Weitere Informationen diesbezüglich sind jederzeit auf der Website www.glossyisland.com/ abrufbar.

 

Giveaway „Natural Nail Boost Care Set“

Anlässlich dieser erfreulichen Meldung habt ihr auf meiner Facebook-Page aktuell die Chance ein tolles Set für eure Nägel zu gewinnen. Das „Natural Nail Boost Care Set“ beinhaltet eine Natural Care Cream (15 ml), ein Nail-Oil (16ml) sowie eine Polierfeile und die passenden Pinsel.

Bei der Natural Care Cream handelt es sich im Übrigen um eine spezielle Polier- und Versiegelungscreme für Naturnägel, die auch ideal zur Versiegelung von Kunstnagelübergängen geeignet ist.

Gewinnspiel-Set

Hierfür bedarf es lediglich einen netten Kommentare unter dem Facebook-Beitrag sowie ein Like für die Seite des Sponsors. Ich wünsche euch viel Glück und bin schon sehr gespannt, wer sich über das Set freuen darf.

Janine

*sponsored Post

13 Kommentare

  1. Lea
    18. März 2016 / 12:31

    Coole Sache, danke für den Tipp!

    • Calista
      Autor
      18. März 2016 / 12:32

      Danke für deinen Kommentar. Ja, finde die Idee auch super und bin schon sehr gespannt, wann ich sie auch hier in der Umgebung antreffe :)

  2. 18. März 2016 / 13:10

    Oh wie spannend! Klingt wirklich cool!

    Ich wünsche dir einen wundervollen Tag <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange

    • Calista
      Autor
      18. März 2016 / 13:28

      Dankeschön, den wünsche ich dir auch :)

  3. Michaela Ott
    18. März 2016 / 14:00

    Das ließt sich echt interessant …danke für den Tip <3

  4. Ursel Barth
    18. März 2016 / 14:09

    Mmmh, meine Nagelpflege ist fast leer und hat leider nicht viel gebracht, vielleicht gehts mit Glossy Island besser :) Ich bin dann mal so frei mach hier – bei dir – mit ;)

    • Calista
      Autor
      18. März 2016 / 14:29

      Hehe, aber bitte auf Facebook kommentieren :) da ich sonst den Überblick verliere :)

  5. 18. März 2016 / 14:48

    Die Idee ist wirklich cool, ob das so umsetzbar ist , ist natürlich eine spannende Frage.
    Danke für den Hinweis, ich liebe es solche Projekte zu beobachten und zu sehen wie es sich entwickelt :)

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    • Calista
      Autor
      18. März 2016 / 14:58

      Die Umsetzung interessiert mich auch, daher bin ich schon gespannt, ob ich irgendwann eine solche Nailsbar auch hier finde :D

  6. 18. März 2016 / 19:39

    Oh da bin ich aber auch gespannt, ob ich so eine Nailbar mal irgendwo zu sehen bekomme! Hier bei uns wohl eher nicht, dann muss ich wohl mindestens nach Berlin fahren :) Aber ich halte mal die Augen auf! :)

    Liebe Grüße
    Jana

  7. 20. März 2016 / 17:50

    Danke für den Tipp meine Liebe!

    Liebe Grüße
    Lu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.