Rein ins neue Jahr mit dem passenden Handy- und Tabletzubehör

Werbung/ Hast du Dir schon Gedanken darüber gemacht, welche Vorsätze dich in das neue Jahr begleiten sollen?

Zum Start ins neue Jahr wollen wir grundsätzlich immer gleich alles. Kein Vorsatz kann groß genug sein. Doch spätestens im April sind alle guten Vorsätze vergessen. Sei es ein geringerer Alkohol- oder Schokoladenkonsum, ein Ende der lästigen Raucherei oder aber etwas mehr auf das hart verdiente Geld zu achten – es scheint nie wirklich funktionieren zu wollen. Dabei handelt es sich hierbei um realistische Ziele, mit denen man wirklich etwas in seinem Leben bewegen kann.

Die Absicht eine bestimmte Situation beziehungsweise ein bestimmtes Verhalten ändern zu wollen, ist auch mir nicht fremd. Fast jährlich setze ich mir Ziele, die erstaunlicherweise auch häufig umgesetzt werden. Langfristig versteht sich. So habe ich mich heuer bewusst dafür entschieden meinen Fleischkonsum zu reduzieren. Zwar habe ich es nicht zum Vollzeit-Veganer geschafft, dennoch konnte ich mein Vorhaben in die Tat umsetzen. Immerhin reicht es vollkommen aus, an einigen Tagen in der Woche bewusst auf tierische Produkte zu verzichten. Leckere vegetarische/vegane Alternativen gibt es wirklich genug.

 



 

Auch für 2019 habe ich mir schon ein paar erreichbare Aufgaben überlegt. Neben meiner Therapie, die wirklich hervorragend läuft, möchte ich im kommenden Jahr mehr Zeit in der Natur verbringen und mich wieder mehr unters Volk mischen. Zeitgleich soll aber auch mein Unternehmen beziehungsweise Blog nicht darunter leiden.

Ein Tablet kann im Grunde genommen für viele Situationen eine große Bereicherung darstellen. Sei es auf den unzählig vielen Events, unterwegs in der Bahn oder eben für kleine Pausen zwischendurch. Leider werden Tablets in der heutigen Zeit jedoch immer dünner und leichter und damit auch deutlich empfindlicher. Einen Ausweg kann hier lediglich eine gute Hülle bieten, die das Tablet so lange wie möglich schützt.

Kuschelweiches Innenfutter, praktisches Gummiband zum verschließen und ein um 360° drehbarer Kunststoffhalter

Hochwertige Samsung Hüllen gibt es bereits ab 19,95 Euro, die zudem eine Vielzahl an nützlichen Funktionen hervorweisen. Ein integrierter Ständer ermöglicht zudem das Tablet um 360° zu drehen und damit auf jede gewünschte Weise und in jedem Winkel aufzustellen.

 

Handyhülle und Zubehör selbst gestalten 

Zuhause setze ich hingegen auf eine sogenannte Buchtyp-Schutzhülle, die sowohl eine Hülle als auch eine Tastatur beinhaltet. Letzteres wird durch Magneten an der Hülle befestigt und funktioniert mit Bluetooth 3.0 Technologie. Die Kunststofftasten sorgen für ein angenehmes Tippen und erlauben es mir so auch unterwegs meine Mails schnell und einfach zu beantworten oder Blogberichte vorzuschreiben.

Buchtyp-Schutzhüllen begeistern nicht nur durch ihr stilvolles Design sondern sorgen mit bis zu 60 Betriebsstunden für ein angenehmes arbeiten.

Auf Handyhuellen.de kannst Du dir schnell und einfach deine eigenen Smartphone Hüllen oder dein eigenes Handyzubehör gestalten!

Ob ich auch im kommenden Jahr meinen Vorsatz in die Tat umsetzen und diesen durchhalten werde, steht bis dato noch in den Sternen. Ein Anfang ist jedoch gemacht, mit dem passenden Zubehör und der richtigen Samsung Galaxy Tab a 10.1 (2016) Hülle kann schließlich nichts mehr schief gehen!

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 25.12.2018 24:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es eine Powerbank und Speicherkarte (64GB) von Handyhuellen.de
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 26.12.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

63 Kommentare

  1. Elli
    19. Dezember 2018 / 18:57

    Ich wünsche euch schöne Weihnachtstage.

  2. Lisa
    19. Dezember 2018 / 18:57

    Oh, das wären zwei wirklich praktische Helferlein!

  3. Andreas S.
    19. Dezember 2018 / 18:57

    Ein ganz toller Gewinn mal wieder. Da bin ich gerne im Lostopf :)

    So, und jetzt mal noch den ganzen Bericht von Dir lesen.

  4. Melissa Mitzel
    19. Dezember 2018 / 19:01

    Wow ein toller Gewinn, da versuche ich gerne mein Glück ❤️

  5. Marion Salentin-Gelhard
    19. Dezember 2018 / 19:02

    Ich würde mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance und eine schöne Adventszeit. Und weiterhin gute Besserung liebe Janine.

  6. Myriel Blechschmitt
    19. Dezember 2018 / 19:02

    Toller Bericht. Also ich habe keine Vorsätze für das neue Jahr.

  7. Bianca R.
    19. Dezember 2018 / 19:03

    Ich nehme mir wie jedes Jahr vor mir nichts vorzunehmen… klappt bisher ganz gut
    Wünsche dir und deinen Lieben ein friedvolles und schönes Weihnachtsfest ❤

  8. Sabine Dietze
    19. Dezember 2018 / 19:03

    Das wäre doch was schönes zum Geschenk meines Sohnes er bekommt ein Handy zu Weihnachten.

  9. Netta Schaper
    19. Dezember 2018 / 19:04

    Ich mache sehr gerne mit und drücke mir die Daumen, ein sehr schöner Gewinn ❤️ Vielen Dank

  10. Schmittat,Cornelia
    19. Dezember 2018 / 19:05

    Ein wirklich toller Gewinn von Dir liebesGerne hüpfe ich mit in den Lostopf..Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein frohes Weihnachtsfest

  11. Daniela hoffmann
    19. Dezember 2018 / 19:08

    Da mache ich gerne mit

  12. Martina Balve
    19. Dezember 2018 / 19:08

    Danke Janine für die tolle Chance ! Das würde ich gerne meinem Mann schenken weiterhin gute Besserung und ganz liebe Grüsse

  13. 19. Dezember 2018 / 19:10

    Cool, ein Shop, der mehr als nur Rückseitencover für Wiko Lenny 5 anbietet.

  14. Ilse
    19. Dezember 2018 / 19:17

    Vielen Dank für den Beitrag, sehr interessant. Und eine Powerbank ist ein cooler Gewinn. Einen schönen Abend

  15. Saskia
    19. Dezember 2018 / 19:17

    Oh, toller Gewinn. Wäre ein toller Trost fürs Arbeiten über Weihnachten im Nachtdienst

  16. Christina P.
    19. Dezember 2018 / 19:21

    Hallo,
    früher hab ich mir Vorsätze zu hoch gesteckt und schnell gemerkt, dass sowas Quatsch ist. Mittlerweile bin ich dazu übergegangen mir in erster Linie etwas vorzunehmen, was mir letztendlich auch gut tun wird, aber ohne mir dabei ein Limit zu setzen. Wieder mehr in den Wald gehen wäre ein Ziel davon :-)
    LG Christina P.

  17. Anett Neumann
    19. Dezember 2018 / 19:26

    Mein guter Vorsatz für das neue Jahr ist wieder fitter zu werden nach der lebertransplantation habe ich da noch so manche Schwierigkeiten ist ein toller Gewinn da versuche ich doch gerne mein Glück

  18. Melanie Fendrich
    19. Dezember 2018 / 19:32

    Ein klasse Gewinn! Da hüpfe ich gerne noch schnell mit in den Lostopf.

  19. Ev
    19. Dezember 2018 / 19:40

    Ein toller Gewinn… Vielen Dank dafür….

  20. Markus
    19. Dezember 2018 / 19:40

    Ein klasse Gewinn

  21. Lacy Leech
    19. Dezember 2018 / 19:41

    Heute nehme ich Geschenke besonders gerne an.

  22. Steffi
    19. Dezember 2018 / 19:57

    Super da mach ich sehr gerne mit
    GLG
    Steffi

  23. Margareta Gebhardt
    19. Dezember 2018 / 20:03

    Hallo ,
    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich würde mich sehr freuen. Ich springe gern in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Abend .

    Liebe Grüße Margareta.

  24. Anastasia T.
    19. Dezember 2018 / 20:06

    Das wäre so ein großartiges Weihnachtsgeschenk für mich.

  25. Veronika Ziethmann
    19. Dezember 2018 / 20:14

    Oh was für ein toller Gewinn. Da versuche ich gern mein Glück und hoffe die Glücksfee ist auf meiner Seite. Vielen Dank für deine tollen Chancen.

  26. Janine
    19. Dezember 2018 / 20:16

    Ich hab dummerweise gerade eine neue Hülle bestellt und angebraacht. Aber eine Tastatur daz, das gefällt mir gut, und ich werd die Seite auf jeden Fall mal auf meiner Favoritenleiste speichern.

    Wünsche dir viel Erfolg mit deinen Zielen für 2019 :)

  27. Ivonne
    19. Dezember 2018 / 20:41

    Ich nehme mir fürs neue Jahr nichts vor. Ich halte mich ja eh nie dran. ;-)

  28. Katja
    19. Dezember 2018 / 20:54

    Hallo und herzlichen Dank auch für dieses wunderbare Türchen! Was für ein schönes Set. Ich könnte die Speicherkarte richtig gut gebrauchen und die Powerbank natürlich auch, die nebenbei auch richtig witzig aussieht.

    Liebe Grüße
    Katja

    • Calista
      Autor
      26. Dezember 2018 / 20:12

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen!

  29. Nadine
    19. Dezember 2018 / 20:55

    Gute Idee, sich jetzt schon mal um die Vorsätze für das neue Jahr zu kümmern. :)

  30. Christine Spr.
    19. Dezember 2018 / 20:57

    Ich nehm mir vor wieder mehr Zeit für mich zu finden – trotz aller Begleitumstände die gerade wenig zulassen. Aber ich habe gemerkt dass das sehr wichtig ist. Der Akku muss auch mal wieder aufgeladen werden.

  31. Mary
    19. Dezember 2018 / 21:04

    Ein tolles Türchen, da bin ich doch gerne dabei :)

  32. Jörg S.
    19. Dezember 2018 / 21:05

    Toller Gewinn, für meine Kamera könnte ich eine zweite Speicherkarte gebrauchen… Ruck zuck ist die Karte voll…

  33. Alina
    19. Dezember 2018 / 21:08

    Ach wie cool, das ist auf jeden Fall eine coole Geschenksidee :)

  34. Hrisoula
    19. Dezember 2018 / 21:12

    Ein toller Gewinn. Danke für die tolle Gewinnchance

  35. Nadja
    19. Dezember 2018 / 21:21

    Sowas finde ich ja solche Hüllen immer toll, hab mir so eine ähnliche geholt wie auf deinen Bildern :)

  36. Josy
    19. Dezember 2018 / 21:39

    Ich nehme mir nichts vor zum Jahreswechsel, es ist gut so wie es ist.

  37. Nadja Hirsch
    19. Dezember 2018 / 22:03

    Frohe Weihnachten

  38. Indra Zagorski
    19. Dezember 2018 / 22:13

    Die Powerbank wäre ein super Gewinn

  39. Amrei
    19. Dezember 2018 / 22:16

    So ein nützlicher Gewinn, da Versuche ich mein Glück.

  40. Barbara
    19. Dezember 2018 / 22:27

    Hallo Janine,
    gerne mache ich wieder mit und hoffe auf mein Glück.
    Frohe und besinnliche Weihnachten wünsche ich dir.
    Weiterhin gute Besserung!
    LG, Barbara

  41. Mandy H.
    19. Dezember 2018 / 22:48

    Da meinem Handy im Winter schnell mal das Akku alle geht, kann ich die Powerbank gut gebrauchen :) . Danke fuer die tolle Chance!

  42. Darina
    19. Dezember 2018 / 22:55

    Frohe Weihnachten :-)

  43. Simone Schröder
    19. Dezember 2018 / 22:56

    Cooler Gewinn. Man hat doch ständig zu wenig Akku und Speicherplatz.

    Könnte ich gut gebrauchen.

    Lg Simone Schr.

  44. Benedikt Marchl
    19. Dezember 2018 / 22:57

    Merry X-Mas an alle Blogger :)

  45. Dieter
    19. Dezember 2018 / 23:01

    Frohe Weihnachten

  46. Christof
    19. Dezember 2018 / 23:01

    tolles Gewinnspiel

  47. Martina L.
    19. Dezember 2018 / 23:03

    Beides könnte ich gut gebrauchen. Danke für die Gewinnchance

    LG Martina

  48. Sabine
    19. Dezember 2018 / 23:14

    Das ist ein toller und praktischer Gewinn! :) Dir wünsche ich schöne Feiertage!

  49. Anja Thieme
    19. Dezember 2018 / 23:15

    Toller Gewinn. Darüber würde sich mein Mann sichert riesig freuen. Wir machen uns eigentlich keine Geschenke, aber wenn ich das gewinne kann er ja nicht nein sagen !-)

  50. Philipp Denk
    19. Dezember 2018 / 23:20

    Gerne dabei. :)

  51. Marcel Wegner
    19. Dezember 2018 / 23:23

    Frohe Weihnachten

  52. Daniela
    19. Dezember 2018 / 23:25

    Man sollte seine guten Vorsätze nicht auf einen einzigen Moment beschränken, dafür hat man doch das ganze Jahr Zeit ;-)

  53. Frank Warnking
    20. Dezember 2018 / 5:55

    sowas kann man immer brauchen :D

  54. Sonja Neuhäusler
    20. Dezember 2018 / 9:15

    Ein mega toller Gewinn!
    Da versuche ich doch einfach wieder mal mein Glück.
    Danke für die tolle Chance!

  55. Ludwig
    20. Dezember 2018 / 9:53

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel

  56. Inga
    20. Dezember 2018 / 13:48

    Speicherkarte und Powerbank kann man immer gebrauchen. Vielen Dank für die schöne Verlosung.
    Dir, Deiner Familie und allen Lesern Deines Blogs wünsche ich ein wundervolles Weihnachtsfest mit einem fleißigen Weihnachtsmann. Liebe Grüße von Inga

  57. Stina
    20. Dezember 2018 / 15:20

    Was für ein cooles Gewinnspiel!! Da bin ich auf jeden Fall dabei :) Speicherplatz ist bei mir nämlich immer ein riesiges Problem

  58. Petra Neis
    20. Dezember 2018 / 15:42

    Sehr praktisches Zubehör! Eine tolle Powerbank kann man immer gebrauchen!
    Wünsche eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit!

  59. Stefan Doblinger
    20. Dezember 2018 / 18:36

    Halle danke für das tolle gewinnspiel
    eine schöne Adventszeit
    stefan

  60. Addi
    20. Dezember 2018 / 21:59

    Auch ich wünsche ruhige und besinnliche Feiertage

  61. Svenja Nickelsen
    21. Dezember 2018 / 12:22

    Danke für dieses tolle Gewinnspiel…kann ich gut gebrauchen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.