Rund-Um-Verwöhn-Paket für gehobene Ansprüche

Werbung/ Schon wieder schweifen die Gedanken fernab von dieser Welt. Lassen eisige Kälte, Wind und Schnee hinter sich und zaubern mir binnen Sekunden ein glückliches und vor allem zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Das neue Jahr hat noch gar nicht wirklich begonnen, schon verlasse ich es mit allen Sinnen und reise in meine ganz eigene Welt. Doch ohne meine Liebsten Pflegeprodukte und kleinen Neuheiten würde ich im realen Leben eine solche Reise erst gar nicht antreten.

Auch in diesem Jahr überrascht ein Unternehmen mit besonderen Produkten, die jedes Herz im Nu schneller schlagen lassen. Die Spabox erreichte mich vor einigen Stunden und lies den Winter für einen Moment von der Bildfläche schwinden. Am Liebsten wäre ich Barfuß durch das frische grüne Gras gehupft..hätte die Box in die Arme genommen und immer wieder in Richtung Horizont geworfen. *zwinker* Habe ich natürlich nicht, dennoch gewähre ich euch einen winzig kleinen Einblick in das was ich Glück nenne:

 

Lavolta Osmolntense

Feuchtigkeitsspendende Intensiv-Kur Ampullen ( 29,99 Euro für 7x2ml)

Da Lavolta Omolntense Intensivkur ist die Extra-Portion Feuchtigkeit als Ergänzung Ihrer täglichen Osmolntense-Pflege. Der E.A.H.- Complex, bestehend aus Ectoin, AquaCacteen und dreifacher Hyaluronsäure, spendet intensiv Feuchtigkeit und bindet diese in der Haut.

„Keine Frage, klingt interessant. Ampullen senden aus mir noch unerklärlichen Gründen eh immer etwas faszinierendes und hochwertiges aus. Ich selber verwende sie kaum bzw gar nicht, da ich irgendwie nicht der Typ für bin. Nichtsdestotrotz bin ich immer wieder hin und weg von der Aufmachung eines solchen Produktes und fasziniert wie wundervoll alles eingepackt ist. Diese kleinen Ampullen sind optisch schon ein echter Hingucker und werden in naher Zukunft sicher jemanden glücklich stimmen.“

SAM_4530

Dr. Niedermaier- Regulat Beauty Excellent Cleansing Foam

Sanfter, biologischer Reinigungsschaum für Gesicht und Augen- für jede Haut! ( 22,90 Euro für 150ml)

Entfernt Make-up restlos und befreit von Schadstoffen. Schnell und effizient, ohne dabei die Haut auszutrocknen. Die enthaltene patentierte Regulatessenz wirkt enzymaktivierend, antioxidativ, immunregulierend und hautberuhigend. Das Orangenblütenwasser verfeinert den Teint, löst Spannungen und wirkt antibakteriell, ohne die Haut auszutrocknen oder zu reizen.

„…mhhmm, schade das man keine Düfte teilen kann. Bei diesem Produkt handelt es sich um einen biologischen Reinigungsschaum, der nicht nur die Haut sanft reinigt, sondern ganz nebenbei bemerkt auch atemberaubend köstlich riecht. Der sehr angenehme und leicht fruchtige Duft verzauberte mein Näschen binnen Sekunden. Reinigungsschaum findet immer mehr Anklang und konnte auch das meine Herz innerhalb kürzester Zeit für sich gewinnen.

Morgens und Abends wird das Produkt sanft in die feuchte Haut einmassiert und anschließend mit reichlich warmen Wasser abgespült. Zurück bleibt ein reines sehr angenehmes Gefühl das nicht nur euch Freude bereiten wird. Tolles Produkt!“

SAM_4505

CMD Naturkosmetik- Sandorini

Fruchtig-duftendes Massage- & Körperöl ( 11,65 Euro für 100ml)

Dieses fruchtig-duftende Körperöl dringt tief in die Haut ein und ist eine Wohltat für Körper und Sinne. Es eignet sich sehr gut als Massageöl oder als intensive Pflege bei trockener Haut oder nach dem Sonnenbad. Wertvolle naturreine Öle regenerieren und straffen die Haut, bewahren sie vor Feuchtigkeitsverlust und fördern die Zellregeneration.

„Fruchtig! Duftend! Zart und verwöhnend. Dieses Massage- und Körperöl passt nicht nur ideal in die Handtasche sondern ist zugleich auch treuer Begleiter bei trockener Haut oder nach einem ausgiebigen Sonnenbad. Sandorini ist mir bereits bekannt und haust auch schon seit einiger Zeit in meinen heimischen vier Wänden. Nicht nur der Duft hinterließ enorm viel Freude auch die kinderleichte Anwendung konnte im Nu begeistern. Das Öl zieht gut ein und hinterlässt auch keinen lästigen Öl-Film. „

SAM_4512

Dr. Niedermaier- RegulatPro Metabolic

Raus aus dem Energietief! ( 3,90 Euro für 20ml)

RegulatPro Metabolic ist ein flüssiger, natürlicher kaskadenfermentierter & biologischer Enzymaufschluss mit Vitaminen und Mineralstoffen zur Unterstützung natürlicher Lebensprozesse im Körper. Es wirkt wie eine geballte Schon- und Fitnesskur von innen.

Wirkung: Entgiftet, antientzündlich, gesamtregulierend, immunstärkend, fördert einen gesunden Stoffwechsel, reduziert Erschöpfung und Müdigkeit.

“ Diese kalte Jahreszeit hinterlässt so manches mal nicht nur kalte Füße sondern raubt unserer Gesundheit allerhand Nerven. Die Energie sinkt binnen Sekunden und lässt uns auch oftmals viel zu früh im Stich. Das Unternehmen Dr. Niedermaier hat hierfür ein Produkt entwickelt, dass dem Vorbeugen soll. Wichtige Vitamine (B, C und D) sowie Magnesium und Spurenelemente vereint in einem Nahrungsergänzungsmittel namens RegulatPro Metabolic. Ich weiß ehrlich gesagt noch nicht ob ich das Produkt selber verwenden werde und möchte, da ich solchen Dingen eher kritisch gegenüber stehe. Morgens uns abends werden jeweils 10 ml davon getrunken. Idealerweise unverdünnt verwenden und vor dem Schlucken eine Weile im Mund bewahren, damit die kleinmolekularen Schutz- und Vitalstoffe bereits über die Mundschleimhaut aufgenommen werden. Bei Bedarf kann man das Nahrungsergänzungsmittel natürlich noch mit roten Säften verdünnen.“

SAM_4519

I.MI.KO- Faries Flower-Power

Handcreme 3-Fach-Pflege ( 7,60 Euro für 30ml)

Frische, niedliche Gänseblümchen und Kleeblüten aus Himmelreich im Schwarzwald kümmern sich liebevoll um Ihre Hände. Graswachse und Sheabutter schützen und nähren diese. Diese besonderen Schätze aus Wildsammlung geben dir ein Gefühl der Reinheit und Pflege. Die Hände fühlen sich wunderbar geschützt und weich an. Zieht schnell ein- besonders ergiebig.

„..habt ihr euch schon mal gewunschen in Träumen Düfte wahrnehmen zu können? Unzählig viele meiner Gedanken schweifen oft in ferne Fantasien und rauben mir für den Moment den Halt auf der Erde. Wie oft habe ich mir schon erträumt, den Menschen um mich herum meine Fantasien in Form von Düften näher zu bringen. Das ich diesem Traum nun näher kommen würde als gedacht, habe ich der aktuellen Spabox zu verdanken. In ihr befand sich nämlich diese kostbare Handcreme von I.MI.KO. Ein so himmlischer Duft der meine Sinne sofort anregt und mich in Ferne Fantasien zerrt. Ich bin begeistert und verliebt. Hierbei handelt es sich um reine Naturprodukte, die ganz nebenbei bemerkt tatsächlich essbar sind und mit sehr viel Liebe und Leidenschaft gefertigt wurden. Sie beinhalten daher keine Konservierungsstoffe oder künstliche Zusätze. Um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten sollten I.MI.KO Produkte bei einer Temperatur von 5- 25° gelagert werden. Lange wird meine Creme wahrscheinlich nicht halten, doch der Nachschub wird im kommenden Monat hoffentlich schnell eintreffen.“

SAM_4522

Die Januar Ausgabe der Spabox verzaubert mit Produkten ganz besonderer Hersteller. Sie steht unter dem Motto „Happy New Skin“ und war vorerst die letzte Box dieser Art, die von den Mädels zusammengestellt wurde. Bis März müssen wir nun warten, denn da präsentiert sich die Spabox mit einer neuen Kollektion. Es wird bereits auf Hochtouren an den feinen Produkten, die uns in naher Zukunft wunderbare Wohlfühlmomente bescheren sollen, gewerkelt. Duftige Erlebnisse werden übrigens garantiert!

Ich bin seit es die Spabox gibt ein großer Sympathisant davon und kann wahrlich nur schwer genug von kriegen. Der Inhalt ist grundsätzlich immer sorgfältig gewählt und der Überraschungseffekt Monat für Monat enorm. Das Unternehmen legt dabei besonders großen Wert auf luxuriöse Welnness- und Kosmetikprodukte, die in Sonder- oder Originalgrößen zum absoluten Vorzugspreis direkt zu mir nach Hause geliefert werden. Nach der Januarausgabe endet das Abonnement-Angebot (wie bereits oben kurz angesprochen), da dass Unternehmen im März diesen Jahres mit gleich vier neuen Spabox-Angeboten, die dann jederzeit bestellt werden können, verzaubern und begeistern möchte.

Neugierig geworden oder noch auf der Suche nach einem passenden Geschenk für die Liebste? Dann ist eine der 5 Spabox-Themenboxen eventuell genau das richtige für euch. Die Themenboxen können jederzeit bestellt werden und sind solange der Vorrat reicht käuflich zu erwerben. Egal ob „Happy Face„, „Body & Soul“ , „Feel Fresh“ oder aber auch “ Special Treatment“ und/oder „Natural Feeling„- hier erwarten euch liebevoll gepackte Boxen deren Inhalt so manches Herz schneller schlagen lässt.

Mit großer Begeisterung und einem richtig fetten Lächeln auf den Lippen, verabschiede ich mich nun für den Moment von euch und wünsche ein angenehmes Wochenende,

Janine :)

Das Produkt wurde uns kostenfrei zur Verfügung gestellt.

3 Kommentare

  1. 23. Januar 2015 / 20:02

    danke für die tolle vorstellung!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!
    liebe gruesse!

  2. 23. Januar 2015 / 22:19

    Dann kann es ja losgehen mit dem Verwöhnen! Das klingt alles sehr interessant was du dort auspacken durftest! :) Kaum eine Frau wird dazu nein sagen können… und immerhin ist bald Valentinstag liebe Männer ;))
    Ich finde auch besonders diese Intensiv-Kur Ampullen interessant! :) Ampullen und Fläschchen und solche Kinkerlitzchen aus Glas finde ich immer toll! Völlig egal was drin war (oder ist) :D

    Liebste Grüße von Marie // http://fotografieable.wordpress.com/ <3

  3. Melanie Stumpe
    25. Januar 2015 / 21:33

    Die Ampullen sehen toll aus. Ich benutze oft welche, zwar mehr für Falten aber die sind auch so schön verpackt.

    Bin gespannt was du zu den Produkten einzeln sagst.
    Melanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere