Schaebens BEAUTY SEREN – die smarten Helfer in leichter Textur!

Werbung/ Täglich beschäftigen wir uns mit dem Thema Schönheit. So glaube ich beispielsweise, dass Schönheit individuell ist und von innen kommt. Jede Frau soll ihre natürliche Schönheit zelebrieren können und sich wohl in ihrer Haut fühlen – auch ohne MakeUp.

Ungeschminkt schön sein – was für viele eine echte Wohltat darstellt ist für andere ein unvorstellbares Martyrium. Doch warum haben viele Frauen überhaupt Schwierigkeiten damit, sich auch ungeschminkt schön zu finden? Was das angeht, darf ruhig mehr Mut bewiesen werden, denn wir sind auch ungeschminkt schön.

Um uns auch ohne viel Kosmetik wohlfühlen zu können, hat Schaebens 3 Produkte entwickelt, die unsere Haut strahlen lassen. Quasi 3 Beautyhelfer für individuelle Hautbedürfnisse und eine intensive Pflege. Die Produkte stellen damit die perfekte Ergänzung zu den Schaebens Masken dar und versorgen unsere Haut mit dem Plus an Support, den sie braucht.

 

BEAUTY SEREN – die smarten Helfer in leichter Textur!

Seren sind intensive Wirkstoffkonzentrate, häufig auf Wasser-Basis, welche der Haut eine smarte Extrapflege bieten, wenn die Routinepflege nicht mehr ausreicht, oder wenn man sich eine außergewöhnliche Pflege gönnen möchte. Die Konsistenz der Seren ist ultra-leicht und somit lassen sie sich optimal auf der Haut verteilen und ziehen schnell ein. Außerdem wird die Haut nicht unnötig belastet, sondern erhält eine schnelle SOS-Pflege. Seren teilen sich in verschiedenen Kategorien auf, es gibt also für jedes Hautproblem einen „Serum-Spezialisten“!

Wichtig ist zu wissen, dass die Seren die gewohnte Gesichtspflege nicht ersetzen können. Sie enthalten zwar spezifische Wirkstoffe, aber keine oder nur wenig Fette oder Öle, daher sollten sie als Zusatzprodukt benutzt werden.

 

SCHAEBENS, der wohl bekannteste Name in der Welt der Gesichtsmasken, bietet stets hautverträgliche Rezepturen und gleichzeitig besonders wirksame Produkte. Das hochwertige und spezialisierte Produktsortiment von Haus SCHAEBEN wird kontinuierlich erweitert und verbessert. Neu hinzugekommen sind 3 unterschiedliche Seren in Ampullen-Form, die sicher und praktisch zu handeln ist, da sie nicht aus Glas besteht.

 

Schaebens Seren – So wirst du auch ohne MakeUp schön

Neu hinzugekommen sind nun also 3 Seren, die unterschiedlicher nicht sein könnten. Während das Hyaluron Serum feuchtigkeitsbindend wirkt und einen wirkungsvollen Komplex bildet, der die Haut mit Feuchtigkeit versorgt und geschmeidig macht, eignet sich das Porenfein Serum zur Verfeinerung der Haut. Durch die Anwendung des Serums wird das Hautbild ebenmäßiger und reiner. Die Produktion von Hautfett wird deutlich reduziert und empfindliche Haut gewinnt ihre Balance zurück. Das Serum macht seinem Namen damit alle Ehre: Der Teint strahlt, die Poren wirken klarer und verfeinert.

Das neue Beauty Serum von SCHAEBENS hingegen ist ein kleiner Helfer für schönere und glattere Haut. Die Lift-Aktiv Wirkung wird von Extrakten der Camellia Japonica Blüte und natürlichem Tetrapeptid unterstützt. Durch diese Zutaten wird ein wirkungsvoller Komplex für optimal gepflegte, straffere Haut gebildet und sorgt somit für festere Konturen. Noch dazu werden die Falten sichtbar gemildert und die Zeichen vorzeitiger Hautalterung werden bekämpft.

Die Seren lassen sich allesamt gut verteilen und ziehen schnell ein. Um ein optimales Pflegeergebnis zu erzielen, wird eine regelmäßige Anwendung empfohlen.

Käuflich zu erwerben sind die Seren von Schaebens ab November zum Preis von unter 2 Euro.

Janine

(Quelle: beautypress.de)

5 Kommentare

  1. Ivonne
    18. Oktober 2018 / 23:55

    Schaebens Masken benutz ich auch gerne. Die Seren werd ich auch probieren. Übrigens ich bin fast jeden Tag ungeschminkt. Ich schminke mich nur zu besonderen Anlässen. Meine Haut dankt es mir. ;-)

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2018 / 8:32

      Ja ich auch :D benutze nur eine BB Creme :D

  2. Sabine Kettschau
    19. Oktober 2018 / 12:07

    Oh, da muss ich dann mal nächsten Monat die Augen offen halten. Ich bin Fan von Seren und von Schaebens auch :) Find ich super, dass neben den Masken nun auch Seren im Programm sind!

    Danke fürs Vorstellen!

    Liebe Grüße
    Bine

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2018 / 13:20

      Ja finde ich auch. Die Masken sind ja schon toll aber die Seren sind noch besser :D

  3. Laura
    Autor
    23. Oktober 2018 / 11:21

    Wie immer ein sehr schöner Bericht von dir! Ich liebe deine Fotos
    Laura

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.