Schluss mit übermäßigen Schwitzen – So klappt’s!

[Werbung] Schwitzen hat eine lebenswichtige Funktion für unseren Organismus. Es dient der Regulation der Körpertemperatur und kühlt nicht nur die Haut, sondern auch das Innere des Körpers ab. An sich ist Schwitzen nichts schlimmes, dennoch könnten die meisten von uns gut mit weniger Feuchtigkeit leben. Es ist nämlich echt unangenehm, wenn Shirts im Sommer unter den Armen und am Rücken nass sind und am Körper kleben. Frischer Schweiß ist übrigens völlig geruchlos. Erst der Abbau von langkettigen Fettsäuren zu kürzeren Ketten wie Buttersäure oder Ameisensäure sorgt für den typischen Schweißgeruch. Dafür sind verschiedene zur natürlichen Hautflora zählende Bakterien verantwortlich. Zum unangenehmen Schweißgeruch kommt es vor allem, wenn der eigentlich geruchlose Schweiß von auf der Haut lebenden Bakterien zersetzt wird. Gerade die (unrasierten) Achselhöhlen sind bei den Bakterien als Lebensraum sehr beliebt. Unter den Achseln befinden sich sehr viele aktive Schweißdrüsen – an den Achselhaaren können die Bakterien besonders gut anhaften.

 

Schluss mit übermäßigen Schwitzen – SweatStop® IXAL Antitranspirant

Gerade im Sommer ist eine gründliche Körperhygiene das A und O. Daher sollte man sich hierfür ausreichend Zeit nehmen um sich schließlich länger frisch zu fühlen. Das heißt, mindestens 1x täglich eine lauwarme Dusche mit einer gut reinigenden, antibakteriellen Duschcreme und der Schweiß reduziert die Bakterien. Zudem kann es nicht schaden die Achselbeharrung zu entfernen. Hierdurch entsteht zum Einen weniger Wärme unter den Armen und zum Anderen können Bakterien schlechter haften.

Möchte man desweiteren den Schweißfluss hemmen, hilft die gelegentliche Anwendung eines Antitranspirants. Während ein gewöhnliches Deo primär die Geruchsbildung durch antimikrobielle Wirkstoffe reduziert und durch Duftstoffe einen angenehmen Geruch verbreitet, reduziert ein Antitranspirant die Schweißdrüsenaktivität. Hierbei werden die Schweißdrüsenausgänge verengt, so dass an dieser Stelle ein starkes Schwitzen reduziert werden kann.

 

SweatStop® IXAL Antitranspirant

Übermäßiges Schwitzen hemmt auch meine Freude im Sommer. Demzufolge greife ich seit geraumer Zeit auf den SweatStop IXAL Roll-on zurück, der frei von Aluminiumsalzen ist und gegen starkes Schwitzen wirkt. Der Roll-on basiert auf einer innovativen Formulierung des patentierten Wirkstoffs F.A.G.(Fatty Acid Group) aus speziellen Fettsäuren. Dadurch reduziert er übermäßiges Schwitzen und normalisiert die Schweißabsonderung auf eine natürliche und physiologische Weise. Ohne dabei die Poren der Schweißdrüsen zu verschließen.

 

Wusstest du schon? Der Vorgang des Schwitzens wird auch Transpiration genannt. „

 

Aufgrund von Tabletten muss ich gerade in den Sommermonaten mit übermäßig viel Schweiß kämpfen. Für mich als junge Frau ist das ein peinliches Übel, dem ich allerdings nur bedingt entgegen wirken kann. Die Nebenwirkung hat mir daher schon so manchen Nerv geraubt und wirkt sich auch negativ auf mein Selbstbewusstsein aus. In Folge dessen habe ich schon vor Jahren die Produkte von everdry benutzt, die den Schweiß reduzieren und die Haut dabei pflegen und beruhigen konnten. Nun habe ich mich auch mit dem SweatStop® IXAL Antitranspirant auseinander gesetzt und es in den vergangenen Wochen ausgiebig angewandt.

Das vegane Medizinprodukt konnte währenddessen das übermäßige Schwitzen normalisieren und zugleich reduzieren. Damit IXAL gegen Schwitzen funktioniert, ist eine richtige Anwendung der Schlüssel zum Erfolg: 3 Mal täglich eine dünne Schicht auf die gereinigte und trockene Haut auftragen. Nach Rückgang des Schwitzens kann die Anwendung auf 2 Mal täglich reduziert werden; bei weiterer Verbesserung auf 1 Mal täglich morgens.

Käuflich zu erwerben ist das SweatStop® IXAL Antitranspirant für 24,90 Euro / 50 ml im everdry Shop.

Auch findet ihr das Produkt in der Apotheke eures Vertrauens!

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 16.04.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 17.04.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

98 Kommentare

  1. Michi Kling
    12. April 2018 / 13:33

    Nehme ich :D

    • 16. April 2018 / 17:33

      Ich noch nicht kenne,aber bin sehr neugerig

  2. Nadine Use
    12. April 2018 / 13:34

    Würde das so gerne probieren da ich arg darunter leide

  3. Francoise
    12. April 2018 / 13:35

    Hört sich interessant an . Hüpfe mal in den Lostopf . Vielleicht hab ich auch mal Glück .

  4. Dany
    12. April 2018 / 13:36

    Ich Probier mal mein Glück :)

  5. Bianka Rütjes
    12. April 2018 / 13:36

    Hallo….ich bin 45 Jahre alt…schwitze sehr schnell und das ist im Sommer besonders schlimm.Ich bin Krankenschwester und auf der Arbeit ist es meist warm und drückend. Würde das Produkt sehr gerne gewinnen um zu testen

  6. 12. April 2018 / 13:36

    Gern würde ich mitmachen, damit ich im Sommer austesten kann, wie gut das ’sweating‘ gestoppt wird :)

  7. Kathi Paetznick
    12. April 2018 / 13:38

    Ich kenne zumindest eine Person in meiner Familie, die sich freuen würde, das mal zu testen

  8. Bianca benz
    12. April 2018 / 13:38

    Das mach ich super gerne mit

  9. Michaela Feichtinger
    12. April 2018 / 13:39

    Wär toll zu Gewinnen!da ich zu Rauchen aufgehört habe,und dadurch leider zugenommen habe,schwitze ich leichter!hab im Fitness Studio angefangen,da käm der Gewinn gerade recht

  10. Dajana Seeler
    12. April 2018 / 13:40

    Mich würde ja echt interessieren wie sich so ein Test im Sommer auswirkt. Denn jetzt ist es ja noch nicht wirklich warm.

    • Calista
      Autor
      12. April 2018 / 13:44

      ich habe vor Jahren die Produkte von everdry schon ausprobiert, gerade im Sommer und war positiv überrascht. Man kann nicht innerhalb von 1-2 Anwendungen hoffen das Schwitzen schwindet, aber nach regelmäßiger Anwendung hat es sich deutlich minimiert :)

      • Dajana
        12. April 2018 / 13:45

        Dann muss ich doch auch mal den Versuch starten

        • Calista
          Autor
          12. April 2018 / 13:47

          Ich selber habe aufgrund meiner Tabletten enormen Schweißluss, was im Sommer unglaublich unangenehm ist. Hab es spaßeshalber mal ausprobiert und es hat sich minimiert. Bei diesem Produkt bin ich jetzt im Sommer auch schon gespannt und gebe dann natürlich noch ein Feedback zu ab :)

          • Dajana
            12. April 2018 / 14:07

            Super danke

  11. 12. April 2018 / 13:41

    da ich etwas kräftiger gebaut bin und deshalb schneller schwitze würde ich mich sehr über dieses tolle set freuen vllt ist es genau die pflege nach der ich solang gesucht habe danke für die chance ♡

  12. Natascha Reichert
    12. April 2018 / 13:43

    Ich HASSE schwitzen und habe schon viel probiert.Wenn es WIRKLICH was gibt,was dagegen hilft, wäre ich einfach DANKBAR

  13. miezmauz
    12. April 2018 / 13:44

    Klingt sehr gut. Das würde ich auch gern mal probieren.
    LG

  14. Karina Stier
    12. April 2018 / 13:45

    Ich würde es gerne ausprobieren und versuche mein Glück!

  15. Claudia Kabisch
    12. April 2018 / 13:47

    Oooohh das ist definitiv was für mich, seid meinen Schwangerschaften schwitze ich ungemein stark und ich bekomme es einfach nicht in den Griff
    Und Aktuell ist mein bedarf an solchen Hilfsmitteln extra hoch da ich den Führerschein mache und jedesmal der doofe Angstschweiß zusätzlich mir eins auswischt.
    Leidgeplagte und hoffnungsvolle grüße ‍♀️

    • Calista
      Autor
      20. April 2018 / 13:21

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen :)

  16. Sarah Eggert
    12. April 2018 / 13:50

    Das hört und liest sich sehr gut, ich habe noch immer nicht mein Deo gefunden :( vielleicht bringt die Glücksfee mir dieses ja :)

  17. Sandra
    12. April 2018 / 13:57

    Das ist mal ein Thema , dass uns alle was angeht. Schön, dass du es vorgestellt hast. Da wäre ich gern dabei.

  18. Marielies
    12. April 2018 / 13:58

    Oh das wäre toll zu gewinnen, deine Tipps werden schon befolgt mit dem Rasieren.
    Schon eine halbe Stunde nachdem anziehen,müsste ich mein Shirt wieder wechseln.

  19. Hatzl Elisabeth
    12. April 2018 / 13:59

    Würde ich total gerne testen! Hab nahen Kontakt mit Kunden, und da ist immer so ein doofes Gefühl das der Gegenüber etwas riechen könnte

  20. Indra Zagorski
    12. April 2018 / 14:01

    Das wäre was für mich.

  21. Lars
    12. April 2018 / 14:01

    Ich habe leider auch ein „Schwitzproblem“. Vielleicht helfen diese Produkte der Sachen Einhalt zu gebieten.

    LG

  22. Antje Deibel
    12. April 2018 / 14:10

    Da mache ich gerne mit und hüpfe in den Lostopf

  23. SantoroKristin
    12. April 2018 / 14:11

    Vielleicht endlich mal die Rettung für meine Tochter, denn andere denken Sie wäre ungepflegt, und deshalb trägt sie sogar im Sommer noch etwas über ihr Shirt! Wir haben schon so viel ausprobiert!

  24. Martina Tinchen Balve
    12. April 2018 / 14:12

    Das wäre für mich Optimal!
    Da ich in der Menopause bin und ich seit dem vermehrt schwitze könnte ich es direkt testen ob es mir hilft !? Hab schon einiges probiert und nix hat geholfen! Ganz lieben Dank an dich für die tolle Chance .LG Tinchen

  25. Tanja Weinelt-Binder
    12. April 2018 / 14:12

    Das würde ich sehr gerne ausprobieren. Ich bin bald 48 Jahre alt und Wechseljahre sind es noch nicht, aber ich schwitze leider viel mehr als früher, da würde mich dieses Produkt sehr interessieren und wäre so wie ich gelesen habe ideal zu mir. Würde mich sehr freuen, wenn ich Glück hätte.

  26. Erika Fritsche
    12. April 2018 / 14:15

    Sehr gerne würd ich daa gewinnen um auszuprobieren

  27. franziska titzer
    12. April 2018 / 14:33

    leide leider sehr unter starkem schwitzen, vielleicht hab ich ja das glück es ausprobieren zu können und endlich ein produkt gefunden zu haben was perfekt für mich ist…klingt auf jeden fall sehr interessant <3

  28. Stefanie Klein
    12. April 2018 / 14:34

    Oh das wäre ja klasse ..mal einen Sommer ohne übermässigen Schwitzen Danke für die Verlosung!

  29. petra hohn
    12. April 2018 / 14:37

    das wäre ein Segen für meine Tochter, die sehr mit ihrer Pupertät zu tun hat und viel schwitzt

  30. Sabine Matthes
    12. April 2018 / 14:37

    Da ich durch meine Diabetes oft schwitze würde ich mich sehr freuen wenn ich es testen darf.

  31. Sarah Lange-Deisenroth
    12. April 2018 / 14:49

    Würde es gerne testen wollen.. bei mir hilft bisher nichts und ich schwitze leider 365 Tage im Jahr extrem! So sehr das ich eingeschränkt bin im Alltag..

  32. Nina
    12. April 2018 / 14:52

    Das würde den Sommer bestimmt um einiges angenehmer machen

  33. Astrid Scholz
    12. April 2018 / 15:12

    Danke für deinen Bericht dazu ,von diesem Produkt habe ich noch nichts gehört. Wäre sehr hilfreich es an mir zu probieren,als junger Mensch habe ich unter vermehrtem schwitzen schön gelitten. Leider bin ich schon sehr früh in die menopause gekommen !seit meinem 45 Lebensjahr und trancperiere immer noch sehr stark . Versuche mein Glück LG Astrid

  34. Annika
    12. April 2018 / 15:20

    Ich habe das Problem im Sommer leider auch immer. Würde mich sehr freuen :)

  35. Kathrin Krieger
    12. April 2018 / 15:29

    Eine super Sache. Ich kenne genau dieses Problem. Durch Medikamente schwitze ich teilweise sehr stark, obwohl ich mich nicht mal groß anstrenge. Bis jetzt hab ich noch nichts gefunden was hilft. Vielleicht darf ich ja dieses besondere Produkt testen. LG kathi

  36. Franzi
    12. April 2018 / 15:38

    Wenn das so funktioniert wäre es ja ein Segen

  37. Kilian Muth
    12. April 2018 / 15:42

    Würde mich sehr darüber freuen :)

  38. 12. April 2018 / 15:55

    Auch ich versuche gerne mein Glück, da ich auch (vermutlich hormonell bedingt und bei höheren Temperaturen) unter besagtem Thema leide…Danke für den ausführlichen Bericht und die tolle Gewinnchance ;-)

  39. Regina
    12. April 2018 / 16:06

    Kann mein Mann sehr gut gebrauchen

  40. Simone Wiegand
    12. April 2018 / 16:09

    Dieses Produkt könnte unser Leben leichter machen! Ich würde mich sehr freuen, es ausprobieren zu dürfen. ;o)
    Liebe Grüße, Simone

  41. Bettina Skubicki
    12. April 2018 / 16:11

    Da versuch ich gerne mal mein Glück Da es jetzt wieder wärmer wird würde ich das gerne mal ausprobieren

  42. Barbara Eske-Tumelero
    12. April 2018 / 16:38

    Da versuche ich gerne auch mal mein Glück.

    Aufgrund meiner starken Schmerz-Medikamente schwitze ich extrem und das nicht nur im Sommer. Bisher hat Nichts geholfen, was wir versucht haben.
    Das wäre so toll, wenn ich hier testen dürfte. Endlich weniger Schwitzen wäre so schön.

  43. Ivonne
    12. April 2018 / 16:56

    Ich hab auch schon viel probiert. Und gerade bei Produkten die, die Poren verschließen oder verengen schwitzt man dann an ganz anderen Stellen. Positiv finde ich, das es ohne Aluminium ist.

  44. 12. April 2018 / 16:58

    Ich würde dieses gerne testen/bekommen, da mein Mann viel schwitzt auf seiner Arbeit

  45. bianca r.
    12. April 2018 / 17:01

    Das wäre toll für die Arbeit,denn da ist es für mich am schlimmsten…zumindest meiner Meinung nach ;)

  46. Liezel Kühn
    12. April 2018 / 17:21

    Versuch uch gerne mein Glück

  47. Petra Gschwendt
    12. April 2018 / 17:21

    Leider habe ich dieses lästige Problem schon etwas länger, habe aber noch kein Produkt gefunden, welches hilft. Würde es gerne testen und ausprobieren.

  48. Ina
    12. April 2018 / 17:38

    Ich versuche Mal mein Glück und würde mich sehr uber den Gewinn freuen ♥

  49. Silvia Beck
    12. April 2018 / 17:43

    Ich würde es gerne ausprobieren, da ich leider auch viel Schwitze

  50. Julia
    12. April 2018 / 18:45

    Kenne die Marke noch gar nicht, würde sie aber gerne mal testen.

  51. Katja
    12. April 2018 / 19:32

    Das würde auch ich wirklich gerne ausprobieren. Mich stört mein starkes Schwitzen sehr.

  52. Elke-Maria
    12. April 2018 / 19:49

    Mit der Schwitzerei ist es bei mir auch ganz schlimm. Wenn wir länger unterwegs sind nehme ich schon immer ein Ersatz T-shirt mit und auch etwas zum frisch machen und ein Deo. Ich würde das Deo sehr gern testen.

  53. Julia
    12. April 2018 / 19:50

    Das kenne ich leider nur zu gut, starkes Schwitzen und andere Nebenwirkungen durch Psychopharmaka…ich würde es sehr gerne probieren. Toll, dass es auch noch vegan ist!!

  54. Margot Klee
    12. April 2018 / 20:20

    Da ich selber viel schwitze was mir sehr unangenehm ist, würde ich mich riesig freuen, wenn ich es probieren dürfte.

  55. Kristin
    12. April 2018 / 21:06

    Toll, danke für diesen Beitrag. DIch Marke kannte ich noch gar nicht. Gerade im Sommer habe ich auch mit dem Problem zu tun. Bei der Arbeit im Büro ist das dann doch sehr unangenehm.

  56. Heike Pfaff
    12. April 2018 / 21:56

    Finde es nur immer schade ,das diese Produkte ,die wirklich Hilfe versprechen immer so teuer sind .Das finde ich dann immer sehr schade wenn man das Produkt erst einmal testen mag um zu schauen ob es einen wirklich hilft ,dann bin ich auch bereit mehr dafür aus zu geben . Aber dafür ist das Gewinnspiel hier wirklich sehr gut ,denn ich leide seit meiner Schilddrüsen – OP sehr unter übermäßigen schwitzen und nicht´s Hilft bis jetzt wirklich bei mir.
    Dein Bericht liest sich schon mal vielversprechend und macht mich neugierig

  57. Laila Khangi
    12. April 2018 / 22:11

    Das klingt großartig!! Ich habe leider auch das Problem mit übermäßigem Schwitzen. Es ist so schade, insbesondere im Sommer wähle ich meine Kleidung nicht danach, was ich schön finde, gemütlich ist oder mir einfach gut steht, sondern danach wie schnell man darin schwitzt oder ob man darin Schweißflecken zu sehr sieht… Ich bin schon länger auf der Suche nach einem Produkt, das nicht nur viel verspricht, sondern diese Versprechen auch hält, daher würde ich dieses sehr gern mal testen!

  58. Mandy Busch
    13. April 2018 / 1:45

    Vielen Dank für deinen Bericht. Ich habe das gleiche Problem wie du: starkes schwitzen durch Medikamente. Ich hatte jetzt schon ein Parkinson Medikament dagegen bekommen. Die Nebenwirkungen davon sind aber auch nicht ohne… Ich würde dies Produkt sehr gern testen. Vielen Dank für diese tolle Chance! <3

  59. Franzi
    13. April 2018 / 7:57

    Wenn das wirklich hilft wäre das klasse.

    Mein Mann hat ziemlichen Bammel vor unserer Hochzeit Anfang Juni, da er sehr stark schwitzt.

    Er möchte an unserem Tag natürlich auch Spaß haben znd Schweißgeruch gehört sicherlich nicht dazu.

    Vll. hab ich Glück und wenn nicht, wird es trotzdem mal gekauft und Probiert.

    Einen schönen Tag!

    Franzi

  60. Thomas Duppe
    13. April 2018 / 10:39

    Schwitzen kann zu einem Problem werden

  61. Nadja Hirsch
    13. April 2018 / 11:52

    Gerne

  62. Christine S.
    13. April 2018 / 11:57

    Ich würde das gerne mal ausprobieren – gerade bei der Arbeit ist schwitzen nicht so toll. Auch wenn es nicht riecht.

  63. Birgit Geidt
    13. April 2018 / 15:36

    es wäre mal einen Versuch wert, endlich das lästige Schwitzen in den Griff zu bekommen…

  64. Michelle Trogant
    13. April 2018 / 21:34

    Ich hab auch schon alles mögliche ausprobiert, aber funktioniert auch nur teilweise.

  65. 14. April 2018 / 8:22

    Da ich im Museum immer um viel Leute herum bin ist es sehr wichtig, dass ich keine Schwitzflecken habe und ich es mir nicht leisten kann Schweissgeruch zu haben, darum würde mich dieses Produkt doch sehr interessieren.

  66. Martina Mueller
    14. April 2018 / 9:54

    Das waere sehr intressant, denn seit die deos ohne Aluminium gemacht werden., versagen sie auch regelmaessig.

  67. Norbert Dachsbacher
    14. April 2018 / 13:10

    das wäre toll da ich sehr schwitze und darunter leide

  68. Veronika
    14. April 2018 / 19:54

    Danke für den Beitrag. Das Deo muss ich mir auf jeden Fall merken und evt besorgen ☺

  69. Andrea Raab
    15. April 2018 / 21:23

    Hallo ich bin andrea und 17 Jahre alt.
    Wenn ich mir gerade ein frisches Oberteil angezogen habe ist es nach kurzer Zeit schon etwas feucht unter den Achseln und das egal ob kalt oder warm. Anfangs dachte ich das geht nach der Pubertät weg aber da lag uch leider falsch. Ich würde gerne das Paket gewinnen um es mal auszuprobieren.

  70. My.Life.Is.A.Beautyful.Chaos
    16. April 2018 / 7:51

    Würde es sehr gerne testen. Es gibt nichts schlimmeres als Schwitzen. Lieber friere ich – da kann man noch was drüber anziehen – aber beim Schwitzen wird es irgendwann schwer. Habe schon vieles probiert – leider erfolglos…

  71. Tomke Jongmans
    16. April 2018 / 7:57

    Ohja das wäre klasse

  72. Christina
    16. April 2018 / 7:58

    Vielleicht endlich mal ein Deo welches mich überzeugt . Ich würde es sehr gerne testen. Lieben Dank für den ausführlichen Bericht

  73. Heike
    16. April 2018 / 7:58

    Da versuche ich mein Glück weniger schwitzen wäre super.

  74. Lisa
    16. April 2018 / 8:18

    Klingt prima! Würde mich echt interessieren ob es bei mir funktioniert… VG,

  75. Mona
    16. April 2018 / 8:35

    Ich schwitze sehr viel, daher wär das genau das richtige für mich…

  76. Manuela Köbler
    16. April 2018 / 8:37

    Das wäre einen Versuch wert!

  77. Kornelia Nagel
    16. April 2018 / 8:53

    Ich schwitze auch sehr und würde gerne das Produkt einmal ausprobieren.

  78. Sabi
    16. April 2018 / 8:58

    Jetzt geht wieder due schlimme zeit an . Wo ich mich in meiner arbeit wieder tot schwitzen kann. Würd mich freuen wenn ich mal was bekomme das sirklich hilft. :)

  79. Jessica Bäcker
    16. April 2018 / 9:42

    Ohhhhh das Produkt wäre meine Rettung.da ich so schwitze und noch nichts hilfreiches auf Dauer gefunden habe
    Danke für die Verlosung

  80. Stefanie Annuseit
    16. April 2018 / 12:16

    Na das hört sich doch nach einer lang ersehnten Lösung des Problems an. Bin gespannt wies es wirkt.

  81. Christine
    16. April 2018 / 13:34

    Auf so ein Produkt warte ich schon sehr lang.
    würde mich freuen, es zu benutzen

  82. Nina
    16. April 2018 / 15:03

    Das würde ich so gern ausprobieren, auf so ein Produkt warte ich echt schon eine Weile…

  83. Ingrid Schweigart
    16. April 2018 / 15:22

    Ich bin schon sehr lange auf der Suche nach einem guten Produkt gegen meine Schweissflecken

  84. Kerstin
    16. April 2018 / 17:13

    Das klingt gut, ich habe leider auch ein „Schwitz“ Problem.
    Liebe Grüße Kerstin

  85. Manuela Huber
    16. April 2018 / 17:15

    Schwitze auch sehr schnell bin dabei versuch mein Glück mal danke super Gewinn

  86. Svenja Knoop
    16. April 2018 / 17:18

    Bislang komme ich leider nur mit schwerem Alu-deo aus der Apotheke klar. .. es ist echt schrecklich… ich schwitze eher weniger im Sommer als im Winter . Die optimale Lösung habe ich noch nicht gefunden.

  87. Olaf Lorenz
    16. April 2018 / 18:49

    Danke für den schönen Bericht.Das hört sich Interessant an und wir versuchen mal unser Glück…toll!

  88. Imke U.
    16. April 2018 / 19:59

    Mir graut es schon wieder vor dem Sommer, da ich unter Schweiß leide, im wahrsten Sinne des Wortes! Vielleicht kann dieses Antitranspirant mir helfen?!

  89. Charlyn Santos
    18. April 2018 / 12:45

    Wow ich würde es gerne ausprobieren

  90. Romy J.
    21. April 2018 / 17:14

    Sowas kannte ich noch gar nicht und wäre absolut klasse zu gewinnen. :) Ich wohne und arbeite unterm Dach und hier im Süden Deutschlands ist es jetzt schon soo heiß ^_^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.