„Schön für mich“ Box April 2017

Werbung/Der April kann noch kalt und frostig sein und uns machen Schnee bringen. Doch schon bald wird die Sonne wieder am Himmel leuchten und das Eis zum schmelzen bringen. Auch die Schneeglöckchen kommen hervor und läuten schon leise den Frühling ein. Passend dazu erschien pünktlich die aktuelle Ausgabe der „ Schön für mich“ Box von Rossmann.

 

ISANA 1-Minute Soforthilfe-Kur „Arganöl & Cranberry“

ISANA Soforthilfe Haarkur Arganöl & Cranberry pflegt und verbessert die Struktur von strapaziertem und trockenem Haar in nur 1 Minute. Ohne Silikone.

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation

ISANA Rasierschaum Blueberry Sensation mit süßlich-beerigem Duft lässt die Nassrasur zu einem besonderen Erlebnis werden. Die hautfreundliche Pflegeformel mit feuchtigkeitswirksamen Bestandteilen wie Aloe Vera und Blaubeeren-Extrakt gibt der Haut während der Rasur die notwendige Glätte und Geschmeidigkeit. Die empfindliche Haut der Beine, Achseln und Bikinizone wird mit pflegenden Wirkstoffen versorgt.

Dove Original 0% Aluminiumsalze Deodorant Spray

Dove Deospray Original bietet 24 Stunden Schutz mit dezentem Duft, der den ganzen Tag ein frisches und reines Gefühl verleiht. 1/4 Pflegecreme hilft der Haut, sich schneller zu regenerieren und pflegt die zarte Achselhaut schön weich und glatt.

for your Beauty Maskenpinsel

Der Maskenpinsel aus Kunsthaar  in der Schön für mich Box eignet sich bestens zum gleichmäßigen Auftragen von Feuchtigkeits- und Pflegemasken auf Gesicht und Dekolleté. Mit seinem breiten Fächer kann er auch als Highlighter-Pinsel verwendet werden, mit dem sich pudrige Highlighter und Bronzer gleichmäßig auf den Wangenknochen verteilen lassen.

Rival de Loop Perfect Tein „Pearl & Shine Konzentrat“

Rival de Loop Perfect Teint Pearl & Shine Konzentrat mit luxuriös glänzenden Schimmerperlen ist die intensive Pflege zur Hautverschönerung. Mit dem enthaltenen Skin Perfect Komplex aus Polygonum Bistorta wird bei regelmäßiger Anwendung die Leucht- und Strahlkraft der Haut optimiert, sowie das Erscheinungsbild erster Fältchen und Linien verbessert.

Wilkinson Intuition Sensitive Care Rasierer

Schäumt und rasiert gleichzeitig – kein Rasiergel notwendig. Der Hautconditioner ist angereichert mit Aloe Vera, Vitamin E und Pro Vitamin B5. Hautverträglich und sanft – selbst zu sensibler Haut.

Frosch – reine Pflege Creme-Seife

Die Frosch Reine Pflege Creme Seife kann sich sehen lassen. Ihre pH-hautneutrale Rezeptur aus besonders milden und rückfettendem Inhaltsstoffen schützt die Haut bei jedem Händewaschen vor dem Austrocknen. Angereichert mit zartpflegender Mandelmilch bietet sie somit die optimale Pflege für ein angenehmes und geschmeidiges Hautgefühl.

Genuss Plus „Mandel-Nuss-Schnitte“

Die Kombination aus Haferflocken und ausgewählten Nüssen ist ideal für unterwegs, am Arbeitsplatz, in der Schule oder zu Hause.

 

 

 

11 Kommentare

  1. Karin Karkutsch
    19. April 2017 / 12:34

    Herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Box , die Produkte finde ich toll.

  2. Uschi Letschert
    19. April 2017 / 13:13

    Herzlichen Glückwunsch Janine,
    ich hatte auch zum ersten Mal Glück und die April Box gewonnen.Danke für deinen ausführlichen Bericht.Ich finde den Inhalt auch sehr gut.
    Was ich vermisst habe,Beauty’s zB Make-up,Wimperntusche usw.
    Aber ich will mich nicht beschweren,die sfm Box ist super, ich habe mich riesig gefreut. LG

    • Calista
      Autor
      19. April 2017 / 14:14

      Das würde mir auch mal wieder gefallen, vielleicht ein bisschen dekorative Kosmetik – stimmt :)

  3. Ursel Barth
    19. April 2017 / 13:47

    Eine sehr schöne Box … aber ist dir aufgefallen: Rasierschaum & ein Rasierer, der selbst schäumt ;) Ich freu‘ mich schon, ich muss meine Box noch abholen … in der Nachbarstadt :) Meine Psychologin ist auch da, ich hoffe, ich kann den Besuch bei ihr mit der#sfmb zusammen legen ;)

  4. Astrid Scholz
    19. April 2017 / 15:54

    Tolle Sachen enthalten , bin gespannt wie das neue für den teint von Rival de Loop ist . In das was ist . Lg Astrid

  5. 19. April 2017 / 17:49

    Ui schicki !
    Ich habe schon eeeewig keine gewonnen und mittlerweilen Entzugserscheinungen …
    liebe grüße dajana

  6. Elisa
    21. April 2017 / 21:20

    Ich hatte dieses Mal auch Glück bei der Box, konnte sie aber noch nicht abholen. Und auch wenn ich eigentlich auf Überraschungen stehe, musste ich jetzt doch mal in den Inhalt reinschauen. Die Zusammenstellung gefällt mir sehr gut, ich kann echt mit jedem Produkt was anfangen und bin auch ehrlich gesagt froh drum, dass nichts Dekoratives dabei ist, das war bisher von der Farbauswahl nicht so der Hit. Am meisten freue ich mich auf die Seife, die hätte ich vor kurzem sogar fast schon gekauft ^^
    Lg Elisa

  7. 22. April 2017 / 22:26

    Hallo Janine,
    Glückwunsche auch von mir! Die Box ist jedes Mal schön und ich freue mich, wenn dir der Inhalt gefällt. Mir würde er auf jeden Fall! Die Frosch-Seife finde ich optisch zum Beispiel top!

    Hab ein schönes Wochenende,
    Alexandra.

  8. 23. April 2017 / 15:29

    Herzlichen Glückwunsch zur Box! Die Zusammenstellung ist wirklich richtig gut gelungen!

    Liebe Grüße
    Linda

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere