Schön für mich Box August 2017

Werbung/Mittendrin in der schönsten Zeit des Jahres lassen sich die schönsten Feste feiern. Die Luft ist auch Abends noch so warm, dass wir mit kurzen Shorts und Shirts draußen sitzen können und so ist gute Laune vorprogrammiert. Damit wir für jede Sommernacht perfekt ausgerüstet sind, beinhaltet die aktuelle Ausgabe der „Schön für mich“ Box allerhand Produkte, die uns begleiten.

 

Sunozon – Aprés Konzentrat

Die sorgsam ausgewählte, verwöhnende Formulierung des Sunozn Aprés Konzentrats pflegt die sonnenstrapazierte Haut mit Celligent, Vitamin E und Pro-Vitamin B5. Das Konzentrat zieht schnell ein und fettet nicht.

Alterra Nagelpflegeöl

Das Alterra Nagelpflegeöl mit hochwertigem Bio-Orangen- und Bio-Jojobaöl pflegt intensiv. Es duftet fruchtig frisch und schützt Nägel und Nagelhaut.

Sunozon – Med Sonnenschutzgel

Das photostabile und ausgewogene UVA/ UVB Breitbandfiltersystem bietet einen sofortigen und zuverlässigen Schutz vor Sonnenbrand und hinterlässt kein klebriges Hautgefühl. Dieses wasserfeste Sonnenschutz Gel wurde speziell für die zu Allergien neigende Haut entwickelt und hilft das Risiko sonnenbedingter Hautirritationen zu minimieren.

8×4 – Dive like a mermaid Deospray

Das 8×4 Deospray im fantasievollem Design bietet 48h Duft Schutz ganz ohne Aluminium. Der langanhaltende Duft mit paradiesischer Frische hinterlässt keine Rückstände auf der Kleidung. Dive like a mermaid!

Wellness & Beauty – Bett- und Körperspray

Fühl dich paradiesisch verträumt – mit frischem Kokoswasser und Monoi Tiaré Öl, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Das Bett- und Körperspray umhüllt dich mit einem paradiesischen Duft und wirkt erfrischend und belebend. Hautberuhigendes Panthenol pflegt die Haut und verbessert das Feuchthaltevermögen.

Rival de Loop Young – Gel Look Nail Colour 03 Peach Perfect

Die RdeL Young Gel-Look Nail Colour Lacke verleihen Nägeln einen voluminösen Gel-Look- ganz ohne UV-Lampe!

Alouette – Shake Halme 50 Stück

Shakes, Smoothies und Cocktails sind die Getränke die wohl auf keiner Sommerparty fehlen dürfen. Damit ihr eure Getränke passend zur Jahreszeit in Szene setzen könnt, befinden sich 50 Shake Halme in der Box.

Maybelline Colossal Big Shot Mascara

Die neue „Colossal Big Shot Mascara“ eröffnet einen ganz neuen, ausdrucksstarken Augenaufschlag durch sofort sichtbares, radikales Big Shot Volumen – vom Ansatz an bis in jede Spitze. Die einzigartige, kegelförmige Big Shot Bürste hat gewellte Borsten, die dadurch jede einzelne Wimper greifen und mit dem Maximum an radikalem Volumen aufladen. Die dabei eingesetzte, optimal dosierte Collagen-Formel sorgt außerdem für sofortiges Volumen, Länge und Wischfestigkeit.

For your Beauty – Anti Ziep-Sternchen

Das Anti-Ziep-Sternchen ist nicht nur die ideale Bürste für Kinder, sondern macht sich auch prima in der Handtasche. Es entwirrt die Haare mühelos – ganz ohne Ziepen.

Alterra – Feuchtigkeitsperlen Gel

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Feuchtigkeitsperlen Gel mit Hyaluronsäure, Bio-Aloe Vera und dem Beauty-Komplex DayMoist CLR bewirkt einen sofortigen Konzentrationsanstieg der natürlichen Feuchthaltefaktoren der Haut. Die hochwirksamen Pflegeperlen vereinen sich mit der leichten Geltextur zu einer Extraportion Feuchtigkeit. Ein sinnlich natürlicher Duft unterstreicht die wunderbar erfrischende Pflegewirkung.

 

Die aktuelle Ausgabe der Schön für mich Box beinhaltet wieder eine Vielzahl an tollen Produkten, die gerade jetzt im Sommer wertvoller denn je erscheinen können. Etwas enttäuscht hat mich allerdings, dass einige Produkte bereits in den vergangenen Ausgaben vorzufinden waren. Auch beinhaltet fast jede „Schön für mich Box“ einen Nagellack oder aber eine Mascara – hier würde ein wenig Abwechslung Freude bereiten. Nichtsdestotrotz darf man aber natürlich nicht meckern, immerhin weist die Box einen enormen Warenwert hervor für den wir lediglich 5 Euro bezahlen.

Janine

10 Kommentare

  1. Stefanie Lehmann
    17. August 2017 / 12:10

    Eine schöne Box… hab ganz viel Spaß mit den schönen Produkten

  2. 17. August 2017 / 21:15

    Was für ein toller Inhalt.
    Ich finde die Altera Produke am interessantesten.

    LG Jasmin

    • Calista
      Autor
      18. August 2017 / 0:03

      Ja, Altera hat wirklich eine Vielzahl toller Produkte

  3. Gabriele Zwicklbauer
    17. August 2017 / 22:41

    Da sind viele brauchbare schöne Dinge dabei

  4. Jeanny
    18. August 2017 / 15:06

    Ich habe die Box auch und finde auch fast alles toll… nur mit der Kinderbürste kann ich so gar nichts anfangen.

  5. Elke S.
    21. August 2017 / 23:20

    Was für ein toller Inhalt. Bin begeistert.

  6. Natascha Reichert
    24. August 2017 / 7:58

    Echt eine viefältige Box,wirklich erstaunlich gut sortiert.
    Ich lese leider immer nur von diesen Boxen und hatte noch nie das Glück,eine zu ergattern!!!
    Schön wenigstens von Dir darüber informiert zu werden,denn interessant ist es auf jeden Fall!!!
    Viel Spaß mit den Sommerprodukten und viel Sonne in deinem Leben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere