Unboxing der Schön für mich Box September

Werbung/Der September ist da und mit ihm müssen wir uns so langsam und allmählich vom Sommer verabschieden. Damit uns das schlechter werdende Wetter nicht aufs Gemüt schlägt, wurden in diesem Monat wieder viele schöne Beautyprodukte in die Schön für mich Box gepackt. 

 

Rival de Loop Young Nail Polish Remover „Blossom Spa“

Der Aroma Nagellackentferner entfernt den Nagellack gründlich und schnell. Hochwertige Öle tragen zur Pflege der Nägel bei. Mit blumigen Duft, der sich nach der Anwendung entfaltet.

Rival de Loop Professional Nails

Die Nagellacke von Rival de Loop verleihen den Nägeln brillante Farbe und intensiven Glanz. Für noch längeren Halt verwendet man am besten einen Top Coat und Unterlack.

For your Beauty Massagehandschuh „Hamam“

Entdecke ein neues Wellnessgefühl und tauche ein in die traditionell orientalische Hamam Badekultur. Bei diesem Ritual spielt klares Wasser eine zentrale Rolle, d.h. auch ohne Zugabe von Seife entfaltet  der Handschuh seine Peeling-Kraft. Aufgrund des Materialmixes aus Viskose und Seidenfaser wird die Haut auf besonders zarte und angenehme Weise gepeelt und gepflegt. Für ein ebenmäßiges und geschmeidiges Hautbild.

essence Vibrant Shock Lip Paint 01

Erlebe die neuen Trendy Lip Paints mit Must Have Charakter. Der Vibrant Shock Lip Paint kommt in coolen Farben wie Blau, Pink sowie Grau und überzeugt mit einem samtig-mattem Ergebnis und leichter, hochdeckender, non-sticky Textur. Damit setzt man seine Lippen so richtig in Szene und macht sie zum absoluten Statement.

Wellness & Beauty Körperpeeling „Aktiv verwöhnt“

Fühl dich aktiv verwöhnt – mit tiefschwarzer Aktivkohle und Heilerden-Extrakt, vereint zu einer einzigartigen Rezeptur. Natürliche Peelingkörner aus zermahlenem Vulkangestein entfernen sanft und gründlich trockene Hautschüppchen und regen die Mikrozirkulation der Haut an. Für ein weiches und geschmeidiges Hautgefühl.

Rival de Loop Young Nailsticker

Verleihe deinen Nägeln einen ganz besonderen Look. Trage einen Nagellack in deiner Wunschfarbe auf, klebe die Sticker auf die gewünschte Stelle deines Nagels und versiegle alles mit einem Top Coat.

ISANA Lippenpflege Classic

Die ausgewogene Formulierung mit Mandelöl, natürlichem Bienenwachs und schützendem Candelillawachs bewahrt die Lippen vor dem Austrocknen und eignet sich ideal für die tägliche Pflege.

MaxFactor Lash Crown Mascara

Die neue Lash Crown Mascara von MaxFactor – für Volumen und Definition vom Ansatz bis zur Spitze. Die innovative kronenförmige Bürste der Mascara verleiht gleichmäßiges Volumen am Wimpernansatz und ermöglicht eine präzise Trennung der Wimpernspitzen – bei einfacher und schneller Anwendung.

Enerbio „veganer Schokoriegel“

Ein leckerer Snack für Zwischendurch. Der Riegel  mit Waffelstückchen und Himbeergeschmack ist vegan und die Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau.

DenTek Easy Brush

DenTek Easy Brush Interdental-Bürsten sind ideal für die Tiefenreinigung der Zahnzwischenräume: Die Fluorid-Beschichtung hemmt Karies und die Minz-Beschichtung sorgt für einen angenehmen Geschmack bei der Zahnreinigung. Der flexible Griff sorgt für eine gute und sichere Handhabung. Die Schutzkappe macht aus der DenTek Easy Brush den perfekten Begleiter für unterwegs.

Alterra Mizellenwasser

Jede Haut verdient eine individuelle Pflege. Das Alterra Mizellenwasser mit Aprikosenduft reinigt, klärt und entfernt wasserlösliches Make-up von Gesicht, Augen und Lippen dank innovativer Mizellen-Technologie besonders schonend und ohne Reiben. Die erfrischende Formel mit Bio-Cranberryextrakt, Bio-Weißem-Tee-Extrakt und feuchtigkeitsspendendem, pflanzlichem Glycerin sorgt für ein angenehm zartes Hautgefühl.


 

Fazit zur Schön für mich Box September 

 

Die aktuelle Ausgabe der Schön für mich Box beinhaltet wieder eine Vielzahl an tollen Produkten, die gerade jetzt im Herbst wertvoller denn je erscheinen können. Etwas enttäuscht hat mich allerdings, dass fast jede „Schön für mich Box“ einen Nagellack oder aber eine Mascara beinhaltet– hier würde ein wenig Abwechslung Freude bereiten. Nichtsdestotrotz darf man aber natürlich nicht meckern, immerhin weist die Schön für mich Box einen enormen Warenwert hervor für den wir lediglich 5 Euro bezahlen.

Janine

13 Kommentare

  1. Ivonne
    14. September 2017 / 19:31

    Ich spiel jedes mal mit, aber Glück hab ich da nie :-( . Ich bin echt gespannt, wenn ich mir die Box mal für 5 Euro holen darf und dann zuhause gespannt auspacke :-)

    • Calista
      Autor
      14. September 2017 / 20:12

      Das tut mir Leid, da schäme ich mich schon richtig, dass es bei mir so häufig klappt

  2. Ursel Barth
    14. September 2017 / 19:47

    Das Mizellenwasser hört sich aber gut an, und der Riegel kann auch schmecken ;) Das Zahnbürstchen (o.ä.) finde ich auch gut … also: Gar nicht so übel ;)

    • Calista
      Autor
      14. September 2017 / 20:13

      Der Riegel war leider so gar nicht nach meinem Geschmack kann aber auch Kopfsache sein, ich bin da schnell komisch XD

  3. Astrid Scholz
    14. September 2017 / 20:03

    Tolle Produkte für fünf Euro Mega super. Habe ich leider noch nicht gehabt. Freut mich aber für alle die dabei Glück haben. Danke für deinen Bericht. LG Astrid

    • Calista
      Autor
      14. September 2017 / 20:14

      Definitiv, für 5 Euro kann man nicht meckern :D

  4. Stefanie Lehmann
    14. September 2017 / 20:09

    Ein sehr schöne Box…. Ich wünsche dir ganz viel Spaß mit den tollen Sachen

  5. Katrin
    14. September 2017 / 20:38

    Wie machst du das denn? Das du soviel Glück hast. Mir gefällt diese Box gar nicht, schon wieder eine Mascara und einen Nagellack, irgendwie sind die Boxen gar nicht mehr so interessant. Naja trotzdem viel Spaß damit
    LG Katrin

    • Calista
      Autor
      14. September 2017 / 20:41

      Ehrlich gesagt mach ich nichts anderes als alle anderen auch. Eine Box öffnen, Daumen drücken, hoffen und Glück haben. Mehr ist das nicht.
      Auch ich habe Monate an denen ich einfach kein Glück mit der Box habe, doch die scheinen irgendwie nie von meinen Lesern wahrgenommen zu werden.

  6. Sigrid
    14. September 2017 / 20:45

    Na , das ist wirklich nicht schlecht . Danke für die schöne Auflistung ! Bin schon auf die OktoberBox gespannt – da hatte ich mal Glück

    • Calista
      Autor
      14. September 2017 / 20:50

      Herzlichen Glückwunsch :) bin gespannt was dann enthalten ist :)

  7. Natascha Reichert
    16. September 2017 / 23:16

    Du hast so Recht damit,wir MÜSSEN uns an das Wetter gewöhnen.Es fällt mir dieses Jahr irgendwie besonders schwer.Sicher,weil der Sommer einfach nicht soooo berauschend war.Da kann es WIRKLICH Spaß machen,was Neues auszuprobieren!Ich freu mich,dass man wenigstens von Dir was über die Box erfährt.Selber hatte ich auch noch nie Glück.Könntest Du vielleicht,wenn es wieder so weit ist,einen Link posten,damit man es versuchen kann,egal für welche Box?Irgendwie verpasse ich es zu oft!!!Ganz liebe Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere