Schöne Haare mit der neuen Pflegelinie Repair & Balance von Guhl

[Werbung] Schönes, gesundes Haar beginnt mit einer gepflegten Kopfhaut. Genau dafür gibt es die neue Pflegelinie Repair & Balance von Guhl. Die innovative Formulierung mit Manuka Honig bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen.

Die Guhl Repair & Balance Linie umfasst ein Shampoo, eine Pflege-Spülung sowie eine Nährende Sofort-Maske. Ihre Kombination sorgt für perfekte Ergebnisse – erlebe das schöne Gefühl von Grund auf gesunder Haare. Die Haarpflegelinie bringt die Kopfhaut in Balance und regeneriert das Haar bis in die Spitzen. Denn gesundes Haar beginnt mit gepflegter Kopfhaut. Die Serie beinhaltet drei Pflegeprodukte, die ich euch vorab genauer vorstellen möchte:

 

Repair & Balance Shampoo

Das Repair & Balance Shampoo pflegt und revitalisiert die Kopfhaut sanft und schafft dadurch eine optimale Basis für sichtbar gesundes Haar. Zeitgleich verbessert es die Haarfasern von innen heraus und regeneriert das Haar vom Ansatz bis in die Spitzen.

Das Shampoo ist sehr ergiebig, weshalb bereits eine kleine Menge ausreichend ist. Sanft einmassiert ins Haar macht offenbart das Repair & Balance Shampoo im Nu ein sinnliches Dufterlebnis. Übrigens: wenn man sparsam mit dem Shampoo umgeht, kann man dieses anschließend auch besser auswaschen. So bleiben weniger Rückstände im Haar.

Repair & Balance Pflege-Spülung

Die Repair & Balance Pflege-Spülung kräftigt hingegen die Haarfaser und verleiht ihr bis in die Spitzen mehr Widerstandskraft. Desweiteren schenkt die Spülung dem Haar Geschmeidigkeit und sorgt für extra-leichte Kämmbarkeit. Ein ebenfalls himmlisch duftendes Pflegeprodukt, dass die Haare nicht beschwert.

Repair & Balance Nährende Sofort-Maske

Als zusätzliches Schmankerl darf die Repair & Balance Nährende Sofort-Maske keineswegs fehlen. Die Maske wird beginnend von der Kopfhaut bis in die Spitzen aufgetragen und eingearbeitet, wodurch beste Regenerationsergebnisse für Kopf und Haar ermöglicht werden. Zusätzlich verleiht die Sofort-Maske geschmeidiges Haar und sorgt für deutlich bessere Kämmbarkeit.

 

Schöne Haare mit der neuen Pflegelinie Repair & Balance von Guhl

Die aufregenden Duftnuancen intensivieren das umfangreiche Pflegegefühl der neuen Linie und verleihen dem Haar einen wunderbar reinen und erfrischenden Duft. Angeführt wird die Komposition von einer anregenden Kopfnote bestehend aus Bergamotte und Himbeeren. Dieser folgen die fruchtigen Herznoten Mango, Pflaume und Rose. Komplettiert wird die sinnliche Duftkomposition durch eine holzige Basisnote welche sich aus Sandelholz, Vanille und Moschus zusammensetzt. Die Pflege gefällt mir richtig gut und gibt meinem stark beanspruchten Haar enorm viel Feuchtigkeit zurück. Bis dato kann ich nichts Negatives wiedergeben, weshalb ich die Pflegeserie auch weiterhin nutzen werde.

 

Manuka Honig wird in Neuseeland bereits seit Jahrtausenden für seine pflegende und kräftigende Wirkung geschätzt. Er wirkt hautregenerierend und antibakteriell, außerdem verhindert er das Verstopfen der Talgdrüsen und trägt dadurch zu gesundem und vollen Haarwachstum bei.

 

Die Repair & Balance Linie ist in Drogeriemärkten, Kauf- und Warenhäusern sowie in ausgewählten Douglas-Filialen erhältlich. Die unverbindliche Preisempfehlung für das Shampoo (250 ml) sowie die Pflege-Spülung (200 ml) liegt bei je 4,49 Euro und für die Nährende Sofort-Maske (200 ml) bei 5,99 Euro.

Janine

8 Kommentare

  1. Ivonne
    21. März 2018 / 10:41

    Ich bin schon ne Weile am überlegen,ob ich mir das Shampoo kaufe. Ich bin ein großer Manuka Honig Fan und schwöre auf die Wirkung. Bei den Haaren konnte ich es mir aber nicht vorstellen.

    • Calista
      Autor
      21. März 2018 / 11:01

      Finde das Produkt pflegt die Haare richtig gut. Ich habe ja sehr strohige und beanspruchte Haare und bin damit echt zufrieden

  2. Astrid Scholz
    21. März 2018 / 11:29

    Ich benutze ja für collorierte Haare shampoo. Denke das es für die Haare und Kopfhaut gut ist auch ein Repair shampoo mal zu benutzen. Danke für deinen Bericht dazu LG Astrid

    • Calista
      Autor
      21. März 2018 / 11:32

      Als ich noch gefärbte Haare hatte habe ich auch so ein spezielles Shampoo benutzt :D aber aktuell sind sie wieder blond da musste eine andere Pflege her

  3. 21. März 2018 / 15:22

    Ich bin völlig begeistert von den Produkten

    • Calista
      Autor
      21. März 2018 / 15:44

      Mir gefallen sie bis dato auch sehr gut :)

  4. Simone Wiegand
    21. März 2018 / 15:25

    Ich glaube, ich habe mein neues „Lieblingsshampoo“ soeben gefunden! – Zumindest werde ich es probieren. ;o)

    • Calista
      Autor
      21. März 2018 / 15:44

      Ausprobieren kann nicht schaden :D ich finde es riecht auch sehr angenehm

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.