Schöne Haut trotz Kälte – Pflege im Winter (inkl Gewinnspiel)

13. Februar 2018Calista

[Werbung] Fehlen der Haut wertvolle Fette, wird der mit den Jahren ohnehin dünner werdende Schutzmantel porös, was zur Folge hat, dass die natürliche Feuchtigkeit leichter verdunstet. Zurück bleibt eine ausgetrocknete Haut und Fremdstoffe, die ungebremst eindringen können. 

Bei niedrigen Temperaturen steigt demnach das Pflegebedürfnis unserer Haut rapide an. Wenn es schließlich juckt, spannt und erweiterte Äderchen auf der Haut zum Vorschein kommen, ist das ein klares Warnzeichen unserer Haut. Hier ist eine schnelle Lösung gefragt.

 

Schöne Haut trotz Kälte – Pflege im Winter

Wenn die Temperaturen unter acht Grad sinken, verlangsamen die Talgdrüsen ihre Produktion. Zeitgleich gibt die Haut auch weniger Feuchtigkeit ab. Problematisch wird es allerdings, wenn wir von draußen ins Warme kommen. Dann verdunstet nämlich sehr viel Wasser und die Haut wird trocken. Logisch! Ein Effekt der im Übrigen auch bei Wind entsteht.

Helfen kann in solchen Fällen lediglich eine reichhaltige Pflege die pflanzliche Fette wie zum Beispiels Nachtkerzenöl beinhaltet. Bei eisigen Temperaturen ( Minus 10 Grad) greift man hingegen auf fettreiche Cremes zurück, die zum Beispiel mit Bienenwachs angereichert sind. Dieses bildet einen sogenannten Schutzfilm auf der Haut.

Passende Pflegeprodukte bietet hierfür auch das „Winter Set“ von Pharmos Natur. Denn das Wohlfühl Set „Winter“ ist wie ein schützender Mantel für die Haut in der kalten Jahreszeit. Quasi ein Wohlgefühl der besonderen Art. Möglich machen das reichhaltige Produkte aus besonderen Heil- und Verjüngungspflanzen, die dennoch ein leichtes Gefühl hinterlassen.

 

„Für Pflege, Verwöhnerlebnis und eine tolle Ausstrahlung in der kalten Jahreszeit.“

 


 

Pharmos Natur – Ein toller Winter mit: Natur, die wirkt

Das Set beinhaltet ein ganzheitliches Pflegeprogramm und stellt ein einzigartiges Beauty-Geschenk für Körper, Herz und Seele dar.

Rosencreme:
  • Eine nährstoffreiche Intensivpflege, die die Haut vor dem Austrocknen und vor Kälte schätzt. Fältchenbildung wird zudem vorgebeugt. Sie trägt sich wie ein „Mantel“ über den Winter.
Cell Vital Rose:
  • Rose harmonisiert die Haut, richtet die Seele auf und wirkt harmonisierend. Die Haut wird mit wertvollen Lipiden versorgt, während die Kollagen- und Elastinproduktion stimuliert wird.
Lipbalm:
  • Geschmeidigkeit für die Lippen, die nachhaltig regeneriert werden. Eine Wohltat beispielsweise bei Lippenherpes. Fältchen um die Lippen werden zudem sichtbar reduziert.

 

Das Set besteht aus einer Rosencreme, einem Lipbalm sowie einer Cell Vital Aromapflege „Rose“ und ist für 85,50 Euro käuflich zu erwerben.

Janine


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 23.02.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland, Österreich, Schweiz
  • Ausgelost wird am 24.02..2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

153 Comments

  • Natascha Reichert

    13. Februar 2018 at 8:08

    WOW,meine Haut wäre bestimmt richtig erschrocken über so eine schicke Pflege…
    Aber da ich ja nicht mehr sooo neu bin , täte es mir und meiner Haut vielleicht mal gut, derartig verwöhnt zu werden.
    Also Versuche ich hiermit mal mein Glück.
    Danke
    Gruß Tascha

    1. Gabriele

      13. Februar 2018 at 9:54

      Das ist ein wunderschönes Set! In meinem Alter ( 59 ) braucht die Haut definitiv soviel Unterstützung und Hilfe wie möglich, um weiterhin gepflegt und strahlend zu wirken. Wäre toll, wenn ich mal glück hätte :-)

  • Martina

    13. Februar 2018 at 8:09

    Würde mich riesig freuen so etwas schönes zu gewinnen. Danke für die Chance.

  • Sandra

    13. Februar 2018 at 8:11

    Wow! Das wäre perfekt für meine gereizte Winterhaut.. tolle Produkte.. die einen schönen Tag

  • Bianca schmidtkunz

    13. Februar 2018 at 8:15

    Oh toll.
    Liest sich ja super.
    Meine Haut würde sich sehr freuen

  • Melanie Baute

    13. Februar 2018 at 8:18

    Guten Morgen, meine Haut leidet sehr unter der Kälte und ich würde ihr mit dieser tollen Pflege gerne etwas Gutes tun.
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und einen schönen Tag
    Melanie

  • Anja Thieme

    13. Februar 2018 at 8:19

    Das könnte meine Haut gut gebrauchen. Im Winter ist sie besonders empfindlich. Ich drück mal die Daumen

  • Pet Sasin

    13. Februar 2018 at 8:21

    Meine trockene Ü50 Haut verlangt seit einigen Wochen nach einer anspruchsvollen Pflege. Zig Tiegel und Tuben zieren mein Bad, doch keine Creme ist reichhaltig und pflegend genug. Ich hoffe also auf diesen Test.

  • Diana Bethke

    13. Februar 2018 at 8:21

    Das hört sich perfekt an für meine trockene Hautdie würde es mir danken,wenn ich sie verwöhnen würde
    Ich versuche meine Glück und hüpf in den lostopf

  • Tanja Andel

    13. Februar 2018 at 8:34

    Das ist ein super Set für meine trockene empfindliche Haut. Würde es gerne ausprobieren. Habe schon so viel durch. Vielleicht hilft das ja. Würde mich freuen und deshalb sind meine Daumen gedrückt!!!

  • Doreen Voit

    13. Februar 2018 at 8:34

    Da ich beruflich viel an der Luft arbeite- auch bei den derzeitigen Temperaturen- bin ich über jede zusätzliche Pflege meiner Haut dankbar und würde mich riesig über das Pflegeset freuen.

  • Ivonne Prenz

    13. Februar 2018 at 8:38

    Eine tolle Pflege für meine Haut und Seele.
    Gerade sie leidet bei Kälte.
    Ich wäre mehr als begeistert.
    Liebe Grüße Ivonne

  • Ilse Schwerter

    13. Februar 2018 at 8:43

    Lippenbalsam, dass ist bei mir super wichtig bei diesem Wetter und die Rosencreme hört sich sehr gut an. Ein tolles Pflegeset verlost du da. Einen schönen Tag wünsche ich dir.

  • Jessica Ramm

    13. Februar 2018 at 8:49

    Das ist was tolles. Meine Lippen wären auch dankbar. Klingt toll die Kollektion.

  • Anna Steinebach

    13. Februar 2018 at 8:52

    Super Gewinnspiel und schöner Beitrag Meine Haut leidet im Winter immer extrem… eine gute Pflege ist da total wichtig. Daumen sind fest gedrückt

  • Anica Kuhrau

    13. Februar 2018 at 8:56

    Besonders im Winter leidet meine Haut extrem unter Trockenheit..Eine gute Pflege wäre da genau das richtige. Vielen Dank für den tollen Bericht und die Verlosung ♥️

  • Mucksmottestill

    13. Februar 2018 at 9:03

    Oh danke für die Chance.
    Aktuell würden sich besonders meine Lippen über den Lipbalsam freuen ❣️

  • Petra

    13. Februar 2018 at 9:05

    So eine tolle Hautpflege würde meiner Haut sehr gut tun, da ich die Natur zu jeder Jahreszeit sehr liebe und immer auf Fotopirsch gehe . Wünsche allen viel Glück bei der Verlosung. LG Petra

  • Lisa

    13. Februar 2018 at 9:07

    Oh das hört sich wirklich super an :) Gerade im Winter ist meine Haut immer sehr gereizt :)

  • Simone Dittloff

    13. Februar 2018 at 9:09

    Diese Pflege hört sich gut an. Gerne versuche ich mein Glück.

  • Mathildis

    13. Februar 2018 at 9:13

    Das hört sich gut an, aber es ist ja recht teuer. Deshalb würde ich gern gewinnen…

  • Elisabeth Buckreus

    13. Februar 2018 at 9:23

    Das wäre eine perfekter Gewinn für MICH und meine HAUT….denn jetzt im Winter braucht sie besonders gute Pflege …da sind wir bestenns geschützt….

  • Steffi P.

    13. Februar 2018 at 9:25

    Tolles ansprechendes Set. Würde diese Pflege gern kennenlernen.☺☺

  • Eva

    13. Februar 2018 at 9:31

    Wooow was für ein toller Gewinn! :)

  • Anke

    13. Februar 2018 at 9:32

    das Richtige für einen Beautytag

  • Elke Schadwill

    13. Februar 2018 at 9:37

    Hallo,
    wie immer mache ich sehr gerne bei Deinen Gewinnspielen mit.
    Mein Geburtstag hat sich gerundet, und ich bin jetzt eine Dame mittleren Alters…(obwohl ich natürlich für immer und ewig offiziell 28 bleiben werde…naja, jedenfalls solange, bis alle anfangen, laut zu lachen, wenn ich das sage, und nicht nur schmunzeln…)
    Jedenfalls könnte mir diese tolle Creme helfen, dass das große Gelächter noch ein wenig ausbleibt :-)

    1. Calista

      24. Februar 2018 at 13:46

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen! Eine E-Mail ist gleich unterwegs :)

  • Astrid Ostrau

    13. Februar 2018 at 9:37

    Vielen vielen Dank für deine Gewinnspiele… Du machst dir immer so viel Mühe…

  • Steffi

    13. Februar 2018 at 9:58

    Das wäre genau das Richtige für meine geschunden Winterhaut. So langsam bin ich in einem Alter, wo sie mehr Pflege als gewöhnlich braucht. LG Steffi

  • Regina

    13. Februar 2018 at 10:09

    Jetzt nimmt der Winter nochmal richtig Fahrt auf! Meine Haut würde sich sehr über deses tolle Set freuen, denn die trockene Kälte setzt ihr etwas zu. LG, Regina

  • Silke Schleicher

    13. Februar 2018 at 10:22

    Ich bin auch gern dabei bei so einen super Gewinnspiel vielen Dank dafür ich würde mich sehr über so ein tolles hochwertiges Set freuen und ich könnte meiner Haut was gutes tun also Daumen gedrückt und allen anderen viel Glück LG Silke

  • Sandra Jasmin

    13. Februar 2018 at 10:28

    Oh wow ich liebe Rose und für meine ohnehin trockene und fettarme Haut wäre das perfekt. Zumal mit Anfang 30 die Haut sowieso anspruchsvoller wird.

    Danke für das Gewinnspiel und schöne Woche dir noch <3

  • Tanja

    13. Februar 2018 at 10:35

    Das könnte meine trockene Winterhaut wirklich gebrauchen.
    Danke für die Gewinnchance

  • Thorsten Häberlein

    13. Februar 2018 at 10:50

    Meine Haut ist auch immer gut angegriffen, da könnte ich so ein tolles Set sehr gut gebrauchen

  • Martina L.

    13. Februar 2018 at 11:08

    Das Set sieht toll aus! Ich würde mich sehr freuen. Meine Haut ist im Winter immer sehr trocken.

    LG Martina

  • Verena Weilacher

    13. Februar 2018 at 11:13

    Meine Haut ist einfach furchtbar trocken. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen. Danke schonmal für die Chance!

    Verena

  • Alexandra Rauch

    13. Februar 2018 at 11:20

    Ein ganz tolles Gewinnspiel. Meine Haut kann die Pflege auch sehr gut brauchen. Daher mache ich seht gerne mit.

  • Kornelia Ricks

    13. Februar 2018 at 11:22

    Rosen sind immer das beste

  • Mandy H.

    13. Februar 2018 at 11:22

    Wow was für ein tolles Set! Da ich zunehmend auf natürliche Kosmetikprodukte achte, würde ich mich freuen, diese Marke kennenzulernen :) .

  • Christin Kuhl

    13. Februar 2018 at 11:36

    Hallo ,
    ja ich hab mich voll wieder erkannt in deinem Bericht. Im Winter habe ich immer voll zu tun mit meiner Haut. Besonders im Gesicht und an den Händen. Ich würde das Set gerne probieren.
    Liebe Grüße Christin Kuhl

  • Melanie Reitz

    13. Februar 2018 at 11:50

    Leider habe ich besonders im Winter mit trockener, rissiger Haut zu tun und habe bisher mein Wundermittel dagegen nicht gefunden.

  • Katja

    13. Februar 2018 at 11:56

    Das ist ein wirklich tolles und hochwertiges Set.
    Ich liebe den Geruch von Rosen(öl).
    Vielen Dank für die Gewinnchance!

  • Hummel

    13. Februar 2018 at 12:33

    Gerade jetzt im Skiurlaub wäre ich froh, solch eine Pflege zu haben. Nachdem ich nächste Woche Geburtstag habe, würde ich mich tierisch über den Gewinn freuen! Das wäre das perfekte Geschenk für mich ☺! Gerne hüpf ich in den Lostopf rein und versuche mein Glück .

  • Olga S.

    13. Februar 2018 at 12:42

    Da ich vor allen Dingen im Winter immer besonders trockene Haut habe, nehme ich doch sehr gerne teil. Ich benutze sehr gerne Wildrosenöl. Das macht die Haus sehr weich. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel.

  • Carolin Kuhl

    13. Februar 2018 at 12:43

    Da ich sehr empfindliche Haut habe und gerade im Winter viel Cremen muss , bin ich gerne dabei und probiere mein Glück.

  • Lisbeth Müller

    13. Februar 2018 at 12:57

    Das wäre genau das richtige für mich !

  • Katrin

    13. Februar 2018 at 13:06

    Liebe Janine
    Ich würde mich freuen mit diesem Set meine Haut verwöhnen zu dürfen und es näher kennenzulernen…. versuche gern mein Glück
    Liebe Grüße

  • Rita Hinzmann

    13. Februar 2018 at 13:53

    SUPI ☺, dieses wäre jetzt genau die passende Pflege für meine Haut ‼ Erholung und Wohltat für meine Haut ..
    Somit drücke ich mir ganz fest die Daumen ✊.. ‼️

  • Manuela Huber

    13. Februar 2018 at 14:17

    Bin dabei sehr gern Hoffe auf glueck Danke versuch Meine chance wuerde Mich riesig freun auf einen gewinn

  • Denise Bella

    13. Februar 2018 at 14:40

    Das wäre schon toll, es ist ja arg kalt. Früher war das für mich ok, aber ab 40 braucht man tatsächlich mehr Pflege.

  • Marion Salentin-Gelhard

    13. Februar 2018 at 14:41

    Ich würde mich über das schöne Pflegeset riesig freuen, weil meine Haut gerade im Winter zu Trockenheit neigt. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Nicole Martin

    13. Februar 2018 at 14:48

    Oh da würde ich mich sehr freuen! Wünsche Dir einen schönen Tag!

  • Ilka :-)

    13. Februar 2018 at 14:51

    Das WOHLFÜHLSET Winter klingt echt toll!
    Würde gern meiner Haut Gutes tun! Hab ja nur die Eine ;-)
    LG Ilka :-)

  • Ivonne

    13. Februar 2018 at 15:02

    Im Moment leidet meine Haut wirklich. Vorallem an den Händen bin ich ständig am cremen.
    Ich würde das Set aber nicht für mich behalten,sondern meiner Freundin schenken,die es sich mehr als verdient hätte.

  • Astrid Scholz

    13. Februar 2018 at 15:11

    Das liest sich ja echt toll diese Pflege. Wäre vielleicht was für meine Haut auch . Bin tägl.mit dem Rad unterwegs. Auch für die Lippen mega toll ,ich hätte schon öfters bei einer Erkältung mit lippenherpes zutun . Danke für die Chance auf dieses Set. LG Astrid

  • Claudia

    13. Februar 2018 at 15:54

    die marke und die tollen produkte würde ich gern kennenlernen

  • Netta Schaper

    13. Februar 2018 at 15:55

    Ein kleines feines Luxusset für die Winter geplagte Haut. Toll das auch Lippenpflege dabei ist. Meine Haut freut sich schon darauf und gönnen muss man sich auch mal was, du denkst immer so gut an uns. Vielen Dank

  • Karin

    13. Februar 2018 at 16:32

    Meine Haut ist im Winter auch immer so belastend und angegriffen. Vielleicht kann dieses schöne Set ja Abhilfe schaffen.

    LG

    Karin

  • Gabriele Kobes

    13. Februar 2018 at 16:58

    mit 50+ braucht meine Haut jetzt jede Pflege die sie kriegen kann ;)

  • Tino Richter

    13. Februar 2018 at 17:20

    Das wehr mega Super Beauty.

  • Sann

    13. Februar 2018 at 17:24

    Boah, Schönheit für die empfindliche Haut, ob ich eine Chance habe? Wer weiß, auf jedenfall ein super Beitrag, Danke=)

  • M.S.G. Ford

    13. Februar 2018 at 17:36

    Wow ,ich würde mich freuen so eine wertige Kosmetik ausprobieren zu können .

  • Schnuffelnase’s Blog

    13. Februar 2018 at 17:44

    wäre ein tolles Geschenk für meine Haut zum 50.dieses Pflege Set verwöhnt bestimmt meine Haut und duftet nach Rosen, ich liebe Rosenduft.

  • Wencke Reininghaus

    13. Februar 2018 at 18:40

    Gerade im Winter braucht empfindliche Haut extra Pflege! Ich würde mich sehr über das Set freuen ⚘

  • Inge

    13. Februar 2018 at 18:51

    Der LIPBALM interessiert mich besonders, denn ich bin immer auf der Suche nach einer wirklich guten Lippenpflege für den Winter. Der Rest der Pharmos Natur Produkte ist bestimmt auch sehr verwöhnend für meine „reife“ Haut. Liebe Grüße Inge

  • Melanie Teuber

    13. Februar 2018 at 19:16

    Das wäre so toll…

  • Barbara Eske-Tumelero

    13. Februar 2018 at 19:26

    Meine Haut braucht nicht nur im Winter sehr viel Pflege. Ich würde das Pflegeset sehr gerne testen.

  • Carmen

    13. Februar 2018 at 19:37

    Das Set wäre so toll für meine trockene Haut! Danke für dieses super Gewinnspiel!

  • Sandrine

    13. Februar 2018 at 19:50

    Was für ein schönes Set!

  • Imke U.

    13. Februar 2018 at 20:27

    Tolle Inhaltsstoffe! Meine Haut würde sich über das hochwertige Set freuen!

  • Maryam

    13. Februar 2018 at 20:29

    Da würde sich meine Haut aber freuen:D
    Liebe Grüße

  • Elke

    13. Februar 2018 at 20:37

    Wow, was für wundervolle Produkte, Dein Bericht liest sich toll.
    So ein Verwöhnerlebnis hätte ich gerne einmal.

    Liebe Grüße
    Elke

  • Kristin Lingenfelder

    13. Februar 2018 at 21:26

    meine Haut hat dringend Pflege nötig bei dem Wetter

  • Sinai Feuersinger

    13. Februar 2018 at 21:50

    das wäre ein supertoller Gewinn…darüber würden sich meine Haut und ich sehr freuen

  • Anja Rothkopf

    13. Februar 2018 at 21:52

    Ein wirklich tolles Beauty-Geschenk für Körper, Herz und Seele.

  • Jutta

    14. Februar 2018 at 0:30

    ich hasse den Winter, umso schöner wenn meine Haut nicht auch noch leiden muss

  • Simone Mai

    14. Februar 2018 at 0:41

    Die Produkte sehen sehr hochwertig aus. Ich würde mich sehr freuen, diese auszuprobieren!
    Liebe Grüße

  • Davide Marc Schütz

    14. Februar 2018 at 3:03

    wow, ikk mag Naturkosmetik, würde gerne das Set gewinnen

  • Simone D.

    14. Februar 2018 at 5:09

    Guten Morgen,

    echt tolle Beautyprodukte Grade im Winter braucht die Haut noch mehr Pflege.
    Würde mich über diese tolle Set ganz dolle freuen.
    Wünsche Euch allen einen zauberhaften Valentinstag und Carpe diem. ❤

    LG. Simone

  • Camilla Canseven

    14. Februar 2018 at 6:09

    Ich weiß ja nicht warum, aber diesen Winter ist meine Haut zum ersten Mal ausgetocknet. Ich war sogar beim Arzt , weil es trotz Ureacreme nicht besser wurde. Ich habe keine Ahnung, was ich dagegen machen soll oder kann. Vielleicht ist diese Creme ja meine Rettung. Ich würde mich jedenfalls sehr freuen, es zu testen und zu berichten :)
    Liebe Grüße
    Camilla Canseven

  • Melanie Hohnen

    14. Februar 2018 at 6:15

    Hach ein toller Bericht sehr tolle und hochwertige Produkte die ich selbst noch nicht kannte vor deinen Bericht aber ich würde sie sehr gerne probieren

  • Heuss

    14. Februar 2018 at 7:44

    Super für meine Freundin zur Überraschung

  • vivien

    14. Februar 2018 at 15:08

    Würde ich zusammen mit meiner Schwester aus probieren !!!!

  • Birgit

    14. Februar 2018 at 17:26

    Das liest sich alles sehr vielversprechend! Vielen Dank für Deinen interessanten Bericht, der macht richtig neugierig. Ich könnte mir gut vorstellen, daß dies eine perfekte Pflege für meine Haut wäre. Wohlfühlen und ich super

  • Petra

    14. Februar 2018 at 17:29

    ich war heute mehrere Stunden in der Kälte und musste, wieder zu Hause, auf meine herkömmliche Pflege zurückgreifen. Über dieses hochwertige Pflegeset würde ich mich riesig freuen

  • A key to my World

    14. Februar 2018 at 17:31

    Ein perfektes Set für meine anspruchsvolle Winterhaut

  • Sandra Scholz

    14. Februar 2018 at 17:37

    Jetzt ist es auch mir passiert und meine Haut ist total fahl und trocken. Bis jetzt konnte sie ja dem Winter gut trotzen, aber 4 Tage Magenprobleme und dadurch nicht viel Flüssigkeit behalten, waren wohl zuviel…
    Die hochwertigen Produkte von Pharmos Natur kenne ich bisher noch nicht, würde sie aber gerne testen!
    Liebe Grüße

  • verena-stadler@gmx.net

    14. Februar 2018 at 17:40

    Da würde sich meine beanspruchte Haut freuen!

  • Sandra Bu

    14. Februar 2018 at 17:50

    Ein super schönes Set dass Du da verlost. Würde mich ganz ganz arf freuen mal wieder was neues auszuprobieren

  • Natterer Ursula

    14. Februar 2018 at 18:04

    Würde mich riesig freuen,im Winter ist meine Haut besonders trocken,da braucht sie gute Pflege

  • Anja Brachmann

    14. Februar 2018 at 18:08

    Lieben Dank für die tolle Verlosung versuche versuche gern mein Glück für das tolle Set meine Haut würde sich freuen❤❤ liebste Grüße

  • Uwe Röhner

    14. Februar 2018 at 18:23

    Oh das ist ja toll würde mich riesig über dieses tolle Pflege-Set freuen

  • Ramona Schmidt

    14. Februar 2018 at 18:26

    Ein tolles Set :) ich habe immer besonders viele Probleme an den Schienbeinen – und bei ganz fiesen Minusgraden dann auch im Gesicht und an den Händen.. die Pflege käme also genau richtig ♥

  • Heike

    14. Februar 2018 at 18:28

    Wow! Mit 55 und als Omi von 4 Enkelkindern möchte man natürlich nicht aussehen wie eine Oma. Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen und bin begeistert von dem Bericht und den Fotos. Calistas Traum bringt es immer wieder auf den Punkt und gibt sich viel Mühe. Liebe Grüße und weiterhin alles Gute bin sehr gern Dein Fan.

  • Biggi

    14. Februar 2018 at 18:35

    tolles Gewinnset, würde mich sehr freuen

  • Nicole M.

    14. Februar 2018 at 18:57

    Genau das richtige für den winter

  • Petra Pugliese

    14. Februar 2018 at 19:08

    Das Set hört sich wundervoll an. Ich bin gerne an der frischenLuft, und würde meine Haut gerne mit diesen tollen Produkten verwöhnen.
    Ganz lieben Dank für die Verlosung.
    LG
    Petra

  • Naomi

    14. Februar 2018 at 19:09

    Das wäre perfekt für mich,meine kaputte Haut würde sich riesig freuen

  • Anita Roglmeier

    14. Februar 2018 at 19:10

    Richtig tolle pflegeprodukte. Ich würde mich riesig freuen, Daumen sind gedrückt.

  • Ramona Rupprecht

    14. Februar 2018 at 20:32

    Ich versuche mal mein Glück ☘

  • Inga

    14. Februar 2018 at 21:03

    Gerade im Winter leidet meine Haut sehr durch die Kälte im Freien und die trockene Heizungsluft in der Wohnung. Und da ich bereits Ü50 bin, würde ich das Set sehr gern gewinnen und mit der Pflege weiteren Fältchen vorbeugen.
    Liebe Grüße sendet Inga

  • Cornelia A.

    14. Februar 2018 at 22:10

    Eine tolle Verlosung, ich würde mich über dieses hochwertige Pflegeset riesig freuen. Gerade jetzt im Winter braucht meine trockene Haut besonders intensive Pflege. Liebe Grüße, Cornelia

  • sonja

    14. Februar 2018 at 22:11

    Für meine wintergestreßte Haut wäre diese Pflege einfach wunderbar, zumal die Wechseljahre Ihr übriges tun! Nice to have <3

  • Verena Lohner

    14. Februar 2018 at 22:19

    Meine Haut trocknet im Winter total aus. Das Set könnte ich gut gebrauchen :) Danke für die Chance

  • Margarete Hagner

    15. Februar 2018 at 7:44

    Ein tolles Gewinnspiel. Bin gerne dabei. Ich würde sehr freuen dieses hochwertige Pflegeset auszuprobieren.

  • Janine Ch.

    15. Februar 2018 at 9:33

    Ich versuche einfach Mal mein Glück. Wieder ein klasse Produkt. Bin immer wieder erstaunt, was du so alles findest :-) ! Ganz liebe Grüße,
    Janine

  • Samira

    15. Februar 2018 at 12:14

    Meine chronisch trockene Haut würde sich über etwas Pflege wirklich freuen, also versuche ich mal mein Glück und mach hier mit. Danke für die Chance. :)

    Viele Grüße,
    Samira

  • Imke U.

    15. Februar 2018 at 14:22

    Ich könnte noch gescheite Winterpflege brauchen! Allein meine Lippen sind dieses Jahr dermaßen spröde und strapaziert – bisher hat nichts geholfen :( und immer wieder Geld ausgeben ist auch ätzend!

  • Annika

    15. Februar 2018 at 17:59

    Das Set klingt echt gut, meine Haut zickt bei der Heizungsluft leider total rum!

  • Wilma

    15. Februar 2018 at 19:30

    Das zu gewinnen wäre toll. Ich liebe Rosenkosmetik!

  • Stephi

    16. Februar 2018 at 0:44

    Huhu
    Meine Haut fühlt sich derzeit eh an wie eine Mischung aus Schmiergelpapier und Vaselinenpaste… hello winter – goodbye Winter. Bin ich froh,wenn der Frühling kommt und die Haut sich von den Strapazen erholen kann, ooooooder ich gewinne das tolle Paket und lege schon vorher einen Beauty Tag ein :)

  • Renata

    16. Februar 2018 at 6:47

    Tönt interessant

  • Hanni

    16. Februar 2018 at 10:36

    Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik, die Marke Pharmos Natur kenne ich aber noch nicht. Deiner Beschreibung nach sind die Produkte aber bestimmt eine Wohltat für meine Haut!

  • JJacky

    16. Februar 2018 at 10:48

    Das ist ja ein richtig schickes Set. Da stelle ich mich aber ganz schnell an. :-)
    LG JJacky

  • Lena

    16. Februar 2018 at 23:26

    Oh das hört sich ja gut an, ich liebe ja Naturpflege!

  • Evelyn

    17. Februar 2018 at 1:54

    Wow vielen Dank für die tolle Verlosung!

  • Yvonne Labahn

    17. Februar 2018 at 12:24

    Danke für diese tolle Verlosung. Ein tolles Set über das ich mich sehr freuen würde. Liebe Grüße

  • Inge

    17. Februar 2018 at 12:29

    Das wäre wunderbar für meine Haut.

  • Sarah T.

    17. Februar 2018 at 12:31

    Jetzt im Winter habe ich immer Probleme mit meiner Haut. Deswegen ein super Set, was ich zu gerne ausprobieren würde

  • Charlotte

    17. Februar 2018 at 12:31

    gern dabei super gewinn

  • wuschel

    17. Februar 2018 at 12:38

    Ein tolles Set, da bin ich gerne dabei.

  • Esther

    17. Februar 2018 at 12:47

    Wow, ein echt tolles Set. Sehr gerne würde ich es mal ausprobieren. Die Daumen sind gedrückt! =)

  • Vanessa

    17. Februar 2018 at 13:31

    Super Gewinn :-)! Da versuch ich mein Glück

  • jana

    17. Februar 2018 at 13:37

    das Set ist bestimmt klasse,ich würde mich sehr darüber freuen da ich die produkte und die marke bisher noch nicht kenne

    LG

  • Monika K.

    17. Februar 2018 at 14:34

    … meine Haut lechzt danach verwöhnt zu werden

  • Janni

    17. Februar 2018 at 14:36

    die Rosencreme würde ich gern mal ausprobieren :)

  • webbra

    17. Februar 2018 at 14:42

    Für meine Haut genau das richtige

  • Astrid

    17. Februar 2018 at 15:08

    Das ist ja wieder mal ein klasse Beitrag und ein super Gewinnspiel. Da wäre ich sehr gerne dabei :-)

  • Marion

    17. Februar 2018 at 18:08

    Ich glaube, so etwas tolles hat meine Haut noch nicht bekommen, das wärs mal.

  • Claudia

    17. Februar 2018 at 20:39

    ich würde das produkt gern erleben und ausprobieren

  • Michaela

    17. Februar 2018 at 20:59

    Rosencreme hört sich schon total luxuriös an, ich würde mich sehr für meine Haut freuen

  • Karin

    17. Februar 2018 at 21:12

    Schöner Gewinn für meine Ü50-Haut!

  • Brigitte

    17. Februar 2018 at 21:59

    Traumhaft

  • Monika

    17. Februar 2018 at 22:55

    Wunderbarer Gewinn für die reifere Haut

  • Ariana

    17. Februar 2018 at 23:07

    Toller Gewinn! Ich versuche mein Glück.

  • Liane

    18. Februar 2018 at 2:42

    Das wäre mal was tolles für meine Haut die würde sich freuen

  • Lisa

    18. Februar 2018 at 12:54

    So eine tolle Hautpflege würde ich gerne mal ausprobieren..

  • m.t.

    18. Februar 2018 at 13:48

    würde mich sehr freuen, da ich gestern 63 geworden bin und meine haut die richtige pflege braucht!

  • Heike

    18. Februar 2018 at 13:50

    Meine Haut freut sich jedes Jahr auf die warme Jahreszeit. Ohne eine gute Pflege komme ich definitiv nicht durch den Winter. Schwierig ist es sich hier bei der Vielzahl von Angeboten zu entscheiden. Habe schon öfter Cremes gekauft die ich kurz danach wegschmeissen musste, weil ich eine sehr empfindliche Haut habe.

  • Walli

    18. Februar 2018 at 17:05

    Das könnte meine Haut gut gebrauchen.

  • Marion M.

    20. Februar 2018 at 14:23

    Ich habe in den Wintermonaten immer Probleme mit meiner Haut, sie reagiert immer gereizt auf die Kälte. So ein tolles Set wäre genau richtig für mich :)

  • Thomasina McNiff

    20. Februar 2018 at 15:25

    Meine Haut ist immer ausgetrocknet in den Winter monaten. Ich liebe Rose!

  • Sweety

    20. Februar 2018 at 17:24

    eine tolle Aktion! :-)

  • diana1987

    20. Februar 2018 at 22:54

    ein traumhaftes Set

  • Elke H.

    21. Februar 2018 at 10:25

    So eine tolle Pflege würde mich sehr freuen. Meine Haut braucht im Winter reichlich Pflege, da ich sehr gern draußen an der frischen Luft bin.LG

  • Chiriac

    21. Februar 2018 at 15:56

    Würde mich riesig freuen so etwas schönes zu gewinnen.

  • Nicole

    21. Februar 2018 at 16:15

    Was ein tolles Gewinnspiel. Meine Hände sind während der Winterzeit super empfindlich. Daher wäre das Produkt perfekt

  • Barbara

    21. Februar 2018 at 17:41

    würde ich sehr gern ausprobieren!

  • Marion

    21. Februar 2018 at 18:01

    Pflege von Kopf bis Fuss ist im ganzen Jahr ein „Muss“, im Winter aber sehr anspruchsvoll. Mn möchte im Frühjahr ja gleich gut aussehen, oder? Gerne würde ich die vorgestellten Produkte testen :-)!

  • Daniela

    21. Februar 2018 at 21:43

    Echt tolle Produkte, die mir sehr gefallen würden.

  • Sandra Beck

    23. Februar 2018 at 6:58

    Hallo, im Winter hab ich extrem trockene haut. Und da ich dazu noch diabetikerin bin muss ich auf gute haut pflege achten.

    gruss sandra beck

  • Sabine Habedank

    23. Februar 2018 at 10:56

    das wäre perfekt für meine fiese, trockene haut :D

  • Kerstin Linden

    23. Februar 2018 at 15:48

    Das klingt echt gut, ich würde mich sehr darüber freuen .
    Liebe Grüße Kerstin

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag