Schwerelose Lippenpflege – eos Crystal Lip Balm

Werbung /Weniger ist bekanntlich mehr. Der neue eos Crystal Lip Balm verzichtet daher komplett auf Bienenwachs. Damit ist er nicht nur vegan, sondern schenkt den Lippen maximale Feuchtigkeit ohne zu beschweren. Passend zur kristallklaren Optik und dem natürlich, glänzenden Pflegefinish erinnert der Crystal Lip Balm innen wie außen an einen Diamanten.  

Lippenpflegestifte sind Hautpflegeprodukte zum Auftragen auf die Haut der Lippen und dienen zum Schutz dieser vor äußeren Einflüssen. Zudem sorgen sie dafür, dass unsere Lippen nicht austrocknen. Auch stellen sie eine optimale Hilfe bei trockener, spröder oder verletzter und kranker Lippen dar. Normalerweise bestehen Lippenpflegestifte aus Wachsen, Fetten und pflegenden, kosmetischen oder anderen Zusätzen. Aus dieser Mischung wird schließlich ein fester Stift geformt, mit dem wir über die Lippen streichen können. Es gibt längst aber auch flüssige, cremige Produkte, die als Lippenbalsam bezeichnet werden. Diese sind meist in Form einer Tube gefertigt und lassen sich direkt aus dieser auf die Lippen auftragen. Die eos Lippenpflegeprodukte ähneln hingegen einer Halbkugel, die in einer ansprechenden Optik erscheint.

 

Schwerelose Lippenpflege – eos Crystal Lip Balm

 

Der neue eos Crystal ist der erste wachsfreie, transparente Lip Balm weltweit. Natürliche Kokosnuss-, Shea-, Avocado-, Sonnenblumen- und Rizinusöle bilden die Pflegebasis der kristallklaren, schwerelosen Textur, die schnell einzieht, Feuchtigkeit spendet und gleichzeitig ein federleichtes Finish hinterlässt. Damit sorgt die schwerelose Lippenpflege von eos für samtig weiche Lippen.

Den eos Crystal gibt es in zwei Varianten: Hibiscus Peach und Vanilla, wobei jeder auf seine Art eine Besonderheit darstellt.

Das neue Design erinnert sowohl innen als auch außen an einen Diamanten und ist trotz allem vollständig recycelbar. Die kristallklare Textur ist Glutenfrei, wachsfrei und natürlich auch vegan. Gleich fünf natürliche Öle sorgen für optimale Pflege und schenken den Lippen Feuchtigkeit. Neben Kokosnuss-, Shea- und Avocadoöl darf es demzufolge auch nicht an Sonnenblumen- und Rizinusöl fehlen. Alles in allem ein Lippenpflegeprodukt, dass langanhaltende Feuchtigkeit gewährleistet ohne dabei zu beschweren.

Käuflich zu erwerben ist der eos Crystal Lip Balm ab 4,95 Euro.

Janine

6 Kommentare

  1. Ivonne
    6. Mai 2018 / 20:42

    Ich hab bis jetzt nur gutes von den neuen eos gehört. Wenn mein jetziger Lippenpflegestift leer ist, hol ich mir den Hibiscus.

    • Calista
      Autor
      6. Mai 2018 / 21:04

      Ich hole mir auch noch die zweite Sorte :D stehe total drauf

  2. Simone Wiegand
    7. Mai 2018 / 0:39

    Bin gespannt… Werde ich mir leisten, wenn ich aus dem Krankenhaus komme.

  3. 8. Mai 2018 / 19:29

    Optisch ist er ja echt der Hammer muss ich ausprobieren. LG Romy

    • Calista
      Autor
      8. Mai 2018 / 21:09

      Er ist auch von der Pflege her sehr angenehm und schön :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere