Sehnsucht nach der Sonne – Escada Agua del Sol

Werbung/ Bereits in den alten Hochkulturen Ägypten und Indien war die Handwerkstradition Spiritualität und Medizin schon so weit entwickelt, dass man auf kostbare Duftstoffe zurückgreifen konnte um diese sorgfältig miteinander verarbeiten zu können. Das Goldene Zeitalter der Pharaonin Hatschepsut brachte letztendlich die Hinwendung zum lebendigen Körper, weshalb man daraufhin einen Duft nicht nur den geopferten Göttern und den Toten mit auf ihre Reise gab, sondern diesen auch zur Parfümierung des lebendigen Körpers nutzte. Heute hingegen ist ein Parfüm längst nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken und dient seither als Wohlgeruch der erlaubt den körpereigenen Geruch sowohl von Frauen als auch von Männern zu verändern. Zudem betonen wir damit unsere eigene Person und unterstreichen zeitgleich unseren ganz persönlichen Geschmack und Stil. 

Doch Düfte können noch weitaus mehr: So rauben sie unserem Gegenüber oftmals den Atmen, schwinden zur gleichen Zeit unbewusst in die Ferne dahin und hüllen uns in wundervollen Duftnoten, die uns allesamt ein Lächeln auf die Lippen zaubern.

Für mich ist ein Duft daher nicht umsonst die Sprache der Blumen. Letzteres spiegelt sich auch im neu lancierten Duft „Agua del Sol“ von Escada wieder. Hierbei handelt es sich um einen Duft, der das Gefühl und die Freuden des Sommers binnen weniger Sekunden vermitteln und uns dabei an berauschende Glücksmomente und glückliche Stunden vergangener Tage erinnern soll. Quasi ein warmer, dynamischer Sommerduft der vergangenes noch genussvoller gestaltet und das Gefühl des Sommers auch in dieser kalten Jahreszeit gekonnt einfängt.

Escada Agua del Sol

Escada Agua del Sol

Agua del Sol öffnet eine frische Kopfnote, die fruchtig und herrlich angenehm erscheint. Nashi-Birnen-Granita vereint mit einem eisigen Himbeersorbet, dass durch die Kombination aus Zitrus und rosa Pfeffer vollendet wird. Verfeinert wurde der Duft zudem mit einer femininen Komposition aus Aprikosennoten und zarten Rosenblättern die von einer dominierenden und zugleich auch beruhigenden Mischung aus Tonkabohne,Sandelholz und weißer Moschuscreme verfolgt werden. Ein sinnlicher Ausklang der es wahrlich in sich hat.

Wusstest du schon? Das erste Escada Parfum wurde im Jahr 1990 vorgestellt. Bereits drei Jahre später folgte zudem auch der erste Sommerduft namens Chiffon Sorbet, der als limitierte Edition lanciert wurde. Diese Idee machte Escada zum Vorreiter für saisonale Düfte! (Quelle: flaconi.de)

Kurz und knapp: Agua del Sol vereint zarte Küsse einer jungen Blume, deren Blätter sanft im Wind wehen und sich dabei in vollster Pracht offenbaren. Ein unglaublich frischer und fruchtiger Duft, der mein Haupt kitzelt und mir dabei ein Lächeln auf die Lippen zaubert, in einem farbenfrohen Glanz hüllt und mein Herz auf lange Zeit zufrieden stimmt.

Escada Agua del Sol

Escada Agua del Sol

Escada Agua del Sol

Escada Agua del Sol

Die Limited Editions haben besonders bei den treuen Escada-Kunden einen echten Sammlerwert, weshalb die Vorfreude auf dieses Schmuckstück kaum noch in Worte zu fassen war. Agua del Sol untermalt den Sommer auf ganz eigene Art und Weise und erlaubt selbst in der kalten und trüben Jahreszeit, warme und wohltuende Gedanken die uns allesamt verzaubern werden. Ein unglaublich toller Duft, der mittlerweile meinen Favoriten vom Thron gestoßen hat uns seither Tag wie Nacht angewandt wird.

Käuflich zu erwerben ist der Duft übrigens bei Flaconi für 40,90 Euro / 30 ml.

Düfte sind die Gefühle der Blumen. Heinrich Heine

Neugierig geworden?

Dann habt ihr jetzt die einmalige Chance „Agua del Sol“ auch zu eurem Favoriten werden zu lassen, denn ich verschenke einen original verpackten Duft von Escada. Das Gewinnspiel startet heute und endet bereits kommende Woche (2. Februar 2016 ) um 12 Uhr. Der Gewinner wird anschließend hier im Beitrag veröffentlicht.

Gewonnen hat: Angela K.

Das Produkt wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt. 

79 Kommentare

  1. angela
    3. Januar 2016 / 3:53

    Sommer ist für mich in den Urlaub fahren und die Freiheit genießen.
    Lg Angela

  2. Anita
    25. Januar 2016 / 11:46

    Neues Parfum auf dem Markt *im Kreis renn* :D War klar, wenns im Parfums geht bin ich immer die ERSTE die den Bericht anklickt :D
    Danke für den tollen Bericht. Escada ist eigentlich nicht die übliche Marke wo ich hingreife, allerdings hast du mich neugierig gemacht. Gerade Tonkabohne und Sandelholz sind Noten die ich sehr gerne habe. Untypisch für meine Düfte die Fruchtnuancen. Wäre mal wirklich etwas anderes in meinem Regal :)
    Ich versuche gerne mein Glück und lasse dir wiedermal ein Lob für den tollen Bericht die Bilder und die Mühe da.
    Ich werde demnächst auf alle Fälle mal schnuppern gehen :P

  3. Nessa
    25. Januar 2016 / 11:47

    Das Parfüm wäre ja perfekt um den Frühling einzuleuten :) Ich mag fruchtig/blumige Düfte sehr, da sie mir gleichzeitig gute Laune bereiten :)

  4. Martina Lahm
    25. Januar 2016 / 11:47

    Ich liebe die Wärme, dass man viel unternehmen kann und man hat gleich bessere Laune :)

    Ich liebe die Düfte von Escada <3

    LG Martina

    • Martina Lahm
      25. Januar 2016 / 11:48

      ups erst gings nicht und dann hab ich es mit ganzem Namen kommentiert und nun ist es doppelt da :( sorry

      • Calista
        Autor
        25. Januar 2016 / 11:57

        Halb so wild :) ich muss immer erst freischalten, deswegen sieht man es nicht gleich :) ich lösche einen deiner Komis raus hihi^^

  5. Nicole Rebiger
    25. Januar 2016 / 12:01

    Danke für den tollen Bericht. Klingt sehr nach einem Parfum das mir gefallen könnte.
    Ich liebe am Sommer vor allem die Wärme und die Helligkeit. Man kann wieder mehr draußen unternehmen, alles blüht in bunten Farben und auch Outfittechnisch ziehe ich lieber Ballerinas und Tops an als dicke Winterstiefel und Rollkragenpullover ;-)

    Liebe Grüße

  6. martina müller
    25. Januar 2016 / 12:16

    Hallöle,
    wie immer toll beschrieben, hast du erst Geschichtsunterricht genommen dafür oder kam das mit der „hatschipüh“(ja ich weiss ist falsch aber so kann ich mir den namen halbwegs merken ggg) als info zum parfum dazu?! ich würde mich sehr freuen über einen schönen neuen duft ( ich liebe diese herrlichen stinkewässerchen ggg), deshalb versuch ich auch mal mein glück hier ggg.
    lg Tina

    • Calista
      Autor
      25. Januar 2016 / 12:26

      nein, ich hinterfrage die Geschichte zu manchen Produkten immer vorab. In diesem Fall zum Thema Parfüm um auch ein paar Infos außerhalb des eigentlichen Produktes zu bekommen hihi :)

      • martina müller
        29. Januar 2016 / 9:54

        find ich super ganz viele Daumen hoch dafür

  7. 25. Januar 2016 / 12:18

    Ich finde den Flakon einfach Klasse .Und ein bißchen Einstimmung auf den Frühling kann ich sehr gut gebrauchen.Vor allen Dingen möchte ich den Duft gerne mal schnuppern.

  8. Nina
    25. Januar 2016 / 12:27

    Ich freue mich immer wieder auf dem Sommer. Die Wärme, das Gefühl von Glück und Freude wenn man die Natur sieht. Es ist nicht so trist wie im Winter. Und man kann wieder entspannt picknicken und Erdbeeren naschen <3

  9. Nicole N.
    25. Januar 2016 / 12:47

    Ich glaube besser hätte man es nicht beschreiben können! Ich meine eine Duftprobe gehabt zu haben und ich fand den Duft toll und er hat lange angehalten was ja nicht immer so ist. Da ich heute bei dem Sonnenschein richtig auf Frühling eingestimmt bin ist es der passende Duft für mich.
    VG Nicole

  10. 25. Januar 2016 / 12:47

    Ach Janine, wir haben ja einen Campingplatz direkt an der Ostsee, DARAUF freue ich mich!! Du glaubst nicht, wie schön es dort im Sommer ist! Liebe Grüße Caren

  11. Doreen Scharrmann
    25. Januar 2016 / 12:53

    Ich liebe am Sommer die schönen blumigen Düfte und den Geruch vom grünen Gras mag ich auch sehr gerne und natürlich die Sonne und ihre Wärme

  12. Kathrin Nöbel
    25. Januar 2016 / 12:53

    Orrr,hast du das toll ge-und beschrieben. ..einfach spitze! Ich liiiebe Parfum. …da versuche ich doch mal mein glück bei diesem edlem Wässerchen.liebe grüße

  13. Sonja
    25. Januar 2016 / 12:54

    Am Sommer liebe ich einfach alles, aber vor allem, dass die Tage so lang sind und man viel Sonnenschein geniessen kann.

  14. 25. Januar 2016 / 13:19

    Ich liebe es im Sommer barfuß zu laufen und den Boden ganz explizit zu spüren, irgendwie hat es etwas erdendes und verbindet mich ein Stück weit mit der Natur. :-)

  15. Chris Schiefer
    25. Januar 2016 / 13:29

    Schon die Bilder machen Lust auf diesen Duft. Dann die Beschreibung……. *träum*
    Hast du schon mal Gedanken gemacht in die Werbung zu gehen? Beim Lesen des Textes und Betrachten der Bilder meint man das Parfum riechen, wahrnehmen zu können.

    Zur Zeit habe ich nur einen Duft, den dich gerne benutze. Dieser Duft könnte – alleine schon von der Beschreibung her- ein zweiter Lieblingsduft zu werden.

    • Calista
      Autor
      25. Januar 2016 / 13:31

      Lach neee neee, ich bleibe bei meinem Blog :D alles darüber hinaus würde mich nur überfordern^^

      • Chris Schiefer
        27. Januar 2016 / 17:45

        Das ist auch gut. Da dürfen wir dann immer deine schön gemalten Texte lesen.

  16. Julia
    25. Januar 2016 / 13:37

    Ich möchte gar nicht am Gewinnspiel teilnehmen (hab genug Düfte :D), sondern einfach nur sagen, wie toll das geschrieben ist! So eine Mischung aus Fakten und Eindrücken, dazu die tollen Bilder, ich hoffe du wirst dafür bezahlt, ich habe selten so tolle Produktartikel gelesen :) ich kann das Parfum fast schon bildlich riechen, klingt komisch, ist aber so :D

  17. Sandra Jasmin
    25. Januar 2016 / 13:43

    Da hast du wieder einen tollen Beitrag gemacht. Und du machst immer so tolle Fotos. Wie aus der Werbung =)

    Das Parfum klingt wirklich klasse ^-^
    Ich stehe total auf solche Parfums, aber ist leider zu teuer, um es mir so zu leisten.

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ♡

    Da würde ich mich dann noch mehr auf den Sommer freuen. Da kann man wieder leichte Kleidung tragen und vorallem blumige und Fruchtige Parfums. =)

  18. Cynthia Collart
    25. Januar 2016 / 14:05

    Oh toll das wäre genau das richtige Parfum für meine Mutter das ich ihr gern nächsten Monat an zu ihrem Geburtstag schenken würde ♡

  19. Steffi
    25. Januar 2016 / 14:07

    Mhhh bei dem Duft bekommt man wirklich richtig Lust auf den Sommer! Ich finde bei dem Text lässt es sich richtig gut träumen und dem tristen Alltag da draussen mal entfliehen :)
    Ich bin ganz ganz ehrlich ich kenne den Duft absolut nicht, aber weisst du was? Falls es den bei uns hier gibt, werde ich gleich später los huschen um mal zu schnuppern :)
    Du hast mal wieder ganz tolle Arbeit geleistet und einen wunderschönen Text verfasst! ;)

  20. 25. Januar 2016 / 14:15

    Ich habe schon so einiges über den neuen Duft gelesen. Wäre echt interessant, den mal zu schnuppern. Falls es mit dem Gewinn nicht klappt, muss ich doch in die nächste Parfümerie rennen :)
    LG Christine

  21. Marion Zimmering-Siebels
    25. Januar 2016 / 14:32

    Der Bericht hat mich richtig neugierig gemacht und da ich ein Duftjunky bin :-) würde ich mich über den Gewinn riesig freuen.
    Wünsche allen Mitstreitern viel Glück
    Lg

  22. Swetlana Quint
    25. Januar 2016 / 14:34

    Ich liebe schöne düfte und probiere gerne neue aus diesen kenne ich noch nicht würde ihn gerne ausprobieren danke für deinen tollen Bericht

  23. Bettina
    25. Januar 2016 / 15:23

    Escada war mein erstes Parfum und bisher auch das einzige dass ich leer gemacht habe :) Danke dass du mich wieder an die zauberhaften Düfte erinnert hast <3

  24. Lysann
    25. Januar 2016 / 17:37

    Ich liebe die warmen Temperaturen am Sommer. Keine dicken Wintersachen mehr anziehen.

  25. 25. Januar 2016 / 18:28

    ich finde den duft auch klasse, aber er verfliegt ziemlich schnell, was für den preis nicht gerade üblig ist.
    liebe grüße zum montag!

  26. Sonja Murati
    25. Januar 2016 / 19:24

    Wow klasse. Für so einen tollen Duft versuche ich gerne mein Glück.

  27. 25. Januar 2016 / 19:41

    Escada kenne ich noch nicht, deshalb stelle ich mich hier mal mit an :-)
    Was ich am Sommer liebe?
    Die Helle. Es ist morgens hell und abends hell. Die Gerüche der Blumen und Sträucher auf meinen Wegen.
    Im Winter gehe ich im dustern aus dem Haus und komme im dustern nach Hause.
    Furchtbar.

    LG JJacky

  28. 25. Januar 2016 / 20:04

    Sommer ist für mich Baden, Grillen und Eis essen. Das liebe ich am Sommer. Die Hitze mag ich dagegen nicht so. Ich bin super happy, wenn es knapp über 20 Grad sind, ich brauche keine Bullenhitze, hauptsache man kann Baden und Grillen :D

    Lieben Gruss

    Jana

  29. Inge Stumm
    25. Januar 2016 / 20:08

    Die Düfte von Escada bezaubern mich immer wieder! „Agua del Sol“ und Deine tollen Fotos dazu, das macht Lust auf Frühling und Sommer

  30. Corinna Weber
    25. Januar 2016 / 20:25

    Ich bin schockverliebt das Parfum hört sich anhand Deiner Beschreibung absolut traumhaft nach Sommer an, gefällt mir richtig gut! Eine wirklich gelungene Beschreibung. Ich wusste gar nicht, dass Escada sein erstes Parfum im Jahr 1990 rausbrachte, da war ich gerade mal 1 Jahr alt ! Genug geredet…, ich versuche nun sehr gerne mein Glück

  31. 25. Januar 2016 / 20:46

    Ich liebe es im Sommer Eis essen zu gehen, luftige Sachen zu tragen, zu grillen, mich mit Freunden im Schwimmbad zu treffen und einfach das warme, sonnige Wetter.

    Ich habe im Widget aus Versehen bei meinem Twitter Namen einen Rechtschreibfehler gemacht… das ist der richtige Name: https://twitter.com/FashionAhoi

    Viele Grüße
    Ivonne

    • Calista
      Autor
      25. Januar 2016 / 20:55

      hihi danke für die Info, halb so wild – passiert :)

  32. Viola Petersen
    25. Januar 2016 / 20:48

    Escada war mein erstes Parfum und bisher auch das einzige dass ich komplett leer gemacht habe da ich diese Düfte echt liebe genauso wie den Sommer da ich im August Geburtstag habe.
    Würde mich sehr drüber freuen wenn ich diesen tollen Duft gewinnen würde :) <3

  33. dana
    25. Januar 2016 / 21:07

    ich liebe lange abende am weiher

  34. 25. Januar 2016 / 21:23

    Ich liebe die Wärme und das schöne kühlende Gefühl ins Wasser zu gehen im Sommer sehr :) und ich mag es, dass man im Sommer einfach besser etwas in der Natur unternehmen kann :) Außerdem tanke ich durch die Sonne immer sehr viele Glücksgefühle ^^

    Liebe Grüße,
    Anna

  35. Andrea Doria
    25. Januar 2016 / 21:42

    Escada war mein erstes Parfum, welches mich süchtig machte. Als ich es dann nachlaufen wollte und erst dann erfuhr, dass mein Liebling nur für eine Saison erhältlich gewesen war, war ich so sauer, dass ich nie wieder einen Duft von Escada erwarb.
    Nun bin ich sehr neugierig geworden und wäre froh, mich mit Escada wieder anzufreunden. Ich wünsche allen hier Glück – mir jedoch etwas mehr! Danke für den schönen Bericht!

  36. Ilka
    25. Januar 2016 / 22:06

    Huhu,
    ich bin das totale SOMMERKIND und blühe bei Temperaturen von 25 Grad erst richtig auf!
    Von Mohnfeldern kann ich nicht genug bekommen! Das Schönste ist, wenn man in offenen Schuhen mit einem Eis in der Hand in viele lachende Gesichter schaut. Die Sonne kitzelt die Haut, der Körper duftet nach Agua del Sol – was gibt es besseres?!
    Jetzt hast Du meine Sehnsucht nach Sommer, Sonne, Sonnenschein, Sommersprossen und dem Duft nach Wellen, Wasser, Zitrusfrüchten geweckt und daher ist das Lächeln auf meinen Lippen Dir zu verdanken! Danke dafür und gut gelaunte Grüße
    von Ilka :-)

  37. Nicole
    25. Januar 2016 / 22:24

    Hallo,

    Ich liebe die Düfte von Escada, deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück.

    Am Sommer liebe ich den Duft nach Sonne, Sonnencreme, frisch gemachtes Heu und frisch geschnittenen Gras. Was besseres gibt es für mich nicht.

  38. Sigrid Höhmann
    25. Januar 2016 / 22:29

    Sommer, Licht , Leichtigkeit und Sonnenuntergänge an der Kieler Förde ! Der leichte Wind hier an der See, der die Wolken vor sich hertreibt und die Haut streichelt. Die Sonnenstrahlen prickeln wie Brause auf dem Bauch. Und der Sand erspart das Fußpeeling ! – Glaube, ich bin ein Sommertyp und brauche einen Sommerduft =D

  39. Katalin Dorner
    25. Januar 2016 / 22:34

    Ich möchte gewinnen :-)

  40. Bati Sturm
    26. Januar 2016 / 0:02

    Mein bisheriges Lieblingsparfüm ist von Escada das Absolutely Me. Ich bin sehr gespannt auf den neuen Duft!! :)

  41. sylle
    26. Januar 2016 / 1:18

    das sieht ja sehr nach einem leichten duft aus

  42. Petra P.
    26. Januar 2016 / 8:39

    Du hast ja wirklich eine “ poetische Ader“ :-)
    Ich mag am Sommer die warme Luft, die Helligkeit, die Farben und Gerüche.

  43. 26. Januar 2016 / 12:49

    Ich habe schon den ein oder anderen Testbericht gelesen, alle sind begeistert von dieser neuen Duftnote. Das macht schon neugierig. LG Romy

  44. Sabrina P
    26. Januar 2016 / 15:00

    Natürlich die Sonne :) Man kann viel Zeit draußen verbringen und ist einfach viel besser drauf.

    Liebe Grüße

  45. nicole kirsch
    26. Januar 2016 / 16:14

    Wieder toll geschrieben, da kann man den Sommer schon spüren. Mein mittlerer hat mich heute gefragt wann den Sommer ist. Leider dauert es noch eine weile, aber die Vorfreude ist da, Obst aus dem Garten, fröhliche Gesichter weil die sonne scheint. Abends bei einer leichten briese draußen sitzen mit einem Glas Wein. Ohja es wird Zeit, und zum einstimmen und Zeit überbrücken wäre das Parfum perfekt.

  46. Isabella Straub
    26. Januar 2016 / 17:23

    Escada ist eines meiner Lieblings Marken was Parfüm angeht! Jeder einzelne Duft riecht fantastisch und es hält auf meiner Haut ziemlich lang – was recht selten ist. :D Blumendüfte mag ich immer und die nehme ich auch nur ausschließlich! Jetzt habe ich Lust auf den Sommer und zwar sofort :)
    LG

  47. Janine-Sascha Kaiser
    26. Januar 2016 / 22:05

    Liebe Calista,

    ich hab den tollen ESCADA Duft erste letzte Woche in unserem Kaufhaus entdeckt *-* :)

    Natürlich musste ich ihn gleich austesten :)

    Was soll ich sagen ?

    Escada hat wieder einmal einen traumhaft schönen Duft erschaffen und genau meinen Geschmack getroffen.

    Als dreifache Mami gönne ich mir nur selten solch ein Duftträumchen und würde mich sehr freuen,wenn mich das Losglück treffen würde.

    Liebe Grüsse an Sie und eine schöne Woche ! :)

    Janine-Sascha Kaiser

  48. 27. Januar 2016 / 2:15

    Ich mag die escada Sommerdüfte sehr gerne und werde ganz bestimmt sofort dran schnuppern, wenn ich es bei Douglas sehe.

  49. Anne Winkelmann
    27. Januar 2016 / 12:40

    Ich liebe am Sommer den Duft der Blumen und von frisch gemähtem Gras (auch wenn ich Heuschnupfen habe). Ich bin dann am liebsten bei meinen Eltern im Garten, beobachte den Himmel und lausche den Bienen und Vögeln :)

    Dankeschön für dieses Gewinnspiel, ich bin wirklich neugierig auf den Duft.

    Liebe Grüße,
    Anne

  50. Marie
    27. Januar 2016 / 16:43

    Hallöchen :)

    Das Perfüm würde ich so gerne gewinnen!!! Ich hatte leider noch nicht die Chance es zu testen aber es scheint ganz nach meinem Geschmack!!!

  51. Annika
    28. Januar 2016 / 20:15

    Schön warme Sommerabende, an denen man ewig mit Freunden draußen sitzen kann und grillen <3

  52. charlotte neubauer
    28. Januar 2016 / 22:39

    escada bringt immer sooo tolle düfte raus, sie schreien nach sommer gute laune und wärme. ich liebe sie

  53. 29. Januar 2016 / 9:54

    Sommer ist fuer mich : die Seele wird gestreichelt von der Sonne, wenn die Sonnenstrahlen auf der Nase kitzeln, dazu am liebsten am Wasser meine Zeit verbringen.

  54. Lisa
    29. Januar 2016 / 9:58

    Im Sommer mit einem kühlen Getränk, einem guten Buch und einem tollen Duft den Tag im Freien verbringen. Es gibt für mich nix schöneres :-)
    Deine Duftbeschreibung klingt nach Frühling pur! Macht auf jeden Fall schon viel Freude auf die kommende Jahreszeit. Danke dafür!

  55. 29. Januar 2016 / 10:03

    Ein klasse Bericht <3 der Duft hört sich so himmlisch an *.* da kann der Sommer kommen hihi

  56. Katharina Winter
    29. Januar 2016 / 10:10

    Am Sommer liebe ich die Sonne und die Wärme. Alles strahlt und lässt mich von fernen Ländern träumen. Es ist für mich genau so toll, wenn ich nicht immer so „eingepackt“ wie im Winter draußen Spaziergänge machen und einfach frei sein kann. Schön finde ich es auch mit Freunden bis spät abends draußen zusammen zu sitzen und die Zeit zu vergessen.

  57. Jennifer Priebe
    29. Januar 2016 / 10:11

    Vielen Dank für diesen wahnsinnig tollen Bericht.
    Er ist wirklich toll geschrieben.
    Ich liebe es,wenn es draußen wieder wärmer wird, die Vögel zwitschern und die Blumen duften.
    Ich bin gerne offen für neue Düfte und versuche mein Glück.
    Vielen Dank für diese tolle Chance <3

  58. Anne Trenz-Berty
    29. Januar 2016 / 11:14

    Toller Beitrag, beschrieben mit Liebe zum Detail! Da mache ich doch gerne bei diesem tollen Gewinnspiel mit…Ich verfolge deine tollen Beiträge gerne auf FB…und freue mich auf einen tollen Duft und Sonne und Wärme … Vlg

  59. Manuela Grandke
    29. Januar 2016 / 11:21

    Da kommt man bestimmt gleich ins Urlaubsfeeling, den Rest muss dann noch die Sonne tun. Aber neugierig bin ich auf jeden Fall und würde diesen Duft zu gerne ausprobieren wollen!!

  60. Franzi
    29. Januar 2016 / 17:15

    Morgens schwungvoll aufstehen, weil man von der Sonne geweckt wird. 1000 tolle outdoor Dinge machen, wie Fahrrad fahren, schwimmen und so….bis spät in die Nacht mit Freunden grillen und Cocktails trinken :-)

  61. Charlotte
    29. Januar 2016 / 18:24

    Mein Parfum von escada ist gerade alle geworden, da kommt das sehr gelegen :)

  62. Kerstin Baramsky
    29. Januar 2016 / 20:27

    Ein neuer Duft von Escada? Der würde mich in Frühlingslaune bringen! :-)

  63. Lisa Sorge
    29. Januar 2016 / 23:17

    Ohne Parfüm gehe ich nie aus dem Haus . Auf Arbeit ist es Pflicht und alle loben mich immer und riechen an mir . Da kann ich ja auch mal nen neuen Duft auf Arbeit versprühen. Würde mich riesig freuen ♡
    Ich liebe Parfüm!

  64. 30. Januar 2016 / 13:06

    Hallo meine Liebe :) ich freue mich total das du so ein Gewinnspiel veröffentlichst, da ich von vielen Bloggern nur positiv darüber gehört habe :D

  65. 30. Januar 2016 / 16:59

    Das Parfum hört sich richtig toll an und sieht auch sehr süß aus. :)
    Ich liebe am Sommer die warmen Sonnenstrahlen, dass es so lange hell ist und man viel draußen unterwegs sein kann. Es macht einfach gute Laune. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

  66. Franziska
    30. Januar 2016 / 18:13

    Ich liebe am Sommer besonders die warmen Temperaturen.. denn da wird man gleichzeitig seltener krank und man fühlt sich einfach durch die viele Sonne viel energiereicher und motivierter etwas zu machen.
    Da muss man sich nicht so sehr überwinden, wenn man mal draußen joggen gehen möchte oder einfach irgendwelche Freizeitaktivitäten draußen machen möchte. Man findet im Sommer auch einfach eher Zeit um etwas mit seinen Freunden zu unternehmen, weil man einfach nicht in so einer „Depression“ aufgrund des „Sonnenmangels“ steckt :)

  67. Elisa
    30. Januar 2016 / 20:25

    Ich bin kein großer Freund von Hitze, aber ich mag es sehr gern, dass es so lange hell ist und man morgens schon bei Sonnenschein aufstehen kann :)

    Liebe Grüße
    Elisa

  68. 30. Januar 2016 / 22:27

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!:)
    Um ehrlich zu sein,bin ich kein sonderlicher Sommermensch – mir ist die Jahreszeit zu warm! Dennoch finde ich es schön,wenn man Abends mal länger draußen bleiben kann ohne dass einem kalt wird. Plus gehe ich im Sommer gerne Eis essen und trinke den ein oder anderen Cocktail!:D

    Liebe Grüße,

    Jenny

  69. Julia
    31. Januar 2016 / 15:14

    Oh, die Duftnoten lesen sich aber gut! Ich liebe Aprikose.

  70. Melanie Reuss
    2. Februar 2016 / 9:29

    Huhu :)

    Oh schade, ich wollte auch noch Last Minute in den Lostopf hüpfen, da die letzten Tage etwas drubbelig waren und ich es noch nicht geschafft habe. Leider hast Du den Rafflecopter so eingestellt, daß er jetzt schon keine Teilnahmen mehr annimmt (12 AM ist beim RC Mitternacht, nicht 12 Uhr mittags). Lg

    • Calista
      Autor
      3. Februar 2016 / 3:52

      Arbeite das erste mal mit RC^^ daher war mir das bis eben nicht bewusst, verzeih^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.