So benutzt du Trockenshampoo richtig

Werbung /Das ISANA Trockenshampoo to go Set ist die ideale Lösung für eine duftende und blitzschnelle Trockenwäsche zwischendurch. Die neuen und limitierten Mini-Trockenshampoos sind perfekt für vielbeschäftigte Berufstätige, spontante Kurztrips oder einfach nur zum Verschenken. Sie passen zudem optimal in jede Handtasche und sind der perfekte Wegbegleiter, wenn die Haare neue Frische, mehr Griffigkeit, Volumen oder Textur benötigen. Für ein blitzschnelles gepflegtes Aussehen, auch wenn die Zeit mal knapp ist.

So kann der Tag entspannt weitergehen – für alle Haartypen geeignet.

Trockenshampoo gilt übrigens als eine beliebte Styling-Wunderwaffe und wurde so zu dem Trendprodukt schlechthin. Die Frischlook-Anwendung aus der Sprühdose ist einfach ideal, um dem Haar zwischendurch neue Frische zu verleihen. Das beste an Trockenshampoo ist daher ganz klar, dass die Haare dieses Easy-Quick-Frischegefühl bekommen und selbst am dritten Tag nach einer Haarwäsche und auch öfter angewandt werden können. Aufgrund der unterschiedlichen Inhaltsstoffe gehen Trockenshampoos mittlerweile auch auf verschiedene Haarbedürfnisse ein. So beinhaltet auch das ISANA Trockenshampoo to go Set drei unterschiedliche Varianten, die allesamt eine andere Duftrichtung hervorweisen. Zwischen exotischem Kokos-Duft mischt sich daher auch eine süß-fruchtige und verführerisch-blumige Duftkomposition.

 

So benutzt du Trockenshampoo richtig – Isana

Beim Benutzen von Trockenshampoos kann man im Grunde nichts falsch machen. Dennoch sollte man vor Anwendung ein Handtuch um die Schulter legen und die Haare gut durchbürsten. Anschließend das Trockenshampoo gut schütteln und aus circa 20 cm Entfernung auf die Haarsträhnen sprühen. Kurz trocknen lassen und im Anschluss das Haar frottieren und gründlich bürsten.

So praktisch Trockenshampoo auch sein mag, es bietet keinen kompletten Ersatz für eine richtige Haarwäsche. Immerhin sorgen Produkte wie Shampoo, Conditioner, Masken oder Pflegesprays in geballter Form für Sauberkeit und schenken dem Haar nährende oder aufbauende Wirkstoffe. Damit kann sich ein „schnelles“ Shampoo aus der Dose natürlich nicht messen. Dennoch ist es einfach ideal, um die Zeit zwischen zwei Haarwäschen zu überbrücken, ohne das unser Haar dadurch ungepflegt aussehen muss.

Janine


Neugierig geworden?

  • Hinterlasst bis zum 09.04.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag.
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 10.04.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

64 Kommentare

  1. Sarah Lange-Deisenroth
    5. April 2018 / 11:45

    Danke für den Bericht.. das muss ich mir auch besorgen, gehe zu oft mit nassen Haaren raus bei Zeitdruck.. das trocken Shampoo hört sich gut an..

  2. Lohner Verena
    5. April 2018 / 12:06

    Trockenshampoo habe ich noch nie probiert, klingt aber gut für zwischendurch

  3. Christina
    5. April 2018 / 12:13

    Lieben Dank für deinen ausführlichen Bericht. Ich benutze erst seit kurzem Trockenshampoos, für die schnelle Auffrischung zwischendurch sind sie echt genial

  4. Christiana Haider Ferizi
    5. April 2018 / 12:45

    Ich liebe Trockenshampoo…..mit meinen langen Haaren ist das waschen höchstens jeden 3.Tag drinnen…..bin zu faul….aber es gibt ja gottseidank Trockenshampoo…..am liebsten ohne Farbe ;) toller Gewinn….ich würde mich freuen, da meines schon fast wieder alle ist !!

  5. Kristin
    5. April 2018 / 13:03

    Ich könnte nicht mehr ohne Trockenshampoo. Aber das von Isana kenne ich noch gar nicht. Wäre sehr gespannt darauf das auszuprobieren.

  6. miezmauz
    5. April 2018 / 13:37

    Ich glaube, ich bin eine der Wenigen, die Trockenshampoo schon seit über 10 Jahren nutzt. Damals war die Auswahl viel geringer als heute. Deshalb bin ich froh über neue Sorten und probiere sie gern aus.
    Über den Gewinn würde ich mich echt freuen!

  7. Manuela Huber
    5. April 2018 / 14:15

    Bin sehr gern dabei toller Gewinn versuch meine chance hoffe auf glueck

  8. 5. April 2018 / 15:20

    Meine Tochter und ich lieben Trockenshampoo, wenn es mal schnell gehen muss! Die tollen Sorten von Isana kannten wir noch gar nicht. Vielleicht haben wir ja Glück bei deinem tollen Gewinnspiel!

    Liebe Grüße
    Jana

  9. 5. April 2018 / 15:47

    Die sehen wirklich niedlich aus :D Trockenshampoo hat mir schon oft den Tag gerettet, benutze immer die von Batiste

  10. Maryam
    5. April 2018 / 16:18

    Da versuche ich doch gerne mal mein Glück:)
    Trockenshampoo rettet mir immer mal wieder wertvolle Zeit an einem stressigen Morgen;D
    Liebe Grüße

  11. Petra
    5. April 2018 / 16:22

    Danke für Deinen Bericht, jetzt habe ich mal wieder einen Grund zu Rossmann zu gehen :)

    LG Petra

  12. Sabina Rekus
    5. April 2018 / 16:39

    Hab schon viel von trockenshampoo gehört aber noch nicht probiert. Aber da bei mir immer alles schnell gehen muss mit meinen drei Kindern wäre so was perfekt für mich. Vg Sabina

  13. Christin Kuhl
    5. April 2018 / 16:51

    Hallo,
    ich kenne Trockenshampo von meiner Arbeit her. Ich habe es schon oft bei einem meiner Bewohner anwenden können und es hilft wirklich. Ich selber hab mir noch keins besorgt, weil ich immer nicht wusste, ob man es auf getöntem Haar sieht. Also ob es weiße oder graue Spuren hinter lässt. Aber laut deinem Bericht kann es ja jeder verwenden.

  14. Veronika
    5. April 2018 / 16:54

    Ich benutze ab und an auch Trockenshampoo… ganz praktisch, wenn der Ansatz eher fettig ist und der Rest der Haare total trocken :-)

  15. Nadine Use
    5. April 2018 / 17:16

    Das hört sich interessant an. Manchmal ist die Zeit doch knapp wenn das Kind früh kita gebracht wird und man nur noch ne viertel Stunde hat bevor es zur Arbeit geht. Würde ich gern probieren ob das was für mich wäre.

  16. Liezel
    5. April 2018 / 17:47

    Ich benutz das sehr oft. Toll siehst aus

  17. Katja
    5. April 2018 / 17:58

    Ich habe noch nie Trockenshampoo verwendet und bin neugierig, wie mein Haar das aufnimmt
    Vielen Dank für die tolle Chance!

  18. Ivonne
    5. April 2018 / 18:06

    Trockenshampoo hab ich auch zuhause. Nur Vorsicht- nicht auf Kleidung sprühen. Die Flecken gehen schlecht raus.

  19. Erika Fritsche
    5. April 2018 / 18:46

    Wow das ist ja cool würd ich gern testen

  20. Constanze Landgraf
    5. April 2018 / 19:44

    Die habe ich noch gar nicht entdeckt im Rossmann. Muss ich mal sie Augen offen halten. Aber vielleicht hab ich ja Glück und gewinne dieses tolle Set. Danke für den tollen Beitrag.

  21. Julia
    5. April 2018 / 20:04

    Habe noch nie Trockenshampoo genutzt, denke aber es könnte eine praktische Sache sein. Danke für deinen Blogbeitrag und das Gewinnspiel :)

  22. Anke Wiznerowicz
    5. April 2018 / 21:11

    Au toll. Muss nur jeden 2. Tag die Haare waschen. Würde mich freuen . Tolles Gewinnspiel

  23. Nicole Diehl
    5. April 2018 / 21:12

    Würde ich gerne Austesten, grade mit einem Baby muss es oft mal schnell gehen.

  24. Petra
    5. April 2018 / 21:13

    Wenns mal schnell gehen muss wäre das einfach genial

  25. Sandra Scholz
    5. April 2018 / 21:18

    Interessant! Habe mich noch nie rangetraut. Aber ich muss das jetzt unbedingt probieren, denn durch tägliches waschen und fönen werden meine Haare immer dünner.

  26. Julia
    5. April 2018 / 21:20

    Ich liebe Trockenshampoo. Ich habe immer welches daheim oder im Urlaub dabei, falls ich morgens spontan entscheide nicht zu waschen oder auch schon am Abend vorher weiß, dass ich keine Zeit haben werde :-)

  27. Jenny
    5. April 2018 / 21:21

    Ein sehr toller Bericht :) ich kenne das Trockenshampoo noch nicht & muss es echt mal ausprobieren ;)

  28. Elisa T.
    5. April 2018 / 21:25

    Ich habe ehrlich gesagt noch nie Trocken Shampoo genutzt aber der Artikel hat mich echt neugierig gemacht. Zudem finde ich das Verpackungsdesign wirklich toll gestaltet und echt schön. Ich würde mich freuen :-)

  29. Julia
    5. April 2018 / 21:35

    Trockenshampoo hab ich schon öfter probiert und finde es sehr praktisch, wenn die Zeit zum Waschen mal nicht reicht. Für unterwegs finde ich diese Dosen mehr als praktisch.

  30. Conny Schulz
    5. April 2018 / 21:38

    seit ich meine Haare wachsen lasse, überbrücke ich gern mal eine Haarwäsche mit Trockenshampoo und bin totaler Fan gerade von den isana Trockenshampoos, kann ich nur empfehlen!!! Würde mich natürlich über das Set mega freuen, dann kann ich das ja sogar mitnehmen <3

  31. madleb
    5. April 2018 / 21:39

    Ehrlich gesagt kenne ich bisher kein Trockenshampoo daher würde ich es gern orobieren

  32. Jennifer
    5. April 2018 / 21:48

    Als Mama eines 20 Monate alten Sohnes und schlaflosen Nächten ist ein Trockenshampoo ein must-have in unserem Haushalt

  33. Sandy Kade
    5. April 2018 / 21:48

    Würde mich sehr freuen wenn ich mal ausprobieren dürfte. Außerdem hört sich Coconut Dream sehr gut an .
    Liebe Grüße

  34. Nina
    5. April 2018 / 22:04

    Danke für den Bericht :) Normalerweise mag ich Trockenshampoo gar nicht, weil es immer weiße Rückstände auf meiner Kopfhaut hinterlässt. Da ich aber schon lange kein Trockenshamp00 mehr genutzt hab, werde ich es mit diem von Isana auf jeden Fall noch einmal versuchen :)

  35. Franzi
    5. April 2018 / 22:25

    Ich liebe trockenshampoo es ist einfach der Retter bei sehr knappem Zeitfenster. Vorallem wenn es toll riecht!!!

  36. Olaf Lorenz
    5. April 2018 / 23:08

    Ein sehr schöner Bericht.Das würden wir gerne auch mal probieren…toll!

  37. Melanie Brunner
    5. April 2018 / 23:22

    Als frisch gebackene Mami wäre das ein wirklich toller und total praktischer Gewinn :)

  38. Alina
    5. April 2018 / 23:23

    Ich könnte nicht mehr ohne Trockenshampoo. Aber das von Isana kenne ich noch gar nicht. Wäre sehr gespannt darauf das auszuprobieren

  39. Mandy Busch
    5. April 2018 / 23:31

    Vielen Dank für den tollen Beitrag! Ich habe noch nie Trockenshampoo benutzt und würde es jetzt gern probieren. <3

  40. Tanja
    5. April 2018 / 23:47

    Ich finde trockenshampoo super für zwischendurch

  41. Martina L.
    5. April 2018 / 23:51

    Für zwischendurch ist Trockenshampoo super. Das von Isana kenne ich noch nicht. Aber das Design finde ich total schön und würde sie gerne ausprobieren.

    LG Martina

  42. Leonie
    6. April 2018 / 0:08

    Das Trockenshampoo kenne ich noch nicht. Würde ich aber gerne probieren :)

  43. Maxi Hilpmann
    6. April 2018 / 0:17

    Manchmal bin ich der Meinung, das trockenshampoo die bessere und weniger schädliche alternative zu Shampoos ist,es kommt natürlich auch immer auf die Marke an.
    Dieses kenne ich noch nicht.

  44. Michaela Godawska
    6. April 2018 / 1:26

    Tolles Gewinnspiel. Ich nutze Trockenshampoo bin mit der Marke X aber nicht zufrieden und kenne bisher nur dieses eine. Würde mich freuen überzeugen zu können

  45. Stefanie schmitz
    6. April 2018 / 1:52

    Toller Bericht einfach klasse danke dafür , das Produkt hört sich gut an und Wen es so perfekt hilft um zwei Haarwäschen überbrückt um Nicht schmuddelig auszusehen perfekt ( man hat ja schin mal so tage ) Wen es echt mal schnell gehen muss..Ich muss das unbedingt mal ausprobieren .
    Natürlich versuche ich super gerne mein Glück bei deinen tollen Gewinnspiel und drücke fest die Daumen
    Auch fůr dein Gewinnspiel ein <3 Dank
    LG Stefanie

  46. Franziska b.
    6. April 2018 / 7:01

    Ich nutze auch regelmäßig trocken Shampoo da die haare schnell gepflegt aussehen.

  47. Eugenia
    6. April 2018 / 7:55

    Ich würde auch mal gerne ausprobieren ein Trockenshampoo

  48. Nadja Ilin
    6. April 2018 / 8:16

    Würde mich über den Gewinn freuen

  49. Jessica Bäcker
    6. April 2018 / 8:16

    Meine kleine Schwester hat mir zum ersten Mal Trockenshampoo ins Haar gemacht und es war meine Rettung , da wir auf einen Geburtstag gingen

  50. Annika Siebers
    6. April 2018 / 8:28

    Würde mich freuen mal ein neues Trockenshampoo testen zu dürfen. Vielleicht habe ich ja ein bischen Glück…

  51. Patricia
    6. April 2018 / 8:49

    Mal sehen vilt hab ich ja Glück

  52. Vanessa Reiner
    6. April 2018 / 10:35

    Das klingt ja gut. Danke für den Bericht. Ich habe Trockenshampoo bisher noch nie genutzt, aber wäre ne klasse Alternative, falls es mal schnell gehen muss. LG

  53. Ilona Schneider
    6. April 2018 / 17:55

    Meine Tochter ist ein großer Fan dieser Trockenshampoos, weil ihre langen Haare immer ewig zum Trocknen brauchen. Die von isana hatten wir aber noch nicht.

  54. Christine S.
    6. April 2018 / 19:55

    Das Trockenschampoo kenn ich noch nicht – aber ich bin neugierig – vor allem ob es wirklich so wirkt, dass es mal überbrücken kann wenn die Zeit fehlt.

  55. Sandra Edelmeier
    7. April 2018 / 13:47

    Das Trockenschampoo von Isana kenne ich nicht würde ich nach deinem tollen Bericht aber gerne testen. Perfekt wenn man morgens um 4 Uhr aufstehen muss.

    • Calista
      Autor
      11. April 2018 / 13:16

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

      • Sandra Edelmeier
        11. April 2018 / 16:11

        Ich freue mich riesig E-Mail ist raus

      • Sandra Edelmeier
        19. April 2018 / 14:33

        Danke mein Gewinn ist da ich freue mich riesig. Auch hat mich die nette Karte sehr erfreut

  56. Carola Dombrowski
    7. April 2018 / 14:05

    Bin gern dabei. Habe noch nie Trockenshampoo ausprobiert. Würde es gern mal testen wollen. Also Daumen drücken.

  57. anna panko
    7. April 2018 / 18:33

    Bis jetzt habe ich noch kein Trockenshampoo ausprobiert . Ich wusste nicht das es sowas überhaupt gibt. Ist natürlich praktisch, wenn man schnell irgendwo hin muss oder beim zelteln. Würde ich gerne mal ausprobieren :D

  58. Thomas
    9. April 2018 / 6:32

    Ich würde es gerne mal testen

  59. Günni Adler
    9. April 2018 / 7:44

    Trockenshampoo wird bei uns schon länger regelmässig benutzt. Beide Töchter haben recht lange Haare und gerade im Winter dauert es manchmal zu lange bis die Haare so trocken wären das sie nach draußen können. Mit Trockenshampoo ist lässt sich das nächste waschen dann auf einen besseren Zeitpunkt schieben ohne das die Kids ungepflegt aussehen.

  60. Victoria Collette
    9. April 2018 / 10:19

    Vielen Dank für die tolle Chance. Ich würde es sehr gerne mal kennenlernen

  61. Bärbel Wittmann
    9. April 2018 / 23:45

    Das würde ich sehr gerne mal ausprobieren
    Danke für die super Verlosung von dir

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere