So kommt unreine Haut in Balance – Tipps für einen schönen Sommer

14. Juni 2018Calista

Werbung/ Endlich Sommer, Sonne und hohe Temperaturen. An Tagen wie diesen zieht es uns raus in die Ferne, um mit den warmen Sonnenstrahlen auf der Haut eine Extraportion Glück abzuholen. Doch je höher das Thermometer steigt, desto mehr sehnt sich unser Körper nach einer Abkühlung.

Auch unsere Haut leidet und wünscht sich nichts weiter als mit wohltuender Feuchtigkeit versorgt zu werden. Wohlgemerkt, im Sommer benötigt unsere Haut eine andere Pflege als beispielsweise im Winter. In der Sommerzeit erhöht sich durch hohe Temperaturen und Luftfeuchtigkeit nämlich die Schweißbildung, da der Körper versucht sich abzukühlen. Dadurch wird die Haut fettiger als im Winter. Gleichzeitig erhöht sich die Gefahr von Hautunreinheiten wie Pickel.

 

Die optimale Basispflege für den Sommer finden

Mit der Hydra Revolution Linie stehen gleich zwei faszinierende leichte Cremes sowie eine Maske zur Auswahl. Die SORBET CREAM ist beispielsweise für die Normale bis Mischhaut perfekt. Mit der Feuchtigkeitsmaske kann sich zudem jede Haut schnell einen durstlöschenden Effekt schenken. Die SILKY CREAM ist hingegen perfekt für eine normale bis trockene Haut und versorgt diese schnell mit ausreichender Feuchtigkeit. Nach dem Auftragen ist die Haut sichtbar frischer, glatter und praller.

Die Hydra Revolution seidige Feuchtigkeitscreme dringt sanft in die Haut ein und eignet sich optimal als Basis für das tägliche Make-Up. Angereichert ist die Creme dabei mit einem natürlichen Extrakt, der die Glykosaminoglykan-Bildung stimuliert, um die Hautfestigkeit zu verbessern.

Käuflich zu erwerben ist die Hydra Revolution Linie ab 34,95 Euro.

Für einen perfekten Abschluss sorgt schließlich der matte Lippenstift von Pupa Milano. Mit dem I´m Matt Lipstick setzt PUPA neue Maßstäbe in Bezug auf matte Farben. Vorbei ist die Zeit von trockenen und spröden Lippen. Reichhaltige Pflege und zarte Geschmeidigkeit trotz mattierendem Effekt – das bietet der neue I´m Matt Lipstick von PUPA/Milano. Ausgewählte Inhaltsstoffe pflegen die Lippen und machen sie weich und geschmeidig. Dennoch wird eine gleichmäßige, satte und matte Farbe erzielt. Natürlich und trendy.

 

Tipps für einen schönen Sommer:

  • viel trinken für schöne Haut
  • nach dem Baden in Bädern oder im Meer den Körper mit kühlem Wasser abspülen um Chlor oder Salz zu entfernen
  • heißes Duschen vermeiden
  • Gesichtsspray für einen schnellen Frischekick verwenden
  • auf eine ergänzende Sommerpflege zurückgreifen bspw Gesichtsmasken

Janine

8 Comments

  • Ivonne

    14. Juni 2018 at 14:19

    Danke für deinen Bericht und deine Tipps. Die Creme kenn ich gar nicht und habe auch die Marke noch nie gesehen ;-|

    1. Calista

      14. Juni 2018 at 14:24

      Ich habe Pupa Milano leider auch noch nie im Laden gesehen aber online dafür umso öfter^^ Schade eigentlich, gerade die dekorative Kosmetik ist von denen echt geil^^

  • Astrid Scholz

    14. Juni 2018 at 15:32

    Danke für deinen Bericht ,habe auch noch nichts davon gelesen oder gesehen . LG Astrid

    1. Calista

      14. Juni 2018 at 15:33

      Danke dir :D ja das ist echt schade, das Unternehmen sollte echt etwas präsenter sein^^

  • Heloise

    14. Juni 2018 at 16:24

    Hört sich gut an! Ich suche gerade nach einer leichteren Creme für den Sommer, da könnte ich die hier mal testen =)

    1. Calista

      14. Juni 2018 at 16:29

      Leichte Creme :D hui ja definitiv :D gibt ja zwei verschiedene^^

  • Product Wonderland

    15. Juni 2018 at 6:47

    Schöner Bericht :) Auch mir sagte die Marke bis jetzt nichts.

  • Yvonne

    15. Juni 2018 at 9:15

    Die Produkte kenne ich noch gar nicht :)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag