So pflegst du sensible Haut optimal – WELLMAXX®

14. April 2018Calista

[Werbung] Viele leiden an sensibler Haut und stehen damit einer gewissen Herausforderung gegenüber. Zum einen möchte man seine Haut beruhigen und stärken, darüber hinaus aber auch auf eine hochwertige Anti-Aging Pflege nicht verzichten. 

Um eine ideale, perfekt abgestimmte Pflege-Linie zu finden, gilt es genau diese Ansprüche zu vereinen. Die brandneue WELLMAXX® skineffect – medical beauty Linie eröffnet der sensiblen Haut eine passende, einzigartige Pflegewelt. Das Geheimnis liegt dabei in der Allianz aus Kosmetik und Dermatologie. Sieben optimal aufeinander abgestimmte Produkte sorgen für neue Zellenergie und Schutz der Haut. So normalisiert und beruhigt sich der aus dem Gleichgewicht geratene, empfindliche Teint. Selbst Rötungen und Reizungen können abklingen. Insgesamt wirkt die Widerstandkraft gestärkt. Gleichzeitig kommen aber auch die Lifting-Eigenschaften keineswegs zu kurz.

 

Anti-Aging Pflege für sensible Haut mit der WELLMAXX® skineffect – medical beauty Linie

Als medizinisch orientierte Kosmetik, enthalten die Produkte selbstverständlich weder synthetische Duftstoffe noch Parabene, Farbstoffe, Rohstoffe auf Mineralölbasis oder PEG-Derivate.

 

skineffect anti age even skin – 50 ml / 50,95 Euro

Das konzentrierte Hydroserum ist hervorragend für trockene und sensible Haut geeignet und lindert innerhalb kürzester Zeit Rötungen, Irritationen und Zellstress. Zudem stellt es die Hautbalance wieder her, glättet und festigt die Gewebestruktur. Der verbesserte Teint gewinnt an Kontur, Elastizität und Ausstrahlung.

Das Serum beinhaltet 4fach- Hyaluronsäure sowie Extrakte aus der Alpenkugelblume. Desweiteren wurden natürliche Dipeptide und Weihrauchextrakt darin vereint.

 

skineffect perfection day fluid SPF 15 – 50 ml / 49,95 Euro

Die besänftigende Tagespflege mit UV-Schutz gegen vorzeitige Halterung schützt den Teint mit spürbarem Straffungseffekt vor Faltenbildung. Zudem reduziert es Irritationen und Rötungen wodurch Feuchtigkeits- und Elastizitätsverluste verhindert werden.

Die dermatologisch geprüfte Hautverträglichkeit wurde von dermatest an sensibilisierter und gestresster Haut, zum Beispiel nach apparativen Behandlungen, getestet und mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Auch die Tagespflege beinhaltet Extrakte aus der Alpenkugelblume sowie natürliche Dipeptide. Zudem darf ein Zusatz von Pflanzenöl und Vitamin E keineswegs fehlen.

 

Alles in allem bietet die brandneue WELLMAXX® skineffect – medical beauty Linie eine Vielzahl an wertvoller Inhaltsstoffe, die sensibler Haut positiv gesinnt sind. Die Pflegelinie ist etwas kostenintensiver, zeitgleich aber auch sehr ergiebig. Die Haut kann nach der Behandlung mit wie neu definiert wirken und einen straffen, ebenmäßigen Teint aufweisen. Als medizinisch orientierte Kosmetik, enthalten die Produkte selbstverständlich weder synthetische Duftstoffe noch Parabene, Farbstoffe, Rohstoffe auf Mineralölbasis oder PEG-Derivate.

Die dermatologisch geprüfte Hautverträglichkeit wurde beim perfection day fluid SPF 15 und dem anti age even skin serum von dermatest an sensibilisierter und gestresster Haut, zum Beispiel nach apparativen Behandlungen, getestet und mit „sehr gut“ ausgezeichnet.

Janine

14 Comments

  • Martina Mueller

    14. April 2018 at 9:51

    Jetzt muss ich erstmal googlen, wie so eine alpenkugelblume ausschaut ggg.

    1. Calista

      14. April 2018 at 9:51

      und? ist sie hübsch? :D

  • Britta Hendel

    14. April 2018 at 10:10

    Danke für den interessanten Bericht

    1. Calista

      14. April 2018 at 10:10

      :)

  • Astrid Scholz

    14. April 2018 at 11:53

    Hört sich sehr interessant an ,davon habe ich noch nichts gehört . Alpenkugel Blume Danke für deinen Bericht…LG Astrid

    1. Calista

      14. April 2018 at 14:31

      Man lernt nie aus :D

  • Natascha Reichert

    14. April 2018 at 12:33

    Echt CRAZY,was es heutzutage alles gibt!
    Sensible Haut ist mein Thema!
    Danke für Deinen Bericht

    1. Calista

      14. April 2018 at 14:31

      Bin auch immer wieder beeindruckt :D soooo viele tolle Sachen^^

  • Sann

    14. April 2018 at 13:44

    Hallo Janine,

    danke für die ausführliche Beschreibung. Hab nach der Reinigung oft Rötungen und Spannungsgefühl auf/im Gesicht. Nur Hyaluronsäure habe ich festgestellt bei Test’s , da spannt meine Haut und wird so trocken. Also bei einigen Crems- aber diese Inhaltsstoffe sind hier alle gut ansonsten. Ich gucke mal, was das Serum kostet…LG S

    1. Sann

      14. April 2018 at 14:07

      ach überlesen=) 59,90 eu)

    2. Calista

      14. April 2018 at 14:29

      ja die sind leider sehr teuer. Aber auch sehr ergiebig. Man braucht nur eine kleine Menge davon :)

  • Sann

    14. April 2018 at 14:08

    ups 49,95 eu

  • Romy Matthias

    15. April 2018 at 13:18

    Das klingt wirklich klasse und spricht mich an. Das muss ich mir genauer anschauen.LG Romy

  • Simone Wiegand

    15. April 2018 at 19:14

    KLingt wirklich vielbversprechend… ;o) Danke für den informativen Bericht!!!

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag