Sommergewinnspiel – Tassimo Vivy

Werbung/Kaffee ist für viele DAS Lebenselixier schlechthin, dabei handelt es sich hierbei lediglich um ein schwarzes, psychotropes und zugleich koffeinhaltiges Heißgetränk, das aus gerösteten und gemahlenen Kaffeebohnen und heißem Wasser hergestellt wird. 

Einer Legende zufolge sollten einst Hirten aus dem Südwesten des heutigen Äthiopien liegenden Königreichs Kaffa auf einen Strauch aufmerksam gemacht worden sein, dessen Wirkung einen Teil der Herde munter machte. Demzufolge sprangen zig Herdentiere nach dem Konsum dieses Strauchs mit weißen Blüten und roten Früchten wild umher, während die anderen Tiere müde waren. Die Hirten beklagten sich darüber bei Mönchen des nahe gelegenen Klosters. Als ein abessinischer Hirte selbst die Früchte des Strauchs probierte, stellte er auch bei sich eine belebende Wirkung fest. Später bereiteten die Mönche einen Aufguss zu mit dem sie fortan bis tief in die Nacht wach blieben und beten konnten.

Die Geburtsstunde des Heißgetränks? Wenn man den Legenden diesbezüglich glauben schenken kann, ja. Demnach wundert es auch nicht, dass Kaffee einst sehr teuer war , weshalb sich nur gut situierte Bürger und Aristokraten den Geschmack des schwarzen Goldes leisten konnten.

Heute hingegen gehört Kaffee zum Alltag und vor allem zum Leben dazu. Ob am morgen in der Straßenbahn, während dem Genuss eines schmackhaften Kuchens oder aber einfach zwischendurch – Kaffee ist ein stetiger Begleiter. Und genau aus diesem Grund verschenke ich heute eine nagelneue Kaffeemaschine von Tassimo! Denn treue Leser müssen bekanntlich zu jeder Uhrzeit präsent sein zwinker

Um die Tassimo Vivy gewinnen zu können bedarf es lediglich einen sinnvollen Kommentar unter diesem Beitrag!

Gewonnen hat MELLI S.!

 

229 Kommentare

  1. Karin Karkutsch
    2. Juni 2017 / 14:56

    Vielen Dank für den tollen Bericht , die Tassimo ist der Knaller ich habe eine.
    Daher mache ich bei diesem tollen Gewinnspiel nicht mit teile es sehr gerne bei Facebook

    • Marion Günthet
      2. Juni 2017 / 16:00

      Da versuch ich gerne mein Glück. Tolles Gewinnspiel

  2. Ivonne
    2. Juni 2017 / 14:57

    Da hüpfe ich mal ganz schnell für meinen Mann in den Lostopf. Er hat bald Geburtstag und würde sich riesig freuen. Ohne Kaffee geht bei ihm gar nichts :-)

  3. Tatjana Kaiser
    2. Juni 2017 / 14:59

    Ich liebe Tassimo, leider habe ich schon die dritte Maschine verschlissen, da sie im Dauereinsatz war..
    CH würde mich also total über eine neue freuen, hab auch noch so viele Discs.
    Danke für das tolle Gewinnspiel und ein tolles, langes Wochenende

  4. Melly1972
    2. Juni 2017 / 15:00

    Da ich keine Maschine habe, mache ich jetzt mal mit . Vielen Dank für das Gewinnspiel. Die Maschine ist sicher gut.

  5. 2. Juni 2017 / 15:03

    Wenn Kaffee bei mir mal auch so wirken würde!!! Mein Mann und ich trinken leidenschaftlich gerne und auch ausschließlich nur Kaffee und da wäre die Tassimo bei uns hier in guten Händen.

  6. Bianka Quirmbach
    2. Juni 2017 / 15:04

    Tassimo macht mich froh
    Jeden Tag auf Knopfdruck ein Latte Caramel oder Cappuccino das wäre ein Traum.

  7. Anne-Marie
    2. Juni 2017 / 15:04

    Ohne Kaffee geht bei meinem Mann gar nichts. Der würde sich freuen bei der Arbeit eine zuhaben .

  8. Sarah Schmied
    2. Juni 2017 / 15:05

    Ich bin Studentin und besitze leider noch kein Maschinchen, dabei ist morgens ein Kaffee dringend nötig, um wach zu bleiben und den Tag zu überleben.

    Danke auf jeden Fall für das Gewinnspiel!

  9. Anja Kehring
    2. Juni 2017 / 15:05

    Die Geschichte zum Kaffee ist klasse geschrieben, musste herzlich lachen.

    Gern würde ich dieser Maschine ein neues Heim bieten. Ich hab zwar erst am 16. Juni Geburtstag. Aber damit darf man mich gern eher überraschen.

    Leider gibt meine Tassimo nach etlichen Jahren langsam den Geist auf, es werden nicht mehr alles Barcodes gelesen.

    Nun würde ich gern die alte in den Ruhestand ziehen lassen und einer jungen und frischen Tassimo den Platz zukommen lasden.

  10. 2. Juni 2017 / 15:05

    Ich hätte sehr gerne eine Tassimo. Wir lieben guten Kaffee. Ich wünsche dir Schöne Pfingsten!❤❤✊✊

  11. Kyra
    2. Juni 2017 / 15:06

    Wie cooool ich würde mich wirklich riesig freuen und die maschine meiner mama schenken ☺️

  12. Melanie Baute
    2. Juni 2017 / 15:08

    Hallo
    Ich würde mich riesig über eine Tassimo freuen, da ich bis jetzt nur eine normale Kaffeemaschine besitze. Für mich hört Kaffee auch täglich dazu!
    Vielen herzlichen Dank für die Verlosung und ein schönes Wochenende
    Gerne geteilt
    Melanie

  13. Eva Nguyen
    2. Juni 2017 / 15:09

    Ich bin mit Freude wieder gerne dabei, und falls ich wirklich mal das Glück haben sollte, so würde ich diese Maschine gerne meiner Tochter schenken. Sie hat letztens verlauten lassen das ihre nun doch schon bald den Geist aufgibt. Ich weiss das ihre Maschine schon ziemlich alt ist, und naja nix ist für die Ewigkeit. :-)

  14. Sandra
    2. Juni 2017 / 15:09

    Wow super ich liebe tassimo.
    Meine ist leider kaputt gegangen.
    Deshalb mache ich gerne bei dem gewinnspiel mit.
    Danke dafür

  15. Nadine Höring
    2. Juni 2017 / 15:10

    Toller Bericht!
    Danke für diese fabelhafte Gewinnchance! ❤ Ich würde mich riesig über so eine tolle Maschine für den Wohnwagen freuen. Daumen sind gedrückt

  16. Meike Fritz
    2. Juni 2017 / 15:14

    Würde mich über eine neue Kaffeemaschine freuen!

  17. Diana Volkmann
    2. Juni 2017 / 15:14

    Bekannte von uns haben auch eine Tassimo und der Cappuccino war mega lecker. Ich würde mich riesig über die Kaffeemaschine freuen.

  18. Inga Sgolik
    2. Juni 2017 / 15:14

    Ui da versuche ich doch gleich mal mein glück für meinen liebsten. Im büro muss er eine eigene kaffeemaschine mitbringen. Das wäre eine super Überraschung für ihn, da zur zeit eigentlich das geld eher für unseren kleinen draufgeht! ☺

  19. Ilka :-)
    2. Juni 2017 / 15:14

    So eine tolle TASSIMO fehlt noch in unserer Küche! Ich liebe Kaffee über alles!!!!
    Danke für die leckere Chance und schöne Pfingsten!
    Herzliche Grüße,
    Ilka :-)

  20. Elke Gerhards
    2. Juni 2017 / 15:15

    Hallo
    Also der Bericht hat mich nun endgültig überzeugt das ich mir eine Tassimo zulegen möchte ….- aber als erstes möchte ich gern hier mein Glück versuchen !!
    Natürlich möchte ich nicht vergessen mich ganz ❤lichst für das Gewinnspiel zu bedanken .

  21. Mirja deppe
    2. Juni 2017 / 15:18

    Ich würde mich riesig freuen über das coole Teil ich hab unsere ins Nirvana geschickt und nun ist mein armer Mann morgens ganz Morgenmuffel

    Das kann nicht so bleiben er hat ja heute Geburtstag ❤️❤️
    Dankeschön für die tolle Aktion

  22. 2. Juni 2017 / 15:18

    Die Geburtsstunde des Heißgetränkes… sehr interessant Schöner Post zu einem tollen Gewinnspiel und ja, ich mache sehr gerne mit

    Liebe Grüße, Yvonne

  23. Christina P.
    2. Juni 2017 / 15:18

    Haltet mich für verrückt: Ich habe keinerlei Kaffeemaschine…. aber eine neue Liebe, und der gute Mann ist Kaffeetrinker. Ich glaub, ich brauche solch eine Maschine :-D

  24. 2. Juni 2017 / 15:19

    Liebe Calista,

    nun möchte ich mich auch mal trauen in den Lostopf zu hüpfen. Ich mache nicht oft Gewinnspiele mit, aber wenn’s um Kaffee geht… ;)
    Ich liebe Kaffee und würde das Maschienchen mit in mein Büro nehmen, damit ich nicht immer bis zur Gemeinschaftsküche muss :)

    Was wären wir nur ohne Kaffee?! *lach*

    Viele Grüße, Anna

  25. Alexander Wohlfahrt
    2. Juni 2017 / 15:19

    Damit könnte ich meinen Arbeitskollegen eine tolle Überraschung bereiten!

  26. Jennifer
    2. Juni 2017 / 15:20

    Wow…das ist ein toller Beitrag den du da verfasst hast. Manche Sachen wüsste ich noch gar nicht. Es ist immerwieder toll deine Beiträge zu lesen. Du machst das echt super! Bleib so wie du bist!und über den Gewinn würde ich mich riesig freuen da Kaffee immer gerne getrunken wird und für mich wie die Luft zum Atmen ist.

  27. 2. Juni 2017 / 15:23

    Haha Calista, was ein geiles Foto! Gut gemacht! Seit meine beste Freundin sich eine Tassimo zulegte wäre ich auch total froh eine zu haben. Bis jetzt gibts bei mir nämlich nur stinknormalen Filterkaffee ;) Schöne Pfingsten!

  28. Anna
    2. Juni 2017 / 15:24

    Die fehlt uns noch, meine bessere Hälfte weckt mich nämlich morgens immer mit der elektrischen Kaffeemühle und so wäre es mit der Tassimo perfekt, beide zufrieden zu stellen und man muss auch keine ganze Kanne mehr aufsetzen.

  29. Maria
    2. Juni 2017 / 15:25

    Danke für das tolle Gewinnspiel wir würden uns sehr freuen diese Tassimo zu gewinnen ich trinke gerne den Milka Kakao oder die Milch und mein Freund den Kaffee aber unser ist vor 4 Monaten kaputt gegangen deswegen würden wir uns wirklich sehr freuen wenn wir das Glück hätten liebe grüße Maria

  30. Ariane Ehrhardt
    2. Juni 2017 / 15:25

    Da ich beim.letzten mal kein Glück hatte und ich schon so lange deine Seite liebe. Versuche ich nochmal mein Glück und die vielleicht findet ja die Glücksfee auch mal den weg zu mir.
    Und danke für die kleine Geschichte zum Kaffee ;)

  31. 2. Juni 2017 / 15:27

    Na die würde doch hervorragend zu mir passen, wenn ich dem Bericht so folge :)
    Herzlichen Dank für die tolle Gelegenheit!

  32. Vanessa Lippert
    2. Juni 2017 / 15:28

    Wow!
    Mega Gewinn!
    Ich bin glaube ich der einzige Frauen Single Haushalt mit Kind der keine Kaffeemaschine hat
    Manchmal vermisse ich morgens einen Kaffee, mir sind die Maschinen immer alle zu teuer und deshalb hab ich noch keine.
    Das wäre der absolut perfekteste Gewinn für mich ❤
    Danke für die große Chance darauf!
    Liebe grüße
    Vanessa

  33. Melanie Hermann
    2. Juni 2017 / 15:29

    Da mache ich gerne mit.
    Tassimo am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen.

  34. Cathleen Vervuurt
    2. Juni 2017 / 15:47

    Kaffee mein Lebenselexier :D
    Sehr gern versuch ich es mal und würde mich riesig freuen <3
    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel
    Sonnige Grüße aus Rheurdt

  35. 2. Juni 2017 / 15:48

    Das wäre mal wieder Kaffeegenuss pur für uns… momentan gibt’s nur löslichen Kaffee. . .
    Daumen sind gedrückt

  36. Christine
    2. Juni 2017 / 15:52

    Also, ich wünsche mir die Tassimo schon gaaaaaanz lange. Ich hatte auch schon mal eine, und als die leider ihren Geist aufgegeben hat, gab es die Nespresso. Die ist so furchtbar umständlich, und der Kaffee schmeckt mir gar nicht….
    Dann habe ich ganz in bälde Geburtstag (7.6.) und einen Tag nach der Auslosung ist unser 37. Hochzeitstag!!!!
    Jetzt ist mir gerade sehr warm und ich freue mich auf das lange Wochenende. Frohe Pfingsten und danke für die Chance

  37. Manuels Mursch
    2. Juni 2017 / 15:56

    Ich bin sehr gerne Fan bei Dir, da gibts immer tolle Storys und Berichte. Fühl mich sauwohl. Gerne würde ich die tolle Maschine gewinnen, dann hätt ich endlich Kaffee auch im Wohnwagen

  38. 2. Juni 2017 / 15:57

    Ich hätte gerne so eine bin ein totaler kaffe Junkie. Und die Tassimo würde noch Farbe in mein Leben bringen.

  39. Nina Moschi
    2. Juni 2017 / 16:00

    Ich habe eine Dolce Gusto aber die spinnt total.. da ich aber oft zwischendurch Besuch bekomme brauche ich auch eine Kaffeemaschine wo ich zwischendurch mal eine Tasse machen kann anstatt immer eine ganze Kanne zu kochen.. und der Tassimo Kaffee ist echt lecker.. sie wäre gut bei mir aufgehoben und ich würde gut für sie sorgen..lg

  40. Jennifer Hemp
    2. Juni 2017 / 16:02

    Huhu liebe Janine,

    Du hast absolut Recht ohne Kaffee geht garnichts
    Morgens brauch ich auf jeden Fall einen um in Gang zu kommen ❤
    Eine neue Tassimo wäre wirklich ein tolles Geschenk und ein bischen Luxus für mich
    Herzlichen Dank für die tolle Verlosung ❤

    Sonnige Grüße

    Jenny

  41. Sandra Grasmüller
    2. Juni 2017 / 16:09

    Vielen Dank für diese schöne Verlosungsaktion! Als alleinerziehende gestresste Mami freue ich mich immer riesig über jede Überraschung und mache sehr gerne hier mit :-) * smile!

  42. Sandy Fiedler
    2. Juni 2017 / 16:14

    Wow dein Bericht ist echt super. Meine Mutti versucht mich seit monaten mich zu überreden eine für sie zu kaufen. Jetzt versuche ich eine bei dir zu gewinnen danke schön.

  43. Viktoria Bayazit
    2. Juni 2017 / 16:15

    Ich würde mich freuen. Meine Maschine ist uralt und funktioniert nicht mehr richtig

  44. Sigrid
    2. Juni 2017 / 16:16

    Danke für die gute Recherche – diese Kaffeelegende kannte ich noch gar nicht.

  45. Manuela
    2. Juni 2017 / 16:20

    Nach getaner Arbeit eine Tasse Kaffee hmmmmm ;)

    Liebe Grüße

  46. Christian
    2. Juni 2017 / 16:26

    Eine tolle Maschine
    Da Probier ich doch gern mein Glück
    Danke für diese tolle Gewinnchance

  47. Angelika Arendt
    2. Juni 2017 / 16:30

    Das nenne ich mal einen Supergewinn, Dankeschön dafür, ich nehme die Chance war, und würde mich tierisch freuen, wenn mir das Glück hold wäre.

  48. 2. Juni 2017 / 16:33

    Ein wirklich toller Bericht
    Auch ein toller Gewinn
    Ich würde ausflippen vor Freude

  49. 2. Juni 2017 / 16:40

    Super Gewinnspiel. Toller Bericht von dir. Ich würde gerne am Gewinnspiel teilnehmen. Für den Fall dass ich gewinne, würde ich die Tassimo meiner Freundin schenken die gerade eine neue Wohnung bezogen hat und ich bei Facebook registriert es . Sie hätte es verdient

  50. kristin geitner
    2. Juni 2017 / 16:42

    Eine wirklich tolle Gewinnaktion von dir.
    Ich weiß das sich meine Mann megaa dolle freuen würde :)
    Wir hoffen jetzt mal auf ein ganz kleines bisschen Glück :)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.

  51. 2. Juni 2017 / 16:48

    So eine würde ich ja auch gerne mal gewinnen :) Vielleicht ja diese hier? :) Würde mich wahnsinnig freuen <3 Danke für die Chance <3

  52. Maren Kruse
    2. Juni 2017 / 16:56

    Ich liebe Kaffee, habe aber bisher nur eine altertümliche Filterkaffeemaschine. Der Gewinn der Tassimo würde mich schlagartig in die moderne Zeit katapultieren!

  53. Daniela
    2. Juni 2017 / 17:04

    nur zu gerne würde ich die für meinen Mann gewinnen…

    schöne Pfingsttageallen…

  54. 2. Juni 2017 / 17:12

    Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei..Toll!Schöne Pfingsten

  55. Gabriele Kobes
    2. Juni 2017 / 17:21

    mein Mann und ich sind Kaffejunkies, haben aber nur eine 0815 Filtermaschine, daher würden wir uns riesig freuen <3 ich wünsch dir schöne Pfingsten <3

  56. Alexandra A.
    2. Juni 2017 / 17:28

    tolles Gewinnspiel- tolle Facebook Seite und toller Blog!
    Ich würde sollte ich gewinnen mich auf alle Fälle bedanken mit Foto!
    Sowas gehört sich einfach ….
    Liebe Grüße und weiter so Du bist Klasse

  57. Gitte Freidl
    2. Juni 2017 / 17:28

    Da bin ich doch gerne mit dabei und habe den Beitrag auch auf meiner Seite geteilt <3

  58. Andrea Odörfer
    2. Juni 2017 / 17:35

    Ich bin eine leidenschaftliche Kaffeetrinkerin. Ich würde mich sehr freuen, wenn ich Glück habe. Liebe Grüße, Andrea

  59. 2. Juni 2017 / 17:45

    Danke für den tollen Bericht. Ich würde so gerne leckere Kaffeekreationen aus der Tassimo genießen dürfen.

  60. Yvonne Oelsner
    2. Juni 2017 / 17:47

    Die Legende hab ich noch nie gehört. Da hab ich mal was neues zu erzählen…Dankeschön. Liebe Grüße Yvonne!

  61. Vivien dettmann
    2. Juni 2017 / 17:55

    Ohne Tassimo wäre echt genial für morgens ich liebe deinen Blog macht bloß es weiter so

  62. Wilma
    2. Juni 2017 / 18:01

    Ich liebe Kaffee und so ne tolle Maschine wünsch ich mir schon sooo lange…

  63. Tanja Kneppel
    2. Juni 2017 / 18:12

    Klasse, da versuche ich gerne mein Glück. Denn ohne Kaffee läuft bei mir nichts

  64. Michelle
    2. Juni 2017 / 18:14

    Ohne meinen Kaffee am morgen bin ich kein Mensch!

  65. Gertrud Kloos
    2. Juni 2017 / 18:20

    Wow. Das ist ein super Bericht und dann der Gewinn. Echt grösszügig
    Danke und ein schönes Wochenende

  66. Manuela Möbius
    2. Juni 2017 / 18:30

    Klasse Bericht….und ein traumgewinn für jeden kaffeeliebhaber

  67. 2. Juni 2017 / 18:37

    Super, vielen ♥lichen Dank für diese tolle Aktion. Meine Freundin hat die tolle Tassimo schon und ich liebe es , wenn ich bei ihr all die tollen Geschmäcker ausprobieren kann. Die Vielfalt ist echt genial und die Tassimo ist super einfach zu bedienen. Sehr gerne würde ich hier gewinnen, dann könnte ich endlich auch mal zu so einer tollen Kaffeegenußrunde einladen. Du wärst auch sehr willkommen.

  68. 2. Juni 2017 / 18:40

    Deine Berichte sind immer wieder sehr informativ.

    und Danke für deinen immer wieder tollen Aktionen und Gewinnspiele.

    diese Kaffeemaschine könnte ich echt gut gebrauchen Danke für die Chance.

    bitte mach weiter so.

  69. Silke Ohm
    2. Juni 2017 / 19:10

    Meine Freundin schwärmt ständig von ihrer Tassimo. Leider wohnt sie 680 Km entfernt, so das ich nicht mal eben zum probieren hin kann…vielleicht habe ich ja hier Glück und kann mich bald selber davon überzeugen, wie toll die Maschine ist?!

  70. Nicole
    2. Juni 2017 / 19:27

    Wow…vielen Dank für das tolle Gewinnspiel……oh Kaffee läuft bei mir nichts….deshalb versuche ich sehr gerne mein Glück <3

  71. 2. Juni 2017 / 19:28

    schöne Aktion
    Vielen Dank für diese Chance
    Daumen hoch und den anderen fest gedrückt

  72. Karin posadowsky
    2. Juni 2017 / 19:28

    Hallo vielen Dank für den tollen bericht. IcH würde mich sehr freuen

  73. 2. Juni 2017 / 20:24

    Das ist wieder unglaublich großzügig von dir und ein echt mega coooooles Sommergewinnspiel. Sehr schade, dass die letzte Gewinnerin sich nicht gemeldet hat. Und doch machst du wieder so ein geniales Gewinnspiel. Wirklich total toll von dir. Die Tassimo wäre echt mega toll und wir hätten mal eine richtige Kaffeemaschine. (Wir haben so eine alte Filterkaffeemaschine noch von Daniels Oma, aber die tut es echt gut :-D )

    Liebe Grüße und ich wünsche dir einen schönen Abend und schöne Pfingsten,
    Melanie
    FB: Melli Seifert

    • Calista
      Autor
      14. Juni 2017 / 19:03

      Liebe Melli,
      herzlichen Glückwunsch :) das Los hat sich für dich entschieden :)

      • 16. Juni 2017 / 11:20

        Jetzt ernsthaft? Ich hab gewonnen?! Wahnsinn!!! Da war ich mal einen Tag offline, weil es mir nicht gut ging und dann das! Das gibt es ja gar nicht!!! OH MEIN GOTT!!! Das gibt es echt nicht! Ich fall gerade um!!!! Wahnsinn!!!! Soll ich dir unter FB schreiben?

  74. Verena Schwarz
    2. Juni 2017 / 20:40

    Ahhhhhhh das wäre so toll meine Alte Kaffeemaschine zickt leider rum ich würde mich wirklich riesig freuen !!!

  75. Sissi Schober
    2. Juni 2017 / 20:42

    da muss ich wieder mitmachen bei dem Tassimogewinnspiel UND zwar deshalb, weil ich den Gefriergetrockneten Kaffee bei meiner Schwiegermama weder noch riechen noch schmecken kann, der guten Frau gehört ne Kaffeemaschine und zwar ne richtige, an dieser Stelle nehme ich jezt mal stellvertretend für sie teil.

  76. Andrea Na
    2. Juni 2017 / 20:58

    Ich würde die schöne Maschine mit ins Büro nehmen und ihr dort ein schönes neues zu Hause geben. Liebe und sonnige Grüße.

  77. Doris Siml
    2. Juni 2017 / 21:07

    Oh Da hüpfe ich doch gleich mit in den Lostopf! Danke für das tolle Changse

  78. Simone Dingelstadt
    2. Juni 2017 / 21:10

    Die Tassimo wäre prima für mich und meinen Ehemann. Ohne Kaffee kommen wir gar nicht in den Quark.Das wäre zu schön wenn wir die leckeren Kaffeevariationen genießen könnten.Wir würden uns unheimlich darüber freuen

  79. Bianca
    2. Juni 2017 / 21:13

    Klasse Gewinnspiel;)
    Da unsere vor einiger Zeit das zeitliche gesegnet hat…

  80. Tina
    2. Juni 2017 / 21:29

    Ohne Kaffee geht bei mir nichts. Und so eine Tassimo wünsche ich mir schon lange. Danke für die tolle Aktion, wünsche allen ein schönes Pfingstwochenende.

  81. Simone
    2. Juni 2017 / 21:33

    Guten Abend,

    die Tassimo ist echt der Hit klein und super praktisch. Da iche ein Kaffeejunkie bin versuch iche mal mein Glück. Dein find iche Klasse (Y)

    Iche wünsche dir einen tollen Abend und noch ein schönes Pfingstfest.

    LG. Simone

  82. Robert
    2. Juni 2017 / 21:34

    Ich liebe Kaffee. Und eine Tassimo ist perfekt.

  83. Christin helbig
    2. Juni 2017 / 21:45

    Ich würde mich sehr freuen da ich nicht mal eine Kaffeemaschine zu hause habe ich habe Kaffee vor nicht allzu langer Zeit gar nicht gemocht. Seit einem Monat ungefähr trinke ich ziemlich viel weil der Schlafmangel von 13 monaten langsam zu viel wird ich hoffe mein milchvampir stillt sich irgendwann ab das ich endlich wieder mehr Schlaf bekomme ich würde mich sehr freuen wenn ich sowas tolles gewinnen dürfte ❤ ganz liebe grüße ❤

  84. Nadine Fadiy
    2. Juni 2017 / 21:49

    Toller Bericht! Mein Schatz wünscht sich schon lange eine Tassimo und der Bericht bestätigt da mal wieder :) Oh das wäre traumhaft
    Da bin ich doch gern dabei und probier mein Glück Däumchen sind gedrückt :)

  85. Kerstin s
    2. Juni 2017 / 21:49

    So ein toller gewinn! Da machst du einen deiner leser sehr sehr glücklich

  86. Claudia Kolkmann
    2. Juni 2017 / 21:49

    Vielen Dank für den tollen Gewinn. Morgens fehlt mir mein Latte Macciato, daher würde ich mich riesig freuen, wenn ich gewinnen würde

  87. Madlen Himmel
    2. Juni 2017 / 22:38

    uuuuuuiiiiii ist die toll. da versuch ich doch glatt mein glück und drück die däumchen

  88. Anna Stegmüller
    2. Juni 2017 / 22:39

    Tolles Gewinnspiel.
    Wollte schon immer eine Tassimo besitzen

  89. Alexandra
    2. Juni 2017 / 22:45

    Die wäre super für die Arbeit da wir noch keine Maschine da haben, mach mir immer löslichen kaffee drum hüpf ich schnell in den lostopf rein.

  90. Veronika
    2. Juni 2017 / 23:01

    Erstmal Danke für den tollen Bericht! Das wäre tatsächlich meine Traum Kaffee Maschine! Vielen Dank für die tolle Chance liebe Janine! Ich würde mich unendlich freuen

  91. Carmen Peters
    2. Juni 2017 / 23:18

    eine Tassimo ? wow :-) Meine Schwester hat eine, und wenn ich da bin klau ich mir immer die heiße Schokolade davon :-)) Gerne würde ich selbst auch eine haben :-)
    Lieben Gruß Carmen

  92. Nicole Riekeberg
    3. Juni 2017 / 0:04

    Eine Tassimo wünsche ich mir schon lange.
    Ich würde mich r i e s i g freuen!! ☘️

  93. Leo
    3. Juni 2017 / 0:32

    Danke für die tolle Chance.da hüpf ich doch glatt mal in den lostopf

  94. Bierbaum andrea
    3. Juni 2017 / 4:42

    Für meinen lieblings dad wäre das ein perfektes Geschenk weil er keine hat.

  95. janine
    3. Juni 2017 / 7:40

    Ohne KAffee ohne mich herzlichen dank für die chance, Tassimo kenne ich leider noch gar nicht also testen konnte ich das Kapslesystem noch nicht

  96. 3. Juni 2017 / 13:18

    Die würde ich mit auf die Arbeit nehmen. dann haben die Mädels und ich immer einen frischen Kaffee zur Hand

  97. Astrid Scholz
    3. Juni 2017 / 15:40

    Toller Bericht von der tassimo! Würde mich freuen mal einen cappu wieder zu trinken . Vielen dank das du nochmal so eine verlost. LG Astrid

  98. Nadine
    3. Juni 2017 / 17:36

    Ohne Kaffee am Morgen geht bei mir gar nichts! :)
    Vielen Dank für die tolle Aktion.

  99. Adina C.
    3. Juni 2017 / 18:39

    mega klasse Überraschung würde mich rieeeeesig freuen und wäre ganz aus dem Häuschen danke für diese traumhafte Aktion ✨❤ da hüpfe ich gerne in den Lostopf und versuche mein kleines Glück

  100. carmen westermann
    3. Juni 2017 / 20:23

    Liebe Calista!
    Diese wunderbare Maschine würde ich gerne für meinen Mann gewinnen! Er liebt Kaffee
    zu jeder Tageszeit!
    Danke dir für den tollen Bericht und die Verlosung!

  101. Melanie Smoczynski
    3. Juni 2017 / 21:01

    Oh ich würde so gerne eine haben wollen bin ja so ne olle Kaffeetante vielleicht darf ich ha bald Luftsprünge machen

  102. 3. Juni 2017 / 22:21

    Ach, dass wäre schon wirklich fein, wenn wir diesen Tassimo gewinnen würden. :D
    Bei einem tollen Brettspiel, einen leckeren Kakao oder Cappu genießen… yummy. <3

    Lieben Dank für die tolle Verlosung.

  103. Oliver Wiegand
    3. Juni 2017 / 23:40

    Danke für das tolle Gewinnspiel und weiterhin viel Spaß. Wir würden uns riesig freuen.

  104. Katja Pali
    4. Juni 2017 / 0:29

    Die Frage ist doch immer, was der andere als sinnvoll erachtet ;)
    Ich wünsche einfach mal ein schönes Pfingstwochenende und drücke allen hier die Daumen auf den zauberhaften Gewinn!

    Liebe Grüße aus Coburg

  105. Marina
    4. Juni 2017 / 9:10

    So ein schöner Bericht zum Gewinnspiel ❤️ Also ich kann nicht ohne Heißgetränk und würde mich über die Tassimo riesig freuen! Liebste Grüße, Marina

  106. Natascha Reichert
    4. Juni 2017 / 11:54

    Ich finde es immer echt stark​, mit welchem Hintergrundwissen Du uns Versorger!!!
    Nun wissen wir,wie der Kaffee entdeckt wurde, davon hatte ich keine Ahnung!!!
    Gewinnen werde ich sicher leider eher nicht,aber bedanken für deinen Blog,das tue ich trotzdem immer wieder…

  107. Bärbel Wittmann
    4. Juni 2017 / 13:04

    Danke für deinen tollen Bericht. Ich brauche immer Kaffee zu jeder Tageszeit. Versuche gern mal mein Glück
    Danke für deine super Verlosung ❤
    Wünsche dir ein schönes Pfingstfest

  108. Pfeiffer
    4. Juni 2017 / 13:06

    WOW danke das du nochmal eine verlosen tust.Ich würde ausflippen und schreien vor glück und mich natürlich auch bedanken.Du bist echt der Hammer. VIelen vielen dank für die mega chance.Ich wünsche dir schöne pfingsten.Ich würed mich freuen demnächst leckeren kaffee aus der Tassimo zu trinken.

  109. Kira
    4. Juni 2017 / 13:09

    Ohhh ich Versuche nochmals mein Glück, da wir noch eine süße Maschine für unsere Ferienwohnung in Wien benötigen, damit auch dort der morgen mit einem Kaffee gestartet werden kann und man motiviert ist sich das schöne Wien anzuschauen.
    Da meine Mama und ich Kaffeejunkies sind wäre es wirklich nahezu perfekt! Fühl dich schon Mal gedrückt :*

  110. Heice
    4. Juni 2017 / 13:10

    Hier zu Hause gibt es bisher nur Filterkaffee. Eine Tassimo wäre für eine leckere Tasse Kaffee zwischendurch wirklich perfekt! Vielen Dank für diese tolle Verlosung und herzliche Grüße aus der Pfalz :-)

  111. 4. Juni 2017 / 13:14

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung und schöne Pfingsten wünsche ich dir . So nun zum Kommentar … ich brauche sie weil mir die Schokolade oder besser gesagt der Kakao aus der Tassimo bis jetzt am besten geschmeckt hat und wir unsere Tassimo verschenkt haben als wir die von Leysiefer bekommen haben ….welche aber überhaupt nichts für uns gewesen ist weder der Kakao noch der Kaffee darum würde ich mich freuen wenn das Los auf uns fallen würde . So und nun drücke ich die Daumen .

  112. Franziska
    4. Juni 2017 / 13:27

    Der Artikel tel ist cool geschrieben dann versuche ich halt auch mal mein Glück denn wir trinken alle unterschiedlichen Kaffee da wäre so eine Maschine ideal das heißt meine Jungs lieben Milchkaffee mein Mann normal Kaffee oder Cappuccino und ich am allerliebsten Espresso

  113. Simone Schmidt
    4. Juni 2017 / 13:45

    Ich danke für deinen tollen Bericht.Ich bin eine richtige Kaffeetante und würde mich sehr freuen.

  114. 4. Juni 2017 / 14:32

    Oh cool ! Du verlost wieder eine Kaffeemaschine !
    Ich als Kaffee Junkie versuche natürlich wieder mein Glück und mache mich mal gaaaanz breit :)
    liebe grüße dajana

  115. Sandra Osmani
    4. Juni 2017 / 14:51

    Mein Mann und ich sind die größten Kaffee Liebhaber aller Zeiten. Dein Bericht sehr ausführlich und super geschrieben. Vielen Dank für die tolle Möglichkeit die Kapselmaschine zu gewinnen. Latte Macchiato ist mein Favorit.

  116. Horst
    4. Juni 2017 / 17:46

    Danke für den klasse Bericht! Ich würde natürlich gern die Tassimo gewinnen, um leckeren Milchkaffee zu trinken.

  117. 4. Juni 2017 / 18:16

    Bei mir geht auch ohne Kaffe absolut garnichts….
    Der Beitrag ist wie immer absolut toll geschrieben :)
    Vielen Dank auch für dieses tolle Gewinnspiel da nehme ich sehr gerne daran Teil :)
    Vielleicht findet mich die Kaffee Fee ja diesesmal ;)

  118. Anne Meister
    4. Juni 2017 / 18:57

    Ja es stimmt, Kaffee egal in welcher Variation gehört zum Tag bei mir dazu! Zwar nicht mehr früh aber zum Nachmittag sehr gern auf dem Tisch gesehen!

    Dazu muss ich aber sagen das ich die Geschichte dahinter gar nicht kannte…geht wahrscheinlich auch vielen so! *grins*
    Aber interessante Geschichte dahinter, werde ich mich dran erinnern – Morgen beim Kaffee :)

  119. Sabine W.
    4. Juni 2017 / 19:03

    Huhu,
    ein schöner Gewinn – darüber würden wir uns sehr freuen.
    VG
    Sabine

  120. Tanja
    4. Juni 2017 / 19:43

    Superschöne Seite von dir. Ich schaue gerne regelmäßig vorbei. Wünsch Dir alles Gute! LG Tanja

  121. IsabelJargosch
    4. Juni 2017 / 20:07

    YesNochmal eine tolle Chance auf die traumhafte Maschine. So ein tolles Teil fehlt definitiv noch in meiner Küche.

  122. carolina
    4. Juni 2017 / 20:38

    Wuuuuhuuuu vielen Dank für dieses tolle Gewinnspiel und den tollen Beitrag ❤ ich wollte immer schon eine Tassimo :) vielleicht hab ich ja Glück :)

  123. Vera Jüngling
    4. Juni 2017 / 20:56

    Ein Hoch auf den Erfinder des Kaffees! Ist schon ein tolles Zeug,ich muss allerdings mit der Dosierung und der Uhrzeit bei. Verzehr aufpassen sonst werd ich unruhig

  124. Christina Horn
    4. Juni 2017 / 21:32

    Hallo!

    Oh wie toll die Tassimo wäre einfach perfekt für uns! Wir würden uns sehr darüber freuen ! Vielen dank für die tolle Verlosung und ein schönes langes Pfingstwochenende wünsche ich Euch ❤

    Liebe Grüße
    Christina

  125. Christine S.
    4. Juni 2017 / 22:20

    Das wäre Klasse! Ohne Kaffee geht hier nix und unsere alte Maschine gibt so langsam den Geist auf ;-) Vor allem MANN wäre begeistert!

  126. Susann Freitag
    5. Juni 2017 / 10:13

    Da ich sehr gerne Kaffee trinke würde ich mich riesig freuen wenn ich gewinne vielen Dank für die tolle Gewinnchance

  127. Steffi K.
    5. Juni 2017 / 12:31

    Ich würde mich sehr freuen ☺ (wie logischerweise jeder andere hier auch^^). Vor ein Paar Monaten ist meine hintere Herdplatte angegangen und auf der lagen leider auch die Kabel meiner Kaffeemaschine und meines Smoothiemakers. Jetzt ist beides dahin und meine Eltern bekommen, wenn sie mich besuchen, wieder keinen Kaffee

  128. Philip
    5. Juni 2017 / 18:51

    Als Student ist Kaffe zu einem treuen Begleiter geworden, jedoch reichte das Geld nie für eine eigene Kaffeemaschine und so langsam wird der Starbucks Kaffe auch zu teuer, sodass ich mich über den Gewinn der Maschine sehr freuen würde.

  129. Daniela S
    5. Juni 2017 / 23:34

    Eine richtig schöne Aktion. Über die tolle Tassimomaschine würde ich mich sehr freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  130. 6. Juni 2017 / 14:33

    Cooler Bericht!! Schöne Kaffeemaschine .. genau nach meinem Geschmack!! Ein Traum würde wahr werden.
    Viele und liebe Grüße aus dem Bergischen Land,
    Angela & Familie

  131. Markus Madlener
    6. Juni 2017 / 14:43

    Tolles Gewinnspiel hatte schon mal eine Tassimo ging aber leider kaputt und morgens ohne 2 Tassen von einer Tassimo ist ja unmöglich

    Liebe Grüße
    Markus

  132. Latina
    6. Juni 2017 / 18:04

    Tassimo hört sich niedlich an aber aus ihr raus kommt was großes. SEHR LECKAAAA… HABEN WILL ;)

  133. Margareta Gebhardt
    7. Juni 2017 / 11:17

    Hallo ,

    tolle Verlosung . Vielen Dank.
    Ich springe sehr gerne in den Lostopf.
    Ich wünsche Dir schönen Tag :)

    Liebe Grüße Margareta

  134. tanja hammerschmidt
    7. Juni 2017 / 11:54

    Was für eine schöne Verlosung mit einem hammer preis <3 Hüpfe gerne in den Lostopf und hoffe die Glücksfee findet mich. Ich habe dich bei facebook unter tanja hammerschmidt geliked, so das ich immer auf dem laufenden gehalten werde :) drücke mir mal egoistischerweise am meisten die daumen, hoffe das ist ok… würde mich sehr freuen, wenn mich deine glücksfee ziehen sollte, ansonsten freue ich mich einfach sehr, das du mir die chance gegeben hast… lg rockstar84@gmx.de

  135. Kornelia Schmid
    7. Juni 2017 / 12:36

    Tolles Gewinnspiel,Mache gerne mit und hoffe ich hüpfe in den Lostopf.
    Habe zwar schon eine Tassimo aber eine Zweite wäre nicht schlecht

  136. Markus Dietz
    7. Juni 2017 / 18:40

    Ich trinke gerne Kaffee und würde mich über die Maschine freuen

  137. 7. Juni 2017 / 19:14

    Tolles Gewinnspiel, ich liebe Kaffee. Da es bei der Tassimo viele verschiedene Sorten Kaffee gibt, würde ich mich sehr über diese freuen. :)

  138. Renate Busch
    9. Juni 2017 / 12:25

    Kurz und knapp, ich würde mich riesig über diesen Gewinn freuen.

  139. Peter
    9. Juni 2017 / 12:27

    Da ich noch keine Kaffeemaschine habe, mache ich gerne bei dieser Verlosung mit. Danke für die tolle Gewinnchance!

  140. Katrin
    9. Juni 2017 / 12:30

    Ich bin soooo müüüüde….bitte hilf mir!!!!Nein,Spass.Ich würde die Tassimo gerne bei Dir gewinnen,aber so etwas richtig Sinnvolles fällt mir leider garnicht ein.Ich liebe Kaffee süss und mit viel Milch.Und finde Deinen Blog einfach stark!Liebe Grüsse!

  141. Peggy
    9. Juni 2017 / 12:36

    da wir gerne Kaffee trinken aber keine Kaffeemaschine besitzen wäre das ein toller Gewinn daher versuchen wir hier gerne unser Glück , toller Blog übrigens

  142. anni
    9. Juni 2017 / 12:39

    diese verlosung kommt mir gerade recht,meine kaffeemaschine hat vorgestern den geist aufgegeben und nun trinke ich instant kaffee,schmeckt schrecklich,wäre toll wenn ich die tassimo gewinnen würde,auf diese maschine habe ich eh schon seit einiger zeit ein auge geworfen und da ich diesen monat geburtstag habe ,(einen runden sogar) würde ich mir wünschen die tassimo zu gewinnen

    grüsse

  143. Astrid
    9. Juni 2017 / 12:44

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel :-) Da meine Kaffeemaschine nicht mehr ganz in Ordnung ist (das Wasser läuft immer aus) würde ich mich riesig über diesen Gewinn freuen

  144. Ulrike Erbskorn
    9. Juni 2017 / 12:45

    Die würde ich mitnehmen in unser Büro :)

  145. Sindy
    9. Juni 2017 / 13:01

    Bei meiner großen Familie müssen viele Geschmacksrichtungen her und die Tassimo ist dafür bestens geeignet. Jeder will etwas anderes trinken, deshalb ist es wunderbar, dass die Tassimo so vielseitig ist und viele Sorten anbietet. Ich hätte sie so gern.

  146. Gundi
    9. Juni 2017 / 13:49

    Servus – schick! Morgens endlich der eigene Kaffee und nicht immer Schlange stehen für den coffee to go! :) Und von dem ersparten Geld gibts vielleicht eine schöne Überraschung für meine Mama im Rahmen eines Mutter-Tochter-Tages!

  147. Andrea Patz
    9. Juni 2017 / 13:56

    Hallo Janine, das ist eine tolle und witzige Geschichte :-) Wieder etwas dazugelernt. Man (Frau) lernt nie aus :-) Viele Grüße

  148. Katharina Trachternach
    9. Juni 2017 / 14:32

    Das wäre toll, wir haben leider keine mehr und ich vermisse sie doch mittlerweile :/

  149. Daniela
    9. Juni 2017 / 14:58

    tolles Gewinnspiel.
    Ich durfte bei einer Freundin den Latte Caramel probieren und fand ihn megalecker.
    Wäre ein Traum ihn auch zu Hause genießen zu dürfen.

  150. Catharina
    9. Juni 2017 / 15:22

    Da ich keine Maschine habe, mache ich jetzt mal mit . Vielen Dank für das Gewinnspiel.

  151. Manfred
    9. Juni 2017 / 15:24

    Toller und interessanter Bericht über die Entstehungsgeschichte des Kaffees. War mir nicht bekannt, obwohl ich ein begeisterter Kaffeetrinker bin und mich riesig über die Tassimo freuen würde. Danke für die Mühen solch wunderbarer Recherchen und die tolle Internetseite! Gute Zeit und weiter so, ich freue mich schon auf die nächsten spannenenden Beiträge.

  152. kristin geitner
    9. Juni 2017 / 16:01

    Und wieder eine absolut super tolle Aktion von dir.
    Danke an dich.
    Auch ich nutze sehr gerne diese Chance und würde meine Eltern damit überraschen wollen.
    Sie wünschen sich ja schon länger einen <3

  153. 9. Juni 2017 / 16:08

    Tolles Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück auf so eine tolle Maschine

  154. Gerlinde Kaneberg
    9. Juni 2017 / 16:14

    bei diesem gewinnspiel muß ich mal egoist sein

  155. Marga
    9. Juni 2017 / 16:32

    Eine Tassimo wäre nicht schlecht.
    Mit Freunden plauschen wir gerne bei einem Cappu.
    Mit der Maschine ist der schnell gemacht

  156. Sabine
    9. Juni 2017 / 16:48

    Ich habe bisher nur eine herkömmliche Kaffeemaschine. Da Kaffee für mich auch ein Lebenselixier ist, liebäugle ich langsam auch mal mit einer Tassimo. Vor allem die vielen Kaffeevariationen reizen mich sehr. Da gibt es ja deutlich mehr Abwechslung, als bei den normalen Kaffeemaschinen. Und es ist halt viel einfacher……

  157. Volker Moench
    9. Juni 2017 / 16:49

    Eine schöne Geschichte, aber Kaffee ist nicht nur einfach ein Lebenselixier sondern auch die beste Möglichkeit, ein Getränk zu präsentieren, das ohne Kalorien den schädlichen Alkohol voll ersetzen kann! Mir auf alle Fälle hilft es so seit mehr als 20 Jahren und da bei über 20 Tassen des Getränks am Tag! Dazu ist die Tassimo nun eine klasse Maschine, den guten Kaffee zu brühen! Ich würde mich also gerne in die Lostrommel begeben! MfG Volker

  158. Lisa
    9. Juni 2017 / 16:50

    oh, das wäre schön , wir würden uns riesig freuen.

  159. Brigitte G.
    9. Juni 2017 / 17:01

    Eine schöne Geschichte, da bekommt man gleich Appetit auf einen guten Kaffee. Und mit einer Tassimo geht das am schnellsten und der Kaffee schmeckt auch toll.

  160. Hanna
    9. Juni 2017 / 17:44

    Sinnvoller Kommentar…. Einfach eintragen, Daumen drücken und mit Glück gewinnen!
    War der sinnvoll? :-)

  161. webbra
    9. Juni 2017 / 17:46

    So eine Kaffeemaschine fehlt mir noch .

  162. Janine
    9. Juni 2017 / 17:49

    Von einer Janine zur anderen …
    Gefällt mir – deine Geschichte – die Tassimo …
    Würde mich freuen.

  163. Jenny
    9. Juni 2017 / 17:51

    Ganz toller Blog und Super-Gewinnspiel.
    Vielen Dank dafür, gerne mache ich beim Gewinnspiel mit.

    Liebe Grüße,
    Jenny

  164. Andrea
    9. Juni 2017 / 17:55

    Um meinen Kaffee noch unkomplizierter zubereiten zu können und ihn anschließend ganz in Ruhe zu genießen, würde ich mich über den Gewinn sehr freuen.

  165. Martina
    9. Juni 2017 / 17:57

    Ich stelle mich dann auch mal stellvertretend für meine Tochter an. Die braucht ganz dringend, mit bald drei Kindern, eine Kaffeemaschine die ihr morgens schnell mit wenig Aufwand einen guten wachmachenden Kaffee zaubert

  166. Käthe
    9. Juni 2017 / 18:19

    Hüpfe gerne in den Lostopf Männe hat im Juni noch Geburtstag oder die Maschine wäre was für die Arbeit …

  167. Thomas F.
    9. Juni 2017 / 18:21

    Oh, ich liebe Kaffee. Zuhause habe ich einen Vollautomaten. Aber auf der Arbeit fehlt mir noch das Passende :)

  168. Mareen W.
    9. Juni 2017 / 18:24

    Ich überlege schon länger mir eine Nespresso oder eine ähnliche Maschine zuzulegen. Da wäre ich froh, wenn du mir die Entscheidung abnehmen würdest :)

  169. mkfu
    9. Juni 2017 / 18:31

    Meine Kaffeemaschine gibt so langsam den Geist auf. Da könnt ich gut eine neue gebrauchen!

  170. Johannes
    9. Juni 2017 / 18:55

    ich liebe Tassimo, leckeren Kaffee ;)

  171. Marion
    9. Juni 2017 / 19:23

    Schöne Geschichte. Die Tassimo finde ich toll und so versuch ich auch mal mein Glück

  172. Vanessa
    9. Juni 2017 / 19:31

    Ich würde mich unglaublich über den Gewinn freuen:)

  173. Biggi
    9. Juni 2017 / 19:35

    Artikel der Jahreszeit angepasst

  174. Karin
    9. Juni 2017 / 19:37

    Die Tassimo könnten wir gut gebrauchen – vier (inzwischen) Erwachsene, die alle Kaffee trinken…

  175. Margit
    9. Juni 2017 / 20:08

    Meine Tochter besitzt eine Tassimo, daher weiß ich wieviel Geschmacksrichtungen mir bei dieser tollen Kaffeemaschine zur Verfügung stehen würde. Darum versuche ich gerne mein Glück auf Kaffeevielfalt.

  176. Matthias
    9. Juni 2017 / 20:45

    Kaffee aus der Tassimo mag wohl der Knüller sein, sodaß der Versuch sie zu gewinnen es sicherlich wert ist am Geschmackserlebnis teilzuhaben.

  177. 9. Juni 2017 / 21:34

    Das ist total toll das Du die verlosen möchtest.Könnten gut eine neue gebrauchen. Danke für die tolle Chance

  178. Julia Nordmann
    9. Juni 2017 / 22:04

    Die Tassimo fand ich schon immmer interessant – wäre echt toll die zu gewinnen. Liebe Grüße

  179. Karin Rudat
    9. Juni 2017 / 23:16

    Da mach ich mit, tolles Gewinnspiel, gern dabei

  180. Heike Jordan
    9. Juni 2017 / 23:18

    Zum Samstag Morgen wieder mal zu früh von den lieben kleinen geweckt, lockt die Sonne zu einem Frühstück im Garten. Barfuß mit einer Tasse Kaffe aus meiner neuen Tassimo Maschine in der Hand, stehe ich dann auf der taunassen Wiese. Die Vögel zwitschern und ich grüße von
    Herzen, alle Frühaufsteher und Kaffeeliebhaber… genau so sollte ein Wochenende beginnen.

  181. Natascha
    9. Juni 2017 / 23:45

    Das wäre toll für unsere Küche, mein Partner liebt Kaffeegetränke und ich Kakao

  182. Karola Dahl
    10. Juni 2017 / 5:27

    Hallo,

    was ist ein ’sinnvoller‘ Beitrag? Für wen sollte er sinnvoll sein?
    Mein Kommentar: Ein schönes Sommergewinnspiel in diesem Blog

  183. Dirk S.
    10. Juni 2017 / 7:27

    Toller Gewinn. Da mache ich gerne mit!

  184. Sigrid
    10. Juni 2017 / 8:24

    Auch wenn Ostfriesen ja bekanntlich meistens Tee trinken, möchte ich auf eine leckere Tasse Kaffee zwischendurch nicht verzichten. Die Abwechslung macht´s eben!

    Danke für die tolle Verlosung!

  185. Steff
    10. Juni 2017 / 8:52

    Hi!
    Ich koche immer noch mit der Filtermaschine meinen Kaffee da würde ich mich gern mal an so einer tollen Kaffemaschine probieren.Was mir sehr daran gefallen würde wäre die große Auswahl an verschiedenen Sorten Kaffee die man zur Verfügung hat!

  186. Gabriela
    10. Juni 2017 / 16:13

    Da ich von der Qualität der TASSIMO-Produkte ueberzeugt bin, versuche ich gern mein Glueck!

  187. Corina Lücke
    10. Juni 2017 / 18:24

    Danke für die Informationen über Kaffee. Bei dem heißen Tag heute auch mal gerne kalt mit einem Bällchen Vanilleeis drin :) Und natürlich würde ich mich auch über die Kaffeemaschine freuen!

  188. Stefanie S.
    10. Juni 2017 / 21:39

    Halli Hallo!
    Ja der liebe Kaffee … war wären wir nur ohne Kaffee …
    müde, schlecht gelaunt und morgens unaustehlich !

    Ohne Kaffee ohne Mich!

    Bisher besitze ich noch keine Pad-/Kapselmaschine aber die Tassimo
    wär schon klasse … würd mich freuen.

    Lieben Gruß
    Steffi

  189. Kai
    10. Juni 2017 / 23:07

    Ich bin da gerne dabei, kenne die Tassimo aber noch nicht… probiere ich gerne aus… ;-)

  190. Claudia
    11. Juni 2017 / 9:18

    die wäre super für meine kollegen und mich im büro

  191. Katja
    11. Juni 2017 / 12:48

    Hallo und vielen Dank für diese tolle Verlosung! Da ich ein absoluter Kaffee-Junkie bin und für das Büro leider noch keine Kaffeemaschine habe, muss ich unbedingt mein Glück im Lostopf versuchen.

    Liebe Grüße
    Katja

  192. kristin lingenfelder
    11. Juni 2017 / 16:14

    Ich liebe alle Arten von Kaffeegetränken

  193. Christie R.
    11. Juni 2017 / 20:30

    Ich liebe die Vielfalt, die die Tassimo mit sich bringt. Zu Hause habe ich bereits eine, aber warum nicht noch eine für die Arbeit? Daher muss ich sozusagen einfach mein Glück herausfordern und an deinem tollen Gewinnspiel teilnehmen.

  194. 11. Juni 2017 / 20:43

    Liebe Calista, beim Umzug in mein neues Büro ist leider meine Kaffeemaschine kaputt gegangen und da ich Kaffeespezialitäten liebe und noch ein schönes Schmuckstück fürs Büro fehlt nehme ich mit großer Freude an dieser tollen Aktion teil und würde mich freuen wie verrückt und dich denke, meine Kollegin im Büro ebenso. Also wir drücken gleich 4 Däumchen und wünschen dir noch ganz viele liebe Fans die hier ebenfalls mitmachen.

    Lg. Marion

  195. Stefanie
    11. Juni 2017 / 20:54

    Würde mich riesig freuen, ich würde die tolle Maschine meiner Tochter schenken, sowas fehlt ihr noch in ihrer Studentenbude

  196. Walli S.
    11. Juni 2017 / 21:16

    Da ich noch keine solche Maschine habe, melde ich mich gerne für das Gewinnspiel an. Ich muss mir jede Tasse Kaffee filtern, da wäre die Maschine ideal für mich.

  197. Birgit
    12. Juni 2017 / 9:19

    Das wäre der Hammer, jeden Tag leckeren Cappuccino für meine Freundinnen und mich…Tolle Aktion, gerne dabei

  198. Tom
    12. Juni 2017 / 9:54

    Für mich als „Gelegenheitskaffeetrinker“ lohnt ein Vollautomat nicht und spiele schon länger mit dem Gedanken mir eine kleine Maschine zuzulegen. Da wäre es einfach nur perfekt, wenn die Glücksgötter mich auswählen würden

  199. Samira Harb
    12. Juni 2017 / 18:31

    Ich liebe Kaffee und würde mich riesig über die tolle Tassimo Vivy freuen! :) Vielen Dank für diese super tolle Aktion!!

  200. Abdulstar
    12. Juni 2017 / 20:32

    Das wäre toll, ich liebe Kaffe und andere Heißgetränke und würde die Tassimo mit meiner Familie teilen.

  201. Rosi
    12. Juni 2017 / 20:36

    Oh ja, das wäre ein Traum – habe gehört, daß die Tassimo toll sein soll, im Moment habe ich nur ne alte Kaffeemaschine und muß mir meinen geliebten Cappuccino immer irgendwo holen

  202. Silvia
    12. Juni 2017 / 22:43

    Hallo, ich liebe die Tassimo und unsere Bürogemeinschaft auch. Demnach würde ich sie ihr stiften. Das wäre eine wahre Freude.

  203. Stefan Doblinger
    13. Juni 2017 / 9:40

    Hallo ich trinke gern mal nen Kaffee mit meiner Frau
    eine schöne Zeit
    stefan

  204. Tomster
    13. Juni 2017 / 12:42

    Im Moment gibt es nur auf Arbeit einen vernünftigen Kaffee denn zu Hause hat sich die Kaffeemaschine irgendwie verabschiedet. Der Schwimmer is kaputt und unten läuft sie aus,also es wäre auch schön mal wieder zu Hause eine leckere Tasse aus der Tassimo zu genießen.

    Viele Grüße
    Thomas

  205. Alex
    13. Juni 2017 / 13:04

    Eine Tassimo wäre toll. Denn mit Kaffee und Humor kommen wir dem Stress zuvor.
    LG
    Alex

  206. Rene
    13. Juni 2017 / 14:13

    Die Tassimo Maschine wollte ich mir schon immer mal kaufen, habe mich aber noch nicht dazu hinreißen lassen. Daher wäre es super diese nun zu gewinnen :)

  207. Ines
    13. Juni 2017 / 15:14

    Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel. Ich würde mich sehr über die Tassimo freuen.

  208. Barbara
    13. Juni 2017 / 17:55

    das wär perfekt fürs Büro, bitte! :)

  209. Sarah
    13. Juni 2017 / 18:54

    Ein toller Bericht und super Gewinnspiel. :)
    Wuerde sie gerne meiner Mama schenken, fuer sie ist Kaffee ihr Lebenselexier :)

  210. Bara
    13. Juni 2017 / 20:17

    Das wäre ja verdammt cool für mich als Kaffeejunkie :) Dann hoffe ich mal auf mein Glück

  211. Sabrina
    13. Juni 2017 / 22:01

    Damit würde ich viele Personen in meiner Umgebung glücklich machen :-)

  212. Janine
    13. Juni 2017 / 22:59

    Oh wie toll. Ich hab leider nur eine normale und sehr alte Filtermaschine. Da versuche ich gern mein Glück <3

  213. Diana
    14. Juni 2017 / 7:01

    Tolles Gewinnspiel, würde mich riesig über den Preis freuen. Artikel sehr interessant

  214. Andrea Braun
    14. Juni 2017 / 7:11

    WOW – vielen Dank für diese tolle Gewinnchance!

  215. Gerlinde Ludwig
    14. Juni 2017 / 8:43

    Super Gewinnspiel, ich bin sehr gerne dabei

  216. Tobias R
    14. Juni 2017 / 8:59

    meine Frau würde sich freuen – Kaffee direkt am Bett

  217. Sandra Beck
    14. Juni 2017 / 9:55

    Hallo,

    Die Maschine wär der Hit, dann bekäm ich endlich wieder meinen Kaffe: Schwarz wie der Teufel,
    heiß wie die Hölle,
    rein wie ein Engel,
    süß wie die Liebe!

    Gruss Sandra Beck

  218. Diana
    14. Juni 2017 / 11:58

    Eine Tassimo am Morgen wäre klasse um schnell nch vor der Arbeit einen leckeren Kaffee zum Aufwachen zu geniessen

  219. Martina
    14. Juni 2017 / 12:00

    das wäre toll. Ich komme morgens nicht dazu um schnell noch Kaffee zu kochen. Mit Tassimo wäre das einfach

  220. Karlheinz
    14. Juni 2017 / 17:41

    ohne Kaffee geht bei mir nichts.

  221. Anja Jäker
    14. Juni 2017 / 18:23

    Ich würde meinen Mann damit überraschen, der liebt Kaffee. Ich mag ihn nicht, aber deshalb wär so eine Maschine ja super.

  222. Roumiana
    14. Juni 2017 / 23:39

    Ich liebe Kaffee, ich genieße ihn täglich.

  223. Rebi
    15. Juni 2017 / 15:15

    Ich bin gern dabei :-)

  224. katja Arndt
    15. Juni 2017 / 19:40

    Eine tolle Maschine hatte mal so eine leider ging sie kaputt. Gern dabei vielleicht hab ich Glück

  225. Julia N.
    25. Juni 2017 / 20:59

    Ich glaub zwar, dass ich mir frühs mehrere Tassen hintereinander machen muss, aber das würdemich nicht stören :)

  226. Natascha Blauen
    4. Juli 2017 / 14:10

    Als allererstes erstmal danke für deinen tollen Bericht ich finde es ganz toll dass du auch noch Recherche gemacht hast den viele Sachen wusste ich überhaupt nicht z.b. das mit den Hirten. Wirklich ein sehr interessanter und gelungener Bericht. Und da ich einen wahnsinnig großer Kaffee Fan bin, möchte ich bei dieser Verlosung auch nicht fehlen.Denn momentan setzen wir unseren Kaffee per Hand auf. Das heißt Wasser in den Wasserkocher und ab geht die Post. Was würde ich im Moment für dieses gute Stück tun
    Ganz liebe Grüße sende ich dir aus der Kurstadt Bad Pyrmont

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.