Sommerliche Glücklichmacher von Dr. Pierre Ricaud

Werbung / Der Sommer ist längst Teil unseres Alltags und verzaubert seither sowohl unsere Sinne als auch das Gemüt. Die Vögel zwitschern zart ihre Gesänge, während die Blumen erwachen und uns mit einer bezaubernden Optik sowie atemberaubenden Farben betören. Zugleich erscheinen auch die allerhand warmen Sonnenstrahlen und küssen dabei sanft unser Haupt. Nun wird es höchste Zeit, endlich auch dem Alltag Raum zu gewähren und den Sommer mit Freude im Herzen zu genießen. 

Body Coach Figurpflege & Straffung – Intelligence Minceur

Diese Pflege unterstützt die Wiederherstellung einer schlanken, straffen Figur. Möglich macht das ein intelligenter Wirkstoff aus den Keimen der Pflanze Brassica Alba, der fetteingelagerte Zellen (weiß) in fettverbrennende Zellen (beige) verwandelt. Der AQP7 Booster, ein patentierter Wirkstoff aus Johannisbrotkernen, fördert hingegen die Vervielfältigung von AQP7-Proteinen, die den einzigen Weg zur Ableitung von Fettzellen darstellen. In Verbindung mit fettzersetzendem Koffein fördert er die Ableitung der Fette und verringert deutlich das Zellvolumen.

Vorzüge:
  • Bereits ab der ersten Anwendung ist die Haut sichtbar glatter, straffer und besser mit Feuchtigkeit versorgt
  • Nach 28 Tagen werden örtliche Rundungen um bis zu 1,72 cm vermindert

Angewandt wird die Body Coach Figurpflege & Straffung dabei ganz einfach. Kreisförmig von unten nach oben auf die folgenden Zonen auftragen: Oberschenkel, Po, Taille und Arme, bis das Produkt vollständig eingezogen ist. Anschließend im Uhrzeigersinn kreisförmig auf den Bauch auftragen. Schon nach der ersten Anwendung ermöglicht seine angenehme, frische Textur ein schnelles einziehen.

 

Regenerierender Booster mit Vitamin C von Dr. Pierre Ricaud

Reines Vitamin C ist ein natürliches Antioxidans und zeitgleich auch eines der wirkungsstärksten Anti-Aging-Vitamine. Es ist zudem dafür bekannt, dass es die Haut zum Strahlen bringt. Das in reinster Form konzentrierte Vitamin C wird bis zur Vermischung mit dem Serum isoliert aufbewahrt, um seine Frische und ganze Wirkungskraft aufrecht zu halten. Die Dosierung zu 5% bietet schließlich eine hohe Verträglichkeit für alle Hauttypen.

Bevor das Produkt angewandt werden kann, muss zunächst das Vitamin C hinzugefügt werden. Hierfür einfach die Kappe abbrechen, das Vitamin C zum Serum hinzufügen und kräftig schütteln. Anschließend die Pflege morgens und abends unter die gewöhnliche Tagescreme oder als Ersatz auf die gereinigte Haut auftragen.

Um bestmöglich von der Wirkung des Produkts und der Frische des Wirkstoffs zu profitieren, sollte die Pflege 3 Wochen nach der Beimischung von Vitamin C verwendet werden.

 

Sommerliche Glücklichmacher von Dr. Pierre Ricaud

Beide Produkte wurden in den vergangenen Wochen täglich mehrfach angewandt. Während ich mit dem Vitamin C Booster anfängliche Schwierigkeiten hatte, konnte die straffende Figurpflege sofort überzeugen. Meine Haut hat sich spürbar verbessert, fühlt sich seither angenehm zart und geschmeidig an. Zudem ist sie mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Aktuell ist die Body Coach Figurpflege & Straffung übrigens für 19,90 Euro käuflich zu erwerben. Ein sehr ergiebiges und zeitgleich hilfreiches Produkt, dass bis zu 1,7cm weniger Taillenumfang bei regelmäßiger Anwendung verspricht!

Auch der regenerierende Booster mit Vitamin C gehört seither zum Alltag dazu. Anfangs hatte ich ein paar Schwierigkeiten, weil ich mit der Dosierung „überfordert“ war. Mittlerweile jedoch weiß ich mit umzugehen und creme mich entsprechend ein. Das Produkt hat mein Hautbild bereits innerhalb kürzester Zeit sichtbar verbessert, lässt diese frischer und lebendiger aussehen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit und möchte keines der Produkte missen. Mit der richtigen Pflege von Dr. Pierre Ricaud kann ich nun beruhigt in den Sommer starten!

Janine

10 Kommentare

  1. Sandra
    20. April 2018 / 8:52

    Oh. Das hört sich ja toll an..

    • Calista
      Autor
      20. April 2018 / 8:52

      Ist auch einfach in der Anwendung und sehr ergiebig^^

  2. Astrid Scholz
    20. April 2018 / 11:01

    Beide Produkte sind sehr interessant zur Pflege. Am Körper das finde ich wirklich toll , sollte ich mir auch mal kaufen LG Astrid

    • Calista
      Autor
      20. April 2018 / 11:02

      Also das erste Produkt kann ich echt wärmstens empfehlen, das ist mega gut!

  3. 20. April 2018 / 12:05

    Sehen toll aus! Bei dem tollen Wetter möchte man seine Haut wieder pflegen, damit sie noch mehr strahlt. Die Produkte sind sicher gut dafür geeignet!

  4. 20. April 2018 / 12:34

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung. Klingt nach interessanten Produkten
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  5. Sann
    20. April 2018 / 12:39

    Wenn die warmen Sonnenstrahlen dabei sanft unser Haupt küssen…entzückend wieder geschrieben und der Booster von Dr. Pierre Ricaud ist mein Ding, probiere ich aus. Danke Janine und übrigens, dein neues Bild von dir sehr schön=) LG S

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere