[SPOILER] AVON – Weihnachten 2016

Werbung/ Wie jedes Jahr steht Weihnachten schneller vor der Tür als gedacht – mit den trendigen und neuen AVON Produkten ist das passende Weihnachtsgeschenk für den Kollegen, die Verwandtschaft, Freunde und Familie oder für einen selbst aber schnell gefunden. Ich habe euch ein paar coole Geschenke-Tipps zusammengesucht und wünsche euch viel Spaß beim Stöbern!

AVON ATTRACTION Geschenkset für Sie & Ihn

 

AVON ATTRACTION für Ihn kombiniert die einzigartigen Duftnoten von Ingwerwurzel, Moschus und rauchigen Hölzern. Daraus ergibt sich ein unwiderstehlicher Winter-Duft, welcher den ganzen Tag andauert und so seine Anziehungskraft entfalten kann. Das Geschenkset enthält Eau de Toilette Spray (75 ml), Shampoo & Duschgel (200 ml) und Körperspray (150 ml). Diese drei Varianten erfreuen Ihn sicherlich, besonders als kleine Aufmerksamkeit zu Weihnachten oder als Wichtelgeschenk. Setpreis 19,95 Euro // UVP 49 Euro

Für die Damen gibt es hingegen das AVON ATTRACTIONS Geschenkset, bestehend aus einer wunderbar weibliche Komposition aus Brombeere, Moschus und Vanilleamber. Enthalten sind darin Eau de Parfum Spray (50 ml), Körperlotion (150 ml) und ein praktisches Taschenspray (10 ml). Die sinnlichen Noten halten besonders lange an und sorgen dafür, dass Sie den ganzen Tag mit wohlem Duft durch den Tag gehen kann – ein Highlight besonders für die festliche Weihnachtszeit. Setpreis 19,95 Euro // UVP 49 Euro

avon52-01b-attraction-set-fuer-ihnavon52-02b-attraction-set-fuer-sie


Reindeer ans Santa Claus Bubble Bath 

 

Im winterlichen Rentier-Design tritt das Schaumbad (250 ml) als ideales Wichtel- oder Weihnachtsgeschenk in den Fokus. Der Duft nach süßer Pflaume und Vanille sorgt während eines heißen Schaumbades für Entspannung und ist gerade an kalten Abenden genau das richtige! Die neue milde Formel ist auch für Kinder ab drei Jahren geeignet und auch wegen der süßen winterlichen Verpackung ist die Weihnachtsstimmung somit für alle Familienmitglieder garantiert. Angebotspreis 1,29 Euro // UVP 5,00 Euro

Ein Hingucker ist das neue Schaumbad im Weihnachtsmann-Design (250 ml). Besonders nach kalten Tagen hilft einem das Schaumbad mit Apfel-Zimt-Duft zu Entspannen und neue Energie zu tanken. So kann man sich ohne Stress auf die winterliche Weihnachtszeit einstimmen und den köstlichen Duft genießen. Auch Kinder ab drei Jahren können in den Genuss dieses Schaumbades kommen – somit freut sich die ganze Familie über ein Geschenk wie dieses. Angebotspreis 1,29 Euro // UVP 5,00 Euro

avon52-03b-christmas-bubble-bath


AVON LIFE – die neuen Premiumdüfte für Sie und Ihn,
kreiert von Kenzo Takada

 

Da häufig Düfte unter dem Weihnachtsbaum landen, dürfen die neuen Premiumdürfte für Sie und Ihn kreiert von Kenzo Takada in dieser kleinen Auflistung natürlich keineswegs fehlen. Der internationale Duft- und Modedesigner Kenzo Takada hat nämlich gleich zwei wunderbare Düfte in Zusammenarbeit mit AVON kreiert. Unter dem Motto „Live Life Beautifully“ sind demnach zwei traumhafte Kreationen entstanden, die von Kenzo Takadas Leben inspiriert sind. Die Schönheit des Lebens steht im Zentrum und so auch die positive Einstellung des Designers, die in jeder seiner Arbeiten zum Ausdruck kommt.

AVON LIFE für Sie, Eau de Parfum Spray, hüllt euch beispielsweise in einen luxuriösen, blumigen Duft, der sehr feminin ist. Er kombiniert die Eleganz von Iris, Wasserlilie und Veilchen zu einem ausbalancierten Dufterlebnis. Er nimmt euch mit auf eine einzigartige Duftreise, die sich nicht beschreiben, sondern nur erleben lässt. Der Duft repräsentiert die Leichtigkeit und Schönheiten, die das Leben zu bieten hat und unterstreicht diese.

Der Herrenduft – AVON LIFE für Ihn Eau de Toilette hingegen imponiert mit einer frischen, lebendigen Note von schwarzem Pfeffer, die sehr maskulin ist. Zudem kommt eine süße Note von edlen Veilchenblättern. Der Duft wird abgerundet von glattem Zedernholz. Man erlebt damit den ganzen Tag die energetisierende Kraft des Duftes, weshalb das einzigartige Dufterlebnis für Freude am Leben steht. Mit diesem Duft kann man jede einzelne Sekunde besonders genießen.

avon53-tile

Passend zum Duft ist auch die AVON LIFE für Sie Körperlotion und das Körperspray erhältlich. Für Ihn gibt es ergänzend zum Duft das AVON LIFE Shampoo & Duschgel sowie ein Körperspray. Diese pflegen zusätzlich die Haut und verleihen ihr einen wunderbaren Duft. Mit denselben Duftnoten wie das Eau de Parfum verlängern sie bei kombinierter Anwendung das Dufterlebnis oder hinterlassen allein getragen den verträumten Duft als zartes Aroma auf der Haut.


 

Ganz gleich für welches Geschenk man sich auch entscheiden mag, AVON bietet auch heuer wieder eine Vielzahl an Besonderheiten, die ganz gewiss Freude bereiten werden. Die Produkte sind allesamt exklusiv bei eurer Avon-Beraterin zu erwerben. Mehr Infos diesbezüglich findet ihr unter avon.de

Ich hoffe euch mit diesem kleinen Einblick auf das Weihnachtssortiment 2016 von AVON ein paar nützliche X-mas Tipps mitgeben zu können und wünsche euch nun viel Freude beim Stöbern.

Janine

Bezugsquelle: beautypress.de

 

13 Kommentare

  1. nici
    19. Oktober 2016 / 5:27

    Huhu meine Liebe..

    Ach wie süß… Die Schaumbäder finde ich ja irre niedlich.
    Das wäre ja total was für meinen Kleinen und mich ^^
    Der Parfüm selber, interessiert mich ea weniger… Danke für die Vorstellung.
    Die Schaumbäder muss ich mir mal näher anschauen.

    Alles liebe

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2016 / 8:07

      Hihi die Optik der Schaumbäder finde ich ebenfalls total niedlich und ansprechend :) genau nach meinem Geschmack^^

  2. 19. Oktober 2016 / 7:59

    Ich habe mich bisher noch so gar nicht mit Weihnachten beschäftigt :D Die Produkte von Avon gefallen mir sehr gut, vor allem das Design des Damengeschenksets finde ich schick <3
    Liebe Grüße,
    Missi von Himmelsblau

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2016 / 8:08

      Ich kann irgendwie an nichts anderes mehr denken :D ich liebe Weihnachten einfach zu sehr^^

  3. 19. Oktober 2016 / 10:09

    Thihi, ACHTUNG – Spoiler Alarm. :-) Die Produkte von AVON sehen sehr toll aus, da könnte ich doch echt für ein paar Geschenke zuschlagen. :-) Ich muss gestehen, auch wenn es bis Weihnachten noch ein wenig hin ist, bin ich total in Xmas Stimmung, juhu!

    Liebe Grüße
    Clara

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2016 / 12:51

      Geht mir aber genauso :D sammel schon fleißig Weihnachtsgeschenke etc^^

  4. 19. Oktober 2016 / 10:09

    Oh wow. Die Produkte gefallen mir gut.
    Ich mag es Sets zu verschenken, weil dann ja alles zusammen passt. :-)

    • Calista
      Autor
      19. Oktober 2016 / 12:51

      Stimmt und es ist meistens etwas passendes dabei :)

  5. 21. Oktober 2016 / 13:54

    Ich glaube, ich habe noch nie Produkte von Avon besessen, aber das tolle bunte Schaumbad wäre auch nach meinem Geschmack, vor allem die Sorte mit Plum und Vanilla klingt toll! Das würde sich doch gut in meinem Bad machen und der Preis ist auch sehr ansprechend!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Calista
      Autor
      21. Oktober 2016 / 13:55

      Ich habe bis dato auch noch nie etwas von AVON gehabt, aber die Produkte haben mich so angesprochen, dass ich es einfach teilen musste hihi^^

  6. Tamara Treichl
    21. Oktober 2016 / 17:15

    Weihnachten steht Quasi schon vor der Tür.Du bringst immer so tolle Geschenkideen das ich immer in Versuchung gerate mehr zu kaufen und dann einiges selber behalten muss.Was ja auch nicht schlimm ist.Hihi

    • Calista
      Autor
      21. Oktober 2016 / 17:17

      Hihi verzeih :D es wird leider noch allerhand mehr kommen :D

  7. 30. Oktober 2016 / 17:14

    Liebe Janine!

    Vielen Dank für die tolle Vorstellung! Die Badeschaums klingen ja gut und würden meinen Kindern sicherlich gefallen. Werde mal schauen, ob ich sie bei meiner Wenke bestelle!

    LG Sabine

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere