[SPOILER] Catherine Adventskalender 2018

Werbung/ Endlich ist er da- der erste Catherine Adventskalender. Alle Jahre wieder wurde er gewünscht, nun ist er endlich da: der erste Catherine Adventskalender mit Produkten im Gesamtwert von 135€. 

Dieser versüßt die Vorweihnachtszeit mit jeder Menge Weihnachtszauber und einer Extraportion Beauty. Unter dem Motto „Twenty 4 You“ verbirgt sich hinter jedem der 24 Türchen jeweils ein original Catherine-Produkt.

Mit einem Verkaufspreis von 59,95 Euro sparen Endkunden unglaubliche 75 €. Ob Classic Lac, Unterlack oder Pflegeprodukte, hier ist für jeden etwas dabei. Wer sich den Catherine Weihnachtszauber nach Hause holen möchte, der sollte allerdings schnell vorbestellen, denn der Adventskalender ist streng limitiert.

Ab jetzt vorbestellbar. Lieferbar ab 1. November 2018

 

Exklusive Catherine-Winter-Editionen

Für einen unvergesslichen Winter sorgen hingegen die exklusiven Winter-Dreams- und Winter-Glimmer-Editionen von Catherine. Der Dezember rückt immer näher und somit auch die ersten Schneeflocken, selbstgebackene Plätzchen und vor allem die Festtage, an denen auf den Nägeln ordentlich funkeln darf.

Da im Winter Wonderland alles an Farben erlaubt ist, eignen sich sowohl schlichte, gedeckte Farben, aber auch funkelnde Glimmer Farben, die den Weihnachtszauber noch schöner und bunter erstrahlen lassen optimal.

Catherine Winter Dreams

Catherine Winter Glimmer

 

Einfach wunderbar und winterlich sind die zwei neuen Winter-Editionen, mit perfekt aufeinander abgestimmten Farben. Da bekommen wir direkt Lust, das Radio laut aufzudrehen und mitzusingen: „Christmas is comin…“

Die Catherine Winter Dreams sowie Catherine Winter Glimmer Edition ist jeweils für 51,80 Euro käuflich zu erwerben.

 

[SPOILER] Catherine Adventskalender 2018

Längst begeistern unzählig viele Unternehmen mit ihren liebevoll gestalteten und sorgfältig bestückten Adventskalendern. Aufgrund dieser enormen Masse fällt es einem ziemlich schwer, sich in diesem Jahr für einen zu entscheiden. Lag mein Hauptaugenmerk gestern noch auf den Catrice Adventskalender 2018, so ist er heute schon auf den ersten Catherine Adventskalender gerichtet. Eine schwierige Entscheidung, die unsere Vorweihnachtszeit beeinflussen wird. Wir dürfen gespannt sein, welch wundervolle Überraschungen uns in den kommenden Tagen/ Wochen noch erwarten werden. Immerhin starten wir erst jetzt so langsam in Richtung Weihnachten.

Janine

Fotos: Beautypress.de

3 Kommentare

  1. Ivonne
    26. September 2018 / 12:38

    Danke fürs spoilern. Da wird sich meine Freundin freuen- sie liebt Catrice.

    • Calista
      Autor
      26. September 2018 / 13:15

      Catherine meinst du :D die haben aber auch tolle Sachen^^

      • Ivonne
        26. September 2018 / 21:21

        Ja Catherine meine ich. Blond – ich sag’s doch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.