[SPOILER] CATRICE Advent Calendar #DIY

Werbung/ Besinnliche Momente mit den Liebsten. Plätzchen backen, gemütlich über den Weihnachtsmarkt bummeln – die Vorweihnachtszeit bringt lauter zauberhafte Augenblicke mit sich, die uns glücklich machen und festlich stimmen. Natürlich zählen dazu auch die vielen kleinen und großen Aufmerksamkeiten. Sei es zum Nikolaustag, an Heiligabend und natürlich der Adventskalender, der die Zeit bis zum 24. Dezember versüßt. Und (fast) noch schöner als selbst beschenkt zu werden, ist es, jemand anderem eine Freude zu bereiten.

Der prall gefüllte CATRICE Advent Calendar #DIY mit tollen Überraschungen stellt heuer das perfekte Geschenk für die beste Freundin, Mama oder Schwester dar. Doch auch BeautyLover die gerne mal was Neues in Sachen Make-up ausprobieren wollen können sich auf tolle Produkte für den Festtagslook freuen.

Die liebevoll gestaltete Box enthält 24 trendige CATRICE-Produkte in Originalgröße sowie 24 Papiertäschchen mit vier unterschiedlichen Designs. Zusätzlich beinhaltet der CATRICE Advent Calendar #DIY 24 goldene Sticker, die nur darauf warten, in DIY-Manier aufgeklebt zu werden. So entsteht innerhalb kürzester Zeit ein prall gefüllter und vor allem selbstgemachter Adventskalender.

Zu den Überraschungen gehören u.a. hochwertige Face-Paletten, die beliebten ICONails Lacke und viele weitere tolle, zum Teil exklusive Produkte.

 

CATRICE Advent Calendar #DIY – Inhalt

Nachfolgend gibt es eine kleine Inhaltsangabe des CATRICE Advent Calendar #DIY – daher Achtung: SPOILER!

  • Catrice Prêt-à-Lumière Longl.Eyeshadow 050
  • Catrice Prêt-à-Lumière Longl.Eyeshadow 030
  • Lash Dresser Comb Mascara 010
  • Eye Matic Eyepowder Pen 040
  • Re-Touch Brightening Concealer 010
  • Catrice Camouflage Cream Wake Up Effect
  • Camouflage Cream Anti-Shadow
  • Re-Touch Anti-Red Concealer 030
  • Light+Shadow Contouring Blush 020
  • Light+Shadow Contouring Blush 030
  • Professional Make Up Techniques Face Palette 010
  • Catrice Prime And Fine Professional Contouring Palette 030
  • Liquid Lip Powder 020
  • Ultimate Stay Lipstick 160
  • Ultimate Colour Lip Colour 420
  • Ultimate Stay Lipstick 150
  • Catrice Lip Dresser Shine Stylo 040
  • Lip Dresser Shine Stylo 060
  • Catrice Lip Dresser Shine Stylo 010
  • ICONails Gel Lacquer 15
  • Catrice ICONails Gel Lacquer 08
  • ICONails Gel Lacquer 27
  • Catrice ICONails Gel Lacquer 35
  • Multitasking Face Brush

Wir dürfen uns in diesem Jahr also auf einen tollen Kalender freuen der es wahrlich in sich hat.

Kleiner Tipp: Wer den Adventskalender noch individueller gestalten möchte, legt noch eigene liebevolle oder lustige Botschaften, Süßigkeiten oder andere Kleinigkeiten dazu. Und wer sich selbst in den Adventskalender verliebt hat, kann ihn natürlich auch gleich ganz für sich behalten.

Die Adventszeit kann kommen! Käuflich zu erwerben wird der Kalender ab September für 34,99 Euro sein. Erhältlich bei dm, Müller, Rossmann, Globus, Coop, rewe, douglas online, kosmetik4less.de, flaconi und parfumdreams

Janine

12 Kommentare

  1. Ivonne
    24. August 2018 / 20:56

    Or ich freu ich schon ganz dolle auf die Adventszeit und meinem Adventskalender. Bin aber gerade etwas erschrocken,wie schnell die Zeit rast.

    • Calista
      Autor
      24. August 2018 / 20:59

      Heftig oder :D aber ich sitze auch schon seit Wochen da und bastel Kalender bis zum abwinken :D

      • Ivonne
        24. August 2018 / 21:12

        Wow da bist du ja schon wieder fleißig. Ich hab mir vorgenommen diesmal alle Geschenke schon bis Ende November zu besorgen und dann stressfrei in die Adventszeit zu starten. Drück mir die Daumen. ;-)

  2. Astrid Scholz
    24. August 2018 / 21:19

    hallo janine,der liest sich gut . catrice mag ich sehr gerne.die lackehalten gut. zum verpacken die papier …. auch sehr schoen. lg Astrid

    • Calista
      Autor
      24. August 2018 / 21:22

      Ja bin auch echt beeindruckt von und liebe Catrice :D

  3. Simone Wiegand
    24. August 2018 / 21:38

    Wahnsinn! Bald ist es wieder soweit! Dieses Jahr verging wie nix. Mal sehen, ob ich in diesem Jahr einen Kosmetik-Kalender für mich bekomme… Der Catrice-Kalender ist toll. Darüber würde ich mich wirklich riesig freuen. ;o)
    Danke fürs „Appetit machen“, liebe Janine!

    • Calista
      Autor
      24. August 2018 / 21:39

      Hihi ich werde ihn mir auch auf jeden Fall holen :D

  4. Natascha Reichert
    25. August 2018 / 10:52

    WOW sieht der toll aus…

  5. Gertrud Kloos
    9. Oktober 2018 / 19:07

    Sieht so aus. Und schon wieder fast das Jahr rum

    • Calista
      Autor
      9. Oktober 2018 / 19:18

      Die Zeit vergeht immer viel zu schnell :/

  6. 10. Oktober 2018 / 9:53

    Dann drücke ich für dieses Jahr ganz fest die Daumen. Ich würde mich sehr über einen tollen Adventskalender freuen

    • Calista
      Autor
      10. Oktober 2018 / 10:00

      Leider wird dieser Kalender nicht verlost.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.