Stilecht und graziös – Gala Beauty Box

Werbung/ Zwar ist die Oscar Verleihung längst Vergangenheit, dennoch berichten noch immer allerhand Magazine und Medien davon. Der Academy Award, offizieller Name Academy Award of Merit wird jährlich von der US-amerikanischen Academy of Motion Picture Arts and Sciences an die besten Filme des Vorjahres verliehen und ist somit ein unglaubliches Ereignis, dass wir stets mit einem Lächeln auf den Lippen von der Ferne aus beobachten. Neben den Preisen steht vor allem der Rote Teppich im Vordergrund, der auch heuer wieder eine Vielzahl an Stars und Sternchen locken und tolle Kunstwerke in Form von Kleidern offenbaren konnte.

Letzteres spiegelt sich auch in der aktuellen Gala Beauty Box wieder, die in diesem Monat das Thema „Roter Teppich“ wiedergibt und eine interessante Auswahl an Produkten beinhaltet. Bei der Gala Beauty Box handelt es sich um eine prall gefüllte Abobox die monatlich mit einer Vielzahl an dekorativen als auch pflegenden Produkten direkt nach Hause geliefert wird und damit stets verzaubert.

Käuflich zu erwerben ist die Beautybox für 19,95 Euro im Monat und kann jederzeit gekündigt werden. Doch genug Worte verloren, wagen wir einen Blick auf den aktuellen Inhalt:

Gala Beauty Box Februar 2016

Gala Beauty Box Februar 2016

Gut gefallen hat mir der Eyeliner von TEEEZ ,der nicht nur optisch ein echter Hingucker ist. Mit seiner präzisen Spitze und seiner innovativen Formel zaubert er eine schöne Linie und sorgt für den perfekten Wing. Zusätzlich ist er sehr langanhaltend und wasserfest. Das Handmousse von alessandro hingegen sorgt mit Seefenchel-Extrakt und Hyluronsäure für schöne und sanfte Hände und eignet sich somit hervorragend gut für trockene und empfindliche Hände. Gerade jetzt im Winter ein Must Have das keineswegs in der Handtasche fehlen sollte.

Auch die pflegend leichte Textur der ZZ Sensitive Schützende Tagescreme, die mit wertvollem Squalan und Bio-Jojobaöl angereichert wurde sollte keineswegs unterschätzt werden. Sie wird optimal von der Haut aufgenommen und schützt sie zudem vor Feuchtigkeitsverlust. Ein Wirkextrakt aus der goldenen Orchidee reguliert den natürlichen pH-Wert der Haut und stärkt die Hautbarriere, während der prä- und probiotische Wirkkomplex den Eigenschutz der Hautflora reguliert. Das Unternehmen Annemarie Börlind steht übrigens für nachweislich wirksame Naturkosmetik, die durch innovatives und nachhaltiges Handel aus einzigartigen Rohstoffen entwickelt wird. So wundert es nicht, dass der führende deutsche Naturkosmetikhersteller aus dem Schwarzwald zu einer globalen Marke geworden und längst auf den exklusivsten Einkaufsstraßen der Welt vertreten ist. Ein durchaus interessantes und empfehlenswertes Produkt das ich keineswegs mehr missen möchte.

ZZ Sensitive Schützende Tagescreme von Annemarie Börlind

ZZ Sensitive Schützende Tagescreme von Annemarie Börlind

Eyeliner von TEEEZ

Eyeliner von TEEEZ

Handmousse von alessandro

Handmousse von alessandro

Praktisch erscheint auch der Frühlingsputz für die Haut: Purifying Spring Mask von Monteil. Erlesene Wirkstoffe unterstützen den Abbau von „Zellmüll“, pflegen die strapazierte Haut und versorgen diese ausreichend mit Feuchtigkeit. Erhältlich ist die Maske in gleich drei ansprechenden und sinnlichen Duftnuancen, die allesamt die Sinne verzaubern.  Aufgrund meiner Hautkrankheit kann die Maske leider nicht angewandt werden, wird aber definitiv das Herz eines anderen glücklich und zufrieden stimmen.

Die letzten Produkte der aktuellen Gala Beauty Box sind mir längst bekannt und werden bereits seit unzählig vielen Monaten angewandt bzw im Alltag verwendet. Die Rede ist von der Catherine Profifeile sowie dem klaren Überlack „Colorfix“, der zu einem harten, elastischen Film trocknet und dem Nagellack brillanten Glanz verleiht. Zeitgleich fixiert er ihn und bildet einen extra Schutz. Bei der CATHERINE Profifeile handelt es sich hingegen um eine hochwertige Feile, die für alle Nägel geeignet ist. Sie gewährleistet ein sauberes und sicheres Feilen mit wenig Staubentwicklung. In edlem Silber ist sie ein echtes Must-Have für jede Fashionista.

Gala Beauty Box "Roter Teppich"

Gala Beauty Box „Roter Teppich“

Zwar finde ich das Thema „Roter Teppich“ etwas einseitig umgesetzt, dennoch empfand ich den Inhalt der Box als durchaus interessant und brauchbar. Die Produkte lassen sich sehr gut in den Alltag sowie in die tägliche Routine einbinden und stimmen so garantiert allerhand Herzen glücklich und zufrieden. Mein Highlight ist in diesem Monat ganz klar der Eyeliner von Teeez, den ich seither keineswegs mehr missen möchte. Optisch als auch praktisch ein hervorragendes Produkt das überzeugen konnte. Gefällt mir!

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

13 Kommentare

  1. Kathrin Nöbel
    3. März 2016 / 15:56

    Na das sind doch schöne Produkte.Der Eyeliner sieht schick aus!weißt du den Wert der Box? Liebe grüße Kathrin

    • Calista
      Autor
      3. März 2016 / 19:33

      Die Gala Beauty Boxen haben immer einen Wert von über 80 Euro, den genauen Wert des Inhaltes kann ich dir jetzt allerdings nicht mehr sagen, da ich den Zettel mit den Beträgen schon weggeworfen habe hihi^^

  2. 3. März 2016 / 18:03

    Hallo, ich habe die Box ähnlich gut beurteilt wie du. Sie hat einen Wert von über 80 Euro, das ist schon toll.
    LG Eva

  3. 3. März 2016 / 18:48

    hier muss ich dieses mal sagen, dass mich der inhalt nicht überwältigt hätte, aber das ist ja zum glück geschmackssache :)
    liebe grüße!

    • Calista
      Autor
      3. März 2016 / 19:33

      Hehe ja, sie ist leider sehr einseitig bestückt..aber man kann alles verwenden, von daher okay :)

  4. 3. März 2016 / 20:01

    Ich bin wirklich begeistert von der Gala Box. Bisher habe ich sie erst einmal erhalten, aber da war ich sehr begeistert. Auch dieser Inhalt würde mir jetzt auch gefallen :)
    Das mit dem Motto sehe ich wie du, aber ich denke bei dem schönen Inhalt könnte ich davon absehen

    Liebe Grüße
    http://hydrogenperoxid.net

    • Calista
      Autor
      3. März 2016 / 20:02

      Ich bin auch ein großer Sympathisant der Box, bis dato konnte ich nur wenig bemängeln :)

  5. 4. März 2016 / 0:43

    Den Eyeliner hätte ich ja fast mit einem Kulli verwechselt :) Schönes Design! Überhaupt finde ich die Box gut gelungen! Da sind ein paar schöne Sachen drin, die ich auch gerne ausprobieren würde!

    Liebe Grüße und Gute Nacht
    Jana

    • Calista
      Autor
      4. März 2016 / 11:35

      Haha, das ist gut :D der Eyeliner macht optisch aber auch echt allerhand her :)

  6. 4. März 2016 / 9:23

    Hallo Janine,
    Leider auch kein Inhalt für mich wenn der Wert auch wirklich hoch ist.
    Liebe Grüße
    Tanja

    • Calista
      Autor
      4. März 2016 / 11:35

      Hehe, so unterschiedlich können Geschmäcker sein :) Danke für deine ehrliche Meinung :)

  7. Tanja Weinelt-Binder
    5. März 2016 / 11:58

    Wie immer sehr schön präsentiert und geschrieben. Ich habe auch die Gala Box und war ganz zufrieden damit, den Eyeliner fand ich am Besten.

  8. Ulrike
    6. März 2016 / 12:36

    Ich finde die Box gelungen und habe jetzt ab Februar-Box auch wieder mein Abo aktiviert. Die letzten drei Boxen (Dezember bis Januar) haben mir allesamt gut gefallen :) Leider ist die Box für den Februar noch nicht angekommen (habe ja erst später bestellt); ich denke, dass sie im Laufe der nächsten Woche eintrudelt.
    Momentan warte ich mal wieder auf eine Rabatt-Aktion, da werde ich mir die Dezember- und eventuell die Januar-Box auch noch sichern. Einige Produkte kenne ich bereits aus anderen Boxen, macht aber nichts, wenn die Qualität überzeugt, ist mir das sogar lieber, als wenn ich wieder irgendwas bekomme, das mir nicht gefällt. Liebe Grüße :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.