Stinktierpinsel & Décor Lemongrass – Schön für mich Box

Werbung/ Während der Schnee vor den Toren der Stadt so langsam seinen Heimweg antritt und uns von der weißen Pracht befreit, strahlt die Sonne mit den ersten Blümchen um die Wette. Überraschenderweise fangen seither nämlich meine Topfblumen das blühen an und erfreuen mich stets mit einem farbenfrohen Anblick. Zeitgleich konnte auch die aktuelle Ausgabe der „Schön für mich“ Box von Rossmann mein Herz glücklich stimmen und mit einer tollen Auswahl an Produkten glänzen.

 

Alterra Cover & Correct Anti-Red 01 Green & for your Beauty Pinsel

Der Alterra Cover & Correct Anti-Red neutralisiert unschöne Rötungen und kaschiert Äderchen. Die leichte, cremige Rezeptur mit Bio-Jojobaöl und Bio-Sojaöl deckt gezielt und professionell ab und verleiht fahler, müder Haut gleichzeitig eine frische Ausstrahlung. Der Cover & Correct Anti-Red ist zudem vegan.

Der for you Beauty Professional 2-Stufen Pinsel – oder aufgrund seiner Optik auch Stinktierpinsel genannt – aus hochwertigem synthetischen Pinselhaar, eignet sich zum Auftragen von Mineral- oder Highlighterpuder sowie Foundation. Durch seinen zweistufigen Schnitt fühlt er sich besonders weich auf der Haut an.

Alterra Cover & Correct Anti-Red 01

Alterra Cover & Correct Anti-Red 01

for your Beauty Pinsel

for your Beauty Pinsel

Palmolive Flüssigseife „Décor Lemongrass“ & Wellness & Beauty Dusch- und Badegel mit Mango- und Papaya-Extrakt

Binnen Sekunden stilvolle Akzente setzen? Mit dieser neuen dekorativen Handseife binnen Sekunden möglich. Eine elegante Flasche, eine lebhafte grüne Farbe und eine Rezeptur mit 100% natürlichem Zitronengras-Extrakt bedeuten, dass nicht nur die Hände sanft gereinigt und von einem belebenden Duft umhüllt werden, sondern auch ein dekoratives Accessoires für das Bad hinzugewonnen wird.

Ähnlich verhält es sich mit dem fruchtigem Mango- & Papaya-Extrakt, der in einer einzigartigen Rezeptur vereint wurde. Das paradiesisch duftende Dusch- und Badegel reinigt besonders sanft und hinterlässt ein einzigartiges Gefühl auf der Haut. Mhhmmm lecker!

Palmolive Flüssigseife "Décor Lemongrass"

Palmolive Flüssigseife „Décor Lemongrass“

Beauty Dusch- und Badegel mit Mango- und Papaya-Extrakt

Beauty Dusch- und Badegel mit Mango- und Papaya-Extrakt

Rival de Loop Green Tea Tagescreme

Die innovative Zwei-Phasen-Formel mit sorgfältig ausgewählten Inhaltsstoffen wirkt der Faltenbildung entgegen und bildet einen Schutzfilm auf der Haut, der sie vor negativen Auswirkungen der Umwelt schützt. Die Formel mit Grüntee-Extrakt verbessert zudem die Elastizität der Haut.

Rival de Loop Green Tea Tagescreme

Rival de Loop Green Tea Tagescreme

Batiste Trockenshampoo & altapharma Haar Intensiv

Das neue Trockenshampoo Colour von Batiste verleiht dem Haar neben neuer Vitalität und Fülle auch einen Hauch von Farbe. Das Trockenshampoo war in der Farbe „Brünett“ enthalten und ist somit nicht für mich geeignet. Auch bin ich absolut kein Fan von, weshalb das Trockenshampoo keinerlei Aufmerksamkeit meinerseits ergattern wird.

Gesunde, kräftige Haare sind für ein gepflegtes Erscheinungsbild enorm von Bedeutung. Durch äußere Einflüsse jedoch, wie z. B. aufwendiges Haar-Styling oder ausgiebiges Sonnenbaden, wird unser Haar vielfach strapaziert. Die altapharma Haar Intensiv Tabletten unterstützen die Nährstoffversorgung mit ausgewählten Vitaminen und Spurenelementen: Biotin, Selen und Zink tragen zur Erhaltung normaler Haare bei, z. B. ist Biotin an der Bildung von Keratin beteiligt, der strukturgebenden Hornsubstanz in den Haaren. Zink trägt darüber hinaus zur Zellteilung bei. Ob das Produkt sein Versprechen hält ist fraglich, dennoch finde ich es auf eine Art und Weise durchaus Interessant.

Batiste Trockenshampoo

Batiste Trockenshampoo

altapharma Haar Intensiv

altapharma Haar Intensiv

Wellness & Beauty Massageölkerze & Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss

Zauberhafte Verführung mit Vanille- und Sesamduft vereint zu einer einzigartigen Rezeptur- ausgesuchte natürliche Inhaltsstoffe, wie Aloe Vera, Kokosöl und Bienenwachs mit besonders guten Eigenschaften für eine angenehm warme Massage, verwöhnen Körper und Sinne.

Der Isana Lippenpflegestift verzaubert hingegen mit Macadamia & Gloss und verwöhnt mit lang anhaltender Feuchtigkeitspflege und einem herrlichen Dufterlebnis. Die zart schimmernde Textur verleiht den Lippen dabei auch einen leichten Glanz. Die reichhaltige Formel mit hochwertigen Ölen wie Macadamia Öl, schützenden Wachsen und Vitamin E bewahrt die Lippen gezielt vor dem Austrocknen.

Wellness & Beauty Massageölkerze

Wellness & Beauty Massageölkerze

Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss

Isana Lippenpflege Macadamia & Gloss

Die Zusammenstellung der aktuellen „Schön für mich Box“ hat es wahrlich in sich und verzauberte mein Herz binnen Sekunden. So beinhaltet sie allerhand nützliche Produkte, die allesamt ihren Platz einnehmen und zugleich auch für so manch sinnlichen Moment sorgen werden. Nichtsdestotrotz sind Geschmäcker bekanntlich verschieden, weshalb ich trotz toller Produktvielfalt auch eine Kleinigkeit zu bemängeln habe. Mir persönlich fehlt nämlich irgendwie ein kleines Highlight, dass die Box besonders macht und sie von vergangenen abhebt. Dennoch bin ich durchaus zufrieden mit dem Inhalt.

Mein absoluter Favorit ist im Übrigen die Lippenpflege „Macadamia & Gloss“ von Isana. Doch auch der Alterra Cover & Correct Anti-Red hat es mir binnen Sekunden angetan. Er kaschiert Äderchen und neutralisiert zugleich unschöne Rötungen. Zurück bleibt eine frische Ausstrahlung, die ich keineswegs mehr missen möchte. Optisch sprach mich hingegen die Green Tea Tagescreme von Rival de Loop an, die mit ihrer innovativen Zwei-Phasen-Formel Falten entgegen wirkt und einen Schutzfilm auf der Haut bildet, welcher negative Auswirkungen der Umwelt fern hält. Ob ich das Produkt in meine Pflegeroutine einbauen werde, steht bis dato noch in den Sternen. Aufgrund von Krankheit ( eine seltene Form von Neurodermitis) ist es mir nur bedingt möglich, Produkte dieser Art im Gesicht anzuwenden.

Kurz und knapp: gefällt mir!

 

Ostereiersuche mit der Schön für mich Box

Auf Facebook habe ich es natürlich bereits kurz angedeutet, euch erwartet heute neben dem Unboxing auch ein kleiner Hinweis auf eine ganz tolle Überraschung. So veranstalte ich auch heuer wieder eine Eiersuche auf dem Blog, die kurz vor Ostern starten und allerhand tolle Preise für euch bereit halten wird. Auch die aktuelle Ausgabe der „Schön für mich“ Box wird vertreten sein und hoffentlich einem von euch Freude bereiten. Bis es jedoch soweit ist, bedarf es noch ein paar Tage Geduld. Ihr dürft gespannt sein!

Janine

27 Kommentare

  1. 19. Januar 2016 / 12:47

    Tolle Box und ich hatte leider kein Glück, aber Jan hatte Glück und daher werde ich heute auch meinen Bericht schreiben. Aber wie du schon sagtest, der Inhalt gefällt echt gut, aber irgendwie dachte ich beim reingucken auch so „Wo ist das WOW Produkt“.

    Wieder mal tolle Fotos. Ich beneide dich so, ich bin dermaßen so unzufrieden, meine Fotos sehen so scheisse aus, das Licht kotzt mich an, einfach alles.

    Lieben Gruss
    Jana

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 12:49

      Wenn du wüsstest wie unzufrieden ich oftmals mit den Fotos bin :D :D :D :D ich habe alleine hierfür 5 mal neu Fotos gemacht und bin immer noch nicht ganz so zufrieden wie erhofft, aber ich fand sie doch ansprechend genug und dachte mir, ich lad sie nun einfach hoch :D :D :D

      Mein Freund hat leider immer Pech mit der Box :D aber jetzt ist mein Glück ja wieder da. Hoffe aber sehr, dass sich künftig etwas in Punkto „Wow-Produkt“ tut…weil irgendwie das sonst fad auf Dauer wird^^

  2. Sarah Schneider
    19. Januar 2016 / 12:49

    Suuuper Inhalt. Hätte mir auch gut gefallen.

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 12:50

      Oh, hattest du etwa kein Glück?

  3. Renate Kietz
    19. Januar 2016 / 12:53

    Der Inhalt der Box hätte mir bis auf das Trockenshampoo auch gefallen , aber nur wegen der Farbe. Ich habe noch nie Trockenshampoo benutzt, weil ich ganz kurze Haare habe , also kann ich zu der Wirkungsweise garnichts sagen.
    Lg , Renate

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 12:55

      Meine Freundinnen mögen Trockenshampoo alle, ich hingegen bin ein Feind davon :D aber an sich ist Trockenshampoo tatsächlich super praktisch, gerade dann wenn es mal schnell gehen muss :)

  4. Julia
    19. Januar 2016 / 13:30

    Danke für den Bericht, tolle Box! Ich hatte wie immer kein Glück :D Ist aber trotzdem toll zu sehen, was drin ist. Ich bin froh deinen Blog gefunden zu haben, durch so Gewinnspiele entdeckt man manchmal per Zufall die tollsten Seiten :) Danke dafür

  5. Alina
    19. Januar 2016 / 13:35

    Ich find den Artikel toll. Du hast ihn unheimlich schön geschrieben, er liest sich fast wie von selbst.
    Ich persönlich mag die Rossmann Marken wie Rivel de Loop usw nicht so besonders, finde, dass DM da einiges voraus ist.
    Trotzdem Kompliment für diesen tollen Artikel! Weiter so :)
    Lg Alina
    http://binksblog.de/

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 13:43

      Ohja, da muss ich dir zustimmen. Ich bevorzuge auch die Eigenmarke von DM,..allerdings finde ich, dass Isana auch ganz nette Sachen hat.. hihi :D

      Danke für dein Lob :)

  6. 19. Januar 2016 / 14:26

    Die Box finde ich dieses Mal wirklich klasse. Das Trockenshampoo hätte bei mir zwar keine Verwendung gefunden, aber der Rest hätte mir sehr gut gefallen. Leider ist das Glück bei dem Coupon Gewinnspiel auf Facebook nie auf meiner Seite. Hab viel Freude mit den Produkten. Liebste Grüße von mir!

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 15:57

      Ich drücke dir die Daumen das du irgendwann Glück hast, die Boxen sind wirklich immer ganz große klasse :)

  7. Chris Schiefer
    19. Januar 2016 / 14:47

    Du hast angedeutet, dass du auch Neurodermitis im Gesicht hast. Das plagt mich ja leider auch, gepaart mit einer Rosacea.
    Mich würde mal interessieren, was du für eine Pflege benutzt und verträgst.

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 15:57

      Ich habe es verstärkt im Brustbereich, da ist es wirklich extrem :/
      An Pflege verwende ich ausschließlich Meersalzprodukte ohne DUftstoffe

      • Chris Schiefer
        19. Januar 2016 / 21:18

        Meersalz geht bei mir gar nicht. Da wird es noch viel schlimmer.
        Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Balea Med mit Urea gemacht. Das Shampoo- Duschgel ist super. Die Bodyöotion auch.
        Und die Produkte von Noreiz. Die kann ich jedem Neurodermitis- Geschädigtem nur empfehlen. Die helfen im Akutfall super- klasse.

        • Calista
          Autor
          19. Januar 2016 / 21:58

          Noreiz…hab ich schon mal gehört aber noch nicht ausprobiert :)
          Das von Balea klingt aber auch sehr ansprechend

          • Chris Schiefer
            20. Januar 2016 / 18:14

            Bei der FB- Seite von Noreiz gibt es gerade ein Produkttest mit Bodylotion. Probiere mal dein Glück.
            Ich hatte mal da bei einem Produkttest das Akutspray probieren dürfen, das ich so klasse. Ich hab mir dann noch die Gesichtscreme gekauft und die hat mir super geholfen.

  8. 19. Januar 2016 / 16:54

    eine tolle zusammenstellung wie ich finde und super bilder!
    liebe grüße!

  9. Swetlana Quint
    19. Januar 2016 / 21:27

    Ein traumhafte Box mit vielen schönen Produkten habe deinen Bericht sehr gerne gelesen

  10. Kathrin Nöbel
    19. Januar 2016 / 22:38

    Toller Bericht und wundervolle Bilder! Hatte leider kein Glück bei der Box obwohl ich deren Inhalt soo toll finde! Bis auf das Trockenshampoo…..hab sowas einmal ausprobiert, sah aus wie Mozartniewieder!
    Die Hoffnung stirbt zuletzt also versuche ich es fleißig weiter!

    • Calista
      Autor
      19. Januar 2016 / 22:39

      Ich bin auch kein Fan von, Trockenshampoo steht auf meiner roten Liste :D

  11. Doreen Scharrmann
    20. Januar 2016 / 12:20

    Der Inhalt der Box ist diesmal so lala. Ich bin eigentlich garnicht so traurig das ich sie nicht gewonnen habe. Ich finde die Haartabletten gehören da irgendwie nicht rein. Naja aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden und jeder benutzt so Seins

  12. Faye
    21. Januar 2016 / 18:53

    Ich mag deine Fotos wirklich unheimlich gerne, du hast ein gutes Auge für ästethik.

    LG Faye

  13. Martina Rohloff
    22. Januar 2016 / 14:13

    Tolle Box bis jetzt hatte ich noch keine gewonnen.Einige Produkte hören sich gut an .

  14. 22. Januar 2016 / 15:47

    Nun habe ich doch „geluschert“. Meine Coupon kam heute an, aber für dieses WE habe ich mir selber „Laufverbot“ erteilt, also muss ich mich noch etwas gedulden.

    Mit dem Trockenschampoo und den „Haarpillen“ kann ich jetzt so rein gar nichts anfangen, die werden wohl weiter gegeben.
    Die Kerze kann man bestimmt auch einfach so abbrennen *grins* (wer soll mich massieren? ;) ).

    Der Rest gefällt mir gut. Aber nein! Ich bleibe standhaft. Möchte mal einen Tag ohne Kreislaufprobleme verbringen, also bleibe ich, wo ich bin ;) .

  15. 23. Januar 2016 / 0:04

    Tolle Box. Ich hatte leider erst einmal Glück und hab glaub ich bisher jedes mal teilgenommen. Und diesen Monat schon wieder immer nur „verloren“
    LG Calia

  16. Nessa
    25. Januar 2016 / 11:57

    Abgesehen von der Seife bin ich auch begeistert von der Box :) Und am meisten hat mich die Massagekerze angesprochen die danach schreit probiert zu werden :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere