Werbung/ Einfach mal die Koffer packen und den Alltag hinter sich lassen. Träumen wir nicht alle davon? In jungen Jahren sind wir sehr häufig in den Campingurlaub gefahren. Zusammen mit meinen Geschwistern schien die Fahrt bis zum Urlaubsort nie langweilig zu werden, schließlich hatte jeder von uns etwas Blödsinn im Kopf. Doch der Platz im Auto war auch sehr begrenzt, weshalb jeder von uns nur eine Kleinigkeit für den Zeitvertreib mitnehmen durfte. Dabei viel die Wahl oft auf ein elektronisches Hilfsmittel, das zwar durchaus Spaß gemacht hat aber auch sehr einseitig war.

Mia-Sophie hat es dagegen sehr einfach. Ist ihr nach Beschäftigung, wird das Radio laut aufgedreht und zusammen gesunden. Zusätzlich greifen wir auf unsere liebevoll gestaltete Teebee-Box zurück, deren Inhalt für unglaublich viel Spaß sorgt. Teebee ist eine ganz besondere Spielzeugbox, die Platz für viele tolle Momente, Eindrücke und Erfahrungen bietet.

Jedes Teebee enthält ein abnehmbares Sortierfach, eine Bauplatte, einen Lederriemen zum Tragen und einen Augenaufkleber zur Personalisierung. Die Box besteht dabei aus ungiftigen ABS-Kunststoff und ist frei von Bispethanol A und Phthalatan. Der Trageriemen ist hingegen aus echten Rindsleder gefertigt.

 

Beim Öffnen entfaltet sich Teebee so, dass es eine Ablage bietet. So haben die Kinder mehr Platz für ihre Spiele und Kreationen. Die tiefe Box kann dabei viele verschiedene Spielzeuge aufnehmen, sodass es auf Reisen nie langweilig wird.

 

Teebee – das wohl coolste Weihnachtsgeschenk ever!

 

Um Teebee so richtig in den Alltag von Mia-Sophie integrieren zu können, mussten wir die Box jedoch noch personalisieren. Dabei kann man zwischen 6 verschiedenen Farben wählen und diese mit einem Augenaufkleber und kleinen Dekoelementen personalisieren. Auf diese Weise wird jede Teebee Box individuell und ein vertauschen untereinander ist ausgeschlossen.

 

 

So kannst DU „Teebee – Die Spielzeugbox für unterwegs“ nutzen

 

  • Brotdose Im Auto mal eben die Stulle vom Mittagessen verdrücken? No go! Seit wir uns einen Neuwagen gegönnt haben, sind wir zu wahren Spießern geworden. Ein paar Süßigkeiten, Knabbereien oder gar ein Getränk während der Fahrt verzehren ist seither unerwünscht. Die Teebee eignet sich jedoch prima als Brotdose und sorgt dafür, dass Kleidung und Sitze sauber bleiben. Der Teebee Kinderkoffer ist lebensmittelgeprüft und daher ideal als Brotdose, Lunchbox oder zum Picknick geeignet.

 

  • Spielzeugaufbewahlung – Wer kennt das nicht, eben noch saß der Nachwuchs spielend am Tisch, schon liegen die Bausteine quer auf dem Boden herum. Aufräumen? Negativ! Wie praktisch das die Teebee Box viel Stauraum für allerhand Spielzeug wie Legosteine parat hält. Zusätzlich begeistert sie mit einer tollen Bauplatte, die sogar während einer langen Fahrt beispielsweise im Zug, standhält.

 

  • Bastelbox – Meine Mutti war stets gut organisiert, vor allem wenn es um ihre Bastelmaterialien ging durften wir nur von weiten einen Blick darauf werfen. Fein säuberlich sortiert und geordnet, befand sich in ihrer Schublade Unmengen an Material. Wir setzen mittlerweile hingegen auf die einfachere Variante und verstauen unsere Bastelmaterialien in der rosafarbenen Teebee Box. Neben Schere, Kleber und Bleistift, passen auch Schleifenbänder, Papier und Glitzeraufkleber hinein. Die Box dient aber nicht nur zur Aufbewahrung, sondern kann auch prima als Tisch genutzt werden.

 

  • Schminkkoffer – Dicke rote Lippen, ein leuchtender Lidschatten und zu viel Mascara auf den Wimpern – wir können es dem Nachwuchs nicht übel nehmen, wenn die eigenen Kosmetikartikel für den Schönheitssalon der Kinder verwendet werden. Doch warum dem Nachwuchsmodel nicht einfach einen eigenen Schminkkoffer anlegen? Aufgrund der vielen Sortierfächer lassen sich die Beautyartikel einfach verstauen und so ein besonders schöner Schminkkoffer gestalten.

 

Teebee ist aber auch das perfekte Geschenk für Kinder, die gerne Reisespiele mitnehmen. Sei es LEGO, Playmobil, Haba, Bauklötze, Schleich Figuren oder Pixi Bücher – in dieser handlichen Box ist Platz für viele Spielideen. Das Set ist demzufolge nicht nur Organizer und Brotdose, sondern auch eine perfekte Aufbewahrungsbox. Der Nachwuchs kann sein Lieblingsspielzeug überall hin mitnehmen.

 

So verbringen die Knirpse weniger Zeit vor Tablet und Bildschirm und dafür wieder mehr Zeit beim kreativen Spiel.

 

Käuflich zu erwerben ist Teebee die Spielzeugbox für 25,99 Euro sowie in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Mega!

Janine

 

 

Adventskalender-Türchen 12

 

  • zu gewinnen gibt es eine Teebee Box für Kinder
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 13.12.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.