Teebee – Die Spielzeugbox für Kinder auf Reisen

Werbung/ Einfach mal die Koffer packen und den Alltag hinter sich lassen. Träumen wir nicht alle davon? In jungen Jahren sind wir sehr häufig in den Campingurlaub gefahren. Zusammen mit meinen Geschwistern schien die Fahrt bis zum Urlaubsort nie langweilig zu werden, schließlich hatte jeder von uns etwas Blödsinn im Kopf. Doch der Platz im Auto war auch sehr begrenzt, weshalb jeder von uns nur eine Kleinigkeit für den Zeitvertreib mitnehmen durfte. Dabei viel die Wahl oft auf ein elektronisches Hilfsmittel, das zwar durchaus Spaß gemacht hat aber auch sehr einseitig war.

Mia-Sophie hat es dagegen sehr einfach. Ist ihr nach Beschäftigung, wird das Radio laut aufgedreht und zusammen gesunden. Zusätzlich greifen wir auf unsere liebevoll gestaltete Teebee-Box zurück, deren Inhalt für unglaublich viel Spaß sorgt. Teebee ist eine ganz besondere Spielzeugbox, die Platz für viele tolle Momente, Eindrücke und Erfahrungen bietet.

Jedes Teebee enthält ein abnehmbares Sortierfach, eine Bauplatte, einen Lederriemen zum Tragen und einen Augenaufkleber zur Personalisierung. Die Box besteht dabei aus ungiftigen ABS-Kunststoff und ist frei von Bispethanol A und Phthalatan. Der Trageriemen ist hingegen aus echten Rindsleder gefertigt.

 

Beim Öffnen entfaltet sich Teebee so, dass es eine Ablage bietet. So haben die Kinder mehr Platz für ihre Spiele und Kreationen. Die tiefe Box kann dabei viele verschiedene Spielzeuge aufnehmen, sodass es auf Reisen nie langweilig wird.

 

Teebee - das wohl coolste Weihnachtsgeschenk ever!

 

Um Teebee so richtig in den Alltag von Mia-Sophie integrieren zu können, mussten wir die Box jedoch noch personalisieren. Dabei kann man zwischen 6 verschiedenen Farben wählen und diese mit einem Augenaufkleber und kleinen Dekoelementen personalisieren. Auf diese Weise wird jede Teebee Box individuell und ein vertauschen untereinander ist ausgeschlossen.

 

 

So kannst DU "Teebee - Die Spielzeugbox für unterwegs" nutzen

 

  • Brotdose - Im Auto mal eben die Stulle vom Mittagessen verdrücken? No go! Seit wir uns einen Neuwagen gegönnt haben, sind wir zu wahren Spießern geworden. Ein paar Süßigkeiten, Knabbereien oder gar ein Getränk während der Fahrt verzehren ist seither unerwünscht. Die Teebee eignet sich jedoch prima als Brotdose und sorgt dafür, dass Kleidung und Sitze sauber bleiben. Der Teebee Kinderkoffer ist lebensmittelgeprüft und daher ideal als Brotdose, Lunchbox oder zum Picknick geeignet.

 

  • Spielzeugaufbewahlung - Wer kennt das nicht, eben noch saß der Nachwuchs spielend am Tisch, schon liegen die Bausteine quer auf dem Boden herum. Aufräumen? Negativ! Wie praktisch das die Teebee Box viel Stauraum für allerhand Spielzeug wie Legosteine parat hält. Zusätzlich begeistert sie mit einer tollen Bauplatte, die sogar während einer langen Fahrt beispielsweise im Zug, standhält.

 

  • Bastelbox - Meine Mutti war stets gut organisiert, vor allem wenn es um ihre Bastelmaterialien ging durften wir nur von weiten einen Blick darauf werfen. Fein säuberlich sortiert und geordnet, befand sich in ihrer Schublade Unmengen an Material. Wir setzen mittlerweile hingegen auf die einfachere Variante und verstauen unsere Bastelmaterialien in der rosafarbenen Teebee Box. Neben Schere, Kleber und Bleistift, passen auch Schleifenbänder, Papier und Glitzeraufkleber hinein. Die Box dient aber nicht nur zur Aufbewahrung, sondern kann auch prima als Tisch genutzt werden.

 

  • Schminkkoffer - Dicke rote Lippen, ein leuchtender Lidschatten und zu viel Mascara auf den Wimpern - wir können es dem Nachwuchs nicht übel nehmen, wenn die eigenen Kosmetikartikel für den Schönheitssalon der Kinder verwendet werden. Doch warum dem Nachwuchsmodel nicht einfach einen eigenen Schminkkoffer anlegen? Aufgrund der vielen Sortierfächer lassen sich die Beautyartikel einfach verstauen und so ein besonders schöner Schminkkoffer gestalten.

 

Teebee ist aber auch das perfekte Geschenk für Kinder, die gerne Reisespiele mitnehmen. Sei es LEGO, Playmobil, Haba, Bauklötze, Schleich Figuren oder Pixi Bücher - in dieser handlichen Box ist Platz für viele Spielideen. Das Set ist demzufolge nicht nur Organizer und Brotdose, sondern auch eine perfekte Aufbewahrungsbox. Der Nachwuchs kann sein Lieblingsspielzeug überall hin mitnehmen.

 

So verbringen die Knirpse weniger Zeit vor Tablet und Bildschirm und dafür wieder mehr Zeit beim kreativen Spiel.

 

Käuflich zu erwerben ist Teebee die Spielzeugbox für 25,99 Euro sowie in vielen unterschiedlichen Farben erhältlich. Mega!

Janine

 

 

Adventskalender-Türchen 12

 

  • zu gewinnen gibt es eine Teebee Box für Kinder
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 13.12.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

61 comments

  • Martin Krahl says:

    Ein tollwe Gewinn , den man wirklich super flexibel einsetzen kann .. das wäre richtig klasse zu gewinnen

    Reply
    • Sabine Mischek says:

      Traumhaft
      Für meine kleine Nachbarstochter würde ich die schöne Box sehr gerne gewinnen.
      Ganz lieben Dank für das schöne Gewinnspiel.

      Reply
  • Sabine Schneider says:

    So genial. Mein Kleinster Aaron spielt im Auto immer Leo und regt dich immer auf das er nix hat, wo er es aufbewahren kann. Die Box ist so genial.

    Reply
  • Simone Schr. says:

    Das ist ein richtig cooles Teil .
    Wirklich praktisch.
    Das könnten meine beiden Mädels gut gebrauchen. Danke für die Vorstellung.
    Lg Simone

    Reply
  • Sandra says:

    Das ist endlich mal eine schöne und durchdachte Box.

    Reply
  • Matthias Schieszl says:

    Gerne dabei. :D

    Reply
  • Beatrice Kölzow says:

    Das ist mal was praktisches...dann hüpfe ich mal in den Lostopf

    Reply
  • Astrid Woggon says:

    Die Box sieht echt super aus und mega praktisch

    Reply
    • Bindl says:

      Klasse, für lange Autofahrten, Urlaube und Wochendend Ausflüge

      Reply
  • Barbara says:

    Gerne wieder dabei :D

    Reply
  • Kerstin Germ says:

    Da bin ich direkt verliebt. So eine schöne vielseitig nutzbare Box sollte jeder haben.

    Reply
  • Amrei says:

    Soo toll...ich finde die Legoplatte, die dabei ist, einfach genial! So eine Reisespieleboxen ist wirklich praktisch.

    Reply
    • Yvonne says:

      Oh das ist ein wundervoller Gewinn,total praktisch für unterwegs! Vielleicht bringt uns der Weihnachtswichtel ja heute viel Glück!

      Reply
  • Pia says:

    Ich war auf der Suche nach etwas das unseren Kindern den anstehenden 11h-Flug „einfacher“ macht und bin durch deine Facebook-Seite auf diese tolle Box aufmerksam geworden. Wirklich cool. Ich hab gleich eine bestellt und würde mich freuen eine zweite für unser 2. Kind zu gewinnen ✊✊

    Reply
  • Schödlbauer says:

    So eine tolle Idee.

    Reply
  • Simone Mehnert says:

    Ein klasse Gewinn. Die Box können wir gut gebrauchen.

    Reply
  • Marion Ford says:

    Wow das ist ja ne tolle Idee für die Kinder damit es nicht langweilig wird

    Reply
  • Naomi says:

    Eine ganz coole Box ist das ja,da würden die Kids sich freuen

    Reply
  • Julia Lange says:

    Ein super Gewinn.Ich versuche mein Glück für meine 2 Söhne.vorallendingen für den unseren großen Sohn wäre der Tebee echt top.Da er im Rollstuhl sitzt könnte er sich den Koffer einfach auf die Beine legen und mitnehmen.Und da wir viel im Kh sind wäre es auch da eine optimale Lösung.

    Danke für die tolle Chance

    Reply
  • Peggy Heller says:

    Gefällt mir sehr. Wäre toll für meinen Enkel ❤️

    Reply
  • Marlene Dunkl says:

    Echt eine tolle Box, ich versuche mein Glück

    Reply
  • Bettina Sch. says:

    Einfach genial die Box, so flexibel einsetzbar...

    Weißt Du nicht wohin mit Deinen Sachen, musst es in die TeeBee-Box machen

    Da nutze ich doch gerne meine Zusatzchance und hoffe auf mein Glück

    Reply
  • Ina Deuchler says:

    Ach Gott ist die toll , meine Töchter würden sich mindestens genauso doll darüber freuen, wie ich mich ❤!

    Reply
  • Annalena says:

    ein wirklich praktischer und cooler Gewinn!

    Reply
  • Kathleen says:

    Schöner Artikel und ich bin auch für weg vom Tablet oder Habdy hin zu klassischen Spielen. Dazu zählt auch mal rote Autos auf der Autobahn zählen o.ä.

    Reply
  • Netta Schaper says:

    Prima Box für alle Gelegenheiten. Über den Gewinn würde ich mich sehr freuen und meiner Tochter eine Freude machen.

    Reply
  • Kristina says:

    Meine drei Kids würden sich riesig freuen. Genau das richtige für unsere täglich lange Autofahrten

    Reply
  • Nina Hartmann says:

    Die ist ja praktisch UND schön!

    Reply
  • Andrea Wilczek says:

    Wow, so eine tolle Box und super praktisch für unterwegs. So hat der Kleine alles griffbereit und langweilig wird ihm dann auch nicht während der Fahrt. Däumchen sind fest gedrückt.

    Reply
  • Jutta Bockelmann says:

    Die wäre toll für meine Tochter :-)

    Reply
  • Silke P says:

    Tolle Box, das wäre eine schöne Überraschung für meine Nichte.

    Reply
  • Kerstin Brückler says:

    Das ist wirklich ein coole Teil! Meine Kids würden staunen...wir würden uns alle sehr freuen!!

    Reply
  • Alexandra Jungbauer says:

    Die wäre soooo praktisch! Unser söhnchen nimmt immer sein halbes Kinderzimmer mit auf Reisen im Auto....und immer diese Kleinteile die irgendwo im Rucksack herumfallen...

    Reply
  • Sabine Striebeck says:

    Was eine tolle "Schatzkiste" die kenne ich nicht ,mache aber sehr gerne für meine kleine Zaubermaus Fiona mit ,die gerne bei Oma und Opa ist ,dann kann sie immer ihre wichtigsten Sachen mit zu uns nehmen

    Reply
  • Ina Hohensee says:

    Ein super Box! Eine tolle Box!
    Mein Kind würde sie lieben ♥!

    Reply
  • Melanie says:

    Die Box ist ja wirklich genial :D Eine tolle Idee!

    Reply
  • Diana Schledzewski says:

    Das ist ja voll klasse für unterwegs

    Reply
  • Kerstin says:

    Diese Box ist einfach der Knaller. Endlich im Auto nichts mehr zu suchen. Man kann sie für soviel verwenden. Ich bin begeistert und verliebt. Danke für diese tolle Chance.

    Reply
  • Doreen Voit says:

    Wow, was für eine geniale Idee. Da ist das Spielzeug und die Vesper immer griffbereit und der Spielspaß reist mit.
    Unser Sohn wäre schwer begeistert- und ich auch.

    Reply
  • Thomas Karpo says:

    Super Gewinn, da mache ich doch gerne mit! :)

    Reply
  • Sabine says:

    Ui, von der hatte ich noch nie gehört, aber wie praktisch, wie genial! Danke!

    Reply
  • Petra Neis says:

    Mein Enkelkind würde sich riesig über die flexibel einsetzbare Box freuen Die Box ist echt ne coole Idee!

    Reply
  • Lars says:

    Das ist ja wirklich eine schöne Idee.
    Wir würden uns sehr darüber freuen.

    LG

    Reply
  • Sandra Scholl says:

    Die Box ist ja echt toll. Ich versuche gern mein Glück <3

    Reply
  • Katja says:

    Herzlichen Dank für das nächste wunderbare Türchen! Auch heute versuche ich sehr gerne wieder mein Glück.

    Liebe Grüße
    Katja

    Reply
  • Little Cat says:

    Hallo,

    die Box ist ja Mega:)

    Ich springe auch in den Lostopf!

    lg Little Cat

    Reply
  • snoopy says:

    voll schön

    Reply
  • Grit Giese says:

    Die Dose ist spitze und so vielfältig einsetzbar. Genau das richtige für unsere kleine Prinzessin.

    Reply
  • Svenja Nickelsen says:

    Ein toller Bericht...die ist ja cool...meine Tochter...würde sich riesig freuen

    Reply
  • Guilitta says:

    Tolles Design! Toller Gewinn

    Reply
  • Manuela Be says:

    Eine schöne und stabile Box, meine Kinder hatten immer ein kleines Köfferchen mit in dem sie ihre "Schätze" mitnehmen konnten, da war viel Platz für Pixie Bücher und Co. sowie kleine Spiele.

    Reply
  • Melanie Fendrich says:

    Das ist ja mal eine süße Box. :-)

    Reply
  • Marion Bauer says:

    Das ist ja eine super Box
    Unsere Tochter würde sich sehr darüber freuen ❤️

    Reply
  • Andrea Daxenberger says:

    So viele verschiedene funktionen in einem, das ist total praktisch! Zudem sehen sie leicht in der handhabung aus. Die müssen wir haben.

    Reply
  • Boe says:

    Für lange Autofahrten finde ich die Box einfach genial, nichts fliegt mehr zur das Auto,man kann alles schön ordentlich halten,! Da würde ich meiner Tochter eine große Freude machen ❤

    Reply
  • Margareta Gebhardt says:

    Hallo ,

    tolle Verlosung. Vielen Dank .
    Ich würde mich sehr freuen .
    Ich wünsche Dir schöne Adventszeit.

    Liebe Grüße Margareta

    Reply
  • Evelin Fischer says:

    Wow die kann man ja echt vielseitig einsetzen!
    Am besten finde ich die beschäftigungsmöglichkeit im Auto mit Spielzeug.
    Liebe Grüße

    Reply
  • Anne says:

    Geniale Idee... tolle Sachen findest Du immer und gibst dir mit allem so viel Mühe....echt mega!

    Reply
  • Christine Spr says:

    Bei uns muss auch immer was mit für Unterwegs - auch z.B. da wo es Kindern langweilig wird oder Wartezeit ansteht- Dawär das ne tolle Überraschung und super praktisch!

    Reply
  • Rickert Olesja says:

    Klasse für lange Autofahrten..danke für den Tip!

    Reply
  • Natalie says:

    Ein super Kalender und super tolle Gewinne

    Reply