Testet jetzt die neuen MILKANA Käsedreiecke

[Werbung] Teste jetzt die neuen drei Sorten von MILKANA und erlebe frischen, milden Geschmack nach Créme frâiche und Milch mit der Sorte „Deliciously Fresh“. Oder entdecke deinen neuen Lieblingssnack in würzig-weich mit der Sorte „Our best Sour Cream & Onion“. Für alle, die es noch pikanter mögen, sind die Cheese`up „Hot Paprika Peperoni“ mit ihrem würzig-scharfen Geschmack nach Paprika und Peperoni genau das Richtige.

Die Allgäuer Snacks der neuen Reihe Cheese`up sind einfach zum Mitnehmen. Dank ihrer einzigartigen Dreiecksform und dem Verpackungsdesign mit FSC-zertifiziertem Papier super einfach zu öffnen. So kann man immer und überall cremig weichen Käse ganz unkompliziert mit den Fingern genießen. Egal ob gekühlt oder ungekühlt, die Dreiecke sind allzeit bereit.

Und worauf wartest du?

Stürze dich mit deinem Testpaket ins Geschmacksabenteuer & Cheese`up your life!

 

Übrigens, unter allen Teilnehmern die ihre schönsten Momente mit dem köstlichen Käsesnack auf Instagram oder Facebook teilen, wird eine KitchenAid im Wert von 499 Euro verlost. Es lohnt sich demnach doppelt!

 

Teste jetzt die neuen MILKANA Käsedreiecke

Bei Milkana handelt es sich im Übrigen um eine deutsche Käsesorte und Marke der zum französischen Molkereikonzern Savencia Fromage & Dairy gehörenden Käserei Edelweiss in Kempten. Dabei handelt es sich um unterschiedliche Variationen und Konsistenzen von Schmelzkäse. Dieser wird bereits seit 1972 vermarktet, einst allerdings noch in einer verschließbaren Schalte. Jahre später, genauer gesagt 2009, wurden dann weitere zahlreiche Geschmackssorten von Milkana eingeführt. Emmentaler, Gouda und Würzig.

Super lecker und vielseitig in der Küche einsetzbar. Mit den Milkana Käsedreiecken zauberst du im Nu schmackhafte Köstlichkeiten, die gewiss den größten Kritiker zufrieden stimmen werden.

Ob mit Freunden und Familie zuhause oder on the go, im Büro oder draußen in der Natur. Die praktisch verpackten Käsesnacks sind ganz easy mit den Fingern zu naschen – immer und überall.

Probiert sie jetzt aus und überzeugt euch selbst! Viel Glück und lasst es euch schmecken.

Janine

2 Kommentare

  1. Ivonne
    29. Januar 2018 / 20:35

    Dankeschön … Ich hab da schon vorige Woche mitgemacht. Nun heißt es nur noch Daumen drücken. ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.