„The Force is with you“ – Star Wars™ JEDI

Werbung/Man mag es kaum glauben, aber die Geschichte unseres liebsten Accessoires beginnt bereits in den alten Hochkulturen Ägypten und Indiens. Die Handwerkstradition, Spiritualität und Medizin waren schon früh so weit entwickelt, dass kostbare Duftstoffe problemlos verarbeitet werden konnten. Die unglaublich vielfältigen Einsatzmöglichkeiten von aromatischen Substanzen galten schon immer als eine große Quelle der Inspiration, denn inspirieren heißt auch einatmen. Was zu diesem Zeitpunkt nur den Göttern geopfert und den Toten auf die Reise mitgegeben wurde, nutzte man später auch zur Parfümierung des lebendigen Körpers.  

Heute hingegen ist ein Parfüm längst nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken und dient seither als Wohlgeruch der erlaubt den körpereigenen Geruch sowohl von Frauen als auch von Männern zu verändern. Zudem betonen wir damit unsere eigene Person und unterstreichen zeitgleich unseren ganz persönlichen Geschmack und Stil. 

Doch Düfte können noch weitaus mehr: So rauben sie unserem Gegenüber oftmals den Atmen, schwinden zur gleichen Zeit unbewusst in die Ferne dahin und hüllen uns in wundervollen Duftnoten, die uns allesamt ein Lächeln auf die Lippen zaubern. Auch in meinem Leben spielt Parfüm eine wichtige Rolle. So begleiten mich Düfte bereits seit unzählig vielen Jahren durch meinen oftmals schweren Alltag und bereichern Momente binnen Sekunden. Sie wecken Erinnerungen, verzaubern die Sinne und hinterlassen ein wundervolles Lächeln auf meinen Lippen. Folglich wundert es nicht, dass auch mein Partner stets wohlriechend gewandet ist. Aktuell beispielsweise mit dem Star WarsTM JEDI, einer inspirierenden Komposition markanter Noten von Moschus und Sandelholz. Der Duft unterstreicht dabei die Männlichkeit seines Trägers subtil aber unverkennbar und schafft dadurch eine starke Aura positiver Energie. Quasi ein perfekter Begleiter für jede Herausforderung des Alltags.

"The Force is with you" - Star Wars™ JEDI

„The Force is with you“ – Star Wars™ JEDI

"The Force is with you" - Star Wars™ JEDI

„The Force is with you“ – Star Wars™ JEDI

Die Trilogie der futuristisch anmaßenden „Must-Have“ Düfte übersetzt die Essenz des Star Wars Universums gekonnt in eine großartige Duftwelt.

(Quelle: http://lifestyleperfumes.eu/de/news-2.html )

Neben dem bereits genannten Duft wird die Parfüm-Serie noch durch zwei weitere Protagonisten ergänzt: „Empire“ und „Amidala“ (circa 16 Euro). Sowohl die zwei Herrendüfte als auch der Damenduft repräsentieren die bekanntesten Elemente und Figuren der Saga. Zudem wirkt das Design des Flakons wie aus dem Film geschnitten, basiert es doch auf dem Zauber des zentralen Symbols des Star Wars Universums: dem Lichtschwert.

Käuflich zu erwerben sind die drei Düfte in zwei unterschiedlichen Größen, sowohl die 40 ml Variante als auch die 60 ml Variante begeistern durch ihr spektakuläres Lichtschwertdesign und setzen so einen echten Eyecatcher dar.

Egal für welchen Duft man sich auch entscheiden mag – die Macht wird mit einem sein! zwinker

Janine

7 Kommentare

  1. Lisa
    26. Juni 2016 / 15:35

    Den Star Wars Duft kenne ich sogar schon, den einen Herrenduft habe ich nämlich meinem Vater zum Geburtstag geschenkt. Und als eingefleischter Star Wars Fan war er hell auf begeistert.
    Wirklich tolle Vorstellung.

    Liebe Grüße Lisa

    • Calista
      Autor
      26. Juni 2016 / 15:39

      Hehe :D für Fans ist er definitiv ein Hit :D

  2. 26. Juni 2016 / 18:53

    Das klingt vielversprechend
    schönen Sonntag
    LG Leane

  3. 27. Juni 2016 / 0:26

    Hallo, klingt gut. Wäre definitiv was für meinen Sohn, ein absoluter Star Wars Fan. Werde mir die Düfte mal genauer ansehen, vielleicht mag ich sie ja auch und die Macht ist dann mit mir LG Nadel

  4. 17. Juli 2016 / 19:00

    Ich habe mal an allen 3 Duftvarianten geschnuppert und fand sie tatsächlich alle gut! Sowohl die Damen, als auch die Herrenvarianten! Und da ich total mit Star Wars aufgewachsen bin verbindet mich das schon ein wenig damit! Mein Vater liebte Star Wars und so wurden auch mein Bruder und ich in den Bann gezogen :)

    Möge die Macht mit dir sein!
    Ganz liebe Grüße,
    ♥ Svenja von Reviermädchen

    http://reviermaedchen.blogspot.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere