[TIPP] Solitune Bluetooth Lautsprecher im Angebot

Werbung/ Auch wenn der Moment bereits einige Tage vergangen ist und daher schon längst in die Tiefe der Nacht schwand, ist die Freude in meinem Herzen noch immer präsent und zaubert mir stets ein glückliches und zufriedenes Lächeln auf die Lippen. Noch vor Wochen lag ich schmerzerfüllt im Krankenhausbett und konnte mich nur schwer von lösen, heute hingegen düse ich wie ein aufgescheuchtes Hühnchen durch die Wohnung und singe meine Lieder in den Horizont.

Einzig und alleine die Vorfreude auf das bereits vergangene Konzert konnte den Schmerz vergessen und den Moment verzaubern. Wie viel zu oft im Leben, verging auch dieser Augenblick schneller als zunächst gedacht. Nichtsdestotrotz schwinden die Lieder nur langsam aus meinem Birnchen und lassen mich Tag wie Nacht deren Melodien summen. So manches mal überkommt es mich aber auch und schwups, offenbaren sich unzählig viele Worte deren Tonlage meinen Katzen oft Schmerzen in die Ohren treiben. *zwinker* Hätte ich mal auf das Must Have diesen Sommers zurückgegriffen, den Bluetooth Speaker SOLITUNE von Speedlink, der garantiert bessere Töne als meine Wenigkeit offenbart und regelrecht zum mitfeiern einlädt.

Der Premium Speaker präsentiert sich aber nicht nur als echtes Multifunktionsgerät, sondern macht optisch auch eine wahrlich hervorragende Figur. Die mobile Soundbar ist mit einem digitalen Signalprozessor ausgestattet, der Stereo-Sound und kraftvolle Bassfrequenzen ideal aussteuert und so ein ausgewogenes Klangerlebnis liefert. Selbst Tablet und/ oder Smartphone lassen sich mit Hilfe der NFC-Funktion problemlos mit dem Speaker verbinden und ermöglichen auch unterwegs eine eine perfekte Audioquelle ohne lästiges Kabel. Sollte dennoch mal kein Bluetooth-Gerät verfügbar sein, kann auch im Nu auf das mitgelieferte Audiokabel zurückgegriffen werden.

thumb_1603__original

Schnäppchenjäger aufgepasst! Aktion bei Amazon

Neugierig geworden? Dann haltet jetzt eure Augen und Ohren offen, denn der Bluetooth Speaker SOLITUNE von Speedlink kann am 2. Juli 2015 für einen unglaublich günstigen Preis von 69,99 Euro anstatt für 99,99 Euro käuflich erworben werden.

dvdg

Noch immer nicht überzeugt von? Kurz und knapp die wichtigsten Features auf einem Blick:

  • Aktiver Bluetooth Stereo-Lautsprecher
  • Erstklassiger Stereo-Sound durch kraftvolle Bassfrequenzen
  • Ideal für den stationären und mobilen Musikgenuss
  • Bedienfeld mit sieben Tasten zur komfortablen Bedienung
  • USB-A-Anschluss zum Aufladen zusätzlicher Geräte
  • Netzteil und integrierter Lithium-Ionen-Akku
  • Klinkeneingang (3,5mm) für weitere Audio-Geräte
  • Praktischer Trage-Eingriff für den Transport
  • Bis zu 10m Funkreichweite
  • uvm!

Klingt gut! Nicht vergessen…zugreifen und den Sommer genießen!

Janine
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

1 Kommentar

  1. Maria
    3. Juli 2015 / 8:17

    Hallo,
    ich kann mir gut vorstellen das es ein tolles Gerät ist, aber der Preis ist trotzdem noch sehr hoch.

    Danke für das teilen des Angebots.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere