[TIPP] Spielwaren Adventskalender

Werbung/ Auch wenn der Blick aus dem Fenster aktuell eher trüb erscheint und keineswegs an eine besinnliche Zeit erinnert, nähern wir uns doch mit großen Schritten dem anstehenden Weihnachtsfest – geprägt von Liebe, Freude und Zweisamkeit. Bis es jedoch soweit ist, bedarf es noch ein paar Tage, die wir derweil getrost mit ein paar netten Spielereien verbringen können, die allesamt spannende Überraschungen beinhalten und vielleicht so manch lang ersehnten Wunsch erfüllen. Die Rede ist natürlich von der Vielzahl an Adventskalendern die aktuell durch das World Wide Web geistern. Selbstverständlich wage auch ich mich an unzählig viele Türchen, in der Hoffnung auf die letzten paar Tage in diesem Jahr, noch ein paar mal belohnt zu werden.

Eine ganz besonders interessant und vielseitig bestückte Chance bietet sich heuer beim großen „Spielwaren Adventskalender“. Unzählig viele tolle Preise warten täglich darauf entdeckt zu werden um anschließend die Herzen einiger glücklich und zufrieden zu stimmen. So verbirgt sich hinter jedem Türchen ein qualitativ hochwertiges Spielzeug, dass garantiert Herzen höher schlagen lässt. Um gewinnen zu können, bedarf es lediglich ein kluges Köpfchen, denn ganz so einfach macht man uns es auch bei diesem Kalender nicht.

Spielwaren Adventskalender 2015

Spielwaren Adventskalender 2015

Spielzeug Adventskalender - Übersicht

Spielwaren Adventskalender – Übersicht

Mit ein bisschen Glück landet man jedoch anschließend im Lostopf und darf darauf hoffen, in naher Zukunft reich beschenkt zu werden. So findet ihr hinter einem der Türchen beispielsweise ein unglaublich schickes PlayBIG Bloxx Peppa „Peppa´s House“ – bekannt aus der beliebten Fernsehserie. In diesem House wohnen nicht nur Papa und Mama zusammen, die gemeinsam den Abend ausklingen lassen sondern auch das beliebte kleine Schweinemädchen Peppa Wutz.

Doch auch an den männlichen Nachwuchs wurde gedacht, weshalb die Türchen auch für echte Kerle tolle Spielwaren bereithalten. Bestes Beispiel hierfür ist der RC Neo Fighter Buggy DT-03 – der Nachfolger des legendären Super Fighter G. Dieser neue Einsteigerrenner bietet optimale Voraussetzungen für Fahrspaß in jedem Gelände.

Spielwaren Adventskalender - Gewinne

Spielwaren Adventskalender – Gewinne

capture-20151127-123140

Spielwaren Adventskalender – Gewinne

Vielseitig und mit qualitativ hochwertigen Schmankerln aus der Spielwaren-Welt bestückt, ist der Spielwaren Adventskalender im Übrigen auch prima unterwegs erreichbar. Die App „Adventskalender- Spielwaren“ kann binnen weniger Sekunden im Google Play Store und im App Store geladen und genutzt werden, ist also auch für jegliches Smartphone nutzbar. So habt ihr auch unterwegs die Chance, einen der erstklassigen Preise abzustauben und bekommt zudem die Möglichkeit, keinen der Gewinne zu verpassen. Die App ist dabei genauso aufgebaut wie auf dem PC oder Laptop und ebenso einfach zu bedienen, worauf wartest du also noch. *zwinker*

Ich habe mir die App mittlerweile auf mein Smartphone geladen und beantworte täglich die Gewinnspiel-Frage um in naher Zukunft hoffentlich mit einem der sagenhaften Preise überrascht zu werden.

Spielwaren Adventskalender – Supergewinn

Ein besonderes Schmankerl bietet übrigens auch der Supergewinn. Für alle Teilnehmer, die jeden Tag fleißig die Fragen im Spielwaren Adventskalender beantwortet haben, gibt es zusätzlich nämlich noch ein ganz besonderes Geschenk. Hierfür bedarf es lediglich die Beantwortung einer weiteren Frage zur VARTA Consumer Battery Finder App, die mit tollen Fanpaketen, bestehend aus Dickie und VARTA Produkten, belohnt wird. Der Teilnahmeschluss hierfür ist der 31. Dezember 2015.  Teilnahme- und gewinnberechtigt sind nur natürliche Personen, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und deren ständiger Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz ist.

Spielwaren Adventskalender - Supergewinn

Spielwaren Adventskalender – Supergewinn

Definitiv einer der wohl liebevollsten Kalender in diesem Jahr, der zudem mit tollen Produkten bestückt wurde und für ein zufriedenes Lächeln auf den Lippen sorgt. Mir bleibt daher nur noch folgendes zu wünschen: Viel Glück!

Janine

10 Kommentare

  1. 2. Dezember 2015 / 13:50

    Hallo Janine,

    mein Spielzeugschrank platzt zwar aus allen Nähten, aber ich habe gleich mal mein Glück versucht :) Ich liebe Adventskalender und vielleicht ist das Glück ja dieses Jahr mal bei einem der unzähligen Onlinekalender auf meiner Seite! :) Deinen Tipp habe ich jedenfalls ausprobiert!

    Liebe Grüße
    Jana

    • Calista
      Autor
      2. Dezember 2015 / 13:51

      Drücke dir die Daumen :) Spielzeug kann man nie genug haben^^

  2. 7. Dezember 2015 / 19:19

    Klingt nach einem tollen Kalender :) .

    Da ich aber keine Kinder habe (und auch in der Familie nicht) lasse ich jenen die Chance, die eben Kinder haben.

  3. Beate Bratschke
    9. Dezember 2015 / 18:15

    Ohwehh warum les ich das jetzt erst

    • Calista
      Autor
      9. Dezember 2015 / 18:23

      läuft ja noch ein paar Tage hihi :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.