[TIPP] Weihnachtsgeschenk für Katzen „ZooRoyal Schatzkiste“

20. November 2017Calista
Blog post

Werbung/Nicht nur wir Zweibeiner, sondern auch unsere Haustiere freuen sich immer öfter über Geschenke zum Weihnachtsfest. Viele Tierbesitzer machen sich deshalb bereits jetzt schon auf die Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk für ihre Katze.

In meinem letzten Beitrag zum Thema „Katzen und Weihnachten“, habe ich euch die Gefahrenquellen der schönsten Zeit des Jahres genannt. Schließlich können Glitzer, Lametta und Co die weihnachtliche Vorfreude schnell trüben. Heute hingegen widmen wir uns den besten Weihnachtsgeschenken für die geliebte Samtpfote.

 

Rund 40% der Heimtierhalter beschenken ihre Tiere! (Forsa-Umfrage/2015)

 

In gut jedem dritten Haushalt in Deutschland leben insgesamt über 28,5 Millionen Heimtiere – überwiegend Hunde und Katzen! Lediglich 38% davon dürfen sich Weihnachten über ein Geschenk unter dem Baum freuen. Dabei liegen vor allem Leckereien für die Tiere darunter. An zweiter Stelle rangiert Spielzeug gefolgt von Sachen zum Kuscheln, wie eine Decke oder ein Kissen.

Da ich meine tierischen Lieblinge bereits seit ihrem Einzug als Familienmitglied sehe, darf es natürlich auch für Chaley und Salome weitaus mehr als „nur“ ein Leckerchen sein. So dürfen sie sich heuer über einen nagelneuen und unglaublich großen Kratzbaum freuen, der bereits aufgebaut im heimischen Flur steht. Eine so kostspielige Anschaffung hätte ich allerdings auch ohne das anstehende Weihnachtsfest getätigt. Doch wenn nicht jetzt, wann dann?!

Zusätzlich habe ich mal wieder die ZooRoyal Schatzkiste einziehen lassen, die bereits in der Vergangenheit für enorme Begeisterung sorgen konnte.

 

ZooRoyal Schatzkiste Katze – Überraschung für die Fellnase

Die ZooRoyal Schatzkiste beinhaltet stets eine bunte Mischung aus leckerem Futter, Snacks und tollen Spielzeug von namenhaften Herstellern. Die Überraschungsbox ist allerdings streng limitiert und demnach nur selten käuflich zu erwerben.

Die Schatzkiste bietet übrigens 60% Rabatt gegenüber dem üblichen Shoppreis und konnte bis dato nie enttäuschen. Auch diesmal waren meine Katzenkinder sofort angetan von und konnten nur schwer die feinen Näschen von den verlockenden Düften lassen. Besonders großes Interesse wecken neben den schmackhaften Köstlichkeiten immer auch die niedlichen Spielzeuge. Diesmal befand sich nicht nur eine wohlriechende Katzenangel (mit Katzenminze) sondern auch das Trixie Weihnachts-Duo bestehend aus Maus und Eichhörnchen darin. Die Plüschtiere sind mit einer Raschelfolie gefüllt und regen so den Spieltrieb Ihrer Samtpfote an. Kein Wunder also, dass sowohl Chaley als auch Salome sofort gefallen daran fanden.

 

Ganz gleich was man seinem lieben Vierbeiner auch schenken mag, im Grunde gibt es doch eh nichts schöneres, als seine Anwesenheit genießen zu dürfen. Und genau deshalb liebe ich jeden noch so winzigen Augenblick, denn wir gemeinsam durchstreifen. Selbst an tristen Tagen bringen sie den Alltag zum Leuchten.

Janine

10 Comments

  • Ursel Barth

    20. November 2017 at 19:41

    Die Spielsachen hören sich toll an, vor allem, wo Jack & Sam im Winter mehr drinnen sind :)

    1. Calista

      20. November 2017 at 19:54

      Hihi ja das Spielzeug hat meine beiden auch sofort fasziniert :)

  • Zuckerbrotliebe

    20. November 2017 at 19:59

    Hört sich vielleicht blöd an, hätte ich ne Katze oder nen Hund würde ich mein Tier genauso beschenken..
    Fknd ich ne tolle Idee mit dieser Box. LG

    1. Calista

      20. November 2017 at 20:13

      Hört sich keineswegs blöd an :D hihi im Gegenteil!

  • Mandy Niejodek

    20. November 2017 at 20:00

    Wir haben für Hund & Katze jeweils die Box bestellt. Der Inhalt ist für den Preis echt super

    1. Calista

      20. November 2017 at 20:12

      Definitiv! Deswegen ist das auch eine meiner absoluten Lieblingsboxen :)

  • Miriam

    21. November 2017 at 10:22

    Die Box ist echt der Hammer, leider ist meine Katze nach 18 Jahren dieses Jahr verstorben und wird es nicht mehr erleben dürfen.

    1. Calista

      22. November 2017 at 11:17

      Ohje das tut mir Leid :(

  • Anica Kuhrau

    23. November 2017 at 23:26

    Toller Bericht. .So eine Box finde ich wirklich super, nur leider ist meine Katze sehr wählerisch was ihr Futter angeht..Sie frißt nur Gourmet. Aber Spielzeug geht immer

  • Julia

    24. November 2017 at 16:44

    Ich finde die Box auch immer wieder gut. Es gab mal eine Osterbox mit einem grünen Häschen, meine beiden lieben dieses Häschen heiß und innig :D

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag