Anzeige

 

Mama ist die Beste! Ist doch klar, oder? Und das kann man seiner Mutter gar nicht oft genug sagen. Egal, ob es nur eine kleine Geste der Dankbarkeit sein soll oder ein ganz großes Geschenk zum Muttertag – ich präsentiere euch in diesem Beitrag tolle Geschenkideen zum Muttertag.

Auch wenn es sich viele Mütter sicherlich nicht eingestehen wollen, an Muttertag erwarten die meisten eine kleine Aufmerksamkeit von ihren Kindern. Viele greifen demzufolge auf Blumen zurück, die vor allem für all diejenigen geeignet sind, die mal wieder vergessen haben, wann der Tag der Tage gefeiert wird. Wer die Lieblingssorte seiner Mutti kennt, kann hiermit garantiert auch nichts falsch machen.

Neben Blumen schätzen die deutschen Mütter auch Gebasteltes und selbstgemachtes Essen. Kein Wunder also, dass es in vielen Kindergärten und Schulen mittlerweile normal ist, zum Muttertag etwas basteln zu lassen.

Eine andere Idee, die sicher ebenso gut ankommt, ist ein sogenanntes Erinnerungsalbum mit den schönsten gemeinsamen Fotos.

 

Tolle Geschenkideen zum Muttertag mit Hugo Frosch

Auch individuell gefertigte und bedruckte Kleinigkeiten kommen am Mama-Tag besonders gut an. Meine Mutti darf sich heuer hingegen über ein Designkissen mit integrierter Öko-Wärmflasche freuen.

Dass eine Wärmflasche auch in gehobenem Wohnambiente eine hervorragende Figur machen kann, beweisen die neuen Hugo Frosch Designkissen. Bei dieser Neuentwicklung, die aus einem bewährten Alltagsprodukt etwas ganz Besonderes macht, sind Funktionalität und Design zu einer Einheit geworden.

So wird das Sofa zur gemütlichen Komfort-Zone mit hohem Entspannungsfaktor.

Warum der Mutti also nicht angenehme Wärme für den Rücken schenken. Das attraktive Wohnaccessoire erfüllt damit zwei wertvolle Punkte und wird DAS Must Have schlechthin.

Wer es hingegen besonders niedlich mag, kann auf die süße „Wärmflasche Kuscheltier Schaf“ zurückgreifen. Das niedliche Schaf ist ein echter Herzensbrecher und perfekt zum Kuscheln. In seinem Bauch ist nämlich eine Wärmflasche versteckt.

Das liebenswerte Schaf kann aufgeklappt als samtweiches Schmusekissen zum Einsatz kommen, wenn die im Bauch versteckte Klassik-Wärmflasche nicht gebraucht wird. Schnell wird durch einen Klettverschluss aus dem Kuschelkissen ein knuffiger Spielkamerad für den Nachwuchs.

In der Bauchtasche kann aber auch ein kleines „Geheimnis“ verstaut werden. So wird das funktionelle Wärme-Stofftier zum Lieblings-Accessoire und treuen Begleiter durch dick und dünn.

 

Ausgefallen Muttertagsgeschenke – Hugo Frosch

Nun fragt ihr euch sicher, Hugo wer? Hugo Frosch ist der Name schlechthin, wenn es um Wärmflaschen geht. Der Familienbetrieb legt großen Wert darauf, dass die Produkte so hergestellt werden, wie man es sich selbst wünschen würde. Jede Neuentwicklung wird daher zuallererst an sich selbst getestet, bevor sie nach vielen durchlaufenen Optimierungsprozessen bei den Menschen in aller Welt landet.

Der Unterschied zu herkömmlichen Wärmflaschen ist dabei schnell erklärt. Hugo Frosch- Wärmflaschen werden aus hochwertigen Thermoplast hergestellt, die Öko-Wärmflaschen aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen.

Seit der Einführung der ersten Öko-Wärmflasche wurde das verwendete Basis-Material mehrfach verbessert, sodass es mittlerweile aus über 90% nachwachsenden Rohstoffen, geprüft nach ASTM D6866-12, hergestellt wird. Die Öko-Wärmflaschen und Öko-Kinderwärmflaschen bestehen hauptsächlich aus Zuckerrohr und enthalten weder Weichmacher (Phthalate), noch PVC. Sie sind patentiert und verfügen über einen Sicherheitsverschluss.

 

Entspannungshelfer für herrliche Wohlfühl-Momente

Hugo Frosch beweist damit, dass eine Wärmflasche längst weitaus mehr kann als man zunächst annimmt. Sie können unser Ambiente auf besondere Weise aufwerten und zeitgleich Wärme und damit herrliche Wohlfühl-Momente schenken. Eine tolle Alternative zu teuren und überflüssigen Kleinigkeiten, die nach dem Muttertag einstauben.

Janine


Gewinnspiel

Hugo Frosch feiert in diesem Jahr 20-jähriges Firmenjubiläum und IHR bekommt die Geschenke. Nutzt eure Chance und sichert euch eine niedliche Mini-Herz Wärmflasche im „Froschkönig“ Look.

Das Kuschelglück darf schließlich auch klein sein: Kleiner Froschkönig – großer Herzensbrecher! Mit viel Charme sorgt er für das richtige Feeling.

Perfekt auch als Mitbringsel und „Dankeschön“ für Zwischendurch.

  • Hinterlasst bis zum 18.04.2019 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • zu gewinnen gibt es eine Mini-Herz Wärmflasche im Froschkönig Look von Hugo Frosch
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 19.04.2019
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.