[Tragebilder] Sommerkollektion by Dr. Pierre Ricaud Paris

Werbung/ Ein Komplettprogramm für makellose Haut: Die mit schützenden Tigergras-Glykosiden angereicherte getönte Tagescreme „Perfektes Hautbild Optimalia“ setzt an allen Fronten an, um durch eine einzige Geste eine makellose Haut zu schaffen. Das Hautbild wird sichtbar verbessert, Unreinheiten und Unregelmäßigkeiten werden zudem ausgeglichen. Der Teint ist ebenmäßig und strahlt während die Haut glatter und deutlich schöner wirkt. Perfekte Haut sowie ein ein perfekter Teint in nur einem Schritt- seither nicht mehr aus meiner Routine wegzudenken. Ähnlich ergeht es mir mit der neuartigen, weichen und unsichtbaren Textur der glättenden Make-up Grundierung „Base Visage“ von Dr. Pierre Ricaud Paris. Sie füllt Falten und Fältchen im Nu auf und sorgt so für eine ebenmäßige Hautstruktur. Binnen kürzester Zeit werden damit selbst kleine Schönheitsfehler der Haut kaschiert.

Die glättende Basis kann direkt nach der täglichen Gesichtspflege aufgetragen werden und sowohl mit als auch ohne Make-up verwendet werden. Übrigens, für eine glatte und ebenmäßige Haut empfiehlt es sich, mit beiden Händen und glättenden Bewegungen von der Gesichtsmitte nach außen auf das gesamte Gesicht das Produkt aufzutragen. Für einen lokalen Auffülleffekt hingegen bedarf es lediglich kleine klopfende Bewegungen mit den Fingerspitzen auf die Falten und Fältchen. Die glättende Basis lässt sich aber auch prima mit der eigenen Grundierung vermischen um einen glättenden Effekt sowie zusätzliche Deckkraft zu ermöglichen.

Für ein ansprechendes Finish sorgen hingegen die auf den Sommer farblich abgestimmten Sommerlacke, die allesamt in unwiderstehlich schönen Farben die von Pastell-Rosa bis zum verführerischen Grün reichen erscheinen und für makellos gepflegte Hände sorgen. Die Lacke trocknen ausnahmslos schnell und lassen sich dank ihrer angenehmen Textur kinderleicht auftragen. Überrascht hat mich auch der sagenhafte Halt, der für mich beim Kauf einer neuen Marke stets von Bedeutung ist. Alles in allem handelt es sich hierbei um ansprechende Sommerfarben die glänzend, intensiv und bezaubernd erscheinen.

Glättende Make-up Grundierung "Base Visage"

Glättende Make-up Grundierung „Base Visage“

„Ongles Parfaits“ – Nagellack für eine intensive Farbe

„Ongles Parfaits“ – Nagellack für eine intensive Farbe

Getönte Tagescreme „Optimalia“

Getönte Tagescreme „Optimalia“

Das Highlight der Sommerkollektion by Dr. Pierre Ricaud Paris stellt aber ein vollkommen anderes Produkt dar. Die Rede ist von den transparenten Lippenstiften „Sublim`Lévres“ die den Lippen ein natürliches Aussehen sowie einen glitzernden Schimmer verleihen und in einer geschmeidigen und ultra leichten Textur erscheinen. Die Lippen blieben selbst nach Stunden geschmeidig und trockneten keineswegs aus. Zudem blieb die Farbe erhalten und zauberte mir so im Nu ein Lächeln auf die Lippen. Gerade für helle Hauttypen sind die Sommerfarben ideal, da sie sehr natürlich und zart erscheinen und so den Look gekonnt vollenden und optimieren. Für mich somit definitiv das Highlight der Kollektion und neu gewonnene Lieblinge, die ich seither keineswegs mehr missen möchte.

Tragebild Sublim`Lévres - Transparenter Lippenstift

Tragebild Sublim`Lévres – Transparenter Lippenstift

Sublim`Lévres - Transparenter Lippenstift

Sublim`Lévres – Transparenter Lippenstift (dick aufgetragen)

Tragebild Sublim`Lévres - Transparenter Lippenstift

Tragebild Sublim`Lévres – Transparenter Lippenstift

Die Sommerkollektion von Dr. Pierre Ricaud Paris hat es wahrlich in sich und erscheint in natürlich aber dennoch sommerlichen Farben die allesamt wertvoller denn je erscheinen. Einen klaren Favoriten habe ich diesmal gar nicht, da ich sowohl von der getönten Tagescreme als auch glättenden Make-Up Grundierung und den sorgfältig ausgewählten Lippenstift- und Nagellackfarben angetan bin. Dennoch zauberten mir vor allem die zarten transparenten Lippenstifte enorm viel Freude auf die Lippen, da die Farbabgabe nur minimal ist und so hervorragend zu meinem hellen und natürlichen Äußeren passt.

Janine

Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Preisliste:

  • Sublim`Lévres Lippenstifteje 9,50 Euro
  • Ongles Parfaits Nagellackje 4,50 Euro
  • Glättende Make up Grundierung11,50 Euro
  • Optimalia getönte Tagescreme17,95 Euro

8 Kommentare

  1. 15. Juni 2016 / 10:38

    Ein ganz ganz toller Beitrag. Von der Marke habe vorher allerdings noch nie etwas gehört :O

    Die Lippenstifte finde ich aber richtig gut <3 Aber auch die Lacke haben eine tolle Farbe.

    Liebste Grüße,
    Janine // http://www.traummelodiie.de

    • Calista
      Autor
      15. Juni 2016 / 13:32

      Hehe dann wird es Zeit, Dr. Pierre Ricaud Paris hat echt tolle Produkte :)

  2. Sandra
    15. Juni 2016 / 15:55

    Wow du siehst wirklich wunderschön und glücklich aus!

  3. Susanne Henze
    20. Juni 2016 / 8:58

    Ich kenne einige Produkte von Dr. Pierre Ricaud und mir gefallen diese echt gut.
    Danke für deinen tollen Bericht und die schönen Fotos .-)

    LG Susanne

    • Calista
      Autor
      20. Juni 2016 / 9:26

      Die Produkte von Dr. Pierre Ricaud gefallen mir irgendwie immer besser hihi :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.