Trendfarbe Roségold – wenn Haushaltsprodukte Wohntrends setzen

Werbung/ Roségold ist als Farbton ein echter Generalist und passt einfach überall hin. Auf die Küchenspüle oder die Arbeitsplatte, ins Badezimmer genauso wie ins Ankleidezimmer. Das warme, dezente schimmern komplettiert quasi alle Farben des Farbspektrums und harmoniert demnach mit jedem Design.

Tatsächlich zählen Naturmaterialien wie Stein, Granit und dunkles Holz zu den Trendhighlights des Jahres schlechthin. Begleitet werden diese von tollen Akzenten in Roségold die zeitgleich ein stilvolles Luxus-Ambiente schaffen. Demzufolge passen sich längst auch Haushaltsprodukte beziehungsweise Accessoires für den Haushalt dem Trend an. Mit der Limited Edition „Roségold“ setzt auch das Unternehmen Method auf den schimmernden Wohntrend. Für einen glamourösen Touch in den eigenen vier Wänden.

Und sind wir doch mal ehrlich: schlummert nicht in uns allen eine Elster?!

 

Flaschen, gemacht aus Flaschen – Method Deutschland

Die Kollektion Roségold besteht aus einem Universal-Reiniger, einer Gel-Handseife sowie einer Schaumhandseife und einem Spülmittel. Alle Produkte sind optisch aufeinander abgestimmt und sorgen damit für einen echten Blickfang.

Jede Flasche des Unternehmens Method besteht im Übrigen zu 100% aus recycelten Plastik. Das Ergebnis ist ein genialer dreifacher grüner Effekt der nicht nur weniger Müll auf den Deponien hinterlässt sondern auch den Energieverbrach bei der Herstellung des Plastiks senkt. Wohlgemerkt 70% weniger Energie als bei fabrikneuer Ware! Zuguterletzt begeistert aber vorallem die wunderschöne Flasche.

In den vergangenen Wochen habe ich die Produkte allesamt in meinen Alltag integriert. Immer wieder zauberte mir die Optik ein Lächeln aufs Gesicht, zeitgleich konnte aber auch der Geruch verzaubern. Besonders gut gefallen hat mir dabei übrigens die Schaumhandseife. Sie duftet nicht nur himmlisch fruchtig (pink Pomelo) sondern lässt sich aufgrund des weichen, fluffigen Schaums angenehm verteilen.

Die komplette Roségold Kollektion bietet im Übrigen einen Duft von Zitronenschale und Pomelo. Meisterhaft kombiniert mit einer Note von Fressie und Amber setzt ein spritziger Hauch von roten Pfefferkörnern dem ganzen das I-Tüpfelchen auf. Offenbart wird so eine aromatische Wärme und würzige Schärfe.

Trendfarbe Roségold – wenn Haushaltsprodukte Wohntrends setzen

Neben den üblichen Verdächtigen darf auch ein kraftvoller Universal-Reiniger keineswegs fehlen. Für mich steht ein sauberer Haushalt nämlich ebenso an vorderster Front wie die eigene Körperhygiene. Auch hier gibt es etwas ansprechendes in Roségold, dass den Duft der Pomelo auf die Küchenplatte legt. Der Universalreiniger von Method sorgt für glänzende Oberflächen und hinterlässt dabei Sauberkeit in einer neuen Dimension. Dank Powergreen® Technologie und einer biologisch abbaubaren Rezeptur aus Mais und Kokosnuss lässt er Fett und Schmutz im Nu schwinden.

 

Fassen wir zusammen,, Haushaltsprodukte und Accessoires für den Haushalt müssen keineswegs langweilig aussehen. Setzt man bewusst auf eine ansprechende Optik schafft man unbewusst eigene Trends, die sich durch die ganze Wohnung ziehen. Mit der neuen Kollektion Roségold von Method legt man diesbezüglich schon mal den Grundstein. Zeitgleich sorgen die Produkte für himmlisch duftende Momente und Sauberkeit im Alltag.

Design ist dazu da, dass man sich damit wohlfühlt und gerade Roségold strahlt dieses gewisse Extra aus, dass das zuhause zu etwas ganz besonderem macht. Warmer Glanz, schimmernder Chic und edles Roségold.

Janine

8 Kommentare

  1. Ivonne
    20. Juni 2018 / 10:18

    Ich mag die Seifen von Method. Das Rosegold-Design finde ich spitze und es passt sehr gut in unsere Wohnung.

    • Calista
      Autor
      20. Juni 2018 / 10:22

      Ja ich finde die auch ganz süß :) haben aber auch ein sehr ansprechendes Design^^

  2. Tanja
    Autor
    20. Juni 2018 / 13:38

    Du hast recht die sehen wirklich toll aus.

    • Calista
      Autor
      20. Juni 2018 / 18:05

      Du bist ja süß :D ja die Farben sind niedlich :D auch supi für den Sommer^^

  3. 20. Juni 2018 / 21:04

    Ich finde das optisch wahnsinnig ansprechend, hab die Marke allerdings noch nicht probiert. LG Romy

    • Calista
      Autor
      20. Juni 2018 / 21:08

      DIe ist toll :D werde ich jetzt öfter mal darauf zurück greifen^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere