Anzeige

 

Die anhaltende Pandemie und der damit verbundene Lockdown zerren an den Nerven. Wir versuchen positiv durch den Alltag zu gehen und scheitern schließlich an den einfachsten Dingen. Durchhalten, Geduld ausüben – es könnte so einfach sein und doch sehnen wir uns nach Normalität und den Umarmungen unserer Liebsten. An Tagen wie diesen bedarf es demzufolge besonders viele Seelenschmeichler, die uns Kraft und Geduld schenken. Mit der aktuellen „SoulBox“ von TrendRaider können wir zumindest für einen kurzen Moment aus dem Alltag entfliehen und durchatmen.

 

Inhalt der TrendRaider April `21

Wusstest du schon? Neben der Abo-Box gibt es auch viele weitere Boxen zu ganz besonderen Lieblingsthemen. Alle Themenboxen von Trendraider findest du hier.

 

TRENDRAIDER – NACHHALTIGE LIFESTYLE-BOXEN MIT ÜBERRASCHUNGSEFFEKT

 

Mit TrendRaider entdecken wir neue nachhaltige Produkte aus den Bereichen Food, Fashion, Wellness und Design. Dazu bekommt man echte Unikate, die es ausschließlich in den Boxen zu entdecken gibt. Damit stellen die Lifestyle-Boxen nicht nur das perfekte Geschenk für die Liebsten dar, sondern auch monatliches Bauchkribbeln für sich selbst.

Mit dem Kauf einer TrendBox oder abschließen eines Abos wird ganz nebenbei eine von fünf gemeinnützigen Organisationen unterstützt. Dabei kommen keine weiteren Kosten auf uns zu, der Erwerb einer TrendBox reicht vollkommen aus.

Mein persönliches Highlight stellen in diesem Monat die Muffinförmchen von Backefix dar. Die wieder verwendbaren Backhelfer sind schadstofffrei, spülmaschinenfest und können sogar in der Mikrowelle verwendet werden. Kein Ankleben, ohne Einfetten – dank der einfachen Handhabung lassen sich die Muffins super leicht und rückstandslos lösen.

Positiv gestimmt hat mich zudem das Wärme-, Kälte- und Entspannungskissen von TrendRaider. Kleine Wehwehchen wie Muskelverspannungen, Kopfschmerzen oder Einschlafprobleme lassen sich damit erfolgreich angehen. Gefüllt mit 100 Prozent Lavendel und Leinsamen ist das Kissen vielseitig einsetzbar, um in jedem nur erdenklichen Moment ein Gute-Laune-Feeling zu bescheren. Einfach auf die gewünschte Temperatur bringen und auf Augen, Rücken oder Bauch legen – schon kann das Wohlfühlen losgehen. Guten Laune garantiert im Übrigen auch das Buch von GROH. Die Schönheit und Perfektion in allen Dingen zu sehen und selbst die vermeintlich belanglosen Alltagssituationen in vollen Zügen zu genießen, ist ein essenzieller Schritt zum Glück. Manchmal braucht es dazu nur einen kleinen Spruch oder eine einfache Idee, um ein ganz neues, freieres Denken anzustoßen. Eben solche Impulse geben uns das Buch oder der Aufsteller aus der aktuellen Box mit auf den Weg.

 

Soul Box – TrendRaider April

 

Die aktuelle Trendbox beinhaltet allerhand schöne und nachhaltige Seelenschmeichler aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design. Dazu zählt neben einer festen Dusche der renommierten Naturkosmetikmarke BIOTURM, einer festen Augencreme von BALADE EN PROVENCE und der Hydrogel-Maske von Schaebens auch die Handseife von NATÜRLICH BY EVITA. Sie stellt ein wahres Prachtpaket an Feel-Good-Wellness in den Händen dar. Die natürliche Formel ohne Mikroplastik, Mineralöle oder Parabene schäumt sanft und hinterlässt ein gepflegtes Hautgefühl. Die Marke setzt bei der Produktverpackung auf 100% Recycling und spart mit dem zusätzlichen Nachfüllpack weitere 76% Verpackungsmüll ein.

Mit dem Gutscheincode „calistastraum10“ bekommst DU 10% Rabatt auf deine TrendBox!

Foodies dürften sich hingegen über die gefüllten Fruchtbonbons von Cavendish & Harvey, den Nuss-Frucht-Riegel ohne zusätzlichen Zucker von Braineffect und die fair produzierte Schokolade von Naturata gefreut haben. Des Weiteren befand sich hochwertiges Meersalz von KHOISAN in der Box, welches künftig in der Küche zum Einsatz kommen wird. Das naturbelassene Meersalz stammt aus einer unterirdischen, mikroplastikfreien Sole eines 400 Jahre alten Salzsees Südafrikas und wird sorgfältig und fair von Hand geschöpft und an der Luft getrocknet.

 

Fazit TrendRaider April `21 – Soul Box

Die TrendRaider April`21 beinhaltet viele tolle Produkte zum Thema „Balsam für die Seele“. Die Auswahl ist prima aufeinander abgestimmt und ideal für einen Wellness-Tag und Wohlfühlmoment. Das Gute-Laune-Paket beinhaltet viele schöne und nachhaltige Seelenschmeichler aus den Bereichen Fashion, Food, Wellness und Design und offenbarte noch eine weitere Überraschung. Um noch mehr nachhaltige Inspirationen zu geben und den Abonnenten Wertschätzung für ihre Treue entgegenzubringen, befinden sich in ausgewählten Monaten ab sofort GreenTickets in den Boxen der 12-Monats-Abos. Hierbei handelt es sich um Gewinnlose für exklusive, nachhaltige Produkte. Eine tolle Idee!

Janine