Turbo-Beauty: Produkte mit Sofort-Effekt „Annemarie Börlind“

18. Mai 2018Calista

Werbung /Während die Trend-Tendenz in Bereichen wie Fashion und Food gerade eher in Richtung Entschleunigung geht, kann es uns in Sachen Schönheit meist gar nicht fix genug gehen. Im Gegenteil: Wer freut sich hier nicht über maximal gute Ergebnisse und erreicht diese am besten sofort?

Nicht nur für unsere Social Media Kanäle darf es beautytechnisch gerne mal besonders fix gehen. Dort stehen längst eine Vielzahl diverser Beauty-Filter zur Wahl, aber möglichst optimale Grundvoraussetzungen sind dennoch wünschenswert. Gerade im „echten“ Leben überraschen wir uns mit wunderbaren Highlights wie Feiern, Urlaub und Dates. Ja auch der manchmal stressige Alltag erlaubt kaum Zeit für ein intensives Beautyprogramm. Kein Wunder also, dass unsere Ansprüche dadurch immer höher werden und die Kosmetika mitziehen muss. Demzufolge lassen viele Unternehmen so manche Beauty-Träumchen wahr werden und versorgen uns längst mit „Turbo-Produkten“ die sich unserem Alltag angepasst haben.

 

Turbo-Beauty: Produkte mit Sofort-Effekt

Die Sofort-Hilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten ist beispielsweise nicht nur feuchtigkeitsspendend, sondern auch erfrischend und kühlend. Die innovativen Augenpflege-Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND sind dank der wirkungsvollen Inhaltsstoffe sofortige Helfer bei Schwellungen, Feuchtigkeitsmangel, feinen Linien und Fältchen und Elastizitätsverlust. Allem voran die vegane Sofort-Hilfe bei langen Tagen und kurzen Nächten: Annemarie Börlind Hyaluron Augenpads!

Hochkonzentrierte Feuchtigkeit in Form von Botanischer Hyaluronsäure mildert Linien und Fältchen und bewahrt den natürlichen Feuchtigkeitsgehalt der Haut. Konjakwurzel glättet und strafft hingegen die Hautoberfläche. Die Augenpartie ist sofort erfrischt und vitalisiert während der kühlende und beruhigende Effekt Schwellungen mildert.

Die HYALURON AUGENPADS sind quasi der Sofort-Glätter für die Augenpartie.

 

Innovativen Augenpflege-Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND

Angewandt werden die innovativen Augenpflege-Produkte von ANNEMARIE BÖRLIND dabei übrigens kinderleicht. Während reichhaltige Creme lediglich auf die betroffene Stelle aufgetragen werden, legen wir die durchgetränkten Pads auf die gereinigte untere Augenpartie und lassen uns circa 10 Minuten von verwöhnen. Bereits nach der ersten Anwendung sieht die Haut um die Augenpartie frischer und wacher aus. Zudem ist der Bereich mit allerhand Feuchtigkeit versorgt.

Käuflich zu erwerben sind die Augenpads mit Sofort-Effekt für 17,90 Euro im Onlineshop des Unternehmens. Eine Investition die müde Augen munter werden lässt!

Janine

#queensinberlin

9 Comments

  • Sandra

    18. Mai 2018 at 9:49

    Da stört sich auf jeden Fall sehr gut an.. ist vielleicht was für mich.. mal sehen..

    1. Calista

      18. Mai 2018 at 9:51

      hihi ich finde sie auf jeden Fall cool :D obwohl ich im Allgemeinen kein Fan von solchen Produkten bin :)

  • Yvonne

    18. Mai 2018 at 11:00

    Kannte ich gar nicht, aber kann ich sicherlich brauchen im Moment :D

    1. Calista

      18. Mai 2018 at 11:01

      Hihi :D kann man immer gebrauchen :D

  • Ivonne

    18. Mai 2018 at 12:22

    Tolle Augenpads. Ich habe immer Löffel im Kühlschrank. Die braucht man dann ja nicht mehr :-)
    Deine Fotos sind wieder super und du schaust so bezaubernd und hübsch aus. Schönes Pfingstwochenende an dich.

    1. Calista

      18. Mai 2018 at 15:35

      Auf Löffel greife ich auch immer zurück :D die einfachste und schnellste Methode hihi^^

  • Astrid Scholz

    18. Mai 2018 at 18:08

    Die wären was für meine geschwollenen Allergie Augen was . Danke für deinen Bericht und Vorstellung. Kannte sie nicht ..LG Astrid

  • Natascha Reichert

    18. Mai 2018 at 23:08

    seit langem sehe ich mir Deinen Blog mal wieder mit dem Notebook an und das werde ich jetzt immer tun,den er sieht einfach nur toll aus!
    Schöne Farben, angenehmes Layout und echt starke Bilder!
    Bericht ist, wie immer wirklich inspirierend und macht Lust auf das Produkt!

    1. Calista

      18. Mai 2018 at 23:45

      Dankeschön! <3

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag