Überraschungen zum Valentinstag von Pharmos Natur

[Werbung] Reine Öle sind wahre Kostbarkeiten aus der Natur, die bei schonender, konsequent ökologischer Verarbeitung der Rohstoffe die natürliche, unverfälschte Lebenskraft der Pflanzen „transportieren“. In Verbindung mit dem exklusiven Öl aus dem schwarzen Sesam Ursamen nährt, pflegt und glättet die Haut. Sie zeigt sich dadurch schön und gesund von ihrer besten Seite. Das Gewebe wird zudem sichtbar gestärkt. Alle Hautfunktionen kommen in Schwung.

 

Valentinstag Pflegebalsam mit Rosen-Öl Herz von Pharmos Natur

Die Duftvariante Rose harmonisiert und richtet die Seele auf. Bio-Aloe und Macadamia pflegen die besonders feinporige, feuchtigkeitsarme und anspruchsvolle Haut mit nährenden Wirkstoffen für ein Gefühl nachhaltigen Wohlbefindens. Das wiederum hilft das Erscheinen von Linien und Falten zu reparieren und verleiht müder Haut neue Energie. Die im Pflegebalsam enthaltene Bio Aloe Vera und das Macadamia-Öl glätten und versorgen die Haut mit wichtigen Nährstoffen. Besonders trockene und gestresste Haut sehnt sich nach dieser pflanzlichen Wirkstoffkombination. Der Pflegebalsam zieht rasch ein und gibt das Gefühl nachhaltiger Pflege und einer samtig weichen Haut.

Klein aber fein präsentiert sich hingegen die Cell Vital Aromapflege Rose, welche die Haut mit wertvollen Lipiden versorgt und die Kollagen- und Elastinproduktion stimuliert.

Das Valentine´s Day-Geschenkset besteht aus einem Pflegebalsam (50ml) und dem Cell Vital Rose (7,5ml) und kostet 64,00 Euro.

 

Valentinstag Geschenk-Set LOVE by Pharmos Natur

Lebendigkeit und Frische sowie Entspannung und Wohlgefühl. Ein ganzheitliches Pflegeprogramm wenn man so will. Mit dem Geschenkset LOVE verschenkt man Valentinstag ein Set voller Pflanzenkraft die für Verjüngung und Regeneration steht. Gleich drei optimal aufeinander abgestimmte Produkte straffen auf hocheffiziente Weise die Haut und aktivieren die Zellerneuerung. Quasi Glückshormone zum eincremen.

Im Set enthalten sind folgende Produkte:
  • Love your Age Repair Balm: Ein wahrer Jungbrunnen für das Gesicht. Mit natürlichem Zell-Repair-Komplex. Der Balm verbessert die Elastizität und Geschmeidigkeit der Haut
  • Love your Age Eye Contour Cream: Intensive, schonende Augenpflege für eine glatte und zarte Augenpartie. Nährende Lipide verbessern die Elastizität und Spannkraft dieser empfindlichen Partie und wirken der Hautalterung entgegen.
  • Love your Age Body Cream: Reinste Pflanzenpower mit sieben Wirkprinzipien. Intensive Lichtenergie für neue Lebendigkeit der Haut, Stärkung des kollagenen Bindegewebes, Regeneration, Nahrung für Haut und Seele, Balance und freie Kommunikation aller Zellen.

Das Geschenk-Set LOVE ist für 182,00 Euro käuflich zu erwerben.

 

Welches Set findet ihr ansprechender?

Janine

17 Kommentare

  1. Natascha Reichert
    10. Februar 2018 / 11:29

    Das Set Love sieht stark aus,aber ist leider für mich UNERSCHWINGLICH…

    • Calista
      Autor
      10. Februar 2018 / 11:56

      Ich gebe zu ich könnte es mir auch nicht leisten

  2. 10. Februar 2018 / 11:31

    Die Produkte sehen so edel aus, dass sie auch super zum Verschenken wären :)
    Liebe Grüße, Mona

    • Calista
      Autor
      10. Februar 2018 / 11:57

      Definitiv die sind normalerweise auch in einer niedlichen Box verpackt die auf den Fotos allerdings nicht zu sehen ist

  3. 10. Februar 2018 / 11:45

    Das 2 Set gefällt mir schon gut bis auf den Preis den ich persönlich finde das fast 200 € zu teuer sind.

    • Calista
      Autor
      10. Februar 2018 / 11:57

      Ja der Preis ist gewiss nicht ohne. Ist n Haufen Geld

  4. Ivonne Prenz
    10. Februar 2018 / 12:02

    Beide sind ansprechend aber sehr kostenprall
    Love spricht mich mehr an.
    Gruß ivonne

    • Calista
      Autor
      10. Februar 2018 / 12:47

      Für so n Geschenk muss man echt ganz schön tief in die Tasche greifen

  5. Kerstin Pohle
    10. Februar 2018 / 14:37

    Die Sets finde ich beide toll,aber Love spricht mich mehr an.Die Preise sind natürlich der Hammer.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Kerstin

    • Calista
      Autor
      10. Februar 2018 / 14:40

      Danke wünsche ich dir auch :)

  6. Simone Wiegand
    10. Februar 2018 / 15:30

    Rein optisch und inhaltlich gefallen mir beide Sets sehr gut! – Nur, dass sie recht hochpreisig sind und damit für uns alle beide „fachfallen“.

    • Calista
      Autor
      10. Februar 2018 / 22:09

      Optisch sind sie ebenfalls sehr beeindruckend, stimme ich dir zu :D

  7. Verena Stadler
    11. Februar 2018 / 16:37

    Das Love-Set ❤️

  8. 12. Februar 2018 / 20:38

    Die Produkte sehen toll aus
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  9. Ivonne
    12. Februar 2018 / 23:16

    Für mich ist Love auch der Favorit, aber ich würde nie soviel Geld dafür ausgeben. :-(

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.