Umfassender Sonnenschutz – Dr. Pierre Ricaud

Werbung/Für uns Menschen ist die Sonne ebenso wertvoll und wichtig, wie für Pflanzen und Tiere. So kann eine angemessene Dosis Sonne depressionslösend wirken und die Selbstheilung der Haut unterstützen. Doch übermäßige Sonneneinstrahlung kann auch zu unerwünschten Nebenwirkungen wie Sonnenbrand auf der menschlichen Haut und die Entstehung von Hautkrebs führen, weshalb wir stets darauf bedacht sind, mithilfe von textilen Lichtschutz und ergänzenden Maßnahmen wie Sonnenschutzpräparaten dem entgegen zu wirken. 

Sonnenschutzpräparate werden als ergänzende Maßnahme angeraten, müssen jedoch rechtzeitig aufgetragen werden und bei Wasserkontakt wasserfest erscheinen. Internationale Gesundheitsexperten sowie die Deutsche Krebshilfe halten daher ausreichenden Sonnenschutz für zwingend, um Hautkrebs zu stoppen oder gar zu vermeiden. Angesichts der derzeit jährlich 234.000 Hautkrebs-Neuerkrankungen allein in Deutschland sei dies unabdingbar. Die Zahl der diagnostizierten Fälle hat sich damit in den letzten zehn Jahren verdoppelt. Eine erschreckende Prognose die zum nachdenken anregt. Die ausgesprochenen Maßnahmen des Sonnenschutzes haben demnach zum Ziel, die empfindliche Haut vor Sonnenbrand zu schützen. Dies geschieht zum einen durch den Aufenthalt im Schatten, lässt sich aber auch durch Verwendung spezieller Sonnenschutzmittel vermeiden.

Intelligence Soleil Bräunungsaktivierendes Serum

Der Cell Booster bereitet die Haut auf das Bräunen vor, indem er die Zellen schützt, während das Promelanin die Bräune der Haut aktiviert. Diese Pflege kann demnach sehr schnell zu einem unverzichtbaren Partner an schönen Tagen werden. Unter einer Sonnencreme angewendet, verhindert sie beispielsweise das Auftreten vor sichtbaren Anzeichen der durch die Sonne bedingten Hautalterung. Die Haut nimmt die Bräune besser auf und ist zudem besser geschützt.

Intelligence Soleil Sonnenpflege für Gesicht und Dekolleté LSF 50

Für hellere Hauttypen oder solche, die intensiver Strahlung ausgesetzt sind, ist der intensive Sonnenschutz mit Glätte-Effekt dank dem Cell-Protect-Komplex ideal. Für die reichhalitge Sonnencreme LSF50 haben die Laboratoires Dr. Pierre Ricaud eine 100% angenehme Textur entwickelt. Die neue Formel schützt Gesicht und Dekolleté nachhaltig gegen Sonne, auch im Wasser.

Intelligence Soleil Anti-Age-Sonnencreme LSF 20 

Diese Pflege verbindet die Wirkung eines nachhaltigen Schutzes vor UVA und UVB Strahlen mit einer Acti-Liss Textur. Die Haut wird gleichzeitig geschützt und schöner. Bei allen Intelligence Soleil Produkten verbinden das Unternehmen einen effektiven Sonnenschutz mit einem Anti-Age-Effekt:

– Die Filterkombination schützt die Haut vor den UVB- und vor allem den UVA-Strahlen, die tief in die Haut eindringen.
– Die Textur Acti-Liss hat eine deckende, glättende Wirkung.

Intelligence Soleil Regenerierendes Feuchtigkeitskonzentrat

Die Lösung, um die Regeneration und den Wiederaufbau der Haut nach der Sonnenaussetzung in Gang zu setzen. Das enthaltene hochwirksame Wiederherstellungs-System Cell-Renew und Cell-Repair fördert den Selbstschutzmechanismus der Zellen. Die Haut ist wieder mit Feuchtigkeit versorgt, intensiv regeneriert und die Bräune wirkt strahlender.

Dr. Pierre Ricaud Paris wurde übrigens einst 1986 ins Leben gerufen und verfolgt seither wissenschaftliche Forschungsarbeiten basierend auf Diagnosen, Innovation und Leistung mit dem Ziel, individuelle Antworten zum Thema Schönheit zu liefern. Bereits mehr als 2 Millionen Kundinnen weltweit vertrauen auf über 29 Jahre Erfahrung und wagen sich an die unzählig vielen Angebote individueller Schönheit. Meine herkömmliche Routine wurde längst gegen so manches aus dem Sortiment von Dr. Pierre Ricaud Paris ausgetauscht. Auch beim Thema Sonnenpflege habe ich mich bewusst für die Produkte des Unternehmens entschieden und bis dato keinerlei negative Reaktionen jeglicher Art wahrnehmen können. Meine Haut fühlt sich stets top gepflegt an und war zu keiner Zeit von Hautirritationen jeglicher Art betroffen.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit Dr.Pierre Ricaud Paris. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


 

Gewinnspiel

86 Kommentare

  1. 8. Juli 2017 / 15:42

    Wow wie toll das wäre sehr schön denn der nächste Urlaub kommt ich würde mich sehr freuen ☘☘☘
    Danke für das tolle Gewinnspiel ☘☘

    • Marion Thinius
      8. Juli 2017 / 16:47

      Ohhhhh, die Marke kenne ich, sie ist voll gut!❤️ Das wär was! Voll lieb von Dir. Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel, ich freu mich, vielleicht habe ich ja Glück!…. und öffentlich geteilt!

  2. Astrid Scholz
    8. Juli 2017 / 15:46

    Vielen dank an dich liebe Janine das immer an uns denkst . Und jetzt im Sommer kann man eine gute Pflege gebrauchen . Ich würde mich sehr freuen darüber Danke dir LG Astrid

    • Christina Annen
      8. Juli 2017 / 16:21

      Ich habe ziemlich helle Haut und brauche ewig bis ich braun werde. Vielleicht wäre diese Sonnenpflege das Richtige für mich.

  3. Svenja
    8. Juli 2017 / 15:52

    Danke für die Chance auf diese tollen Produkte…
    Viel Glück allen!

  4. Melanie hohnen
    8. Juli 2017 / 15:59

    Wow was für ein klasse set da würde ich mich riesig freuen dein Bericht ist wie immer klasse dank für die tolle Chance

  5. Sissi Schober
    8. Juli 2017 / 16:00

    Liebe Janine, du weisst ja, dass ich Neurodermitikerin bin, die Haut ist da gerne trocken es bedarf reichhaltiger Pflege, Feuchtigkeit wäre momentan so das Beste nach dem Sonnenbaden, damit die Haut entspannen kann. Lg und ein tolles Wochenende.

  6. Nicole Jakob
    8. Juli 2017 / 16:07

    Danke für den schönen Bericht. Genau richtig für den Sommer.

  7. Vera Jüngling
    8. Juli 2017 / 16:09

    Das ist klasse,vielleicht wäre das auch für meine empfindliche Haut geeignet. Sonnenschutz aus Aldi und Co vertrag ich nämlich gar nicht….

  8. Sandra P.
    8. Juli 2017 / 16:32

    Bis jetzt habe ich nochnie etwas von Dr.Pierre-Ricaud-Produkten gehört, aber deine Rezension klingt echt vielversprechend.
    Bitte mehr solcher Beiträge :)
    Liebe Grüsse,
    Sandra

  9. Anica Kuhrau
    8. Juli 2017 / 16:46

    Ich kenne die Produkte von Dr. Pierre-Ricaud noch nicht, würde sie aber gerne mal testen. Dein Bericht klingt auf jeden Fall sehr positiv ☺☺

  10. 8. Juli 2017 / 16:56

    Wow, das ist ein tolles Set. Die Marke habe ich bisher noch nicht ausprobiert, aber die Produkte hören sich sehr interessant an. Somit möchte ich mich bedanken für die tolle Chance und vielleicht habe ich ja Glück. Ansonsten wünsche ich allen viel Glück für die Verlosung. LG und ein schönes Wochenende.

  11. Michaela Glassmacher
    8. Juli 2017 / 17:04

    Ich mag die Produkte von Dr. Pierre Ricaud sehr! Ich selbst nutze grade ein Haaröl das meinen Haaren richtig gut tut

  12. Diana Graham
    8. Juli 2017 / 17:19

    Huhu, ich hatte schoneinmal weissen Hautkrebs, der Gott sei Dank gutartig war. Seitdem gehe ich regelmässig zur Vorsorge und weiss genau, wie wichtig auch die richtige Sonnenpflege ist. Umso mehr würde ich mich darüber freuen.

    • Alina Lipphardt-Eicker
      9. Juli 2017 / 12:46

      Toller Gewinn. Ich kenne die Produkte von Dr. Pierre Ricaud Paris nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren☺ vielen dank für die tolle Chance. LG Alina

  13. Petra Hofmann
    8. Juli 2017 / 17:20

    ich bin immer sehr vorsichtig mit der Sonne. Meine Familie ist vorbelastet mit Hautkrebs

  14. Renate
    8. Juli 2017 / 17:20

    Die Marke habe ich noch nie ausprobiert, würde mich freuen!

  15. Christian
    8. Juli 2017 / 17:21

    Schon viel von der Marke gehört aber leider noch keine Produkte ausprobiert.

    Danke für diese tolle Gewinnchance und ein schönes Wochenende

  16. Karin Karkutsch
    8. Juli 2017 / 17:26

    Ich kenne die Produkte noch nicht sie hören sich toll an. Da ich empfindliche Haut habe ist es nicht so einfach die richtige Pflege zu finden.
    Vielen Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel.
    Gerne versuche ich mein Glück

  17. Sonja M.
    8. Juli 2017 / 17:45

    Klasse, das könnte ich gut für den Urlaub in Kroatien gebrauchen. Danke für die tolle Verlosung.

  18. Petra
    8. Juli 2017 / 17:59

    Lieben Dank für den schönen Bericht und die tollen Fotos.
    Dieses Set wäre perfekt für meinen Heimaturlaub an der Ostsee.
    LG
    Petra

  19. 8. Juli 2017 / 18:52

    Wooow…was ein ausführlicher Bericht…und anhand der Bilder ..kann ich mir…auch gut was drunter vorstellen…über das tolle Set…würde ich mich…mit meiner Familie…sehr drüber freuen…danke für so eine tolle Verlosung

  20. Verena Schwarz
    8. Juli 2017 / 19:24

    Na das wäre perfekt für den Sommerurlaub auf Borkum . Da ist guter Sonnenschutz immer sehr wichtig ich würde mich riesig freuen und wünsche ein sonniges Wochenende

  21. Tanja Kneppel
    8. Juli 2017 / 19:26

    Hallo,ich versuche gerne mein Glück. Ich bin eher ao der nordische Typ. Wenn ich nicht eingecremt bin habe ich nach einer halben Stunde schon einen feinen Sonnenbrand.
    Wogegen meine Sommersprossen sofort sprießen .

  22. Kerstin B
    8. Juli 2017 / 19:28

    Wow super. Bin eh mega Sonnenbrand anfällig

  23. 8. Juli 2017 / 19:33

    Einfach ein toller Bericht..wellness- Pflege – Schönheit und Sonne mit dem perfekten Schutz.

  24. 8. Juli 2017 / 19:38

    Sehr tolle Produkte :) würde ich gerne mal ausprobieren

  25. janine
    8. Juli 2017 / 19:57

    Perfekt für unseren Strandurlaub an der Ostsee, es macht immer Spass Dir zu folgen, herzlichen Dank wir würden uns freuen

  26. Ivonne
    8. Juli 2017 / 20:35

    Bei der Hitze ist Sonnenschutz wichtig. Ich vergess das oft und bin dann ganz schnell verbrannt. Dann hüpf ich in den Lostopf, dass mit das nicht mehr passiert.

  27. Maja Krzyszczyk
    8. Juli 2017 / 21:47

    Perfekt für unseren Urlaub ♡

  28. Robin guhl
    8. Juli 2017 / 21:58

    Da würde sich die Liebste freuen

  29. Lisa
    8. Juli 2017 / 22:24

    Was für ein toller & sinnvoller Gewinn! Danke, Janine :-)
    Laßt es euch gut gehen!

  30. Petra
    8. Juli 2017 / 22:43

    Das wäre echt toll für unseren nächsten Urlaub, oder Ausflug!

  31. Marco Petra Koch
    9. Juli 2017 / 0:40

    Das perfekte Set für unsere Hochzeitsreise nach Frankreich
    Vielen Dank für die schöne Verlosung

  32. Gertrud Kloos
    9. Juli 2017 / 9:08

    Ideal für unsere Rundreise durch marroko. Wir danken dir für das grosszügige Gewinnspiel

  33. Sandra Edelmeier
    9. Juli 2017 / 12:07

    Danke für die Möglichkeit auf so einen tollen Gewinn wir fahren im September nach Albena Bulgarien da könnte ich es gut gebrauchen

  34. Jenni Bärchen
    9. Juli 2017 / 12:51

    Hey
    Ich habe bei Facebook ja schon einen ganzen Roman geschrieben.
    Dein Blog ist wirklich klasse und ich finde es toll das du so ein Gewinnspiel machst.

  35. Stefanie
    9. Juli 2017 / 13:12

    Bisher kenne ich diese Marke noch nicht, würde sie gerne einmal ausprobieren

  36. Ilka :-)
    9. Juli 2017 / 13:46

    ••• WOW •••
    Sonnenschutz ist so wichtig, denn unsere Haut vergisst nix!!!
    Daher nutze ich sehr gern die Chance u drücke die Daumen!
    LG Ilka :-)

  37. Daniela
    9. Juli 2017 / 16:00

    Ich kenne die Marke bisher noch nicht und würde sie sehr gerne ausprobieren :-)

  38. Cathleen Vervuurt
    9. Juli 2017 / 16:10

    Gern dabei , vielleicht ist das ml eine Sonnencreme die ich vertrage

  39. Bushra Ali Shahbaz
    9. Juli 2017 / 16:33

    Danke für die Chance auf diese tollen Produkte…

  40. 9. Juli 2017 / 18:58

    Ein sehr schönes Gewinnspiel mit einem tollen Preis.Wir würden uns sehr freuen und sind gerne dabei..Toll!

  41. anni
    12. Juli 2017 / 16:44

    erstmal danke für die tolle verlosung,der gewinn ist super,ich mag die produkte von dr pierre ricaud sehr gerne
    wäre toll wenn ich gewinnen würde,

    schöne woche noch an alle

  42. Katrin
    12. Juli 2017 / 16:45

    Vielen Dank für Deinen ausführlichen Bericht!Ich würde gerne bei Dir gewinnen,weil ich bald mit der ganzen Familie nach Italien fahre.
    Ich bin käseweiss und finde den Bräunungsaktivator von den vorgestellten Produkten sehr gut.Danke für Deinen tollen Blog und liebe Grüsse!

  43. Esther
    12. Juli 2017 / 16:45

    Sehr tolle Aktion von euch =)

  44. tierliebe
    12. Juli 2017 / 16:50

    Pierre Ricaud ist super, da hüpfe ich gerne in den Lostopf.

  45. Eveline
    12. Juli 2017 / 17:11

    Ich kenne die Sonnenschutz-Produkte von Dr. Pierre Ricaud ( noch ) nicht und würde sie deshalb gerne testen.

  46. janni
    12. Juli 2017 / 17:12

    Die Marke habe ich noch gar nicht probiert. Meine käseweisse Haut würde sich freuen

  47. Claudia
    12. Juli 2017 / 17:22

    Sonnenschutz ist so wichtig und die Produkte klingen echt toll

  48. Karin
    12. Juli 2017 / 17:28

    Sehr schöner Gewinn – könnte ich gut gebrauchen!

  49. Dickmocksi
    12. Juli 2017 / 17:39

    Ein wirksamer Sonnenschutz der nicht fettet,hautfreundlich ist,gut einzieht und nicht in den Augen brennt wäre ideal: Ich bin gespannt!!

  50. Karl
    12. Juli 2017 / 17:44

    Den Sonnenschutz würden wir sehr gerne testen, wir kennen ihn noch nicht und fahren im Sommer viel an die Nordsee.

  51. webbra
    12. Juli 2017 / 18:04

    Genau das richtige für den Urlaub in den Bergen

  52. Sabine
    12. Juli 2017 / 18:20

    Der Bericht war sehr aufschlußreich und das Produkt klingt vielversprechend. Das würde ich gerne mal ausprobieren.

  53. Angela
    12. Juli 2017 / 18:42

    oh, das wäre ja perfekt für den Urlaub, würde mich riesig freuen.

  54. Annie
    12. Juli 2017 / 18:44

    Genau das richtige für den Urlaub!

  55. Skadi
    12. Juli 2017 / 19:36

    perfekt für den nächsten Urlaub – bei hoffentlich Sonne, die ja gerade auf sich warten läßt :)

  56. Jolante
    12. Juli 2017 / 19:56

    ein tolles Gewinnspiel

  57. Anja Brendle
    12. Juli 2017 / 20:11

    Ich kenne die Marke bisher noch nicht. Würde sie aber sehr gern ausprobieren.

  58. Peggy
    12. Juli 2017 / 20:20

    das wäre genau richtig für den Strand

  59. Gerlinde Kaneberg
    12. Juli 2017 / 20:24

    tolles spiel,kann man im sommer top grbrauchen

  60. Bernd und Monika
    12. Juli 2017 / 21:56

    Toller Gewinn für unseren Urlaub

  61. Johannes
    13. Juli 2017 / 0:37

    Kenne ich auch noch nicht

  62. Tina
    13. Juli 2017 / 8:22

    Super Gewinn, gerne dabei

  63. Sandra Zengrle
    13. Juli 2017 / 8:26

    Toller Gewinn,würde ich gerne mal ausprobieren.

  64. Yvonne Labahn
    13. Juli 2017 / 10:12

    Danke für das schöne Gewinnspiel. Ich würde mich sehr freuen.
    Liebe Grüße Yvonne

  65. Renate
    13. Juli 2017 / 11:09

    Gute Produkte – beschwerdefreier Urlaub – was will man mehr?

  66. Marga
    13. Juli 2017 / 17:59

    Schöner Gewinn, wäre etwas für den Urlaub

  67. Natascha
    14. Juli 2017 / 1:15

    Ich habe so helle empfindliche Haut, daher brauche ich viel Sonnenpflege. Der Gewinn wäre toll!

  68. Sylvia
    14. Juli 2017 / 4:10

    Erstmal vielen Dank Fuer deinem aufschlussreichen Bericht. Ich kenne döse Marke noch gar nicht persönlich aber wenn sie wirklich so gut ist werde ich sie mal kaufen. Aber ich wuerde mich auch megamaessog freuen, wenn ich dieses tolle Sonnenschutzset gewinnen dürfte! Waere ein tolles Geschenk zu meinem Geburtstag demnächst j

  69. Abdulstar
    14. Juli 2017 / 13:13

    Interresanter Bericht und die Marke hört sich toll an, ich würde sie gerne ausprobieren mit meiner Familie, wenn ich gewinne. lg

  70. Heike
    14. Juli 2017 / 16:26

    Hört sich nach tollen Produkten an, kenne ich bislang noch nicht

  71. Astrid
    14. Juli 2017 / 19:35

    Das wäre ein toller Gewinn für unseren Urlaub am Gardasee

  72. Karin Posadowsky
    15. Juli 2017 / 10:38

    tolles Gewinnspiel, ich würde mich sehr freuen

  73. Inge
    15. Juli 2017 / 14:27

    Da ich kein einziges Sonnenschutzprodukt habe, wäre dieser Gewinn optimal

  74. Steff
    15. Juli 2017 / 18:16

    Tolle Sonnenpflege!Wäre genau richtig für meine Reise auf der Mein Schiff!

  75. Dieter
    15. Juli 2017 / 21:57

    Würde ich gerne ausprobieren

  76. Katrin
    16. Juli 2017 / 10:17

    Danke, das ist bestimmt eine tolle Sonnenpflege, würde mich sehr darüber freuen.
    Lg Katrin

  77. Rita
    16. Juli 2017 / 19:01

    Ich würde liebend gerne gewinnen; ich muss zugeben, dass ich mit dem Sonnenschutz manchmal ein bisschen schludere.

  78. Nadine Fadiy
    17. Juli 2017 / 9:05

    WOW vielen lieben Dank für die tolle Chance! Wäre perfekt für den Sommerurlaub! Däumchen sind gedrückt!

  79. Melanie
    19. Juli 2017 / 20:27

    Ich kenne Pierre Ricaud bereits von der Gesichtspflege und bin sehr zufrieden.Kann mir vorstellen, dass auch die Sonnenpflegeprodukte gut sind und freue mich über die Möglichkeit, dieses zu gewinnen

  80. Barbara
    20. Juli 2017 / 20:07

    super Produkte, würde mich sehr freuen

  81. Ute
    20. Juli 2017 / 22:28

    schönes Gewinnspiel, gerne dabei

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere