Umweltgerecht und nachhaltig – VILSA Mineralwasser

13. April 2018Calista

[Werbung] Wir Menschen bestehen zu etwa 65 Prozent aus Wasser, ohne das wir weder denken noch unseren Körper kühlen könnten. Zudem würden wir ohne Wasser „verschrumpeln“ – kurz: ohne Wasser könnten wir nicht leben.

Der Wasserbedarf des Menschen variiert im Übrigen je nach körperlicher Verfassung, Körpermasse, Aktivität und Klima. Bei „hohem Bedarf“ gibt die WHO beispielsweise eine Trinkwasserbedarfsschätzung von etwa zwei Litern je Tag für einen 60 kg schweren Erwachsenen und von einem Liter für ein Kind mit 10 kg Körpergewicht an. Allerdings weisen neuere Studien darauf hin, dass der Flüssigkeitsbedarf auch durch ausreichenden Verzehr von Getränken wie Saft, Milch oder Kaffee gedeckt werden kann und individuell stark variiert.

 

Umweltgerecht und nachhaltig – VILSA Mineralwasser

Aufgrund meiner enormen Gewichtzunahme in den vergangenen Jahren, greife ich seither bewusst auf Mineralwasser zurück. Denn Mineralwasser ist ein Naturprodukt, dass auch einem unterirdischen, vor Verunreinigungen geschützten Wasservorkommen stammt. Mineralwasser ist zudem das einzige amtlich anerkannte Lebensmittel in Deutschland. Das VILSA Mineralwasser ist ebenfalls ein Geschenk der Natur: natürlich rein, ausgewogen mineralisiert und mild im Geschmack. Die VILSA Quelle wurde vor über 100 Jahren in der Nähe von Bruchhausen-Vilsen entdeckt und liegt inmitten der unberührten Natur Niedersachsens. Durch die besondere Gesteinsformation dieser Gegend wird das unterirdische Wasserreservoir durch mächtige Tonschichten vor äußeren Umwelteinflüssen geschützt.

Auf Rücksicht auf die Natur bringt VILSA jetzt eine neue, innovative Einwegflasche auf den Markt. Diese ist nicht nur umweltgerechter und nachhaltiger, sondern gleichzeitig auch besonders leicht und praktisch.

 

„Weniger ist mehr“ – das Motto

Die Techniker von VILSA haben eine innovative Verpackung entwickelt, die umweltfreundlicher und praktischer ist. Unter dem Motto „weniger ist mehr“ gibt es die neuartigen Flaschen jetzt in einer Einwegverpackung, die mit 10 % weniger Material auskommt. Und nicht nur das: Die Flasche wird aus 30 % Recyclatanteil produziert. Der Flaschenverschluß ist nur noch einteilig, auch das trägt zur Materialeinsparung und zur Gewichtsreduzierung bei. Aber nicht nur die Flasche selbst wurde verbessert, auch die Folie für die Sixpack-Verpackung ist neu und besonders nachhaltig hergestellt. Damit wird VILSA den Bedürfnissen der Verbraucher und der Umwelt gleichermaßen gerecht.

Da wir alle viel mehr unterwegs sind und unser Mineralwasser gerne mit zur Arbeit, zum Sport oder zum Spielplatz mitnehmen, ist eine handliche Flasche optimal. Trotz der Materialeinsparung ist die VILSA Einwegflasche standfest und liegt super in der Hand. Eine leichte, ergonomische Mineralwasserflasche mit köstlich natürlichem Mineralwasser-  einfach ideal für unterwegs!

Außerdem hat VILSA sogar auch noch daran gedacht, das Einkaufen leichter und praktischer zu machen. Das neue Sixpack ist mit einem gepolsterten Trageriemen ausgestattet. Die Schlaufe schneidet nicht ein und lässt sich gut greifen. Top! (Quelle: Konsumgöttinen.de)

 

VILSA Mineralwasser – Erfrischend und praktisch verpackt

Mineralwasser gehört für mich zum Alltag dazu. Sei es in der Klinik, während der Therapie oder bei Unternehmungen mit Freunden am See. Für mich stellt Mineralwasser eine wichtige und zugleich schmackhafte Alternative zu herkömmlichen zuckerhaltigen Drinks dar. Letzteres sorgt häufig für noch mehr Durst und wird daher bewusst gemieden. Das schöne und warme Wetter der vergangenen Tage hat mich wieder einmal in meiner Entscheidung gestärkt. Denn dank der neuen, innovativen Einwegflasche von VILSA kann ich meinen Wassergenuss nun auch in der Handtasche verstecken. So habe ich mein „reines Wunder der Natur“ stets bei mir und kann jederzeit darauf zurück greifen.

Durst wird dadurch binnen Sekunden gestillt. Es ist obendrein ausgewogenen mineralisiert, besonders natriumarm und erfrischend köstlich. Und weil auch beim Wasser die Geschmäcker verschieden sind, gibt es VILSA in den Sorten Classic, Medium, Leichtperlig und Naturelle.

Denn weniger ist bekanntlich mehr.

Janine (Model: Sara)


Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 19.04.2018 20:00 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag
  • Keine Teilnahme per Mail oder Instagram
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz beziehungsweise Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 20.04.2018
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt und unter seinem Kommentar benachrichtigt
  • Natürlich wird die Adresse nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, verfällt der Gewinn
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

106 Comments

  • Silke Schulz

    13. April 2018 at 11:26

    Ich trinke auch nur Mineralwasser dein Bericht dazu ist wie immer sehr gelungen.

    1. Simone Schmidt

      13. April 2018 at 12:29

      Danke für deine Vorstellung.Auch ich trinke viel Wasser am liebsten Medium.Das löscht den Durst gut und ist gesund

  • Julia

    13. April 2018 at 11:27

    Ich habe auch IMMER eine Flasche dabei. Ohne kann ich nicht, ich mag nicht durstig sein :-) Gerade bei warmen Tempersturen kann auch mein Kreislauf absacken, dann ist es immer wichtig für mich was in der Tasche zu haben.

  • Michaela

    13. April 2018 at 11:30

    Bei uns wird nur Wasser getrunken und ich bin froh das unser Sohn (4) alles andere nicht möchte. Die Omas haben schon das ein oder andere versucht. Wir würden uns riesig freuen.

  • Miri Mend

    13. April 2018 at 11:30

    Toller Bericht! Ich trinke auch nur Wasser aber muss mich immer zwingen, denn ich vergesse es. Morgens ein Kaffee muss aber sein ;-)
    Daheim haben wir eine osmosefilteranlange, was ich auch sehr gut finde. Mein Freund hat darauf bestanden.
    Gerne möchte ich gewinnen und möchte mich für die Chance bedanken. Hab einen schönen Tag!

  • Sandra Jasmin

    13. April 2018 at 11:32

    Das klingt ja gut. Auch wenn ich meistens Leitungswasser oder Tee trinke =)
    Finde es gut, wenn Hersteller bewusster mit Verpackungsmaterial umgehen.

    Danke für das Gewinnspiel und wünsche dir schon mal ein schönes und sonniges Wochenende!

  • Christina

    13. April 2018 at 11:32

    Lieben Dank für deinen Bericht. Ich freue mich immer über deine Blogs. Viele liebe Grüße und einen wunderschönen Tag. Christina

  • Sabrina Pyritz

    13. April 2018 at 11:39

    Ich finde deinen Bericht gut und informierend geschrieben. Ich persönlich trinke besonders bei Wärme gerne Selter.

  • Heidi Roth

    13. April 2018 at 11:40

    Meine Familie trinkt auch gerne Wasser. Die Kids spritzig und ich still. Im Sommer noch ein paar Eiswürfel und Zitrone rein… herrlich erfrischend

  • Clara

    13. April 2018 at 11:41

    Super Bericht. Dann hüpfe ich mal in den Lostopf

  • Martina Mueller

    13. April 2018 at 11:45

    Da ich mich ja mit einer chronischen darmerkrankung rumärger, trinke ich auch viel mineralwasser. Meist Medium, da ich das am besten vertrage. Lg tina

  • Daniela Schmitz

    13. April 2018 at 11:50

    Während ich früher kaum Mineralwasser getrunken habe, trinke ich es heute literweise.
    Ich fühle mich nach nem halben Liter Wasser fitter, wacher und leistungsfähiger.

  • Nadja Hirsch

    13. April 2018 at 11:53

    Ich trinke gerne Mineralwasser

  • Elke Gerhards

    13. April 2018 at 11:56

    Erstmal ein Lob die Bilder von Dir sind echt toll getroffen
    Sicher es ist sehr wichtig viel zu trinken …trotzdem tu ich es mir sehr schwer mit Mineralwasser (bei mir muß immer alles süß schmecken ) . Aber ich trinke es trotzdem …grade jetzt wo die Temperaturen steigen ist Mineralwasser der beste Durstlöscher !

  • Andrea Naujokat

    13. April 2018 at 11:57

    Ich versuche so viel Wasser wie möglich am Tag zu trinken. Da ich vorher leider ein Cola Trinker war. Mittlerweile fällt es mir richtig leicht und manchmal Pepe ich mir mein Wasser mit Zitrone oder auch mal mit Ingvar auf. Vielen lieben Dank für das tolle Gewinnspiel. Liebe Grüße aus Essen, Andrea

  • Tina

    13. April 2018 at 12:01

    Toller Bericht :) Wasser is schon was feines… Ich bevorzuge Medium ;) Liebe Grüsse aus deiner Heimat

  • Ivonne

    13. April 2018 at 12:07

    Meine Jungs trinken sehr viel Mineralwasser. Ich bin Teetrinker und komm locker auf 2 Liter am Tag. Wenn ich Wasser trinke, dann nur still- ich mag keine Kohlensäure. Schönes WE an dich!!!

  • Sabine

    13. April 2018 at 12:09

    Ich trinke meistens Tee oder Wasser. Eine super Idee mit der Nachhaltigkeit. Mich hätte jetzt mal der Sixpack mit dem Trageriemen interessiert. Es war auf jeden Fall ein interessanter Bericht :-) Danke dafür :-)

  • Claudia Klinkert

    13. April 2018 at 12:30

    Danke für das tolle Gewinnspiel – da mache ich doch gerne mit <3

  • Dombrowski Carola

    13. April 2018 at 13:27

    Meine Familie und ich trinken auch viel Wasser natürlich trinken wir aber auch gern Tee, Kaffee und Milch. Sehr interessant der Bericht. Wünsche ein schönes Wochenende. Danke fürs Gewinnspiel.

  • Nadine F

    13. April 2018 at 13:39

    Ich trinke fast nur Wasser. Zuhause mit Sprudel und auf der Arbeit stilles Wasser. Ohne könnte ich gar nicht

  • Britta Hendel

    13. April 2018 at 13:46

    Danke für den tollen Bericht . Ich habe gerade erst angefangen wieder Wasser zu trinken habe sonst nur Cola getrunken !!!

  • Silvia Beck

    13. April 2018 at 13:47

    Wir trinken auch viel Mineralwasser haben einen Sodastream. Für unterwegs kaufe ich auch immer Vilsa

  • Conny Schulz

    13. April 2018 at 13:48

    ich trinke maximal medium Wasser, weil ich bei zuviel Kohlensäure so überl aufstosse, und ja, ich trinke leider auch immer wieder zu wenig…………toller Bericht, tolles Gewinnspiel, würde mich riesig freuen, wenn es mich treffen würde, hihi

  • miezmauz

    13. April 2018 at 13:55

    Ein erfrischendes Gewinnspiel. Ich trinke meistens Wasser. Somit perfekt für mich. :-)

    Ein schönes Wochenende!

  • Christiane Herrmann

    13. April 2018 at 14:01

    Ein Artikel zum Wohlfühlen! Da mach ich gern noch beim Gewinnspiel mit.

  • Anita Wodtke

    13. April 2018 at 14:29

    Ich bevorzuge Medium und habe immer eine Flasche Wasser bei mir. Gelegentlich mache ich mir eine Apfelschorle, denn irgendwann brauche ich was mit Geschmack. Liebe Grüße

  • Rebecca Thurmann

    13. April 2018 at 15:15

    Ich versuche immer min.3L zu trinken, obwohl ich es auf Arbeit immer vergessen.
    Aber zu Hause geht es dann und dann nur Medium Wasser sonst bläht sich mein Bauch immer so

  • Gabriele Kobes

    13. April 2018 at 15:18

    ich trinke seit Jahren fast nur Wasser, außer halt morgens Kaffee und auch mal Tee

  • Karin Karkutsch

    13. April 2018 at 15:23

    Ich trinke auch nur Mineralwasser ,, vielen lieben Dank für den tollen Bericht und das tolle Gewinnspiel gerne versuche ich mein Glück

  • Simone Wiegand

    13. April 2018 at 15:44

    bei uns wird sehr viel Mineralwasser getrunken – und Tee.. Vilsa habe ich bisher nie gekauft… – Ich würde gerne mit dem Großen Sommerpaket die Sonne bei uns einziehen lassen! :o)

  • Stefanie Elges

    13. April 2018 at 15:51

    Meine Kinder trinken hauptsächlich nur Mineralwasser.Ein toller Bericht.

  • Katrin H.

    13. April 2018 at 16:09

    Toller Bericht, da bekommt man schon beim lesen einen wohlfühl Moment. Ich versuche mein Glück bei deinem Gewinnspiel. Schönes Wochenende
    LG Katrin

  • Angela Westendorf

    13. April 2018 at 16:34

    Wieder einmal ein toller Bericht von dir…ich versuche mal mein Glück beim Gewinnspiel

  • Gertrud kloos

    13. April 2018 at 16:48

    Sehr gut geschrieben. Ich liebe stilles und Medium wasser. Treibe viel Sport und arbeite bei Wind und Wetter draußen. Also trinke ich viel, vor allem im Sommer
    Danke für die Chance und wünsche euch ein schönes Wochenende

  • Ilka :-)

    13. April 2018 at 17:05

    °°° WASSER °°°
    Mein Wasser muss spritzig sein!
    Danke für den feinen Bericht!
    Würde mich riesig freuen und sende liebe Grüße,
    Ilka :-)

  • Manuela Kranich

    13. April 2018 at 17:17

    Ich trinke schon seid 5 Jahren bitte noch Wasser. Am liebsten stilles. Ein schöner Bericht. Grüsse von der Nordsee

  • Anke Esther Willing

    13. April 2018 at 17:21

    Wow cool ich bin sprachlos. Ich find es super das so ein Gewinnspiel gestartete wurde.

  • Josef Mallmann

    13. April 2018 at 18:15

    Wasser ist doch das beste Getränk und gut für die Gesundheit

  • Alisa Sto

    13. April 2018 at 18:26

    Ich trinke leider viel zu wenig, versuche dies aber zu ändern. Danke für den Bericht und das Gewinnspiel :)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Alisa

  • Ute Fuchs

    13. April 2018 at 19:23

    Vielen Dank für den schönen Bericht!
    Vormittags im Büro trinke ich 3-4 Tassen Tee, zu jeder Jahreszeit. Zuhause und Unterwegs muss die Flasche Wasser immer in Griff-weite sein, sonst vergesse ich das Trinken P-)
    Zu weiches Wasser, also Wasser, das nicht genügend mineralisiert ist, schmeckt uns nicht. Vilsa gehört zu den Marken, die hier mit einem Daumen hoch kommentiert werden. :-)

  • Bettina Skubicki

    13. April 2018 at 19:29

    Trinke auch viel Wasser, am liebsten medium, das löscht den Durst superToller Bericht

  • Monika

    13. April 2018 at 20:10

    Ich trinke leider immer zu wenig. Kleine Flaschen für unterwegs finde ich daher sehr interessant.

  • Thea S.

    13. April 2018 at 20:25

    Wasser ist mir super wichtig, somit wäre der Gewinn super für mich

    Ich folge dir bei FB als Thea Seegers.

    Liebe Grüße
    Thea S.

    Lets drink Water

    1. Calista

      13. April 2018 at 21:51

      Hier gibt es allerdings kein Wasser zu gewinnen ;)

  • Linda/Schnorette

    13. April 2018 at 20:27

    Für mich ist es super schwer, nur Wasser zu trinken. Hab mir jetzt Tropfen bestellt, die dem Wasser etwas Geschmack verleihen (kalorienarm).
    Ich bin froh, dass meine Tochter nur Wasser trinken.

  • Kathrin Krieger

    13. April 2018 at 21:00

    Toller Bericht. Ich sollte mir auf jedenfall auch wieder kleine Flaschen kaufen. Unterwegs sind die super praktisch.

  • Michelle Trogant

    13. April 2018 at 21:32

    Gut zu wissen, danke für die Info.

  • Julia M.

    13. April 2018 at 21:40

    Von deinem Bericht bekommt man ja richtig Durst :D würde mich über den Gewinn freuen :)

  • Annette

    13. April 2018 at 21:41

    Super Gewinnspiel. Genau das richtige für die wärmeren Temperaturen :)

  • Annabell

    13. April 2018 at 21:41

    Trinke fast ausschließlich Wasser und würde mich über den Gewinn freuen :) LG

  • Erika Fritsche

    13. April 2018 at 21:43

    Binn soeben in den Lostopf gehüpft

  • Katrin Sk.

    13. April 2018 at 23:17

    Toller Bericht. Wir haben immer etwas Wasser dabei. LG Katrin

  • Nadine

    13. April 2018 at 23:35

    Das Problem mit dem zuwenig trinken habe ich auch ab und an, dann muss ich mich wieder daran erinnern. Aber es geht einem so viel besser wenn man genug trinkt und Wasser ist da einfach das beste! Über das tolle Sommerpaket würde ich mich sehr freuen! Damit könnte der Sommer sicher kommen.

  • Jessica Bäcker

    13. April 2018 at 23:47

    Toller Bericht
    Auch wir trinken fast nur Wasser , unsere 5 Jähriger Sohn sogar sehr gerne.Später wird er eh das Zuckerwasser trinken bestimmt und bin froh wenn er solang wie möglich Wasser gerne trinkt.

  • Franziska

    14. April 2018 at 0:52

    Mein Mann, unsere Kinder und ich trinken überhaupt kein Wasser. Können da einfach nicht ran.

  • Tino Richter

    14. April 2018 at 10:42

    Ich habe mir jetzt eine Flasche Wasser gleich neben meinen Wasserkocher gestellt das ich immer gleich ein Glas trinke zu meinen Kaffee.Ich finde es müsste sich jeder sein Wasser abfüllen.

  • Lisa

    14. April 2018 at 12:19

    Gerade wenn es wärmer wird muss man sich mehr Wasser einflößen, da sollte es auch gut schmecken

  • Dirk Hentschel

    14. April 2018 at 12:42

    meine mum und ich trinken viel wasser, das wäre total toll

  • agacigül zeynep

    14. April 2018 at 13:30

    Wir trinken gerne Wasser und verwenden es fast fertig alles. Gerne probieren auch neuer Sorten, möchte es gerne austesten.

  • Marion Salentin-Gelhard

    14. April 2018 at 14:56

    Ich bin ein großer Mineralwasser-Fan und trinke jeden Tag locker 2 Liter. Das VILSA-Mineralwasser kannte ich bisher noch nicht. Über das prall gefüllte Sommerpaket würde ich mich riesig freuen. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  • Mandy H.

    14. April 2018 at 15:59

    Danke für den Beitrag und die tolle Aktion! Würde mich riesig freuen über das Set! :)

    Ich trinke hauptsächlich Tee und stilles Wasser.

  • Inge Stumm

    14. April 2018 at 16:33

    Danke für den genauen Bericht, einiges über Mineralwasser wusste ich noch nicht. Mein liebstes Mineralwasser muss immer stark sprudelnd sein.

  • Dominique

    14. April 2018 at 20:33

    Ich trinke auch immer viel Wasser, da ich auch schnell schwitze

  • Barbara Eske-Tumelero

    14. April 2018 at 21:13

    Bei uns wird nur stilles Wasser getrunken, außer ab und an Wasser mit Geschmack für meine Enkelin.
    Ein toller Bericht und schöne Bilder, danke schön.

  • Natascha Reichert

    14. April 2018 at 23:09

    Ich trinke medium und mein Sohn nur Stilles.Er sagt,mit Kohlensäure würde es sauer schmecken.
    VILSA ist mir bekannt,finde deren Ideen super

  • Birgit

    15. April 2018 at 8:09

    Ohne Wasser geht gar nix! Das zeigt auch Dein Bericht einmal mehr! Vielen Dank für das Gewinnspiel und einen hübschen Tag uns allen!

  • Johannes

    15. April 2018 at 14:39

    Ich trinke fast nur Wasser, meistens Leitungswasser aber auch gerne Medium.

  • Jennifer D.

    15. April 2018 at 18:03

    Huhuuuu!Ich war beim Vilsa Test auch dabei und beide Sorten schmecken mir gut.Ich mag von Vilsa auch die Sorten mit Geschmack…spritzig,aber die bekommt man bei uns schlecht.
    Bei dm Kauf ich immer gern ein,Vorallem weil sich das mit den Payback Punkten echt lohnt.Der Gewinn wäre cool und ich bin echt gespannt was im Überraschungspaket drin ist.Liebe Grüße,Jenny

  • Manuela Köbler

    16. April 2018 at 9:03

    Ich trinke am liebsten Wasser medium, allerdings sprudle ich zu Hause selber Leitungswasser auf und auch in der Arbeit haben wir einen Wasserspender.

  • Alexandra

    16. April 2018 at 12:51

    Ich trinke im Büro Mineralwasser Medium (Bekommen wir vom Chef gestellt) und zu Hause trinke ich überwiegend Leitungswasser, wir haben zwar einen Soda Stream, dadurch das ich es im Büro schon trinke, habe ich dann daheim nicht mehr so ein Verlangen nach Kohlensäure.

  • Sandra Winterhoff

    17. April 2018 at 19:51

    Wasser, Tee und selbstgemischte Schorlen trinken meine Kinder. Hm bisher hab ich für den Lütten für unterwegs immer Volvic genommen, Vilsa hatte ich nie auf dem Schirm….. werd ich jetzt mal testen

  • Lisa

    17. April 2018 at 19:51

    Ich trinke auch total gerne Mineralwasser, am liebsten Medium, weil das nicht so im Bauch blubbert

  • Constanze Landgraf

    17. April 2018 at 19:52

    Sehr schöner Bericht. Die Fotos sind echt klasse. Wir trinken gern Medium und spritzig. Danke für den tollen Bericht.

  • Susanne Freitag

    17. April 2018 at 19:52

    Danke für den tollen und aussagekräftigen Bericht. Ich als Wassertrinker fand sehr interessant

  • Bianka Rütjes

    17. April 2018 at 19:54

    In unserer Familie wird fast nur Mineralwasser, Medium, getrunken.Ab und zu mal Eistee.
    Ich habe immer eine kleine Flasche im meiner Handtasche dabei, da ich im Rahmen einer Ernährungsumstellung gelernt habe 2 bis 3 l zu trinken….

  • Tanja Weinelt-Binder

    17. April 2018 at 19:59

    Super Bericht liebe Janine.
    Bei uns zu Hause gibt es auch überwiegend Wasser zu trinken, wir leben zu Dritt (auch mein Sohn trinkt fast ausschließlich Wasser). Wir kaufen am Wochenende 3 Kisten und am Mittwoch wieder. D. h. bei uns wird viel getrunken. Ich habe auch unterwegs immer eine Flasche Wasser dabei und in der Arbeit wird auch am Wochenende Wasser gekauft und dann dort abgestellt.

  • Claudia Schulz

    17. April 2018 at 19:59

    Hallo,zuerst einmal möchte ich Dir sagen,dass es wunderschöne Fotos sind.Wasser spielt in unserem Alltag eine große Rolle. Ich bin auch sehr stolz,dass mein kleiner Enkel auch nur Wasser trinkt.Ein sehr schöner Bericht,Vielen Dank.Die Umwelt zu schonen liegt auch mir am Herzen.Liebe Grüße von Claudia

  • Anna

    17. April 2018 at 20:00

    Ich trinke auch sehr viel Wasser und ansonsten ungesüßten Tee. Allerdings mag ich das Wasser lieber, wenn es etwas mehr prickelt, daher bevorzuge ich Classic statt Medium. Bei dem heißen Wetter momentan sollte man wirklich das Trinken nicht vergessen (könnte ich nie).

  • Ivonne Prenz

    17. April 2018 at 20:02

    Huhu wir trinken alle Wasser und auch gern aber manchmal fehlt mir der Geschmack also Cola oder Limonade dann hole ich mir was und dann ist wieder Wasser und Tee an der Reihe.

    Liebe Grüße
    ♥♥♥
    Ivonne

  • Tamara Wich

    17. April 2018 at 20:03

    Ich trinke auch seit ein paar Monaten nur Wasser. Davor habe ich fast nur Limonade und Säfte getrunken. Danke für diesen tollen Bericht :)

  • Claudia

    17. April 2018 at 20:04

    Ich trinke deventiv zu wenig ca. 500 ml pro Tag
    Müsste aber mehr sonst scheiden die Nieren
    Aber euer Gewinn würde mich animieren viel zu trinken
    Sieht sehr lecker aus
    Scheibe zitrone rein
    Fertig!!!

  • Nathalie Ruland

    17. April 2018 at 20:06

    Dein Bericht ist wie immer super. Wasser zu trinken ist für mich sehr wichtig

  • Jenny

    17. April 2018 at 20:07

    Ein sehr guter Bericht :) Ich trinke auch viel Wasser & grad jetzt wenn es wärmer wird , is es ganz wichtig. :)

  • Carolin Kuhl

    17. April 2018 at 20:09

    Ich trinke täglich und gerne Wasser. Meist mache ich mir noch eine ganze ausgepresste Zitrone mit Ran. Das schmeckt gut und erfrischt. Leider schaffe ich es oft nicht genug zu trinken. Mit der Wassersorte von Wilsa habe ich noch gar keine Erfahrung gemacht. Vielleicht werde ich es demnächst mal probieren. Vielen Dank für deinen ausführlichen Bericht.

  • Sonja

    17. April 2018 at 20:11

    Interessanter Bericht, leider bin ich so gar nicht „nur-Wasser-Trinker“, aber mit Zitronenscheibe drin gehts !

  • Regina Schabow

    17. April 2018 at 20:11

    Ein sehr guter Bericht mit vielen Informationen, danke dafür.

  • Myriel Blechschmitt

    17. April 2018 at 20:15

    Ich trinke nur Wasser wenn es mir mal nicht gut geht. Sonst muss es bei mir immer Süß sein. Dein Bericht ist wie immer aber sehr informativ.

  • Dajana Seeler

    17. April 2018 at 20:26

    Total interessanter Bericht und das obwohl es um Wasser geht. Danke.

  • Astrid Scholz

    17. April 2018 at 20:31

    Ich trinke tägl.3 Liter Wasser Classic vilsa . Danke für deinen Bericht, und die leicht Pet Flaschen sind perfekt für die Tasche. Danke auch für deine verlosung. LG Astrid

  • Janine Rebentisch

    17. April 2018 at 20:35

    Sehr informativ der Bericht! Gut zu wissen, für mich, ist der Teil mit der Tringmenge bei einem Kind von 10 kg. Dann weiß ich jetzt, worauf ich achten muss

  • Christin Kuhl

    17. April 2018 at 20:35

    Gut geschrieben! Ich trinke auf Arbeit nur Wasser wegen der trockenen Luft. Zu Hause trinke ich auch mal Saft aber immer mit Wasser verdünnt. Ohne Wasser kann ich gar nicht leben. Das Vilsa Mineralwasser würde ich auch gerne mal testen.

  • Sabrina Rehm

    17. April 2018 at 20:39

    Ich trinke zu 90% nur Wasser und Tee. Meine Schwester würde jetzt wieder behaupten, dass jedes Wasser gleich schmeckt, aber dass stimmt definitiv nicht!

  • Melanie Dönmez

    17. April 2018 at 21:03

    Ich muss gestehen wir trinken wenig Wasser… meistens nur mit Geschmack…

  • Anica Kuhrau

    17. April 2018 at 21:10

    Wieder ein sehr gelungener Bericht Ich trinke auch viel Wasser, einen besseren Durstlöscher gibt es nicht.

  • Andrea

    17. April 2018 at 22:11

    Ich muss mehr trinken. Besonders bei der Arbeit vergesse ich es oft einfach.

  • Lisa

    17. April 2018 at 22:14

    Wasser ist wirklich unglaublich wichtig und gesund! Danke für den Bericht.

  • Petra Hempen

    17. April 2018 at 22:33

    Ein toller Bericht,… Und sooo wichtig… Früher habe ich immer Cola getrunken, und sowieso immer viel zu wenig… Manchmal nur bis zu 500ml am ganzen Tag. Dann bin ich angefangen, Wasser zu trinken und habe mich echt dazu gezwungen, mehr zu trinken, es hat keinen Monat gedauert, bis es mir merklich besser ging,… Ich war fitter, fühlte mich besser, meine Haut war reiner, rundum gesünder,…
    Wenn ich es jetzt noch schaffe, noch etwas mehr zu trinken, dann bin ich komplett zufrieden,… Und der Gewinn ist sowieso komplett meins,… Ich liebe DM, das ist meine Drogerie…

  • Michael Roscher

    18. April 2018 at 0:43

    Ich trinke jeden Tag Wasser.Denn das räumt den Magen auf und macht satt.

  • Vanessa

    18. April 2018 at 6:21

    Sehr aufwendiger und schöner Bericht! Ich habe selber vor kurzem zwei von diesen Vilsa Flaschen bei unserer Bürgerparktombola gewonnen, bin aber noch nicht zum probieren gekommen. Meistens trinke ich nur Wasser oder Tee.

  • Lena

    18. April 2018 at 9:13

    Ich trinke ebenfalls fast nur Wasser- okay, und Kaffee :)

  • Nina Scheuerl

    18. April 2018 at 9:37

    Wasser ist einfach immer am besten um den Durst zu stillen und unglaublich erfrischend und gesund :)

  • Romy J.

    18. April 2018 at 21:04

    Ich habe mich für die Wasserchallenge von Gerolsteiner angemeldet, die auch dieses Jahr wieder stattfindet. Es ist erstaunlich, sich dort mit Leuten auszutauschen – ua. Menschen, die auf gerade mal 6 Liter Wasser im Jahr kommen! :O (Rest Softdrinks)
    Für mich ist Wasser äußerst wichtig – ab und zu mal was Süßes ist natürlich auch ok, aber letztlich löscht nichts so stark den Durst wie Wasser. :)
    Toller Bericht mit superschönen Fotos. :)

  • Jessi

    18. April 2018 at 22:20

    Hallo Calista,
    wir trinken auch sehr viel Wasser. Freuen uns aber auch über den Gewinn!

    Daumen drücken
    Jessi

    1. Calista

      20. April 2018 at 13:22

      Herzlichen Glückwunsch du hast gewonnen!

  • Christine S.

    19. April 2018 at 22:17

    Wir trinken auch meist Minaralwasser – ich lieber Medium, die Kleine mit viel Blubb ;-) Ein schöner Bericht u. Fotos. Wasser gehört täglich dazu – kleine Flaschen sind praktisch für unterwegs ;-)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Previous Post Nächster Beitrag