[Unboxing] Natural Beauty Box – nu3 Insider Club

Werbung/ Wahre Schönheit strahlt man ausschließlich von innen aus, weshalb eine gesunde Ernährung zum Pflichtprogramm gehört. nu3 bietet daher für Menschen die bewusst leben und gesund essen wollen ein einzigartiges Sortiment hochwertiger Erzeugnisse starker Marken und hochspezialisierter Anbieter an, die sorgfältig von den Nährstoffexperten ausgewählt wurden. Selbst für besondere Lebensweisen wie eine rein vegane Ernährung oder für Menschen mit Diabetes, finden sich allerhand schmackhafte aber auch kosmetische Produkte im Shop wieder.

Fehlen dürfen an dieser Stelle aber auch Naturprodukte nicht, die einer der wichtigsten Bestandteile einer gesunden Ernährung darstellen. Im Rahmen meiner Mitgliedschaft im nu3 Insider Club, bekam ich nun wieder die Möglichkeit dem Thema etwas mehr Aufmerksamkeit zu widmen und mich an Produkten zu versuchen, die bis dato eher fremd auf mich wirkten. So erreichte mich kürzlich die dritte nu3 Insider Club Box, die mit einer bezaubernden Auswahl an Beautyprodukten sowie manch schmackhafter Gaumenfreude mein Herz zufrieden stimmen konnte:

Natural Beauty Box März

Natural Beauty Box März

Die Box beinhaltet wieder allerhand tolle Produkte, die es allesamt wahrlich in sich haben. So vereint sie sowohl den Food- als auch Beautybereich und öffnet Tore zu fremden Welten. Allem voran DAS Superfood schlechthin: Acai. Es beinhaltet wertvolle Inhaltsstoffe und verleiht dem Essen nicht nur einen super Geschmack, sondern auch eine wunderschöne dunkelviolette Farbe. Hergestellt wird das 100% natürliche Pulver ohne Zusätze oder Konservierungsstoffe aus der Acai-Beere, die in Brasilien beheimatet ist und an der Kohlpalme wächst. Die kirschgroßen Früchte werden vor allem dort traditionell als Nahrungsmittel genutzt. Der wertvolle Zusatz in Smoothies wird geerntet, gereinigt und anschließend zu Fruchtpulpe verarbeitet der im Anschluss pasteurisiert und tiefgefroren wird. Durch die anschließende schonende Gefriertrocknung entsteht das reine Acai-Pulver ohne Zusätze, welches wir später Shakes, Müslis und Smoothies zugeben. Auch eignet sich das Superfood prima als Beigabe in Suppen oder Eintöpfen und sind somit auch in der Spitzen-Gastronomie sehr beliebt.

In der Box enthalten war neben dem Superfood auch eine echte Geschmacksexplosion. Mit dem Berry Burst Smoothie-Pulver von nu3 kann man sich im Handumdrehen einen köstlichen Smoothie in höchster Bioqualität zaubern, die enthaltenen Beeren sorgen zudem für einen herrlich fruchtigen Geschmack mit spritziger Säurenote und geben dem Smoothie seine tiefrote Farbe. Durch Apfel und Banane schmeckt er so natürlich süß und wird schön cremig. Ein durchaus interessantes und zugleich schmackhaftes Produkt, an dem ich echt gefallen gefunden habe.

Nicht schmackhaft aber besonders reichhaltig erscheint die Regenerierende Bodymilk von Lavera. Mit hochwertigem Bio-Arganöl, Sonnenblumenöl und Sheabutter angereichert eignet sie sich hervorragend für trockene und anspruchsvolle Haut. Antioxidativer Bio-Cranberry-Extrakt mit einem hohen Vitamin-C-Gehalt schützt die Hautzellen vor oxidativen Schäden und somit vor vorzeitiger Hautalterung, stimuliert die Zellerneuerung und unterstützt die hauteigenen Schutzmechanismen. Wertvolles Bio-Arganöl, Sonnenblumenöl und reichhaltige Sheabutter versorgen die Haut zudem mit essentiellen Fettsäuren und machen sie glatt, fest und geschmeidig. Gefällt mir!

LAVERA REGENERIERENDE BODYMILK BIO-CRANBERRY & ARGANÖL

LAVERA REGENERIERENDE BODYMILK BIO-CRANBERRY & ARGANÖL

nu3 Flavorites Berry Burst & nu3 Bio Acai

nu3 Flavorites Berry Burst & nu3 Bio Acai

 

Highlight aus der aktuellen Natural Beauty Box von nu3

Mein absolutes Highlight in diesem Monat stellt die aufbauende Haarmaske aus Weizenkeimen und asiatischem Wassernabel (Tigergras) von Organique dar. Die sensitive Haarmaske beugt Austrocknungen und kaputten Spitzen vor und beruhigt zudem die strapazierte Kopfhaut. Zeitgleich verzaubert sie mit einem wahrlich betörenden und zugleich zarten Duft von Magnolien, der selbst nach der Anwendung präsent ist.

Bei Organique handelt es sich im Übrigen um eine exklusive Marke für Naturkosmetik die bereits unter den naturverbundenen Kosmetikliebhaberinnen in ganz Europa ein echter Geheimtipp ist. So begeistern die Produkte allesamt mit edelsten, natürlichen Inhaltsstoffen, wunderschönen Designs und höchsten Qualitätsansprüchen – für wunderbar glänzende Haare.

Organique Sensitive Haarmaske

Organique Sensitive Haarmaske

Ich bin durchaus zufrieden mit dem Inhalt und schon sehr angetan von so manchem Produkt. Die Zusammenstellung von Food und Beauty könnte keineswegs besser sein und ermöglicht Sichtweisen, die man so nur selten bekommt. Ich öffne hiermit quasi eine vollkommen neue Tür, die ich jedoch nur allzu gerne und mit einem Lächeln auf den Lippen durchschreite.

Besonders gespannt bin ich auf das Acai Pulver, welches bis dato keinerlei Aufmerksamkeit meinerseits bekam und somit absolutes Neuland für mich darstellt. Nichtsdestotrotz möchte ich mich darauf einlassen und bin sehr gespannt auf diese anstehende Zeit.

Janine

Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

14 Kommentare

  1. 23. März 2016 / 8:55

    Wow herzlichen Glückwunsch zu deiner tollen Box. Die Produkte hören sich alle sehr interessant an. Bin gespannt auf deinen Bericht. Viel Spaß beim testen

    • Calista
      Autor
      23. März 2016 / 9:17

      Einen weiteren Bericht wird es wahrscheinlich nicht geben, nur noch ein paar kleine Eindrücke der einzelnen Produkte auf Instagram^^

  2. 24. März 2016 / 12:00

    Toller Inhalt. Ich habe andere Produkte bekommen. Mein Favorit war ein Acai-Smoothie. Echt toll, dass man immer neue Produkte kennen lernen kann :-)

    • Calista
      Autor
      24. März 2016 / 12:01

      Hehe, hast du dann auch die Beauty Ausgabe?

  3. 24. März 2016 / 12:05

    Wow, was für eine tolle Box. Die hätte mir wohl auch gefallen :)
    Das Acai Pulver interessiert mich auch am meisten!

    • Calista
      Autor
      24. März 2016 / 12:05

      Hehe :) ja auf das Pulver bin ich auch schon sehr gespannt :)

  4. 24. März 2016 / 14:27

    Ich finde die Box wirklich sehr ansprechend. Eine schöne Mischung und man weiß, dass da nur Gutes drin ist. :)

    Lieber Gruß
    Lisa-Katharina

    • Calista
      Autor
      24. März 2016 / 15:02

      Definitiv :) da ist tatsächlich nur gutes drin :)

  5. Laureen
    24. März 2016 / 16:30

    Ist die Haarmaske gut? Ich bin da immer sehr skeptisch

    • Calista
      Autor
      24. März 2016 / 16:30

      Hab sie jetzt schon ein paar mal benutzt und bin durchaus zufrieden damit :)

  6. 25. März 2016 / 9:01

    Wirklich eine schöne Box, die mir auch gefallen hätte. :)
    Liebe Grüße Michelle von beautifulfairy

  7. 29. März 2016 / 21:50

    Hallo Janine,
    deine Box ist ein wenig anders als meine. Den kompletten Inhalt habe ich nicht gezeigt, weil ich mir die Mühe mit einem Osterrezept gemacht habe. Tja, wieder einmal zuviel! Dafür war es seht lecker!

    Dein Bericht liest sich wunderbar!

    Liebe Grüße,
    Alex.

    • Calista
      Autor
      30. März 2016 / 8:50

      Ich hab ehrlich gesagt noch gar nichts zubereitet XD der Plan war vorhanden aber irgendwie hatte ich noch keine Zeit für :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere