Valentinstag mit hochwertiger Naturkosmetik erleben

[Werbung] Die Haut ist eines der wichtigsten Organe des Menschen und übernimmt als Filterorgan den Transport von Stoffen. Doch so können über die Haut schädliche Chemikalien ins Gewebe wandern, sich anreichern und langfristig unserem ganzen Körper schaden. Daher sollten alle Produkte und Inhaltsstoffe, mit denen unsere Haut in Kontakt kommt, immer sehr genau ausgewählt werden. In der FairyBox beispielsweise wird nur das beste an reiner, hochwertiger Naturkosmetik für Gesicht, Haar und Körper verpackt. Denn die Fairybox steht für natürliche Schönheit und ist zudem komplett tierversuchsfrei:

 

apeiron Mundspray – Originalgröße / UVP 7,95 Euro

Wertvolles Krauseminzöl erfrischt – stets griffbereit – den Atem an jedem Ort, zu jeder Zeit und gibt ein gutes Gefühl. Zudem wird die Mundschleimhaut durch die Nelkenblüten, Lavendel und Meersalz gepflegt. 2-3 Sprühstöße direkt in den Mundraum geben. Homöopathieverträglich. Ein Must Have am Valentinstag!

Charly Baron Bonfire Black Eye Pencil – Originalgröße / UVP 16,80 Euro

Dieser cremig weiche Mineral Kajal schafft durch das satte Farbergebnis Verführung in Perfektion. Die zarte und feste Mine lässt sich spielend leicht auftragen, ist sehr hautfreundlich und sorgt für den perfekten Augenaufschlag. Keine verstopften Poren!

Essentiq facial cleansing gel – Originalgröße / UVP 10,99 Euro

Dieses belebende Reinigungsgel vereint die reinigenden und erfrischenden Eigenschaften von Zitronenöl und Pfefferminzwasser,. May Chang-Öl und Kamillenextrakt wirken hautberuhigend und helfen Irritationen vorzubeugen. Bio-Glycerin versorgt die Haut mit Feuchtigkeit. Für alle Hauttypen geeignet. Übrigens, ideal um Make-up zu entfernen.

SO`Bio étic BB Cream 5 in 1 – Originalgröße / UVP 12,59 Euro

Diese BB Cream sorgt für einen perfekten Teint und besticht durch ihre fünffache Wirksamkeit. Sie ist besonders einfach aufzutragen und ebnet den Teint, spendet intensiv Feuchtigkeit, klärt die Haut und beugt Unreinheiten vor. Sie wirkt, dank des Granatapfelöls, den Zeichen der Zeit entgegen und schützt, dank des LSF10, vor schädlicher Sonneneinstrahlung. Diese optimale Kombination aus Tagespflege und Foundation deckt perfekt Unreinheiten und Hautunebenheiten ab. Für ein natürliches und strahlendes Finish.

I WANT YOU NAKED – Originalgröße / UVP 5,00 Euro

Dieses von Hand zubereitete Aroma-Bad hilft Verspannungen und Giftstoffe im Körper zu lösen. Die Kombination von mineralreichem Meersalz und magnesiumhaltigen Bittersalz trägt zur Entgiftung bei. 100% natürliche Inhaltsstoffe.

Lebensbaum Süßschnabel-Tee / Valentins-Goodie – UVP 2,99 Euro

Den Tag mit einem Lächeln auf den Lippen starten? Diese Früchtetee-Mischung mit Apfel und Quitte aus ökologischem Landbau ist lecker, versüßt den Tag und macht dazu noch gute Laune.

 

Liebe geht bekanntlich durch den Magen, doch muss es immer etwas mit Kalorien sein? Die FairyBox ist definitiv eine kalorienarme Überraschung, die mit einer Vielzahl an tollen Kleinigkeiten begeistert. Mit der FairyBox verschenkt man(n) nicht nur neue Trends sondern zugleich auch Pflegeprodukte, die frei von giftigen und schädlichen Inhaltsstoffen sind. Denn Naturkosmetik beinhaltet ausschließlich ausgewählte Stoffe aus der Natur, die nicht nur gut für die Haut, sondern auch die Umwelt sind. Bekanntermaßen wird Naturkosmetik ohne Schwermetalle und umweltschonend hergestellt.

Die FairyBox kann sowohl als Abo aber auch als Geschenkbox verschenkt werden. Letzteres beinhaltet sogar eine eigene Botschaft, die man vorab kreieren kann. Auch ist die Bestellung (Geschenkbox) einmalig, man verpflichtet sich quasi zu keinerlei weiteren Käufen und muss auch nicht extra kündigen. Innerhalb Deutschlands ist die Box zudem versandkostenfrei!

Für mich ist die FairyBox monatlich DAS Highlight schlechthin und wird demnach auch meinen Valentinstag auf ganz eigene Art und Weise bereichern.

Janine

6 Kommentare

  1. Ivonne
    3. Februar 2018 / 12:25

    Danke fürs vorstellen. I want you naked finde ich toll.

    • Calista
      Autor
      3. Februar 2018 / 12:39

      Ja das finde ich auch cool :D allein schon der Name hihi^^

  2. Käthi
    3. Februar 2018 / 17:55

    Hab ich überlesen wo man die Box bestellen kann?

    • Calista
      Autor
      3. Februar 2018 / 19:25

      Müsste ganz oben ein Link sein. Fairybox.de :)

  3. 3. Februar 2018 / 23:36

    Naturkosmetik habe ich bis dato noch nicht in meinem Repertoire gehabt. Da sind ein paar tolle Sachen dabei. Tolle Review!

  4. 4. Februar 2018 / 14:11

    Das ist ja mal eine sehr schön konzipierte Box, kannte ich auch noch nicht! Danke für den Tipp =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.