VAMP! Compact Eyeshadow Duo – Pupa Milano

Werbung/Fakt ist: Lidschatten gibt es wie Sand am Meer. Dennoch bin ich der Meinung, dass man nie genug davon haben kann und decke mich daher stets mit tollen Farben ansprechender Marken ein. Kein Wunder also, dass auch das neue VAMP! Compact Eyeshadow Duo von PUPA/Milano nicht fehlen darf.  

Eine Kombination von zwei perfekt harmonierenden Farben, die jede für sich oder gemeinsam verwendet werden können, um ein bestechendes und ausdrucksstarkes Finish zu erzielen. Die cremige und zarte Textur lässt sich dabei einfach und schnell einblenden und erreicht Profi-Ergebnisse. Mit seiner zarten Textur zaubert das Duo demnach im Nu strahlende Augenblicke. Satte 12 fantastische Farbkombinationen, von harmonisch bis dramatisch, stehen zur Auswahl, die allesamt einfach und schnell anzuwenden sind- für ein perfektes Finish.

Lidschatten dient übrigens bereits seit unzählig vielen Jahren dazu, den Ausdruck der Augen zu verändern, um zum Beispiel bestimmte Signale auszusenden oder Ausdrucksschwächen zu beheben. Lidschatten kann aber auch durch entsprechende Farbgebung die Augenpartie zur Erhöhung der erotischen Ausstrahlung optisch vergrößert erscheinen lassen. Oftmals wird er aber auch anstelle von Eyeliner oder Kajal dazu verwendet, um einen wundervollen Lidstrich zu ziehen. Letzteres beeindruckt vor allem die Männerwelt enorm, weshalb wir Frauen uns immer wieder ordentlich durch die Farbpalette wagen um auch weiterhin die volle Aufmerksamkeit der männlichen Fraktion auf uns zu ziehen.

 

Nehmt nur ein wenig Farbe mit dem Applikator auf und streift evtl. Überschuss auf dem Handrücken ab. Verwendet anschließend die breite Seite des Applikators zum großflächigen Auftragen. Die schmale Seite eignet sich hingegen perfekt zum Einblenden der Übergänge und um Akzente zu setzen.

 

Erhältlich sind die Produkte von PUPA Milano in führenden privaten Parfümerien und Kosmetikinstituten. Oder im Online-Shop: www.cosmeticnaturelle.de . Eine Investition die sich definitiv lohnt und gewiss verzaubern kann, da die Farben sehr harmonisch wirken und stark pigmentiert erscheinen.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation  mit dem Blogger Club.

5 Kommentare

  1. Melanie Seifert
    3. Februar 2017 / 18:36

    Das sind aber wirklich schöne Farben! Muss ich mir wohl dann auch zulegen ;-) Liebe Grüße

  2. 5. Februar 2017 / 11:39

    Ich liebe solche erdigen Naturtöne.
    Ich benutze nichts anderes mehr. Die Swatches sehen auch sehr vielversprechend aus, vor allem der helle Ton ist wunderschön

    Liebe Grüße Anni von http://hydrogenperoxid.net

  3. 5. Februar 2017 / 13:14

    Huhu meine Liebe.
    Die Marke kannte ich jetzt noch gar nicht. Klingt aber sehr interessant.
    Wäre bestimmt auch was für mich, die Farben würden auf jeden Fall passen.

    Alles liebe

  4. 6. Februar 2017 / 18:50

    Huhu, eine sehr schöne Vorstellung, vielen Dank Dafür.
    Lg

  5. Jasmin
    6. Februar 2017 / 21:25

    Die Lidschatten sehen wirklich toll aus. Ich mag solche Brauntöne sehr.

    Lg Jasmin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.