„Verwöhn dich schön“ mit der SPABOX

Werbung/ Die aktuelle Ausgabe der SPABOX steht unter dem Motto „Verwöhn dich schön“ und verzaubert mit gleich 6 innovativen Produkthighlights. Das Motto „Verwöhn dich schön“ trifft mit drei Gesichts- und drei Körperprodukten den Nagel auf den Kopf und bereitet Haut und Seele optimal auf die gemütliche Jahreszeit vor. Doch seht selbst:

Direkt nach dem Öffnen stieg ein sehr angenehmer und wohlriechender Duft in meine Nase. Tetesept begeistert in der aktuellen SPABOX mit seinem Badeerlebnis „Land der Träume„. Ideal um zur Ruhe zu kommen und sich auf den Abend einzustimmen. Möglich macht das ein leichter aber dennoch intensiver Lavendelduft sowie Ylang-Ylang. Letzteres ist eine Pflanzenart aus der Familie der Annonengewächse. Der Name wird sowohl für die ganze Pflanze als auch für die Blüten verwendet und bedeutet auf Malaysisch „Blume der Blumen“. Tetesept verzaubert grundsätzlich immer mit wundervollen Düften, angenehmer Pflege und traumhaft schönen Farben- eine mehrfache Stimulation der eigenen Sinne. Das ganzheitliche Badeerlebnis für Körper, Geist und Seele kommt in einem beruhigenden Dunkelviolett daher und fasziniert dank zartblumigen Duft mit Lavendel und Ylang-Ylang.

60g für 1, 39 Euro

IMG_20140927_132233Während die Sinne noch immer von zarten Düften und sanften Farben betönt werden, widmen wir uns dem nächsten Produkt zu. Reich mit exklusiven Wirkstoffen getränkt, wirken die Original Royal Wellness Collagen Augenpads Gold wie ein „kleines Lifting“ der Augenpartie. Bereits nach der ersten Anwendung ist die Augenpartie laut Hersteller sichtbar gestrafft. Dank hochwertiger Inhaltsstoffe wie Collagen, Hyaluron, Grüner Tee und Gold sind sie die optimale Ergänzung zur täglichen Augenpflege und eignen sich selbst für sensible Hauttypen.

Die Anwendung der Augenpads ist übrigens einfacher als gedacht. Empfohlen wird, das Produkt im Liegen unter die Augen anzubringen. Nach circa 20 Minuten sind die Pads etwas angetrocknet sodass man auch während der Anwendung durch die heimischen vier Wände laufen kann. Sie sind 30 Minuten bis 7 Stunden anwendbar und auch über Nacht tragbar.

15 Stück kosten 12,99 Euro

IMG_20140927_132730

Das dritte Produkt hat mir für einen Moment die Luft zum Atmen geraubt. 14ml dieses Produkts sind für 99,00 Euro zu erwerben. Bei einem solchen Preis setzt binnen Sekunden Schnappatmung ein! Die Rede ist von einem Hightech-Hautpflege-System mit dem Namen de_CURE-N°OTOX. N°OTOX ist ein Hightech-Hautpflege-System, das die Hautalterung in Minuten um Jahre verringert. Der einzigartige Notoxkomplex verringert sichtbare Linien und Falten. Das Produkt arbeitet schmerzlos an der Hautoberfläche und erzielt eine Wirkung von 8 bis 12 Stunden.

Auch bei diesem Produkt handelt es sich um eine kinderleichte Anwendung. Mit den Fingerspitzen trägt man vorsichtig eine dünne Schicht des N°OTOX auf die gereinigte Haut auf und lässt es 5 Minuten einwirken. Ist das Serum zu dick aufgetragen worden, bildet sich übrigens ein weißer Film auf der Haut.

Ein Produkt das mich absolut gar nicht begeistert und auch keinerlei Interesse vorweist. Für mich ist das nichts, bin jedoch auch erst 24 Jahre jung. 99,00 Euro für 14 ml finde ich außerdem viel zu teuer.

IMG_20140927_132817

Wer jetzt denkt das war es schon hat sich sichtlich getäuscht. In der aktuellen SPABOX wartet neben dem Sinnensalz, Augenpads und einem Hightech-Hautpflege-System auch eine Dermatologische Hautpflege der neuen Generation. pH FORMULA- E.X.F.O Cleanse & U.V. protect SPF 30. Hierbei handelt es sich um eine sanfte Reinigung, die Make-up und Verunreinigungen effektiv entfernt und somit ideal mit allen anderen Produkten von pHformula verwendet werden kann. Das U.V. protect SPF 30+ bietet ein breites Spektrum zum Schutz vor UVA/UVB-Strahlen, die ganzjährig auf unsere Haut einwirken. Es unterstützt die Haut mit einem Peptid-Komplex um DNA Schäden zu verhindern und spendet ihr Feuchtigkeit.

Beide Produkte sind für alle Hauttypen geeignet. Das E.X.F.O. Cleanse ist für 36, 50 Euro (75ml) & das U.V. protect SPF 30+ für 19,90 Euro käuflich zu erwerben.

IMG_20140927_132525Nach so vielen unglaublich tollen und ansprechenden Produkten kommen wir auch schon zum nächsten. Ein belebendes Peeling-Gel mit dem vitalisierenden Wohlfühl-Duft aus fruchtiger Mandarine und zitrisch-herber Limette aus der BABOR SPA Linie. Es entfernt überflüssige Hautschüppchen, spendet Feuchtigkeit mit Panthenol und verbessert die Aufnahmefähigkeit nachfolgender Pflegeprodukte. Die Haut erscheint zudem ebenmäßiger und glatter.

21, 00 Euro für 200ml BABOR- Energizing Lime Mandarin Invigorating Peeling Gel

IMG_20140927_132404

Das Beste kommt bekanntlich zum Schluss: I.MI.KO- Golden Liquid Bodyoil. Ein Massage- und Körperöl für ein ganz besonderes Pflege- & Hauterlebnis. Geschmeidigkeit, Pflege und Reinheit garantiert I.MI.KO mit diesem kostbaren Massageöl aus Wildrosensamen, Arganöl, Mandelöl, Avocadoöl, Hanföl, Hagebuttenkernöl und Bio-Olivenöl. Das Gold der Erde auf unserer Haut! Um Qualität und Intensität zu steigern wird dieses Öl mit einem Edelstein energetisiert. I.MI.KO steht für Iss-Mich-Kosmetik. Alle Waren sind reine Naturprodukte, sie sind tatsächlich essbar und mit viel Liebe von Hand gefertigt. Sie beinhalten daher keine Konservierungsstoffe oder künstliche Zusätze. Um eine längere Haltbarkeit zu gewährleisten sollten I.MI.KO Produkte bei einer Temperatur von 5-25° gelagert werden.

Käuflich zu erwerben für 12, 00 Euro

IMG_20140927_132953

Mir gefällt die Zusammensetzung der September-Box sehr gut. Sie trifft das Motto zu 100% und garantiert Wellness für Körper und Geist. Auch der lieben Häsin entlockte die Box ein zufriedenes Lächeln, das garantiert auch noch eine zeitlang anhalten wird.

IMG_20140927_133247

Vielen herzlichen Dank an SPABOX , die uns diese Box kostenfrei zur Verfügung gestellt haben!

Calista

 

 

3 Kommentare

  1. 28. September 2014 / 13:32

    Woah die Augenpads sehen ja schon total schön aus. Die würde ich mir vlt sogar kaufen wenn ich sie irgendwann mal irgendwo sehe.

  2. Häsin
    28. September 2014 / 18:59

    Allerdings, liebe Calista, den Spabox-Machern ist hierbei eine wirklich tolle Mischung gelungen :-)

  3. 29. September 2014 / 5:35

    99 Euro für Augenpads? Wenn wir wirklich helfen, dann ein klarer Fall von „kaufen“. Da ich aber nicht weiß, ob sie wirklich wirken, würde ich es natürlich nicht machen. Schade, dass es nur um Falten geht. Wenn es auch Augenränder verringern würde, OK, dann wäre das Preis-Leistungsverhältnis super.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.