Verwöhn dich schön

Werbung/ Während die Blätter ihren letzten Gang in Richtung Erde antreten, sammelt mein Herz die letzten warmen Sonnenstrahlen und bindet sie binnen Sekunden in Bündel zusammen in der Hoffnung, die dunklen nachfolgenden Monate mit einer Wärme in Körper und Geist zu überstehen. Es ist kein Geheimnis, dass der Herbst nicht nur Dunkelheit sondern auch allerhand Leere mit sich bringt. Diese Leere versuche ich grundsätzlich immer mit einer doppelten Portion Wellness und guter Laune zu unterbinden. Die aktuelle Ausgabe der Spabox unterstützt mich auch diesen Monat wieder dabei und begeistert mit einem Inhalt, der uns in den nachfolgenden Tagen auf ganz besondere Art und Weise verwöhnen soll. „Verwöhn dich schön“ ist das Motto der aktuellen Box und beinhaltet in diesem Monat allerhand Produkte die den Körper und Geist stillen. Eine Sinnesreise die man gerne auf sich nimmt, doch seht selbst:


ADA Cosmetics International- FLORALUXE Natural Shower Cream

Schonende Reinigung mit natürlichen Extrakten

Samtweiche Haut hat ein neues Geheimnis: die schonend milde Reinigung mit natürlichen Extrakten der Baumwollblüte. Der cremige, zart duftende Schaum umsorgt die Haut mit einem pflegenden Komplex aus ausgesuchten Waschsubstanzen. FLORALUXE ist mit dem renommierten ECOCERT Label versehen und garantiert somit unter anderem die Verwendung von Natursubstanzen in kontrollierter Qualität.

Preis: 1, 20 Euro für 30 ml (Reisegröße)

„Das man aus der Baumwollblüte ein so feines Produkt zaubern kann, dessen Inhaltsstoffe zu 98% natürlichen Ursprungs sind, war mir bis dato noch nicht bekannt. Diese Natural Shower Cream ist außerdem mit Pflanzenextrakten und frei von synthetischen Farbstoffen, Paraffinöl, Parabenen und Silikonölen und beinhaltet zu 100% natürliche Parfümöle. Übrigens, wusstet ihr, dass 5% der Inhaltsstoffe aus kontrolliert biologischem Anbau stammen? Nein?! Ich auch nicht! 

Ein sehr sympatisches und wohlriechendes Produkt, dass mit Sicherheit in den kommenden Tagen verwendet wird.“

SAM_1487 SAM_1490

CMD Naturkosmetik- Rosé Exclusive 

Belebendes und straffendes Massage- & Körperöl

Dieses Körper- und Massageöl trägt zur Belebung und Straffung der Haut bei. Die enthaltenen Naturöle machen spröde und rissige Haut wieder geschmeidig, während ein zarter Duft den Körper umhüllt. Dieses Körperöl kann auch als pflegendes Badeöl verwendet werde. Das Produkt ist 100% vegan und entspricht den Richtlinien zertifizierter Naturkosmetik.

Preis: 15, 45 Euro für 100ml

“ Naja, von veganen Produkten halte ich persönlich mittlerweile nicht mehr viel. Es scheint ein neuer Trend zu sein, weshalb jedes zweite Produkt nun „vegan“ ist. Nichts desto trotz kann ich mir vorstellen, dass dieses Massage- & Körperöl verzaubern und so manchen Abend himmlisch schön werden lassen kann. Das Öl riecht angenehm und fühlt sich auch sehr zart auf der Haut an. Ich weiß nicht wie ihr das seht, aber manches mal habe ich das Problem, dass ich mich eingefettet fühle. Hier ist das nicht der Fall. Es hinterlässt ein sehr angenehmes und sanftes Gefühl auf der Haut, dass nicht nur mir zusagt.“

SAM_1495 SAM_1497

DR. NIEDERMAIER- Regulat Beauty- Anti Aging Lifting Serum

Ein vitalisierendes, biologisches, veganes Serum mit neuem & patentiertem Wirkstoff

Das tiefenwirksame Anti Aging Lifting Serum bewirkt eine intensive Faltenminderung durch die exklusive Kombination aus patentierter Regulatessenz und hochdosierten Hyaluronsäuren sowie Jambú. Durch den patentierten Wirkstoff Regulatessenz kann die Hyaluronsäure tiefer und effektiver in die Haut eindringen. Alterungsprozesse werden spürbar verlangsamt und Verjüngungsenzyme erfolgreich aktiviert. Die Haut erscheint ebenmäßiger und glatter.

Preis: 43,90 Euro für 15 ml

“ Ob das Produkt hält was es verspricht kann ich euch leider nicht sagen, mit meinen 24 Jahren meide ich den Kontakt zu solchen Produkten. Meine Haut erstrahlt noch immer in einem jugendlichen Glanz und wird das wohl auch noch ein paar Tage. Interessant klingt das Produkt aber dennoch und wandert daher an eine Person, die garantiert viel Freude damit haben wird und uns berichten kann, wie es denn nun ausschaut..mit den Verjüngungsenzymen etc. Knapp 45 Euro- ein wahrlich stolzer Preis.“

SAM_1501

TAOASIS- Mandel BIO-Öl

Ein BIO Basisöl für die Schönheitspflege

Mandel BIO aus kontrolliert biologischem Anbau wird aus sonnengereiften französischen Süßmandeln gewonnen. Die schonende Kaltpressung garantiert den Erhalt der natürlichen Wirkstoffe. Mandel-Öl ist ein hochwertiges Basisöl für die Schönheitspflege und hervorragend geeignet für die Aromamassage.

Preis: 3,85 Euro für 10 ml

“ Bio Basisöl für die Schönheitspflege..uhi uhi uhi…es klingt verdammt verlockend doch zugleich auch traumhaft schön. Ein Erlebnis das alle Sinne weckt und mein Herz binnen kürzester Zeit höher schlagen lässt. Dieser atemberaubend angenehme Duft ist genau nach meinem Geschmack und fand bereits, direkt nach Ankunft Verwendung. Wird garantiert nachgekauft.“

SAM_1499 SAM_1500

Die Formel e.K.- Organicum Shampoo & Conditioner

100% vegane Haarpflege

Organicum Haarpflege ist 100% vegan- ohne Palmöl & Tierversuche. Es vermeidet zum Wohl der Haare Chemie, wo es sinnvoll erscheint. Ergebnis: “ Ich habe das Shampoo nach einem Strandurlaub verwendet…es fühlt sich nun insgesamt seidiger und gesünder an“ (Zeitschrift maxima Oktober 2013)

Preis: 15,90 Euro für 350ml

“ Kenn ich bereits habe es bis dato aber noch nicht verwendet und ärgere mich nun auch ein bisschen, dass ich nicht daran gedacht habe. Kurz bevor ich anfing diese Zeilen zu verfassen, habe ich nämlich meine Haare gewaschen. Natürlich mit dem Shampoo das ich sonst auch immer verwende. Schade, wäre eine gute Möglichkeit gewesen mehr zu dem Produkt zu schreiben. Organicum an sich klingt nach einem interessanten Produkt auf das man sicher gut und gerne zurückgreifen kann. Auch hierbei handelt es sich wieder um eine vegane Variante. Ich bin gespannt.“

SAM_1506

SEEBERGER- Balance Fruits

Der gesunde Snack zwischendurch

Die Trockenfrucht-Mischung aus Aprikosen, Datteln, Bananen- und Apfelstückchen bringt intensiven Fruchtgeschmack mit vielen wertvollen und natürlichen Inhaltsstoffen. Der leckere Trockenfrucht-Mix bei weniger als 1% Fett. Der fruchteigene Zucker bringt verbrauchte Energie schnell wieder zurück.

Preis: 2,95 Euro für 200g

“ Brrrr….habe ich natürlich schon probiert und bin ja fast ein bisschen erschrocken. Das es sich hierbei um einen Trockenfrucht-Mix handelt war mir bewusst, doch das in einem solchen Mix die Früchte zum Teil soooo aussehen, war mir nicht bewusst. Die Bananen haben mich für einen Moment geschockt und in einen regelrechten Ekel-Zustand versetzt. Da das Auge mitisst, konnte ich einfach nicht in die viel zu schwarzen Bananen beißen. Aprikosen, Datten, Pflaumen und CO. haben mir hingegen aber sehr gut geschmeckt und den Schockzustand binnen Sekunden in Luft auflösen lassen. Leckere und interessante Mischung, doch die Bananen…naja, wers mag!“

SAM_1291 SAM_1296


Es ist schon fast erschreckend, dass mir auch in diesem Monat die Box wieder ein Lächeln auf die Lippen gezaubert hat. Positiv herausgestochen ist natürlich nicht nur die Trockenfurchtmischung (von denen mir die Bananen zwar einen ordentlichen Schock verpasst aber dennoch extrem lecker geschmeckt haben) sondern auch das BIO Basisöl für die Schönheitspflege. Ich bin ein ganz großer Fan solcher Sinnesreisen und kann es daher nur schwer abwarten die restlichen Produkte, für Körper und Haar, ausprobieren zu können. Die Zusammensetzung war wieder mehr als genial und begeisterte binnen kürzester Zeit. Auch heute kann ich wieder nur mit einem Lächeln auf den Lippen positives berichten und mit gutem Gewissen die Box weiterempfehlen. Sie kostet monatlich 24 Euro und beinhaltet mindestens 5 luxuriöse Wellness- und Kosmetikprodukte in Sonder- oder Originalgrößen. Egal ob als Geschenk oder für die persönlichen Wohlfühlmomente- die Spabox begeistert bereits seit Monaten mit Produkten für die Sinne.

SAM_1299

Was sagt ihr zur aktuellen Ausgabe der Spabox? Könnt ihr mit dem Inhalt was anfangen? Lasst es mich wissen. Eure Calista

Die Produkte wurden mir kostenfrei zur Verfügung gesellt.

5 Kommentare

    • Calista
      Autor
      5. November 2014 / 10:24

      oh vielen Dank für die Blumen^^

  1. Melanie D.
    5. November 2014 / 10:38

    Die Fruchtmischung sieht wirklich sehr interessant aus, auch wenn die Bananen eine seltsame Farbe haben.
    Danke für die Vorstellung

  2. 5. November 2014 / 18:24

    Tolle Review. Ich habe von der SpaBox bisher noch nie was gehört, aber sie klingt toll. Vielleicht bestelle ich sie mir bei Gelegenheit auch mal :)

  3. Anna Marie
    6. November 2014 / 10:21

    Ich habe von der Spabox schon einiges gelesen und werde sie mir wohl auch bestellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.