Viva la vida – denn die Welt gehört dir!

Werbung/Schöne und gepflegte Nägel sind ein bedeutender Bestandteil eines rundum gelungenen Auftritts und somit auch auf der Fashion Week ein absolutes Must Have. Doch wer schöne Nägel haben möchte, muss auch allerhand Zeit mitbringen die vor allem in die Pflege der Hände investiert werden sollte. Anlässlich der Fashion Week durfte ich heuer zusammen mit einer Begleitung den Beauty-Hotspot der Hauptstadt schlechthin besuchen und mich am legendären Kurfürstendamm auf wundervolle nachfolgende Momente einstimmen. Neben zig schicken Boutiquen und allerhand angesagten Cafés findet sich in der Berliner Knesebeckstraße nämlich die Marke Catherine wieder, die damit in der über 36-jährigen Firmengeschichte völlig neue Wege geht.  

Für ein schönes Neujahr bringt Catherine Nails im Januar gleich fünf strahlende Farben mit Pearleffekt auf den Markt, die das Lebensgefühl, frei zu sein und sich die Welt zu gestalten, wie man selbst es sich immer erträumt hat, vermitteln sollen.

Die Viva la vida Box enthält demnach fünf Classic Lacke die allesamt eine eigene Sprache sprechen. Während das fliederfarbene felicity uns die Glückseligkeit, die wir finden, wenn wir fremde Orte für uns entdecken, vermittelt, erinnert das zarte Orange von happiness und das schimmernde Orangerosa von pleasure an die Zufriedenheit, wenn man bei sich und der Welt angekommen ist. Goldbraun privilege besticht hingegen mit goldenem Glanz und lässt uns von Edlem träumen. Rot „jet set bietet den kräftigen Kontrast zu den pastelligen Farben und spiegelt die Aussage des Trends wieder: Die Welt gehört dir!

 

Auf der Harley reisen wir dem Glück entgegen, auf unserer Yacht leben wir den Jet Set und auf der Finca wartet das süße Vergnügen. Wir genießen das Privileg, glücklich zu sein, wo immer wir es wollen. Viva la vida – denn die Welt gehört dir !

 

Eine Trendhandcreme mit Granatapfel-Duft sowie fünf Strass Selections komplettieren den Trend.

Käuflich zu erwerben ist die Viva la vida Box ab 1. Januar im Online-Shop unter www.catherine-shop.de sowie in rund 600 Catherine Fach- und Elitestudios deutschlandweit. (Catherine Classic Lac Selection Viva la vida – je 1 Lack pro Farbe á 11 ml, davon ein Lack gratis: 51,80€)

Janine

Quelle: http://www.beautypress.de/

12 Kommentare

  1. 25. Dezember 2016 / 9:33

    Die Marke Catherine kannte ich bisher gar nicht. Ein sehr liebevoller Post mit tollen Bilder. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest-
    Liebe Grüße aus Hamburg
    http://www.instylequeen.de/

  2. Christine Nowak
    25. Dezember 2016 / 10:56

    Hey! Die Marke war mir bisher auch unbekannt… Sehr tolle Farben!
    Danke für den Bericht!

    • Calista
      Autor
      26. Dezember 2016 / 16:08

      Ehrlich? Die Marke ist eigentlich gar nicht mehr so unbekannt hihi :)

  3. 25. Dezember 2016 / 11:14

    Ohhh wow schöne Farben! <3
    Die Marke kannte ich noch gar nicht.

    Ich wünsche dir wundervolle Weihnachtstage <3
    Liebst, Sarah von Belle Mélange
    belle-melange.com

  4. Antonia
    25. Dezember 2016 / 12:35

    Echt schöne Farben, aber die Marke kannte ich vorher auch noch nicht!
    Liebste Grüße und frohe Weihnachten,
    Antonia
    http://www.antoniakoch.com/

    • Calista
      Autor
      26. Dezember 2016 / 16:08

      Stimmt, den finde ich auch ganz bezaubernd :)

  5. nici
    2. Januar 2017 / 11:21

    So schöne Farben ;)
    Aber selber trage ich schon lange kein Nagellack mehr. Irgendwie fühle ich mich immer zu alt dafür ^^.

    Alles liebe

  6. 12. Januar 2017 / 19:55

    Catherine hat immer so hübsche Farben im Angebot… diese sehen herrlich für den Frühling aus!

    Liebe Grüße
    Linda

  7. Romina
    17. Januar 2017 / 11:15

    Ich liebe Nagellack selbst wenn ich schon so viele habe ich finde Nagellack kann man nie genug haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere