VODA Collagen – Das ideale Beauty- und Wellness-Getränk?

Werbung – BloggerClub/ Es ist ein Mythos der stets schmunzelnd ausgesprochen wird: sich jemanden Schöntrinken. Doch klappt das wirklich? Glaubt man britischen Wissenschaftlern, gibt es das sprichwörtliche Schöntrinken tatsächlich. Und zwar nicht nur in Bezug auf die Attraktivität des jeweils anderen Geschlechts.

Auch gibt es Momente der Entspannung, an denen wir uns das passende Getränk wünschen. Quasi mit besonderen Geschmack und dem speziellen „etwas für mich tun“. Auch eine Form des Schöntrinkens. Hierfür wurde das Wellnesswasser „VODA Collagen“ von Wassergeist entwickelt. Mit 2,5g Kollagen, hochdosierten Vitaminen und Spurenelementen sorgt es für innere Schönheit. Das in VODA Collagen enthaltene hydrolisierte Kollagen (2,5 g pro 350 ml) ist aufgrund seiner niedrigen Molekulargröße leicht verdaulich und kann damit vom Körper gut aufgenommen werden. Es sorgt zusammen mit Vitamin C (diese Kombination ist in allen Sorten enthalten) dafür, dass Kollagen-Fasern im Körper neu gebildet werden welche die Hautelastizität verbessern und das Bindegewebe nachhaltig straffen.

VODA Collagen ist damit das ideale Beauty- und Wellness-Getränk – frei nach dem Motto „Schönheit kommt von innen„.

 

Das ideale Beauty- und Wellness-Getränk: VODA Collagen

Erhältlich ist VODA Collagen in vier unterschiedlichen Varianten, die sich sowohl inhaltlich als auch geschmacklich voneinander unterscheiden. Neben Anti Age gibt es demnach auch die Sorte Beauty, Relax und Energy die auf ihre Weise dem Körper etwas Gutes tun.

VODA Collagen Beauty beispielsweise sorgt mit verführenden Geschmack des Granatapfels für die richtigen Beauty-Momente im Leben. Neben 2,5g Kollagen und Vitamin C enthält VODA Collagen Beauty Vitamin A und Biotin. Biotin trägt dabei zur Erhaltung normaler Haut und normaler Haare bei.

Relax hingegen begeistert mit dem frischfruchtigen Geschmack der Melone und eignet sich demnach ideal zum Entspannen. Neben 2,5g Kollagen und Vitamin C enthält VODA Collagen Relax L-Theanin aus grünem Tee und Niacin. Niacin trägt zur normalen psychischen Funktion und zu einem normalen Energiestoffwechsel bei.

Die blaue VODA Collagen Variante ist hingegen mit Zink und Olivenextrakt sowie dem wohltuenden Geschmack der Blau- und Acai-Beeren ausgestattet. Zink trägt dazu bei, die Zellen vor oxidativem Stress zu schützen und hat eine Funktion bei der Zellteilung.

Last but not least: Energy. Prickelnd. Mit dem erfrischenden Geschmack der Gurke und Pfefferminze. Neben 2,5g Kollagen und Vitamin C enthält VODA Collagen Energy 112mg organisches Koffein und Vitamin B12. Vitamin B12 trägt zu einem normalen Energiestoffwechsel und zur Verringerung von Müdigkeit und Ermüdung bei. Aufgrund eines erhöhten Koffeingehaltes ist diese Sorte allerdings nicht für schwangere und stillende Frauen geeignet.

 

Geschmacklich sind die VODA Collagen Drinks eine echte Bereicherung. Sie sind allesamt ohne Zucker und künstliche Farbstoffe und schmecken unglaublich lecker und erfrischend. Inwiefern sie allerdings für innere Schönheit sorgen, kann an dieser Stelle nicht beantwortet werden. Nichtsdestotrotz finde ich sowohl die Idee als auch die Aufmachung und Vielfalt durchaus gelungen. Ein köstliches Getränk, dass sehr viel Potenzial hat.

Käuflich zu erwerben sind die Getränke inkl Pfand übrigens für 2,75 Euro.

Janine

2 Kommentare

  1. Ivonne
    19. September 2018 / 20:09

    Was es nicht alles gibt. :-)

  2. 20. September 2018 / 8:33

    Liebe Janine,
    die Getränke sind echt cool! Habe ich gestern schon irgendwo gesehen und ich finde alleine die Farben echt klasse! Machen direkt gute Laune find ich, und die macht dann natürlich wiederum schön. :)
    Liebe Grüße,
    Cindy ❤ http://www.fraeulein-cinderella.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere