Voller Vorfreude in den Sommer – Fairybox

Werbung/Der Sommer ist längst Teil unseres Alltags und verzaubert seither sowohl unsere Sinne als auch das Gemüt. Die Vögel zwitschern zart ihre Gesänge, während die Blumen erwachen und uns mit einer bezaubernden Optik sowie atemberaubenden Farben betören. Zugleich erscheinen auch die allerhand warmen Sonnenstrahlen und küssen dabei sanft unser Haupt. Nun wird es höchste Zeit, endlich auch den Ferien Raum zu gewähren und den Sommer mit Freude im Herzen zu genießen. Mit dabei: die Fairy Box!   

Enthalten waren allerhand Produkte die unterschiedlicher nicht sein könnten aber dennoch allesamt dem Thema entsprechen.

 

Primavera Aloe Vera Öl – Originalgröße / UVP 13,90 Euro

Schluss mit spröder und trockener Haut. Das Aloe Vera Öl schenkt der Haut tiefenwirksame Feuchtigkeit, wirkt entzündungshemmend und kümmert sich besonders liebevoll um trockene oder spröde Stellen. Das hochwertige Öl schützt vor Feuchtigkeitsverlust, stärkt die Selbstheilungskräfte und die natürliche Schutzbarriere der Haut.

Officina Naturae Sunscreen Fluid LSF30 – Originalgröße/ UVP 18,95 Euro

Mit gutem Gewissen in die Sonne: Dieses wundervolle Sonnenfluid schützt die Haut vor Sonnenschäden und beugt der Hautalterung vor. Mit mineralischem Sonnenfilter, Extrakten von Bio-Quitte, Arganöl, Leinsamen, Mandel, Jojoba und frei von Parfum, eignet sich dieses Fluid auch für besonders sensible und zu allergischen Reaktionen neigende Haut.

Luvos Hydro Maske – Originalgröße 15ml / UVP 1,49 Euro

Diese wohltuende Maske mit Heilerde in Kombination mit hochwertigem Meeresalgen-Extrakt, Hyaluron, erlesenem Bambusextrakt und kostbarem Aprikosenkernöl wirkt intensiv feuchtigkeitsspendend. Das Wasser-Bindungsvermögen der Haut wird unterstützt und sorgt so für einen straffen und frischen Teint.

Beautyart Körperpeeling – Originalgröße 100ml / UVP 9,95 Euro

Reinige deine Haut mit einem Meersalzpeeling und genieße den feinen Sanddornduft auf deiner Haut. Mit warmen Wasser unter der Dusche aufschäumen und sich mit einer Wellnessmassage verwöhnen.

puroBio Fairybox Lidschatten-Stift – Originalgröße 2,3g / UVP 7,90 Euro

Exklusiv für die Fairybox Family, Die fröhliche Sommerfarbe bringt die Augen zum Strahlen. Ob als Eyeliner zum Skizzieren oder als flächendeckender Lidschatten verwendet, überzeugt dieser herrlich weich und leicht aufzutragende Lidschatten-Stift auf Basis wertvoller Pflanzenöle.

 

Die Fairybox erscheint monatlich in einer limitierten Ausgabe und beinhaltet Monat für Monat vier bis sechs exklusive und tierversuchsfreie Beautyprodukte in Original – oder Sondergröße. Der Warenwert liegt dabei stets über den Abokosten. Ob Shampoo oder Duschgel, Make-up oder Lidschatten, Nagellack oder Lippenstift – alle Produkte der Fairybox werden auf Naturbasis und ohne Tierversuche hergestellt.

Auch meine zweite FairyBox hat mir sehr gut gefallen und eine Vielzahl an ansprechenden Produkten enthalten, die in den nachfolgenden Wochen meinen Alltag begleiten werden. Insgesamt waren Produkte im Gesamtwert von 51,83 Euro enthalten.

Janine

*Die Box wurde mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

7 Kommentare

  1. Astrid Scholz
    18. Juni 2017 / 12:27

    Die hätte mir auch gefallen ,schöne Produkte. Das Aloe Vera Öl hört sich interessant an . Toller Bericht wieder . LG Astrid

  2. 18. Juni 2017 / 16:35

    Huhu,
    Schöner Bericht. :) Das Aloe Vera Öl hätte ich glaub ich auch gut gefunden. Ist gut bei Verbrennungen und die erwischen mich doch öfter als mir lieb ist… ;D

    Grüßchen!

    • Calista
      Autor
      18. Juni 2017 / 18:28

      Stimmt, da helfen Produkte dieser Art besonders gut :)

  3. Tina
    18. Juni 2017 / 17:55

    Oh. Die Box scheint ja wirklich interessant ​zu sein. ich glaube da lohnt sich ein zweiter Blick. Lieben Dank das du sie vorgestellt hast!!!

    • Calista
      Autor
      18. Juni 2017 / 18:28

      ist definitiv mal was anderes als die ganzen herkömmlichen Boxen :)

  4. 19. Juni 2017 / 12:32

    Die Box ist wirklich erstklassig, an der hätte ich auch meine wahre Freude!

    viele Grüße,
    Natascha

    • Calista
      Autor
      19. Juni 2017 / 12:56

      Danke dir :) gefällt mir auch immer besser :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere