Vollwertige Smoothie Power für ein gesundes Frühstück – Zeitpulver

Werbung/ Zeitpulver ist weltweit das erste vollwertige, pflanzliche Smoothiepulver, das aus echten Lebensmitteln wie Obst, Gemüse, Vollkorngetreide, Nüssen und Hülsenfrüchten besteht und den kompletten Tagesbedarf an allen Nährstoffen deckt. Mit Zeitpulver kann man quasi in Sekundenschnelle eine gesunde, sättigende pflanzliche Mahlzeit zubereiten. Wir müssen dafür lediglich Wasser (oder eine Flüssigkeit unserer Wahl) dazu geben, vermischen und fertig. Anschließend kann es sowohl als Smoothie Bowl gelöffelt oder als Smoothie getrunken werden.

Zeitpulver wurde entwickelt, weil gesunde und vollwertige Ernährung einfach und für jeden zugänglich gemacht werden soll. Dadurch ist eine gesunde Ernährung immer dann möglich, wenn die Zeit eng ist oder wir nicht frisch kochen können.

Basierend auf den Ernährungsempfehlungen diverser Fachgesellschaften entwickelt, liefert der Smoothie alle Nährstoffe, die unser Körper braucht. Für eine langanhaltende Sättigung sorgen zudem ausreichend Kalorien sowie der hohe Gehalt an Ballaststoffen.

 

Zeitpulver Smoothie für eine gesunde Ernährung

 

Hinter der Idee Zeitpulver stecken übrigens Robert und Daniel, die sich im Team super ergänzen. Während Robert der wissenschaftsverliebte Nerd ist, wird Daniel liebevoll als Betriebswirt und „Marketingfuzzi“ bezeichnet. Dennoch ticken beide sehr ähnlich, denn für beide spielt Ernährung und Gesundheit eine wichtige Rolle. Demzufolge experimentieren sie gerne in der Küche, machen viel Sport und verbringen ihre Freizeit am Liebsten in der Natur. Ideale Voraussetzungen für das Projekt Zeitpulver.

Noch bis Ende Oktober kann man die Jungs bei ihrer Vision aktiv unterstützen. Denn um mehr Menschen mit den Produkten verwöhnen zu können muss die Produktion und der Vertrieb weiter ausgebaut werden – und dazu wird Kapitel benötigt. Deshalb ist seit September diesen Jahres eine sogenannte Crowdfunding Kampagne online. Als Dankeschön warten viele hochwertige Päckchen, die von einem Vorratspaket bis hin zur eigenen Zeitpulver-Sorte reichen.

Pulver-Nahrungsmittel und „Ready-to-eat-Produkte“ hatten bisher einen eher schlechten Ruf. Bis jetzt, denn die vollwertige Ernährung von Zeitpulver lässt sich nicht nur einfach zubereiten, sondern schmeckt auch unglaublich lecker. Damit lässt sich der Aufwand einer guten Ernährung minimieren und gleichzeitig unser gesundheitliches Nutzen maximieren. MHHHMM lecker!

Janine

2 Kommentare

  1. Ivonne
    18. Oktober 2019 / 23:09

    Bei den Namen dachte ich komplett an ein anderes Produkt. Ich hab bei solchen Pulverprodukten immer das Problem, dass die leicht “ schleimig “ werden und ich die nicht runterbekomme. :-(

    • Calista
      Autor
      20. Oktober 2019 / 16:38

      Ja, das war anfangs auch leicht schleimig aber wurde dann zu einem Brei. Das ging tatsächlich :D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.