Wärmender Energiekick für müde Augen

[Werbung] Ein müdes, anstrengendes Aussehen ist im heutigen Alltagsstress ein unangenehmer Begleiter. Augen, die den ganzen Tag auf einen Monitor gerichtet sind, ungünstige Beleuchtungen, trockene Heizungsluft und Überanstrengung gekoppelt mit zu wenig Schlaf sind häufig Ursachen für „müde Augen“ .

Sie können dabei unterschiedlich schnell und in verschiedener Ausprägung auftreten. Entweder verschwinden müde Augen nach kurzer Zeit wieder von alleine oder sie werden zu einem ständigen Begleiter und damit auch ungewollt zu einem lästigen Problem.

Oft sind es schon Kleinigkeiten, die diesbezüglich ein bisschen Erholung schenken. Allem voran die neue, wärmende Hot Eyes Steam Augenmaske. Sie reduziert „müdes“ Aussehen und ist dabei kinderleicht anzuwenden. Sowohl zu Hause als auch auf Reisen oder auch einfach mal zwischendurch sorgt die patentierte Stoffmaske für wohltuende Entspannung. Die Blutzirkulation der Augenpartie wird angeregt und das müde Aussehen weicht einem frischen Look – Ergebnis: strahlend schöne Augen.

 

Hot Eyes Steam® Augenmaske: Wärmender Energiekick für müde Augen

 

 

Die wohltuende Wirkung der Maske entwickelt sich durch eine exotherme Reaktion von Eisenpulver und Aktivkohle mit Sauerstoff. So entsteht sukzessive eine angenehme Wärme, die bereits nach kürzester Zeit zu spüren ist. Die Maske, die für den einmaligen Gebrauch konzipiert wurde, dafür auspacken und auf die Augenpartie legen. Dann heißt es einfach für 10 Minuten mit allen Sinnen entspannen und die genießen.

 

Wie funktioniert die Hot Eyes Steam Augenmaske?

 

Bereits nach dem öffnen der Hot Eyes Steam Verpackung reagiert die Maske mit Sauerstoff und wird langsam warm.

Nach wenigen Minuten erreicht sie ~40 Grad Wärme. Idealer Zeitpunkt um sie vorsichtig auf die geschlossenen Augen zu legen.

 

10 Minuten entspannen um die Augenmüdigkeit zu reduzieren und wohltuend zu entspannen.

 


Müde Augen sind sehr unangenehm, daher wünschen Betroffene sich schnelle und zugleich effektive Methoden, um den Beschwerden entgegenzuwirken. Wichtig ist dabei zunächst, dass eine Überanstrengung der Augen vermieden wird. Hier kann bereits ein Blick auf die Beleuchtung helfen, denn starke Kontraste sind für unsere Augen belastend. Auch sollten regelmäßig Pausen eingelegt werden, damit sich die Augen wieder etwas entspannen können. Mit den Hot Eyes Steam Augenmasken können wir demnach nicht nur unseren Augen ein paar Minuten Auszeit gönnen, sondern auch den Körper etwas Ruhe verschaffen um anschließend wieder voll motiviert nach den Sternen greifen zu können.

 

Die Hot Eyes Steam® Augenmaske ist ab dem 14. September 2017 in den dm Drogeriemärkten erhältlich.

 

Da ich täglich mehrere Stunden vor dem Laptop sitze, ist mir das Problem müder Augen nicht fremd. Bis dato habe ich sie gekonnt ignoriert, auch wenn sich meine müden Augen gerne durch Brennen, Tränen und Schmerzen bemerkbar gemacht haben. Dabei machten auch Rücken-, Nacken- und Schulterschmerzen keinen Halt. Mittlerweile habe ich mir jedoch angewöhnt einige Pausen einzulegen und bei besonders müden Äuglein auf die Hot Eyes Steam Augenmasken zurück zugreifen. Auszeit der ganz besonderen Art quasi.

Käuflich zu erwerben sind die Hot Eyes Steam Augenmasken im 3er Pack übrigens für 3,99 Euro.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit IVY. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt.

50 Kommentare

  1. Alexandra Leonard
    13. September 2017 / 17:50

    Was es nicht alles gibt
    Noch gar nicht entdeckt aber klingt angenehm ausführbar da ich Wärme eh als angenehm empfinde
    Die würde ich gerne ausprobieren

  2. Monika Dalmatiner Prinz
    13. September 2017 / 17:53

    das wäre sehr toll ausprobieren zu können

  3. Marion Salentin-Gelhard
    13. September 2017 / 18:41

    Das ist mal eine völlig neuartige Augenmaske – klingt sehr interessant. Vielen herzlichen Dank für die tolle Gewinnchance.

  4. Jutta Wagner
    13. September 2017 / 18:41

    Wow was für ein wunderschöner mega toller Beatygewinn dieses tolle Produkt kenne ich noch nicht wuerde es gerne mal kennenlernen und ausprobieren für meine Haut Seite geteilt

  5. Anke Hufnagel
    13. September 2017 / 18:42

    Da kann man sicher gut entspannen und sieht danach erholter aus

  6. Stefanie Lehmann
    13. September 2017 / 18:42

    Ohja es naht Rettung
    Meine Nächte enden momentan um 4uhr und das macht sich „dezent“ bemerkbar
    Danke für den tollen Beitrag

  7. Tina
    13. September 2017 / 18:43

    Oooohhhh wow, dass wäre was für mich❤️❤️ Ich würde sehr gerne testen.

  8. Sandra Grasmüller
    13. September 2017 / 18:54

    Herzlichen Dank für diese schöne Verlosung! Ich mache mit viel Freude hier mit und da ich meist sehr wenig Schlaf und dadurch müde Augen habe, würde ich sehe gerne die Masken testen .☺

  9. Katrin Williams
    13. September 2017 / 18:55

    Die Maske würde ich so gerne ausprobieren!! Meine müden Äuglein würden sich sehr freuen

  10. Kathrin Werne
    13. September 2017 / 19:07

    Oh das wäre was für mich. Ich habe auch das Problem das meine Augenpartie immer müde aussieht.

  11. Petra
    13. September 2017 / 19:14

    Klingt auf jeden Fall sehr interessant!

  12. Alina Lipphardt-Eicker
    13. September 2017 / 19:23

    Klasse Gewinnspiel. Ich würde die Maske sehr gerne testen. Mit zwei Kindern hat man oft Augen ringe unter den Augen
    Liebe grüße Alina Lipphardt-Eicker
    Folge dir auf Facebook

  13. Ivonne
    13. September 2017 / 19:36

    Genial. Die besorg ich mir bei dm. Wärme ist für mich komplett neu.

  14. Katja Laudenbach
    13. September 2017 / 19:36

    Vielen Dank für die tolle Chance, ich kannte diese Augenmasken noch gar nicht. Gerne würde ich sie ausprobieten und meinen Augen eine Auszeit gönnen. LG Katja

  15. Chris Schiefer
    13. September 2017 / 19:48

    Bisher kannte ich nur kühlende Augenmasken. Die warmen würde ich sehr gerne mal probieren, da ich sehr oft müde Augen habe.

  16. 13. September 2017 / 19:50

    Ich möchte gerne die Augen Maske probieren,ich habe immer müde Augen manchmal sogar geschwollen.Es wäre ja toll wenn die Maske helfen würde.Danke für das Gewinnspiel

  17. stephanie Feustel
    13. September 2017 / 19:50

    Oh das hört sich ja sehr interessant Alles an. Die könnte ich gut gebrauchen um abends zu entspannen wenn alle Kinder im Bett liegen. Danke für die tolle Chance. lieben Gruß Steffi

  18. 13. September 2017 / 19:54

    Klingt spannend. Würde ich gern ausprobieren und meinen Augen etwas gutes tun.

  19. Susanne Graw
    13. September 2017 / 19:55

    Hi ,
    Vielen lieben Dank für den tollen Bericht♡
    Meine Augen drücken häufig und fühlen sich oft müde an. Das kommt nicht von ungefähr …
    Da ich an meinem Arbeitsplatz oft lange auf einen Monitor schaue und auch sonst meine Augen hellwach und konzentriert sein müssen. Das strengt sehr an und lässt mein Äußeres müde aussehen. Ein bisschen Entspannung und Erholung würden meinen Glubschern bestimmt guttun , deswegen würde ich mich sehr freuen, wenn ich die Maske testen dürfte ♡

  20. Melly1972
    13. September 2017 / 20:01

    Sind das einmal Masken ?

    • Calista
      Autor
      13. September 2017 / 20:02

      Jepp, die können nur einmal benutzt werden :)

  21. 13. September 2017 / 20:11

    Kennt ihr das wenn die Augen so schwer sind, daß man denkt oh ja klar, es liegen wohl Wackersteine Heute darauf und dabei hat der Tag erst angefangen! Wirklich nicht schön um einen schönen Tag zu erleben und zu verbringen! Da kommt jetzt diese tolle Maske ins Spiel denn sie ist warm und das stelle ich mir sehr entspannend vor! Zum testen wäre ich bestimmt perfekt!Damit ich endlich mal wieder einen guten Durchblick habe!

  22. Melanie
    13. September 2017 / 20:15

    Das liest sich mal toll. Könnt ich super gut gebrauchen.

  23. Christine S.
    13. September 2017 / 20:20

    Müde Augen kenn ich – wobei hier auch der Rest oft sehr müde ist. Wärme tut ja auch sonst gut -ich würde es jedenfalls gerne mal ausprobieren – und als Mama sind 10 Minuten Auszeit ja schon richtig Wellness ;-)

  24. Martina Lahm
    13. September 2017 / 20:28

    Die würde ich gerne mal ausprobieren. :)

    LG Martina

  25. Petra Zupnik
    13. September 2017 / 20:43

    Das hört sich interessant an,muss ich ausprobieren.

  26. Ramona
    13. September 2017 / 20:54

    Ich arbeite auch viel am PC und oft krampfen dann meine Augen. Das ist echt nervig. Aber anscheinend gibt es bei DM bald Rettung :)
    Die Maske hört sich echt super an.

  27. Nina
    13. September 2017 / 21:02

    Ideal für meine Augen :) bei dem ganzen Stress und Rum fliegen werde ich sie mir in Deutschland genauer angucken :)

  28. Eva Nguyen
    13. September 2017 / 21:19

    Wow kenne bisher nur Augenmasken zum kühlen, mal was ganz neues. Ich würde mich riesig freuen :-)

  29. Gudrun
    13. September 2017 / 21:20

    Das wäre toll, die würde ich gerne ausprobieren. Nach einem langen Arbeitstag am Computer würde die Augenmaske bestimmt helfen!
    LG
    Gudrun

  30. Melanie Dönmez
    13. September 2017 / 21:20

    Seid dem unser Schatz seine Backenzähne bekommt sind die Nächte kurz und meine Augen „verzweifeln“ langsam!
    Habe davon noch gar nichts mitbekommen, deshalb würde ich die gerne mal testen!

  31. Julia
    13. September 2017 / 21:27

    Habe ich noch NIE gehört – aber hört sich toll an und würde ich gern probieren. Trockene, schmerzende Augen durch stundenlange PC-Arbeit kenne ich leider!

  32. Simone Schmidt
    13. September 2017 / 21:53

    Da ich noch keinerlei Erfahrungen mit Augenmasken habe würde ich ich sehr freuen.Ich bin gespannt ob es wirklich funktioniert und meine Augen strahlend und ausgeschlafen wirken.Aber sag mal sind 40 Grad nicht zu heiß für die empfindliche Augenpatie ?

    • Calista
      Autor
      13. September 2017 / 22:04

      Sie sind durch den äußeren Teil der Maske super geschützt. Ich hatte zu keiner Zeit das Gefühl, dass sie Augenmaske zu heiß wäre. Im Gegenteil sie ist sehr angenehm :)

  33. Christine
    13. September 2017 / 22:17

    Wärme tut so gut!!!
    Ich stelle mir das ganz herrlich vor.
    Die warme Maske auf den Augen, ausgestreckt auf dem Sofa liegen, entspannen….
    Als wenn das nicht schon wunderbar genug wäre
    Und dann danach auch noch frischer aussehen!!! Genial!!!!

  34. Astrid Scholz
    13. September 2017 / 22:18

    Das ist eine tolle Sache, das wäre mal was für meine müden schmerzenden Augen. Durch meine Allergie sehe ich manchmal Aus, geschwollene schmerzende Augen. Danke für den Bericht LG Astrid

  35. Jessy Barth
    13. September 2017 / 23:41

    Das hört sich sehr interessant an. Würde ich sehr gern mal testen wollen

  36. Nicki
    13. September 2017 / 23:53

    Das würde ich gerne mal ausprobieren. Durch meinen Schichtdienst habe ich gefühlt immer müde Augen. Vielleicht hilft es ja?!

  37. Conny Krauskopf
    14. September 2017 / 0:01

    Das hört sich richtig super an und bei viel stress ein Traum für uns danke das du sie schon mal getestet hast also ich brauch die auch!!!

  38. Manuela B.
    14. September 2017 / 8:07

    Das hört sich sehr interessant an und ich würde mich riesig freuen Sie testen zu können. Liebe Grüße

  39. Janine
    14. September 2017 / 8:11

    Es gibt da oft diesen Tag danach wenn die Augenpartie geschätze 10 Jahre älter wirkt hihi. Gerne würde ich testen

  40. Judith Scheuren
    14. September 2017 / 9:01

    Hört sich interessant an, würde ich gerne mal ausprobieren :D

  41. Katerina NEUREITER
    14. September 2017 / 13:17

    Super Augenmaske, schöner Bericht.

    <——- ich würde mich sehr über den Gewinn freuen ‍♂️‍♂️‍♂️ 

         Jetzt  nur  noch bisschen  Glück     

  42. Karin
    14. September 2017 / 17:41

    Ich arbeite auch täglich sehr lange vor dem Bildschirn, daher sind mir tränende und trockene Augen nicht fremd. ich würde mich sehr freuen die Augenmaske mal auszuprobieren.

    LG

    Karin

  43. Samira H
    14. September 2017 / 21:53

    Ohja, das mit den müden und brennenden Augen kenne ich nur zu gut. Ich arbeite täglich 8 Stunden im Büro. Die Hot Eyes Steam Augenmaske hört sich mega interessant an, ich würde sie gerne mal ausprobieren!
    Liebe Grüße, Samira

  44. Ivonne Prenz
    15. September 2017 / 19:23

    Juhu

    Normale Augenmasken kennt man ja aber das ist Neuland und als mami mit wenig Schlaf wäre ich sehr interessiert daran das mal zu testen.

    Liebe Grüße zu Dir
    Ivonne

    • Calista
      Autor
      15. September 2017 / 22:38

      Herzlichen Glückwunsch, du hast gewonnen :)

  45. Natascha Reichert
    16. September 2017 / 23:43

    Klingt hochinteressant,wenn Du nicht über sowas schreiben würdest,wüsste ich nicht mal,dass,es das gibt!!!DANKESCHÖN dafür

  46. San Alma
    21. September 2017 / 18:22

    Wow sehr schön. Danke. Gefällt.

  47. Tina Slotty
    9. Januar 2019 / 10:18

    Das hört sich ja wirklich super an. Ich glaube die Maske werde ich tatsächlich mal ausprobieren. Ich steh morgens um 4 h auf, sitze 8 Std tgl am PC und in meiner Freizeit lese ich dann noch sehr gern und sehr viel, das geht tatsächlich auf die Augen. Aber bei dem Preis kann man ja eigentlich nichts falsch machen wenn man die Masken ausprobiert! Danke für den Tip

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.