Weihnachten mit Katzen & den köstlichen Genussmomenten von GOURMET

[Werbung] Weihnachten kommt immer irgendwie sehr überraschend, weshalb wir in der Vorweihnachtszeit gerne mal Stress mit Hektik vermischen. Während wir Menschen uns theoretisch darauf einstellen könnten, haben Katzen diesbezüglich einen entscheidenden Nachteil: sie haben kein Zeitgefühl und können den Zeitpunkt Weihnachten nicht wirklich vorhersehen.

Mit dem Weihnachtsbaum in der Wohnung tritt für unsere Katzen schließlich die wohl größte Veränderung auf, die zudem allerhand neue Düfte mit sich bringt. Eine Verlockung die neben dem funkelnden Christbaumschmuck zu einer schnellen Gefahrenquelle werden kann. Denn viele Katzen sehen darin einen riesen „Spielbaum“ der gerne mal nachgibt.

Für Chaley (7 Jahre) und Salome (3 Jahre) wird es heuer das erste Weihnachtsfest mit Frauchen und Co sein. Schließlich zog es mich in den vergangenen Jahren immer wieder in die bayrische Heimat zur Familie zurück, die diesmal jedoch ohne mich auskommen muss. Der Umzug in das neue Heim brachte so viele Veränderungen mit, weshalb ich auch der Feierlichkeit innerhalb meiner eigenen kleinen Familie eine Chance geben wollte und mich diesbezüglich für ein Fest mit meinen Katzen und gegen ein Wochenende bei meinen Eltern entschieden habe.

Ruhige Weihnachtsfeiertage sind für die beiden daher gestrichen! 

 

Weihnachten mit Katzen – darauf sollte man achten

Während Chaley bereits erste Erfahrungen mit einem Weihnachtsbaum sammeln durfte, ist es für Salome die erste Begegnung damit. Um ihr die Zeit trotz großer Veränderungen so angenehm wie möglich machen zu können, verzichten wir daher bewusst auf Lametta und Glaskugeln. Beides kann den Spieltrieb der Samtpfoten anregen und den ein oder anderen Angriff der Vierbeiner auf den Weihnachtsbaum provozieren.

Auch achten wir gezielt auf unsere Weihnachtsdeko, die häufig mit Glitzer besprüht und dadurch besonders schädlich für Miezen ist. Zwar funkelt es für uns Menschen schön, für die Stubentiger handelt es sich hierbei aber um pures Gift, das neben Durchfall und Erbrechen sogar schlimme Krampfanfälle auslösen kann.

Trotz aller Gefahrenquellen möchte ich aber auch ein traditionelles und besinnliches Miteinander erleben, dass sowohl den Katzen als auch uns Menschen Freude bereitet. Daher gibt es im Punkto Weihnachtsmenü keinerlei Einschränkungen – im Gegenteil. Ähnlich wie die Jahre zuvor auch, dürfen sich beide über ein schmackhaftes Menü aus dem GOURMET Sortiment freuen. Vor allem Chaley kann davon nie genug kriegen und schlemmt die Köstlichkeit binnen Sekunden weg.

 

Zeig deiner Katze deine Liebe – mit den köstlichen Genussmomenten von GOURMET

In der kulinarischen Welt von GOURMET dreht sich alles um Vielfalt, Genuss und die Liebe zu verführerischen Geschmackserlebnissen. GOURMET bringt anspruchsvolle Katzen daher immer wieder mit neuen unwiderstehlichen Menüs auf den Geschmack und verwöhnt kleine Genießer mit großen Ansprüchen. Möglich machen das hochwertige Zutaten, raffinierte Rezepturen sowie eine delikate Auswahl. Nicht umsonst steht GOURMET für Genuss vom Feinsten. Mit einer Vielfalt köstlicher Geschmacksrichtungen kann man daher seiner Katze jeden Wunsch erfüllen. Doch warum damit bis Weihnachten warten, bietet GOURMET doch bereits in der Vorweihnachtszeit feinste Köstlichkeiten, die unsere Lieblinge verwöhnen. Ein kleines Geschenk vorab gibt es demnach aktuell auf der festlich dekorierten Website von GOURMET.: Newsletter abonnieren und ein gratis Feinschmecker Menü für die geliebte Samtpfote ordern.

Ob GOURMET Perle, GOURMET Mon Petit, GOURMET Crystal Soup oder GOURMET A la Carte – Du kannst zwei Kreationen aus dem exklusiven Sortiment von GOURMET auswählen und mit diesem Geschenk deinen kleinen Feinschmecker überraschen.

Ganz gleich wie chaotisch die Weihnachtsfeiertage mit meinen Katzen auch verlaufen werden, ich bin mir sicher wir werden noch lange daran zurück denken. Die Geschenke für Chaley und Salome stehen parat – so langsam kann es also losgehen.

Janine

*Dieser Beitrag entstand in Kooperation mit GOURMET. Die Produkte wurden mir kostenfrei und bedingungslos zur Verfügung gestellt .


 

Gewinnspiel

  • Hinterlasst bis zum 27.11.2017 23.59 Uhr einen Kommentar unter diesem Beitrag. Keine Teilnahme per Mail, Instagram oder Facebook
  • Teilnehmen können alle mit Wohnsitz bzw. Lieferadresse in Deutschland
  • Ausgelost wird am 28.11.2017
  • Der Gewinner wird via E-Mail benachrichtigt
  • Die Adresse wird nicht gespeichert, sie wird nur zum Versenden des Gewinns benötigt.
  • Meldet sich der Gewinner innerhalb von 48 Stunden nicht bei mir, lose ich den Gewinn erneut aus.
  • Der Rechtsweg, ein Umtausch oder eine Auszahlung des Gewinnes in Bargeld ist ausgeschlossen. Ich übernehme keine Haftung für Transportschäden oder Verlust der Ware während des Postweges.

311 Kommentare

  1. Ivonne
    13. November 2017 / 12:44

    Süß deine Mietzen. Ich drücke allen die Daumen. Ich bin beim Gewinnspiel raus, weil ich keine Miezen habe. :-)

  2. 13. November 2017 / 12:46

    Hallo Janine
    Das wäre ein perfektes Weihnachtsgeschenk für meine verrückten 9 :-)
    LG Perdita

    • Verena El Kafi
      13. November 2017 / 21:13

      Oh…meine Katze und ich natürlich auch würden sich riesig freuen ..LG Verena

  3. Natascha Reichert
    13. November 2017 / 12:46

    Mein Leben lang habe ich Katzen um mich herum und liebe sie.Ich liebe ihr unabhängiges ,stolzes Wesen und weiß ihre Zuneigung zu schätzen.Unsere Samtpfote „Schlamperine“ (mein Sohn nannte sie so,nach einem Hund aus einer Kinderserie) ist eine Freigängerkatze,sie war schon zweimal dem Tode Nähe dieses Jahr.Viel Liebe,Zeit und leider auch Geld konnten sie retten.
    Deshalb feiern wir dieses Jahr auch ihr Überleben,trotz negativer Prognosen, wofür wir einfach nur dankbar sind!
    Sie schätzt die verschiedenen Gourmet Sorten sehr und würde sich sicherlich über ein derartiges Paket freuen
    Liebe Grüße
    Tascha und Schlamperine

  4. Nicole Hinz
    13. November 2017 / 12:50

    Meine beiden Katzen Caspar und Lola mögen Gourmet genauso gerne wie deine beiden. Deswegen würden wir 3 uns riesig freuen, sollten wir ausgelost werden :-)

    • Laura
      13. November 2017 / 14:37

      Meine 6 Katzen und ich würden uns wirklich sehr über dieses tolle Paket freuen :)

  5. Alexandrs Ademes
    13. November 2017 / 12:51

    Das wäre toll für meine Bande hier :-) Wir feiern dieses Jahr zu Hause, ohne Weihnachtsbaum , weil mir das zu gefährlich ist mit den Katzen.
    Lg Alexandra

  6. 13. November 2017 / 12:52

    Wow das nenn ich mal Nen gourmet Paket . Da würde meine Minuit sich aber echt freuen ;-)
    LG Andre

  7. 13. November 2017 / 12:56

    Meine 2 Babys sind sehr heikel was ihr essen angeht. Sie essen auch vieles nicht was andere Katzen essen würden. Schinken oder Wurst von uns z.b. dalassen sie die Finger davon außer bei spezieller wurst. Da muss man dann schon acht geben auf sein Brot.

    Ich dekoriere gerade nicjt für Weihnachten wegen den 2. Nächstes Jahr vielleicht ein bisschen wegen meine Tochter. Aber eben nicjt zu viel ich mag meine Babys nicht überfordern. Sowas taugt denen gar nicht.

    Heute haben sie jeweils 1 Adventskalender bestellt bekommen. Dazu sei gesagt ich hab immer noch keinen ;)

    Toll wäre es wenn meine Stubentiger auch eines deiner 4 Pakete bekommen würden. Am besten mon Petit und ala carte. Danke für deine Verlosung

  8. Nele Grolewsky
    13. November 2017 / 12:57

    Das Paket ist ja der Wahnsinn. Das wäre ein super Weihnachtsgeschenk für meine beiden Racker <3

  9. Anica Kuhrau
    13. November 2017 / 12:59

    Meine Bijou frisst tatsächlich nichts anderes als Gourmet, am liebsten mag sie das Ragout
    Daher versuche ich gerne mein Glück , und bedanke mich für die tolle Verlosung

  10. Thea
    13. November 2017 / 12:59

    Süss deine Fellnasen, unsere Penny kam im letzten Jahr 4 Tage vor Weihnachten aus dem Tierheim zu uns. Nach einigen Startschwierigkwiten sind wir froh sie in unserer Familie zu haben. Und dieses Jahr ist ihr erstes richtiges Weihnachten bei uns da muss sie wie unsere Kids auch Geschenke bekommen. Einen Wasserbrunnen haben wir schon besorgt, das Paket dazu wäre jetzt natürlich perfekt!

  11. Nadja Leitsch
    13. November 2017 / 13:00

    Unsere 2 Samtpfoten würden sich riesig über dein Geschenk freuen, denn sie feiern am 24.12. nicht nur mit uns Weihnachten sondern auch ihren Geburtstag.

  12. Anka
    13. November 2017 / 13:01

    Wow, was für ein tolles Set. Habe jetzt schon drei Katzen, die sich riesig freuen würden.
    Ich wollte nach dem Tod meiner beiden alten Schmusekater eigentlich nur eine Katze aus dem Tierheim adoptieren, doch als ich in die süßen Gesichter von Bruno und Gizmo sah, war es um mich geschehen. Vor kurzem kam noch der Kleine Neo hinzu, er ist so ein toller Kater, doch da er an einem schweren Herzfehler leidet, hat er kein langes Leben. Ich musste ihn trotzdem zu mir nehmen um ihm einen schönen Lebensabend zu schenken.
    Dein Block ist wirklich super und als Katzenliebhaberin mit rezidivierender Depression, finde ich viel Kraft.
    Ich wünsche allen viel Glück und eine besinnliche Weihnachtszeit.

    LG Anka

  13. 13. November 2017 / 13:02

    Hallöchen ☺
    ich möchte einfach mal mein Glück für meine beiden Neuankömmlinge versuchen. Denn seit gestern Abend haben wir Familienzuwachs. Es sind zwei Mädels „Fussel & Finnie“ und ich bin sooooo megaaaa Schock verliebt. Nach 4 Jahren ohne Haustiere, haben wir wieder zwei Katzen, es ist so tollig. Weihnachten feiern wir zu Hause, darauf freue ich mich schon total, besonders mit den zwei Samtpfoten. Ob ich die beiden wohl öfter ausm Baum fischen muss ? Egal, ich nehme es in Kauf und freu mich einfach. Ich wünsche euch allen einen tollen Wochenstart und drücke mal feste die Däumchen für meine beiden Fellnasen.

  14. Jana-Dominique Hinz
    13. November 2017 / 13:05

    Ach was ein toller Beitrag!!
    Wir also meine Mama und ich haben sogar einen Adventskalender für unsere Zoe gemacht!!!
    Wir würden uns sehr über das Gourmet Paket freuen!!

  15. Jana Herzog
    13. November 2017 / 13:06

    Oh deine mietzis sind ja auch herzallerliebst.
    Wir möchten für unsere 5 fellnasen auch gern an dem Gewinnspiel teilnehmen. Alle Pfoten sind gedrückt.

  16. Tanja Lamoth
    13. November 2017 / 13:09

    Wow. Das wäre perfekt für unsere Skywalker’s hier. Unsere 5 Tiger würden sich wahnsinnig über dieses Schlemmer- Paket freuen.
    Liebe Grüße an Dich und Deine Miezen Chaley und Salome!! ❤

  17. Tatjana Urban
    13. November 2017 / 13:09

    Na sicher da mach ich mit.
    Charlie und Rose unsere beiden Stubentiger
    Würden sich sehr darüber freuen.

  18. Stefanie Wittig
    13. November 2017 / 13:09

    Vielen lieben Dank für die wirklich liebe Gewinnchance
    Unser Tiger würde sich riesig darüber freuen
    Viele liebe Grüße
    Tiger uns Stefanie

  19. Nicole
    13. November 2017 / 13:10

    Na das hört sich doch gut an. Meine Katze ist sehr verwöhnt, ob sie das wohl mag? Wenn nicht bekommt der Tierschutz es.

  20. Carolina
    13. November 2017 / 13:10

    Oh wie wundervoll;)
    Da würden sich meine beiden Bengal freuen:)
    Miro und Mala sind schon sehr aufgeregt ;)
    Liebe Grüße

  21. Dominique
    13. November 2017 / 13:11

    Das wäre richtig toll für meine Renesme.

  22. SindyV
    13. November 2017 / 13:11

    Wow, was für ein hammer Paket. Das wäre ein wunderbares „Weihnachtsgeschenk“ für unsere Lilly.

  23. Silvia
    13. November 2017 / 13:12

    Das wäre für meine 2 Fellnasen ein Festtagsmenü, passt ja zur Weihnachtszeit. Daher würden wir uns über dieses tolle Gourmet Set freuen.

  24. Manuela Möbius
    13. November 2017 / 13:13

    Toller Beitrag meine Zwei Tiger Helge und Tabsi freuen sich sicher über so viele Leckereien

  25. Sindy
    13. November 2017 / 13:13

    Für meinen Gismo möchte ich gern das leckere Futter gewinnen. Er braucht ab und zu etwas Abwechslung im Futternapf und freut sich tierisch, wenn er schlemmen darf. :)

  26. Madlen
    13. November 2017 / 13:14

    Ich muss jedes Jahr den Weihnachtsbaum vor meinem kater schützen mit diesem leckeren gewinn könnte ich ihn gut ablenken :)

  27. Steffi Lehmann
    13. November 2017 / 13:14

    Ich würde dieses Traumpaket zu gern für meine Schwiegermama gewinnen… Sie hat einen Perser und ich finde sie haben es verdient… Sie ist immer für uns da und hilft

  28. Anett Rabe
    13. November 2017 / 13:16

    Mein Kater mit Namen Kümel würde sich sehr freuen so eine schöne Überraschung zu bekommen….

  29. Petra Hofmann
    13. November 2017 / 13:16

    darüber würde sich meine Mieze Shaya sehr freuen

  30. Brandt Denise
    13. November 2017 / 13:18

    Ganz ganz tolle Verlosung! Wir würden uns mega darüber freuen. Daumen sind gedrückt! Liebe Grüße.

  31. Katrin
    13. November 2017 / 13:18

    Das ist ja ein tolle Weihnachtsgeschenk für Samtpfoten! Balu, Luna, Max und Felix würden sich tierisch darüber freuen.

  32. Martina Müller
    13. November 2017 / 13:19

    Gallo janine, da freuen sich deine beiden sicher, wenn du sie Weihnachten besonders betueddelst. Ich denke meine dame und die von freunden könnte ich mit so einem Paket auch sehr erfreuen g. LG tuna

  33. 13. November 2017 / 13:20

    Hallo,

    über das Paket würde sich unsere Lilly mega dolle freuen
    vielen Dank für das wirklich tolle Gewinnspiel

    Grüße
    Bianca

  34. Bettina Skubicki
    13. November 2017 / 13:21

    Meine zwei Miezen würden sich sehr freuen!! Das ist mal eine tolle Möglichkeit die tollen Sachen auszuprobieren

  35. Kyra Strogalski
    13. November 2017 / 13:21

    Meine Tiger würden sich sicher riesig freuen ☺️☺️

  36. Melanie
    13. November 2017 / 13:22

    Ich versuch mein Glück für meinen Kater. Weihnachten ist er immer, wie sonst auch, tiefenentspannt.

  37. Jasmin
    13. November 2017 / 13:23

    Wir verzichten fast komplett auf Dekoration, weil unsere 3 Tiger immer randalieren. Nur auf dem Balkon schmücken wir, weil sie da eh nicht unbeaufsichtigt hin dürfen.

    Dieses Jahr sind die Fellnasen an Weihnachten das erste Mal zu dritt, da im Sommer eine neue Fellnase eingezogen ist. Wegen der wir sogar unseren Sommerurlaub abgesagt hatten, damit wir sie sonst nicht aus dem Tierheim bekommen hätten und ich bei der Eingewöhnung dabei sein wollte. Was tut man nicht alles für die Fellnasen.

    Die Drei würden sich auf alle Fälle freuen.

    • Calista
      Autor
      28. November 2017 / 12:05

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

  38. Michael Gerlang
    13. November 2017 / 13:23

    Dann gibt’s für den Kater auch ein Weihnachten.

  39. Renate Kietz
    13. November 2017 / 13:23

    Einen informativen Bericht hast Du geschrieben und Deine beiden Samtpfötchen sind ganz bezaubernd. Ich hoffe und wünsche mir das sich jede Katzenfamilie an diese Tipps hält.
    Unser Zeus würde sich ganz sicher über das köstliche Futter freuen…
    Ich wünsche Dir eine angenehme Vorweihnachtszeit…

    Liebe Grüße, Renate

  40. 13. November 2017 / 13:24

    Garfield lässt gekonnt alles stehen wenn es nicht Gourmet ist xD auch für Garfield ist es das erste Weihnachten bei uns & mit uns :) wir machen uns einen gemütlichen Spielabend nach dem Essen mit meiner Familie (Mutter wohnt im gleichen Haus) aber ich habe mich dieses Jahr gegen Deko und einen Baum entschieden :)

  41. Jen Weiss
    13. November 2017 / 13:24

    Ein richtig tolles Gewinnspiel. Das ist ideal um auch mal seinen Fellknäuel zu verwöhnen.

    Danke für die Verlosung.

  42. Nadine Boden
    13. November 2017 / 13:27

    Das wäre wirklich ein tolles Paket für meinen Kater Rocky und die Katze meiner Schwester, Lucy. :)
    Würden uns riesig freuen. :)

  43. Isabel Jargosch
    13. November 2017 / 13:27

    Wirklich der Wahnsinn so ein Paket, meine zwei Feinschmecker würden sich so mega freuen. Und bei so viel Abwechslung wird man ja glatt neidischlach danke für die Wahnsinnig tolle Chance hier und bei Facebook

  44. Nadine
    13. November 2017 / 13:28

    Ich denke, deine Katzen vertragen sich mit dem Christbaum – bei uns klappt es super! Solange kein Lametta drauf hängt und die Kugeln etwas höher….;)

    Meine zwei Damen würden sich sehr freuen, wenn es ein besonderes Leckerli für sie gibt!

  45. Heike
    13. November 2017 / 13:28

    Hallo Janine ich folge Deinem Blog schon längere Zeit und freue mich über die schönen Fotos von Deinen Katzen.Mein Kater Mogli ist ein Gourmeggle er würde sich bestimmt riesig freuen.Ich schicke Dir liebe Grüße und mach weiter so. Dein Fan Heike

  46. Simone Dittloff
    13. November 2017 / 13:30

    Finde ich richtig toll das du so ein mega Gewinnspiel für Katzen machst. Die Katzen werden es dir danken.

  47. Bettina Hartmann
    13. November 2017 / 13:38

    WOW echt tolles Gewinnspiel da würde sich mein Max aber freuen, daher versuch ich gerne mein Glück für ihn. Alle Däumchen und Tätzchen sind gedrückt :D

  48. Gabriele Kobes
    13. November 2017 / 13:39

    Hallo Janine, deine Miezen sind ja süß und so fotogen <3 unser Dobby ist ja rabenschwarz, da bekomm ich nie so tolle Fotos hin :) Aber er ist ein riesen Fan von gutem Futter, daher wäre es klasse ihn zu überraschen :) liebe Grüße

  49. 13. November 2017 / 13:40

    Wir haben 4 (Mäuse :-D) und wir versuchen sie so geht aus dem Weihnachtsstress heraus zu halten und sorgen sehr gerne mit neuen Spielideen für Abwechslung!Das sind ja wahnsinnig viele und tolle Produkte und dein Bericht wie immer super schön geschrieben .Würde mich riesig freuen <3 und teile dann auch sehr gern mit meiner Freundin und Schwägerin denn die haben auch super süße Katzen <3 <3 <3

  50. Nicole huber
    13. November 2017 / 13:46

    Wir würden uns riesig für unseren Kater Bonsai freuen
    Der kleine Gourmet hätte daran bestimmt Freude

  51. Danny Demircan
    13. November 2017 / 13:47

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück Danke für die tolle Verlosung :)

  52. Sissi S.
    13. November 2017 / 13:48

    Ich muss schon als mal innerlich Tränen lachen über meinen Stinkerpups Paul, wie wenn er riechen würde, dass ich für ihn die Pfoten in die Tasten haue und stellvertretend hier seine Gedankengänge niederschreibe. Ich soll dir sagen, Fleisch, Fleisch und nochmal Fleisch ist so mein Ding, am allerliebsten mag ich Rind und Thunfisch, Wild mag ich eher nicht so, wegen des Geruches. Das es mir schmeckt merkst du am leergeschlapperten Napf, denn du ,wenn du magst so auch wieder in dne Schrank stellen darfst – ich will ja keine Arbeiten machen und schnell meinen Napf wieder haben. Der Fussboden ??? Och öh, der Geniesser kniet sich da gerne ganz rein, sehr zum Leid meiner Mama die mit mir schimpft, weil ich alles Essen gerne nebenrunterplumpsen lasse, höh höhhh lustig.Aber heyyyy, man muss mit allen Sinnen geniessen, glaubt mir, sie versteht das irgendwann noch und wird mich dann auch verstehen. Gibt mir ne Chance, LG Paul i.Auftrag, Sissi

  53. Tatjana Schindler
    13. November 2017 / 13:48

    Ganz tolle Verlosung… du machst immer so prima Sachen…. hübsche Mietzen… unsere Lulu würde sich glaub mega freuen :)

  54. Sandra Lasnig
    13. November 2017 / 13:51

    Wow Respekt dass du mit deinen Katzen und Co feierst und nicht mit dem Rest deiner Familie. Wünsche euch ein schönes Weihnachtsfest – deine Katzen werden es dir Danken. Wir haben auch eine Katze Main Coin Sandy. Eigentlich wollte ich eine nun ist sie Liebling meines Mannes sag schon mdl danke dass du so ein Tolles Gourmet Paket verlost

  55. Denxse
    13. November 2017 / 13:57

    Wir haben zum ersten Mal ein Haustier, und es ist eine Katze. Meine Tochter hat diese zu Ihrem 8.Geburtstag am 1.11. bekommen. Wir lieben sie alle jetzt schon innig, unsere Mia Miautz.
    Hier auch nochmal schnell mitgemacht
    Viele liebe grüße,
    Denise

  56. Melanie Britta Beumer
    13. November 2017 / 13:57

    Huhu
    Danke deine tolle Aktion
    Perfekt für Shadow und Damion!
    Ich würde es meiner Freundin Lisa für ihre Katzen gern schenken. Sie ist zur Zeit psychisch sehr angeschlagen da ihre 3 Katze Krümel erst vor ein paar Wochen gestorben ist
    Sie und ihre süßen würden sich bestimmt megaaaafreuen!
    Leider kann ich hier kein Foto hochladen deswegen habe ich auf Facebook auch noch mal mitgemacht!
    LG aus dem schönem Münster
    Mellie

  57. Beate Ruff
    13. November 2017 / 13:57

    Unsere Süßen Schmusetiger würden sich riesig freuen und schmatzen jetzt schon.

  58. Annett Seyfert
    13. November 2017 / 14:01

    Ein sehr schöner Bericht über ein tolles KATZENFUTTER & Deine tierischen Leckermäulchen liebe Calistas Traum. Gern versuche ich mein Glück für unsere Katzenmama und ihre 4 Kitten. DÄUMCHEN SIND GEDRÜCKT!!!

  59. Annelina
    13. November 2017 / 14:01

    Gourmet ist eine der zwei Sorten, die meine Mascha frisst. Daher wäre der Gewinn traumhaft. :-) Danke für die tolle Weihnachtsbescherung für die kleinen Samtpfötchen.

  60. Petra Dietrich
    13. November 2017 / 14:03

    Meine 2 Katzen freuen sich immer über Leckerlis und bei der Menge kann auch noch was gespendet werden.
    Vielen Dank für die tolle Gewinn Chance.

  61. Anna Techentin
    13. November 2017 / 14:03

    Da würde meine Katze Augen machen, wenn ich solch ein tolles Katzenpaket von GOURMET gewinnen würde. (M)ein absoluter Traum!!!!!

    DANKE FÜR DIESE SCHÖNE VERLOSUNG!!!!

    Liebe Grüße

  62. Daniela jungbluth
    13. November 2017 / 14:07

    Sehr tolles Gewinnspiel hast du da auf die Beine gestellt Ich hoffe das dass Glück auf der Seite meiner Katze ist ❤️ Den anderen wünsche ich es aber genau so ❤️

  63. Brigitte Seyfert
    13. November 2017 / 14:07

    Ich möchte gern beim Gewinnspiel mitmachen und würde mich so mega über das Katzenfutter-GOURMET-paket für unser kleine Katzenstation freuen….. Über solch ein wundervolles Geschenk zu Weihnachten wären all unsere tierischen Bewohner mehr als glücklich und es wäre für uns eine große Hilfe.

  64. Conny Elle
    13. November 2017 / 14:09

    Hallöchen…du hast echt süße Mitzekatzen.

    Danke das du dieses Gewinnspiel für uns organisiert hast.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche wünsch ich dir .

  65. Angelina
    13. November 2017 / 14:11

    Meine beiden Miezen würden sich über ein Paket sich riesig darüber freuen. Ich würde dir auch gerne ein Foto schicken.

  66. Clarissa D.
    13. November 2017 / 14:12

    Der Kater meiner Schwiegermama würde ausflippen :D
    Tolle aktion <3

  67. Sarah G
    13. November 2017 / 14:12

    Erstmal vielen Dank für die super Aktion.
    Mein großer kleiner Stinki ist bereits 16 Jahre alt und hat im Sommer seinen Kumpel ( 21 Jahre) verloren.
    Er würde sich mit diesem Paket sicher die Weihnachtszeit versüßen.

  68. Talitha
    13. November 2017 / 14:14

    Das ware ein schones weihnachtsgeschenk fur meine beide schatziekatzies ich drucke die Daumen fur die beiden. Herzlichen dank fur das tolle Gewinnspiel! Liebe Grusse

  69. Kathleen
    13. November 2017 / 14:16

    Hallöchen,
    das Bild ist ja toll geworden. Vor allem sicher nicht einfach mit Tieren im Bild ;)
    Wir haben dieses Jahr zwei kleine Bärchen da, die das erste Weihnachten mitmachen. D.h. der erste Weihnachtsbaum… Ich hab bissel Angst, das das schief geht :)
    Und dann noch unser Neugeborenes. Das wird eine spannende Zeit.
    Das Futterpaket käme bei den heranwachsenden Kleinen gerade recht. Sie fressen mir die Haare vom Kopf.
    Liebe Grüße Kathleen

  70. Just
    13. November 2017 / 14:30

    Super lieb von dir unsere Tiger würden sich freuen danke

  71. Simone Schmidt
    13. November 2017 / 14:31

    Lieben dank , da nutz ich doch gleich noch die zweite Chance hier auf den Blog.Ich glaub da freuen sich alle Mizen und Besitzer auf das tolle Set.

  72. Jasmin Gollnau
    13. November 2017 / 14:33

    Mila und Nippy kriegen auch immer was zu Weihnachten, gehört einfach dazu ;-) die beiden würden sich bestimmt auch sehr über ein Paket freuen… liebe Grüße :-)

  73. 13. November 2017 / 14:40

    Hallo, liebe Namensvetterin Janine :-) Sehr gerne möchet ich mein Glück verlosen… Wir haben 2 Katzen zuhause. Unsere Josie ist nun 18,5 Jahre alt und wir freuen uns das sie in diesem hohen Alter noch bei uns sein darf <3 Die andere Katze heißt Nicky und ist 11 Jahre alt. Da würden unsere beiden Miezis aber große Augen machen über so eine tolle Verlosung :-) Ich hüpfe mal mit rein in den Lostopf und drücke ganz fest die Daumen. Liebe Grüße und vielen Dank für die tolle Aktion! Ich folge Deinem Blog, auf Facebook und Instagram Liebe Grüße, Janine

  74. schwartz verena
    13. November 2017 / 14:48

    wow.. unser kater würde sich bestimmt über so ein tolles futterpaket freuen .-) LG

  75. Julia Brandt
    13. November 2017 / 14:48

    Ich drücke feste die Daumen für die Mietze meiner besten Freundin. Die hat es verdient, richtig verwöhnt zu werden!

  76. Meike
    13. November 2017 / 14:49

    Da würde sich unsere Katze sicher sehr über das tolle Paket freuen, denn sie ist sehr wählerisch mit ihrem Fressen….
    Alle Daumen und Pfoten sind feste gedrückt

  77. Stephanie Rommel
    13. November 2017 / 14:51

    Das wäre ein Festmahl für den Kater (Thor) meiner Schwester. Ich darf ja keine eigenen Haustiere halten. Aber ihren Kater lieb ich. Ich ärger den immer so gerne.

  78. Heiko Techentin
    13. November 2017 / 14:58

    WEIHNACHTEN MIT (MEINER) KATZE & GOURMET, EINFACH WAS WUNDERBARES!!!!

    Liebe Janine,
    wünsche Dir und Deinen Miezen eine ebenso tolle Weihnachtszeit mit viel Geschenken für Dich & gesunden Leckereien für Deine Vierbeiner.

    GANZ LIEBE GRÜSSE AUS DEM SCHÖNEN HARZ!!!!

  79. Mila Bergmann
    13. November 2017 / 14:59

    meine süße würde sich freuen solch lecker riesenpaket zu bekommen. <3 ganz lieben dank für die tolle verlosung :)

  80. Yvette Holz
    13. November 2017 / 15:01

    Das wäre eine tolle Überraschung für unsere beiden Felix und Shila..das würden die mit Liebe verspeisen….

  81. Sandy K.
    13. November 2017 / 15:01

    Das ist eine Hammer coole Aktion und da ich zwei Knutschkugeln Zuhause habe. Mache ich natürlich auch sehr gern mit. Gourmet lieben die nämlich. Miau

    Dank3schön für die Verlosung.

  82. Volkmar Seyfert
    13. November 2017 / 15:02

    1, 2, 3…. mit meinen Kitten auch hier gern die Chance genutzt und dabei. Danke für diese schöne Verlosung von Dir und Gourmet.

  83. 13. November 2017 / 15:13

    Ach wie toll, da versuche ich mein Glück für die Katzen meiner Mama <3

  84. Martina Lahm
    13. November 2017 / 15:13

    Das wäre perfekt. Meine Lucy liebt Gourmet und frisst kaum was anderes.

    Lg Martina

  85. Manuela Kiesling
    13. November 2017 / 15:30

    Ich habe eine Katze aus Spanien mit gebracht da sie nicht alles Frist und ich immer noch auf der Suche nach einem geeigneten Futter bin würde ich mich freuen für sie so ein Tolles Packet gewinnen zu dürfen.Von gerade 1 Kilo habe ich sie jetzt schon auf 2, 4 Kilo gebracht es fehlen aber noch ein paar Kilos .

  86. Kathrin
    13. November 2017 / 15:33

    Du hast wirklich süße Mietzen! Ich habe auch einen schwarz-weißen Kater namens Robbie. Bei den Nachbarn wohnt außerdem noch meine Mimi, die vor einigen Jahren ausgewandert ist. Wir würden uns sehr über solch ein tolles Gourmet Paket freuen.

  87. Mandy Acker
    13. November 2017 / 15:34

    Da würde sich meine Fibi freuen

  88. nicole martin
    13. November 2017 / 15:37

    Meine beiden würden sich sehr freuen!

  89. Sonja Brucherseifer
    13. November 2017 / 15:44

    Ein wirklich toller Gewinn meine drei Stubentiger würden sich sehr freuen!!!Da mach ich gern mal mit und versuch mein Glück!Danke für die tolle Gewinnchance!

  90. Alexandra
    13. November 2017 / 15:53

    Wir wünschen dir eine ganz schöne vorweihnachtszeit:) lg Alexandra mit romeo und Kasimir

  91. Silke Ohm
    13. November 2017 / 15:55

    Da versuche ich doch hier auch mal mein Glück ;-) selber habe ich keine Katze, aber unser Verein unterstützt einen privaten Katzen-Gnadenhof und dort würde man sich riesig freuen über so viel tolles Futter! Ein echt toller Gewinn ;-)

  92. Lucia Majer
    13. November 2017 / 15:55

    Da nutzte ich doch gleich noch die 2 Chance und mache doppelt mit für unseren Garfield unser kleiner schmuse Tiger ohne ihn wären wir nicht komplett.
    Finde es klasse das mal was für katzis gemacht wird

  93. Miri
    13. November 2017 / 15:55

    Gerne für meinen Kater Finni der erst jetzt tapfer beim Friseur war

  94. 13. November 2017 / 15:56

    Deine Katzen sind ja auch voll süß < 3
    Spike & Willow würden sich auch sehr über so ein tolles Paket freuen und hätten damit bestimmt auch tolle Weihnachten wobei sie das auch so haben werden und wieder das Geschenkpapier zerfetzen :D

    Liebe Grüße und danke für das Gewinnspiel :)

  95. elen
    13. November 2017 / 15:57

    Da würde sich unsere alte Dame bestimmt freuen. Sie ist sehr wählerisch aber Gourmet mag sie.

  96. Elisabeth
    13. November 2017 / 15:58

    meine Miaus würden schon Weihnachten feiern

  97. Birgit Müller
    13. November 2017 / 15:58

    Unser Kater Sammy ist ein verschleckter Kater – Whiskas – frisst er nicht, Felix – frisst er nicht, Sheba –
    frisst er nicht — Discounterschälchen – ja, wenn es denn sein muss… , aber die leckeren Gourmetsorten, die mag er …. da muss etwas drin sein, was besonders lecker schmeckt.

  98. 13. November 2017 / 15:58

    Tolles Gewinnspiel, meine beiden würden sich sicher darüber freuen :) Schönen Start in die Woche.

  99. Katrin K
    13. November 2017 / 16:02

    Liebe Janine
    Ein schöner Bericht
    Ich versuche gern mein Glück für meine beiden Kater Flocke und Flummi

    Danke das du dies mit uns teilst
    Ganz liebe Grüße

  100. Wencke Reininghaus
    13. November 2017 / 16:04

    Oh toll! Ich würde unheimlich gerne mal was Leckeres für meine Miezen gewinnen! Sie versüßen uns jeden Tag mit ihrer putzigen Art und kuscheln sich in unsere Herzen! Natürlich sind alle drei echte Gourmets

  101. Sabine
    13. November 2017 / 16:05

    bei dem Anblick des tollen Verwöhnpaketes gerate sogar ich ins Schnurren :* stellvertretend für meine süße Socke <3

  102. Mandy
    13. November 2017 / 16:06

    Meine beiden würden sich freuen

  103. Heike Köhler
    13. November 2017 / 16:07

    Meine 2 Stubentiger würden diese Leckereien sehr genießen Danke für die tolle Chance

  104. Emily
    13. November 2017 / 16:09

    Wow lieben Dank für die Chance meine Katze würde sich riesig freuen
    Ein mega Gewinn

  105. Harriet
    13. November 2017 / 16:24

    Da wäre ich auch gerne Katze jam jam
    Ich nehme aber gerne für die Katze meiner Mama teil die sich als kleine Gourmet sehr darüber freuen würde.

  106. Maren Kruse
    13. November 2017 / 16:35

    Bin gern bei der Verlosung dabei. Tolle Aktion!

  107. Chipi Chinga Schiwa
    13. November 2017 / 16:41

    Ok wow wie toll… Danke für die tollen Beiträge & vor allem Gewinnspielen…
    Ich würde mich wahnsinnig freuen für meinen Kater Pishi zu gewinnen…
    Merciiiiii ;*

  108. Birgit
    13. November 2017 / 16:58

    Ich habe leider keinen eigenen Stubentiger, aber bei mir dürften sich die Miezen des Tierheim Speyer freuen. Da gibts immer genug hungrige Schleckermäulchen, die es abzufüttern gilt!

  109. Lia
    13. November 2017 / 17:06

    So ein gourmet Paket wäre was für meinen kleinen gourmet Liebhaber Chico. :) Was für ein toller Gewinn :)

  110. Lia Lebkuchen
    13. November 2017 / 17:06

    Ich würde damit meine Katzen und die Katzen meiner zwei besten Freundinnen überraschen. So wird jede Katze in meiner näheren Umgebung ein Weihnachtsgeschenk erhalten :)

  111. Dominique
    13. November 2017 / 17:14

    Die Katzen meines Bruders würden sich sehr über solche Leckereien freuen

  112. Melanie
    13. November 2017 / 17:15

    WOW – tolles Gewinnspiel
    ⭐️⭐️⭐️⭐️

    Da nehme ich doch gerne teil

    Ich würde mich riesig über den Gewinn freuen

  113. Andrea Odörfer
    13. November 2017 / 17:19

    Vielen Dank für deinen tollen Bericht und die süßen Fotos. Das wäre eine super Nikolausüberrasschung.

  114. Sebastian
    13. November 2017 / 17:20

    Ui, meine 3 Katzen würden sich darüber riesig freuen. :)

  115. Ilka :-)
    13. November 2017 / 17:23

    °°° MIAU °°°
    Ach, unser Gerry schleckt sich jetzt schon alle vier Pfötchen und würde sich sehr auf die Kostbarkeiten freuen!
    Danke für die Chance und liebe Grüße,
    Ilka :-)

  116. Helga H.
    13. November 2017 / 17:33

    Meine Fee würde sich darüber sehr freuen

  117. Norina Fromme
    13. November 2017 / 17:33

    Oh ja…..ich liebe meine kleinen süßen Schnurrer und die beiden würden sich ganz sicher freuen.

  118. Kimmy
    13. November 2017 / 17:42

    Eine sehr schöne Verlosung :) Meine Madam und ich würden uns sehr freuen wenn wir gewinnen sollten <3
    Ich wünsche natürlich allen anderen Katzenmamas und Katzenpapas viel Glück <3 :3

  119. Petra P.
    13. November 2017 / 17:51

    Damit hätte mein Kätzelein auch schöne Weihnachten.
    Ganz lieben Dank für die zauberhafte Verlosung.
    LG
    Petra

  120. Marina Marina Mer
    13. November 2017 / 17:55

    So eine tolle Verlosung. <3 Meine beiden Miezen würden sich riesig freuen. Sie sollen schließlich auch ein tolles Weihnachtsfest haben. :))

  121. Dreke
    13. November 2017 / 17:59

    Würde mich sehr freuen ein Paket zu gewinnen und würde dieses dem Tierschutz spenden :)

  122. Kathleen Kemnitz
    13. November 2017 / 18:02

    Meine Glückskatze (dreifarbig), auf Grund der Färbung Müsli genannt habe ich jetzt seit einem Jahr und mir ist nie was besseres passiert. Sie war von Anfang an sehr schmächtig und hat kaum gefressen. Über das Jahr haben sich Sheba und Gormet als die Marken herauskristallisiert die sie gern frisst. Sie ist nun zwar immer noch schlank, aber nach Tierarzt sehr gesund und fit. Ich bin froh endlich das richtige für sie gefunden zu haben und hör auch gar nicht mehr hin wenn andere sagen ich hätte sie einfach hungern lassen sollen, dann hätte die auch günstigeres gefressen… Ich bin einfach froh, dass sie jetzt stabiler ist. Ich habe halt eine Gourmet-Katze und das ist auch gut so, ich esse schließlich auch nicht nur widerwillig etwas was mir nicht schmeckt :)

  123. Chris Schiefer
    13. November 2017 / 18:05

    Meine Patchworker Gang- das sind Felix, Findus, Ticiana, Gina, Adu, Oskar und Hexe) würden sich wahnsinnig über das tolle GOURMET Paket freuen. Die Produkte von Gourmet bekommen sie hin und wieder als Extra- Goodie und sie fressen es unwahrscheinlich gerne.
    Vielen lieben Dank dass Charley und Salome dass mit anderen Katzen teilen wollen.

  124. 13. November 2017 / 18:35

    Wow, was für ein toller Gewinn. Da würden sich unsere 3 Stubentiger (Rübe, Zita & Zara) aber mal richtig freuen.

  125. Nicole
    13. November 2017 / 19:04

    Mein Maus würde sich riesig darüber weil es nämlich ihn Lieblingsessen ist……vielen Dank für das tolle Gewinnspiel ;)

  126. Cathleen Vervuurt
    13. November 2017 / 19:18

    Da bin ich sehr gern dabei für meinen Dicken :) Danke für das tolle Gewinnspiel

  127. Harry und Marion
    13. November 2017 / 19:27

    Klasse Aktion von dir. Wir denken mal, jede Katze würde sich über das Gurmet Paket freuen. Unsere natürlich auch ;) . LG

  128. Sabine
    13. November 2017 / 19:37

    Meine Amy ist leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen.
    Ich würde aber hier gerne mitmachen und für den Tierschutzverein in meinem Ort gewinnen.

  129. Ursel Barth
    13. November 2017 / 19:41

    Schön, dass Du im Kreis deiner kleinen Familie feierst :) Meine Schwester hat leider immer die Angewohnheit, ihren halben Stadtteil zum uns einzuladen … ich hoffe, ich kann sie diesmal ausbremsen (letztes Jahr haben wir auch nur den „Kleinen Kreis“ gehabt, und das war sehr schön). Beim Gewinn lasse ich gerne anderen Flaumbällchenstreichlern den Vortritt, ich habe bereits eine Kiste Gourmet für meine Jungs gewonnen ;) Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit :)

  130. Nadine Habelt
    13. November 2017 / 19:45

    Meine Katze würde sich freuen

  131. 13. November 2017 / 20:00

    Unsere Fellnasen werden auch verwöhnt, haben sogar jedes Jahr einen Adventskalender mit Leckerlis. LG Romy

  132. Just Thomas
    13. November 2017 / 20:06

    Das wäre eine tolle Überraschung für unsere beiden Stubentiger ( TJ und Lisa) da würde ich dann glatt noch Nen weihnachtskalender für beide machen.

  133. Julia
    13. November 2017 / 20:17

    Sehr hübsch die beiden!
    Mein Nimmersatt würde sich über das Paket freuen!

  134. Daniela S
    13. November 2017 / 20:25

    Meine beiden Süßen würden sich riesig über die tollen Produkte von Gourmet freuen.

    Liebe Grüße,
    Daniela

  135. Christine Spr.
    13. November 2017 / 21:02

    Ich würde gern meine Schwester überraschen – sie ist sehr tierlieb und hat es nicht übers Herz gebracht, die Katze ihrer Kollegin abzulehnen, obwohl sie schon eine hat. Die Kollegin musste ihre Katze abgeben weil ihr Kind allergisch darauf reagierte. Da würde sich meine Schwester bestimmt sehr freuen!

  136. Melly Schmitt
    13. November 2017 / 21:03

    Meine Miezen wünschen sich auch gern was zu Weihnachten da drücke ich mal fest die Daumen ob es klappt das bald was unterm Baum liegt :)

    Liebe grüße und vielen dank für die tolle Chance LG Melly

  137. Kim Degen
    13. November 2017 / 21:22

    Vielen lieben Dank für diese Chance! So ein Gewinn wäre richtig fein und wir würden uns riesig drüber freuen.
    Unsere Fellnasen bekommen auch immer Geschenke und zu speziellen Anlässen (Ostern, Geburtstag, Weihnachten etc) auch exklusives Futter :) LG Kim

  138. Doreen Voit
    13. November 2017 / 21:22

    Während der Adventszeit bzw zu Weihnachten bekommt jedes Familienmitglied etwas Leckeres zu Naschen. Kater Chilli inklusive. Wir würden und also riesig über eine der leckeren Pakete freuen!

  139. Alexandra Hofst.
    13. November 2017 / 21:23

    meine katze lily kennt und liebt die produkte von gourmet! wir würden uns sehr darüber freuen!

  140. Kerstin H.-K.
    13. November 2017 / 21:34

    Das ist mein erstes Weihnachten mit Gizmo (12) und Felix (15)
    Wir machen es uns an Weihnachten auf dem Sofa gemütlich.
    Ich werde dieses Jahr keinen Weihnachtsbaum stellen, ich habe einfach keine Lust.
    Lecker Essen für mich und die zwei Rentner, mein Strickzeug und ein schöner Film und gaaaanz viel Katzenkuscheln, das wird schööön.
    Würden uns freuen über was nettes für meine Gourmets

  141. 13. November 2017 / 21:36

    Da kann ja Weihnachten für meine Coco kommen :) Einfach ein toller Gewinn. Vielen Dank dafür :*

  142. 13. November 2017 / 21:37

    Vielen lieben Dank für die tolle Verlosung ich mache sehr gerne für meine zwei (Betty und Medusa ) mit die sich auch immer auf Weihnachten freuen weil sie da auch immer besonderes Futter bekommen …. Und das wäre dann auch ein toller Gewinn worüber die beiden sich freuen würden … Pfoten und Daumen sind gedrückt

  143. 13. November 2017 / 21:44

    Das wäre was ganz tolles für unsere Luna, ist eine kleine Diva, frisst nicht alles aber darüber würde sie sich riesig freuen. lh

  144. Otfried Gieseler
    13. November 2017 / 21:51

    Oh ja, dass kennen wir. Unsere Elli schleicht die ersten Tage um den Baum und dann ist es zum Glück wieder gut. Glitzerfunkel kommt nur ganz oben ein wenig ran. Aber Geschenke bekommt Elli von jedem in der Familie. Hübsche Katzen hast du . Vielen Dank für deine Mühe und dieses tolle Gewinnspiel

  145. Patrick S
    13. November 2017 / 22:01

    deine fotos sind mal wieder einsame spitze. ich sehe sie mir so gern an. meine diva ist kamerascheu und schnell, bilder von ihr sind fast immer total verwackelt oder unscharf ;)

  146. Petra Koch
    13. November 2017 / 22:55

    Meine Sheila würde sich sehr darüber freuen
    Danke für die tolle Verlosung

  147. Marco Koch
    13. November 2017 / 23:00

    Ein tolles Weihnachspaket
    Vielen Dank für die großartige Verlosung
    Azch unsere Katze soll ein leckeres Weihnachtsfest haben :-)

  148. Lars
    13. November 2017 / 23:01

    Meine Katze würde sich sehr über das leckere Futter freuen.

    LG

  149. Bärbel Wittmann
    13. November 2017 / 23:06

    Deine Katze ist ja süß. Danke für deine tolle Verlosung. Würde gern für die Katzen meiner Tochter gewinnen. Sie heissen Jim und Jack und sind auch sehr süss
    Das wäre ein schönes Leckerli für die zwei

  150. Heike Schrimpf
    13. November 2017 / 23:20

    Deine Katzis sind Zucker! So hübsch! Timo und Lilly feiern gleichberechtigt Weihnachten mit uns und bekommen nicht nur von uns Geschenke, sogar meine Mutter bringt Geschenke für Ihre Enkelkatzen mit und Freunde verpacken Leckereien in Geschenkpapier. Die beiden freuen sich auch sehr und spielen mit ihrem neuen Spielzeug. Über das Weihnachtspaket würden sie sich sehr freuen und würden auch Bilder schicken.

  151. Maike M Dardari
    13. November 2017 / 23:26

    Gerne machen mein 4 jähriger Sohn und ich mit für unsere Sky die gerade bei uns seit 3 Wochen lebt .danke für so ein tolles gewinnspiel

  152. Ulrike Dapper
    13. November 2017 / 23:43

    Super ! Da würde mein Krümel sich auch freuen.. deine Katzen sind voll süß .. meine beiden sahen genauso aus.. leider habe ich jetzt nur noch den schwarzen Kater .. meine Kira musste ich im August gehen lassen !

  153. Ingrid Jauernig
    14. November 2017 / 0:13

    Hallo Janine, da hast du zwei süße Racker. Unser Charly liebt GOURMET und wir würden uns freuen.
    Liebe Grüße, Ingrid

  154. Michaela Glassmacher
    14. November 2017 / 0:15

    Wow, da mein Kater ein kleiner Gourmet ist und ich ihn unheimlich gern glücklich und zufrieden sehe versuche ich mein Glück für ihn

  155. 14. November 2017 / 0:39

    Unsere beide Romeo & Spike lieben die Purina Gourmet Sorten. Für die beiden ist jeden Tag Weihnachten. Über das tolle Paket würden sie sich riesig freuen.

  156. Melissa A.
    14. November 2017 / 1:51

    Ich bin sehr gerne für meine beiden Katzen Garfield & Sky dabei – die beiden lieben das Futter und würden sich sehr darüber freuen! :)

  157. Karin Legewie
    14. November 2017 / 1:54

    Meine Freundin hat 3 Fellnasen, die von mir regelmäßig verwöhnt werden.
    Gerne möchte ich meine 3 kleinen Freunde mit einem Gourmet-Paket überraschen.
    Danke, für die schöne Aktion.

  158. Sandra Schmidt
    14. November 2017 / 2:40

    Dieses Futterpaket würde ich meinen 3 en gerne servieren. Unser Kater hatte einen bösartigen Tumor und anschließend einen starken Schnupfen. Jetzt sind wir gerade dabei ihn wieder aufzupeppeln.

  159. Svenja Reemts
    14. November 2017 / 6:10

    Zunächst möchte ich ein riesen dank an dich aussprechen für den tollen Bericht! Er zeigt das Weihnachtsfest einmal aus anderer Perspektive und hilft einmal mehr umzudenken und nachzudenken!
    Außerdem möchte ich dir danken für so eine tolle Verlosung!
    Ich habe auch einen Kater, möchte aber im Namen meiner Oma teilnehmen. Sie hat einen alten Bauernhof und füttert 7 zum Teil wilde Katzen durch und sorgt sich rührend. Für meine Oma und die Straßenkatze wäre das mit so einem Gewinn ein ganz besonderes Weihnachtsfest und die Freude meiner Oma wäre das größte Geschenk für mich! Danke für die tolle Chance auf so einen klasse Gewinn!

  160. Andreas Rodrigues Da Silva
    14. November 2017 / 7:25

    Auch wir haben seit 3 wochen 2 neue mitbewohner die man mit 5 wochen ausgesetzt hat und denen wir nun ein tolles weihnachtsfest bereiten wollen (das paket wäre super dafür aber es wird auch ohne toll ) supersüße miezen hast du und eine tolle adventszeit

  161. Samantha Strobel
    14. November 2017 / 7:31

    Meinen zwei kleinen Schätzen würde das Paket sehr gefallen . Sie sind sehr wählerisch was das essen angeht (was man ja nachvollziehen kann , wir essen ja auch nich alles) aber seitdem sie Gourmet kennen wollen sie nichts anderes mehr fressen. Deswegen würden wir drei uns sehr über dein Paket freuen

  162. Sanny
    14. November 2017 / 7:47

    Lucky würde sich sicher über so ein tolles Geschenk unter dem Weihnachtsbaum freuen und Dir ab dann quasi aus der Hand fressen ;)

  163. Alex
    14. November 2017 / 8:45

    Ich verzichte Weihnachten schon seit Jahren auf einen Baum , denn in der Tanne wird herumgeklettert und die Kugeln überleben nicht einen Tag. Aber das macht nichts. Ein paar Tannenzweige reichen auch .
    Herzlichen Dank für die schöne Verlosung, mein Simba würde sich sicher freuen. Und ich auch…
    LG
    Alex

  164. Ilsemarie Hartrampf
    14. November 2017 / 9:27

    Meine 4er Bande würde sich wahnsinnig über so ein tolles Paket freuen. Vor allem auch Bino der gerade eine ganz schlimme Zahnentzündung mit seinen 21 Jahren ganz gut überstanden hat.

  165. sergej
    14. November 2017 / 12:18

    Ein tolles riesiges Paket! Danke für die tolle Chance.

  166. silke wiehle
    14. November 2017 / 14:26

    Ich würde gerne für Jack und Sparta gewinnen. Für meinen Mann und für meine Tochter habe ich schon alle Geschenke zusammen. Für meine kleinen Kater habe ich noch nichts und da wäre dieses Paket perfekt

  167. Jacky Bolz
    14. November 2017 / 14:27

    Wow das wäre absolut super genial für Linus & Janus ☺

  168. Isi
    14. November 2017 / 15:52

    Ein toller und wichtiger Artikel, habe ich gerne gelesen. Muss hier auch einmal anmerken das die Fotos dazu echt gelungen sind. Meine Flauschies würden sich auch riesig über so ein Paket freuen. Das wäre dann wirklich eine gelungene Bescherung für alle. 6 Pfoten drücken daher, Isi, Flo und Kessy. ♥

  169. Fränk Boes
    14. November 2017 / 17:16

    Wow mega tolle Aktion.
    Vielen lieben Dank für dieses tolle Gewinnspiel und vielen Dank für diesen tollen Bericht.

  170. Maria
    14. November 2017 / 17:17

    Wow, da würde sich eine unserer Mäkelmietzen ganz besonders drüber freuen :D
    Viele liebe Grüße und danke für die tolle Chance!
    Maria

  171. Melanie Wittig
    14. November 2017 / 17:23

    Unser Pepper (Weiß-roter Kater) hatte die letzte Zeit viel Stress. Wir sind zusammen gezogen, sodass er den Umzugsstress hatte. Und als das nicht schlimm genug sei, verpflichten wir ihn jetzt auch noch mit einem Hund zusammen zu wohnen :D Aber zum Glück verstehen die zwei sich recht gut :)

  172. 14. November 2017 / 17:41

    Das wäre ein traum für meine Kassy sie ist eine Absolute Feinschmeckerin ,da wäre sie soooo Happy .

    Deine zwei sind ja auch Mega süß

  173. Birgit
    14. November 2017 / 18:56

    Ich nehme jede Gelegenheit wahr. Ich habe leider keinen eigenen Stubentiger, aber bei mir dürften sich die Miezen des Tierheim Speyer freuen. Da gibts immer genug hungrige Schleckermäulchen, die es abzufüttern gilt!

  174. Heidi Stritzel
    14. November 2017 / 19:16

    Ich würde das meinem Enkel für seine kleine Katze Pucki und für die über 10 Jahre alte Piggi gebe. Da die nicht soviel Geld haben, sponsert ich auch als Katzenfutter. Das wäre dann ja ein längerer Vorrat.

  175. Sonja Zak
    14. November 2017 / 19:17

    Vielen lieben Dank für das Mega Gewinnpaket Mein Kater Morlie würde sich sehr darüber freuen. Versuche gerne mal mein Glück für meine süße Fellnase

  176. Heidi Stritzel
    14. November 2017 / 19:17

    Sorry, sponsere ich soll heissen

  177. Daniela Schubert-Zell
    14. November 2017 / 20:04

    Wow. Meine Katze wäre sehr angetan. Da versuche ich gerne mein Glück.

  178. Justin Rottstock
    14. November 2017 / 20:46

    Meine beiden Katzen würden sich sehr darüber freuen! :)

  179. nicole stegemann
    14. November 2017 / 20:57

    Meine 2 Stubentiger ürden sich bestimmt über dieses leckere Paket freuen.

  180. Franjo Garcija
    14. November 2017 / 21:21

    Für meine beiden Divas wäre so ein Paket der Traum. Sie lieben Gourmet, aber es ist mir sonst eigentlich etwas zu teuer. Auf diesem Wege so ein prallgefülltes Pakezu zu gewinnen ist für Weihnachten ein super Geschenk für die beiden.

  181. Jane
    14. November 2017 / 21:40

    Wow da sind wir gern dabei…nami liebt das futter

  182. Jessica Bäcker
    14. November 2017 / 22:40

    Auch an die Katzen muss gedacht werden und ihr Gaumen verwöhnt werden :D
    Ich würde mich freuen meine beiden Stubentiger was leckeres im Napf zu zaubern , mit lieben Grüßen von euch :D

  183. Sabrina Kuhn
    14. November 2017 / 23:09

    Da würde sich James unser Britischer Freund sehr freuen :-)

  184. Sandra Westerhaus
    15. November 2017 / 0:14

    Meine Luna und ihre Babys würden sich riesig freuen
    Ich liebe die vier über alles

  185. Michaela
    15. November 2017 / 7:11

    Danke für das super tolle Gewinnspiel, mein Schmusekater ist auch total verrückt nach Gourmet und würde sich sicher riesig über so einen tollen Gewinn freuen.

  186. Denny
    15. November 2017 / 7:11

    das wäre ein schönes Weihnachtsgeschenk für meinen Tomy :-)

  187. 15. November 2017 / 8:07

    Hallöchen

    Meine beiden Fellnasen Lilli & Easy würden sich riesig über das Weihnachtsgeschenk freuen weil sie lieben das Futter von Gourmet.

    Liebe Grüße Moni

  188. Claudia Schmidt
    15. November 2017 / 8:08

    Ich würde gerne für meine Schwiegermutti gewinnen. Sie hat 4 süße Mietzen und ich würde ihr damit eine riesen Freude machen :). Liebe Grüße aus Berlin!

  189. irina
    15. November 2017 / 8:14

    Wir sind gerne dabei ☺
    Vielen Dank für das tolle gewinnspiel

  190. Ivonne
    15. November 2017 / 8:17

    Was für ein tolles Gewinnspiel!!!

    Unsere 3 Rentner, Felix 16 Micki 12 und Honey 10, würden sich bestimmt riesig freuen!!!

  191. 15. November 2017 / 8:42

    das ist ein tolles gewinnspiel, da würden sich unsere beiden katzen sehr darüber freuen

  192. Kerstin Weber
    15. November 2017 / 9:31

    Danke für das tolle Gewinnspiel, meine Tiger würden sich riesig freuen!

  193. Anita Roglmeier
    15. November 2017 / 10:02

    Ich würde gerne für meine Freundin gewinnen, sie hat ein wunderschöne schwarze Kater.
    Daumen sind gedrückt.

  194. Christine P.
    15. November 2017 / 10:10

    Hallöchen! Ich bin Christine, und möchte für meine Fellnase „Sammy“ gerne gewinnen wollen. Unsere Katze hätte sehr viel Freude, an dem köstlichen Paket, daher versuchen wir hier unser Glück. Einfach nur Wahnsinn. Meine Däumchen und Zehen sind feste gedrückt. Lieben Dank, auch für den Blog. Liebe Grüße, und einen matzenden Wochenteiler.

  195. Cynthia Collart
    15. November 2017 / 10:13

    Unsere Kira 12 Jahre alt würde sich tierisch über so ein leckeres Gourmet Paket freuen ❤ Vielen Dank für die tolle Chance gern gelikt und geteilt Liebe Grüße Familie Collart

  196. Natascha Zwang
    15. November 2017 / 10:22

    Toller Blogbeitrag :) Auch mein Kobold würde sich freuen :) Vielen Dank für diese Chance.

    Liebe Grüße

    Tascha

  197. Sandy
    15. November 2017 / 10:27

    Huhu :)

    Deinen zwei Süßen scheint es den Bildern nach richtig gut geschmeckt zu haben :) Unsere sind auch richtige Feinschmecker und würden sich sehr freuen ;)

    Liebe Grüße,
    Sandy

  198. Angelina Aydin
    15. November 2017 / 10:30

    Meine zwei Monster Felix und castiel würden sich riesig freuen. Was übrig bleibt bzw nicht gefressen wird nehmen wir mit nach Antalya ins limak Hotel (FB) dort gibt es viele hungrige miezies.

  199. Eva Warmbold
    15. November 2017 / 10:30

    Ogott sind das viele Kommentare… Rechne unserem Gerrynator keine Chance aus aber versuch macht kluch nä
    Gerry ist ein typischischer Hauskater, faul und phielosophisch (sic.) wie Garfield. kurz, wir lieben ihn. Bild gab’s bei Facebook schon

  200. Jaci
    15. November 2017 / 10:31

    Mein Fluffy ist ein Gourmet und würde die tollen Produkte bestimmt sofort verschlingen :D Deinen Tigern scheint es ja auf jeden Fall zu schmecken
    Wir würden uns mega über den Gewinn freuen :)

  201. Janine Brückner
    15. November 2017 / 10:34

    Vielen Dank für die tolle Aktion!
    Das Paket würde ich mit den zwei Mieten meiner Schwiegermutter und natürlich unserem Kater teilen.

  202. Virginie Prenz
    15. November 2017 / 10:51

    Meine Katze lucky würde sich darüber sicherlich sehr erfreuen.
    Ganz liebe grüße

  203. Markus Thoma
    15. November 2017 / 10:59

    Deine Katzen sind so süß! :-) Meine Sammy würde sich sehr über diesen leckeren Gewinn freuen! Toller Bericht

  204. Michele A.
    15. November 2017 / 11:04

    Meine zwei Mäuse würden sich bestimmt darüber freuen so ein großes Schlemmer Paket zu gewinnen

  205. Nicole Cakmak
    15. November 2017 / 11:36

    Du hast echt tolle Katzen…und meine beiden Fellnasen würden sich garantiert mega freuen

  206. 15. November 2017 / 13:12

    Liebe Janine,
    herzlichen Dank für die Chance auf einen so tollen Gewinn.l Ich habe auch gerade schon bei FB mitgemacht, da ich bei 4 Katzen sehr viel Futter brauche und gerne Unterstützung annehme! :-) Wir haben zur Zeit auch ein Jungtier (Mogli), das uns die Haare vom kopf frisst! Du hast da wirklich tolle Bilder gemacht mit den Weihnachtskugeln. Die sind dir wirklich sehr gelungen! Ich wünsche dir auf jeden Fall schon eine schöne Vorweihnachtszeit und viel Spaß mit deinen Katzen! LG Verena von Books-and-CATS! :-)))

  207. Nicole D.
    15. November 2017 / 13:50

    Unser kleiner Fressack „Gizmo“ von meiner Mutter, würde sicher gerne mal probieren :D :D Ich habe leider keine Katzen mehr…. Tom&Jerry sind leider mit knapp 18Jahren gestorben, aber ich weiss, dass ich den beiden ein gutes Zuhause gegeben habe und sie vor allem aus schlechter Haltung geholt habe! Deine Samtpfötchen sind auch so niedlich!….. Ach bin total der Katzenmensch… ich bin doch wirklich versucht mir auch wieder so kleine Fusswärmer zu zulegen :)

  208. Christiane Schultze
    15. November 2017 / 14:59

    Meine Tochter würde sich riesig über Futter für ihren Kater freuen und dafür mache ich hier mit.

  209. Marion Wagner
    15. November 2017 / 17:51

    Ohhh, total süß, deine Miezen. Tolle Bilder und wirklich sehr schön getroffen.
    Vielen Dank für die tolle Chance und meine 2 Maine Coone Miezen Nala und Punkie würden sich sicher tierisch freuen. Also versucht Frauchen ihr Glück und alle Daumen und Pfoten sind ganz fest gedrückt und liebe Grüße.
    Marion Wagner

  210. Daniela Bauernfeind
    15. November 2017 / 18:58

    Dieses Jahr gibt es keinen Weihnachtsbaum zum leidwesen meiner Kinder, da wir 2 kleine Raufbolde haben Tom und Jerry – diese werden zu Weihnachten 4 Monate alt

  211. Meike Taube
    15. November 2017 / 22:12

    Meine beiden Mädels würden sich sicher sehr darüber freuen über die Weihnachtszeit ein paar andere Sachen auszuprobieren und noch mehr
    kulinarisch verwöhnt zu werden und ich würde mich für die beiden natürlich auch wahnsinnig freuen! ❤

  212. Sandra wandkowsky
    16. November 2017 / 15:40

    Für meine Süße Mieze Sie hatte im Oktober eine Operation und ich möchte sie gerne mit dem gewinn hier Überraschen daher Drücke ich mir alle beiden Daumen!
    Echt eine sehr schöne Idee solch eine schöne Box zu verlosen <<<<

  213. Kerstin Linden
    16. November 2017 / 19:37

    Gute Tipps für Weihnachten mit Katzen.
    Unsere Katze liebt Gourmet auch und putzt es ruckzuck weg.
    Liebe Grüße Kerstin

  214. Sandra Scholl
    17. November 2017 / 16:36

    Wow, das Paket ist ja der Hammer. Ich versuche sehr gern mein Glück!

  215. claudia Schröder
    17. November 2017 / 17:19

    Meine beiden Sui und Lili würden sich sehr freuen ihr Lieblingsfutter

  216. Anja Kehring
    17. November 2017 / 19:13

    Meine drei haben gottseidank kein Problem mit dem Weihnachtsbaum. Die gehen nicht dran und da ich noch nen kleinen Nachzügler hab, sind unsere Kugeln seit langem aus Kunststoff.

    Nun ja, unsere Perser ist ein Feinschmecker, die frisst nur sehr ausgewählt. Unseren beiden Hauskatern sind Manieren und Marken völlig sxhnuppe. Die prügeln sich ums Futter, krass.

    Aber zu Weihnachten sollen alle drei so richtig geniessen, so wie wir Dosies auch.

  217. Michaela Risse
    17. November 2017 / 19:36

    Ohhh unsere Stubentiger würden sich riesig darüber freuen.
    Gott sei dank lassen sie unseren Weihnachtsbaum in Ruhe.

  218. Melanie Siegmund
    17. November 2017 / 20:12

    Meine Kleine erlebt heuer ihr erstes Weihnachten und ich bin echt gespannt, ob Tannenbaum und Geschenke ohne Bissspuren überleben werden :D

  219. Gudrun Lemke
    17. November 2017 / 21:24

    Im Gewinnfall würden sich die beiden Katzen,,Bagira und Balu“ sicherlich riesig freuen!!! :D

  220. Julia
    17. November 2017 / 23:08

    Deine Katzen haben den Gewinn ja süß präsentiert, auch unser Muffin würde gern mitschleckern..

  221. Katrin Herrmann
    17. November 2017 / 23:41

    Danke für deinen tollen Bericht, deine Katzen sind ja zuckersüß, richtige Blog Models
    Also mein Kater würde sich Mega darüber freuen
    LG Katrin

  222. 18. November 2017 / 1:32

    Was für ein toller Gewinn! Meine liebe Katze Finja würde sich sehr über das feine zusammengestellte Menü freuen, denn sie ist ein absoluter Feinschmecker.

    Gruß

    Petra

  223. BeBubbly
    18. November 2017 / 8:10

    Mein lieber Kater würde sich wahnsinnig über diesen Gewinn freuen. Als er letztes Jahr 6 Wochen gefehlt hat wurde er immerhin zwei Wochen davon mit diesen Futter verwöhnt.

  224. Jana
    18. November 2017 / 10:38

    Hallo Janine, deine Katzen sind echt süß.
    So ein tolles Gewinnpaket
    Mit einem Gewinn würde ich gern meine 2 Neffen für ihre Katze Erna überraschen
    Viele Grüße
    Jana Müller

  225. Doris
    18. November 2017 / 10:53

    Das ist ja ein tolles Gewinnspiel, für meine zwei Schmusekatzen probiere ich gerne mein Glück.

  226. Chewi0815
    18. November 2017 / 11:28

    Nice Idea! Chewi und die Flohfängergewerkschaft freuen sich schon sehr darauf etwas anderes als Luft im Napf zu haben!

  227. Svenja
    18. November 2017 / 18:43

    Wir würden uns sehr darüber freuen.
    Daumen sind gedrückt

  228. Anna Carina Nagel
    18. November 2017 / 19:04

    Oh wie schön, das auch an die Miezen gedacht wird. Das wäre ein köstlicher Schmaus für meine beiden
    “ verfressenen “ Stubentiger :) Sie lieben Gourmet und würden sich tierisch freuen

  229. Jennifer Schwarz
    18. November 2017 / 19:56

    Gerne dabei für meine Geliebte Katze

  230. Lemme Matthias
    18. November 2017 / 22:20

    Das wäre was für Silvester-Odin der einen schweren Start ins Leben hatte. Wir bekamen ihn als er 6 Tag alt war er wurde in einem verlassenen Haus gefunden und war voll mit Fliegeneiern nach zwei Tagen kamen die Maden aus seinen Ohren , wir zum Tierarzt und der kleine bekam spritzen und das täglich. Naja mittlerweile ist er 4 Monate und total fit. Er würde sich bestimmt sehr freuen und sein kleiner Besitzer (3jahre) auch.

  231. Marie
    18. November 2017 / 22:25

    Oh das wäre so ein tolles Geschenk für meine Katze ❤️

  232. Carolin F.
    19. November 2017 / 9:22

    Habe 6 verfressene Katzen hier ^^ Das Fresspaket wäre eine tolle Weihnachtsüberraschung für meine Süßen :-)

  233. Jannette
    19. November 2017 / 9:45

    Was für ein tolles Paket <3

  234. Manu Koe
    19. November 2017 / 12:13

    Wow, was für ein Megagewinnpaket! Ich hoffe nur die Miez verweigert hinterher nicht jedes andere Futter, wenn sie schon mal auf den Geschmack gekommen ist!

  235. Peggy Friedrich
    19. November 2017 / 12:50

    Wow was für ein tolles Paket da würde sich meine Katze aber freuen.

  236. FrauPlotz@web.de
    19. November 2017 / 18:31

    Mein Stromer würde sich freuen _ erst gerettet dann endlich angekommen _ sein erstes Weihnachten mit Menschen die ihn lieben

  237. Tanja
    19. November 2017 / 19:22

    Ach, da würden meine Miezen sich bestimmt freuen :)
    Liebe Grüßen,
    Tanja

  238. Nicole
    19. November 2017 / 19:52

    Meine Grumpy Cat würde sich riesig freuen <3

  239. Sylvia
    19. November 2017 / 23:33

    da würde ich die 6 Katzen meiner Schwägerin erfreuen

  240. Tahiri
    19. November 2017 / 23:36

    Unser Schlingel Findus, würde sich unglaublich darüber freuen, der kleine Feinschmecker.

  241. Kristine Schneider
    19. November 2017 / 23:58

    Hallo Janine
    Meine zwei Minis Molli und Scharly würden sich sehr über so ein schönes Weihnachtsgeschenk freuen.

    Liebe Grüße

    Kristine

    • Calista
      Autor
      28. November 2017 / 11:48

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

  242. Sven Erik
    20. November 2017 / 0:26

    Hallo, das ist aber ein schönes rundum wohlfühl Paket für die zwei Katzis von meiner Freundin und ich versuch mal mein Glück. Die Raubtiere würden sich defintiv freuen drüber. beziehungsweise drüber stürzen auf kätzische Art.

  243. Sanny Hilke
    20. November 2017 / 0:40

    Meine Filinie würde sich mega freuen

  244. Stefan
    20. November 2017 / 3:34

    Unsere Katze ist auch ein Gourmet Feinschmecker.
    Gibt’s auch nicht immer für sie.
    Grüße Stefan

  245. Tanja Ramos
    20. November 2017 / 19:52

    Meine Luna liebt Gourmet über alles und ich liebe meine Luna über alles.
    Danke für die schöne Verlosung

  246. Hannelore Ochs
    22. November 2017 / 19:50

    Ein tolles Paket,da würde sich unser Findus aber freuen.Letztes Jahr hatten wir unser erstes Weihnachtsfest mit ihm und prompt meinte er zur Bescherung in den Baum klettern zu müssen,es würde ein sehr turbulenter heiliger Abend.

  247. Simone Wiegand
    23. November 2017 / 19:34

    Leider ist mein eben verfasster Kommentar weg. Deshalb noch einmal die Kurzfassung…. ich möchte für meine Freundin bzw. für ihre Katzenbrüderchen gewinnen.und sie damit überraschen. Deine Models und dieFotos sind wieder zuckersüß, liebe Janine. ;o)

    • Calista
      Autor
      23. November 2017 / 19:37

      Oh ich hoffe das lag nicht an meinem Blog? Wenn doch sorry

  248. Marko
    23. November 2017 / 19:46

    Wow das wäre ein toller Gewinn für unseren Gourmet Feinschmecker…

    • Calista
      Autor
      28. November 2017 / 12:01

      Herzlichen Glückwunsch,
      du hast gewonnen :)

  249. Marina Baeuerlein
    23. November 2017 / 23:17

    Mein Kater Mio würde es mit Vergnügen fressen :D

  250. Esther Jakob
    25. November 2017 / 11:23

    Wenn es um etwas Leckeres geht sind Gizmo und Garfield immer gaaaanz schnell da :) Liebe geht eben doch durch den Magen ;)

  251. thomas möbius
    27. November 2017 / 0:07

    luna und sina wären total begeistert

  252. 27. November 2017 / 0:38

    Was für ein toller Gewinn, darüber würde sich meine liebe Katze Finja sehr freuen. Eine feine, geniale Zusammenstellung für einen Katzenschmaus.

  253. Nicole Bock
    27. November 2017 / 3:19

    Was für ein toller Gewinn…und deine Mieze Katzen sind auch total niedlich.Meine Tiger habe ich aus schlechter Haltung.Anfangs haben sie jedes Futter gefressen.Mittlerweile sind sie so verwöhnt.Schmeckt ihnen das Futter nicht,werde ich aber sowas von ausgeschimpft.Und Timmy ist dann so beleidigt,dass er bis abends maulig ist.
    Daher ist das Gourmet Paket meine letzte Rettung…weihnachtliche Kittycat Grüsse senfen dir Timmy…Maxi…Snoopy und Nicole

  254. Sonja Schuster
    27. November 2017 / 6:58

    Oh herlich das Kätzchen meiner Tochter wirds freuen .

  255. Conny
    27. November 2017 / 7:01

    Deine Katzen sind ja richtig süß
    Darüber würde sich meine Lieblingskatze Kira echt freuen

  256. martinb62
    27. November 2017 / 7:59

    Gerne für meinen kleinen Schatz Kitty. Die würde sich freuen!

  257. Michael knickrehm
    27. November 2017 / 8:01

    Da versuche ich sehr gerne mein Glück Danke für die tolle Verlosung.
    Meine beide katzen würden sich freuen

  258. Katharina
    27. November 2017 / 8:06

    Mein Feinschmecker würde durchdrehen vor Freude

  259. Laura
    27. November 2017 / 8:13

    Das ist so ein tolles gewinnspiel ❤️ da mache ich direkt für meine Freundin und ihre 2 stubentiger mit die würden sich mega freuen über so ein tolles Menü ❤️

  260. Jana Jasmund
    27. November 2017 / 8:38

    Oh, das sieht ja lecker aus. Ich hätte da 3 Gourmets, die sich sehr freuen würden.

  261. Natascha
    27. November 2017 / 8:55

    Das wäre ja das perfekt Weihnachtsgeschenk für meine zwei Stubentiger. Ihr hab aber auch zwei niedliche Katzen. Sehr süß. Lg aus Berlin

  262. Ulrich Metzner
    27. November 2017 / 9:31

    Das ist eine ganz fantastische Aktion von dir !
    Unsere drei Racker würden sich riesigst über eine der Feinschmecker-Kollektionen riesig freuen !

  263. Vanessa Langer
    27. November 2017 / 11:59

    Das ist ja ein super Gewinnspiel :) Vielen Dank dafür. Meine 3 kleinen Lieblinge würde sich ganz sicher über diese Leckereien freuen :D

  264. 27. November 2017 / 14:45

    Das wäre was für meine zwei süßen das wäre ihr perfektes weihnachts geschenk sie sind die totalen fein schmecker und lieben essen , danke für die chance <3

  265. Annette Marlinghaus
    27. November 2017 / 14:48

    Na bei dem Paket ist ja auch für die fellnase schlemmerweihnachten angesagt!!!!

  266. Tanja Kuchenbuch
    27. November 2017 / 14:51

    Ich würde das Set gerne für unseren Tiger gewinnen das ist so eine verwöhnte Socke . Ich muss ihm ständig was neues Hinstellen zum fressen seine Liebling Sorte haben wir leider nich nicht endeckt.Daher würde ich mich freuen hier für unser Sckleckermäulchen zu gewinnen. Ich wünsche allen eine schöne vorweihnachtszeit .

  267. Krissi
    27. November 2017 / 14:51

    Wäre sehr schön für die zwei Katzen von meinem freund
    Dieses jahr kam noch eine dritte Katze dazu die wir von der Straße gerettet haben und bangen momentan mit ihr ( hat wahrscheinlich epileptische Anfälle ) kein schönes Leben für die kleine Mila :( hoffe mit dem Set kann ich den dreien was gutes tun und lenkt etwas ab

  268. E-Johanna
    27. November 2017 / 15:00

    Ich heisse Emma und bin als Kätzchen geboren und lasse mich gerne von meiner Menschenfamilie mit Leckereien verwöhnen. Eins ist klar, ich bin dann nicht wie unsere Hündin Paula die alles macht was Frauchen von ihr verlangt, NEIN ich habe meinen eigenen Kopf und mache nur das was ICH will und ICH will hier gewinnen.
    Liebe Grüße, Emma
    und meine Frauchen wird Johanna gerufen.

  269. Rike
    27. November 2017 / 15:00

    Meine Katzen würden sich seeehr freuen

  270. Kristin Köppen
    27. November 2017 / 15:00

    Wie toll, unser winnie puh würde sich freuen und ich mich auch

  271. Christiane Schuster
    27. November 2017 / 15:05

    Vielen lieben Dank für diesen tollen Bericht und das schöne Gewinnspiel. Sehr gerne möchte meine Muni an diesen Gewinnspiel mitmachen. Ich muss noch dazu sagen das Sie leider einen sehr empfindlichen Magen hat und kaum Futter verträgt. Das Futter von Gourmet veträgt Sie allerdings.

  272. Rebecca Thurmann
    27. November 2017 / 15:09

    Da Könnte ich ja auch noch die nachbarskatzen mit erfreuen und mitfüttern.tolles paket. I love it <3

  273. Sylvia Strätz
    27. November 2017 / 15:10

    Ich würde den größten Teil dem Tierheim in unserer Nähe spenden. Und eine kleinen Teil für den Kater AUBA unseres Sohnes Stephan gönnen. LG

  274. Leo
    27. November 2017 / 15:25

    Ein toller Bericht Danke dafür.
    Das Gewinnspiel ist der Hammer unser Tarabas würde sich über dieses Weihnachtsgeschenk sicherlich sehr freuen.
    Danke dafür.

  275. Susann Lehmann
    27. November 2017 / 15:28

    Es wäre echt toll diese Leckereien zu gewinnen für den Kater meines Papas Oscar würde sich Mega freuen er ist nämlich ein Gourmet

  276. Lisa Weidemann
    27. November 2017 / 15:30

    Hach, deine Samtpfoten sind sowas von niedlich <3
    Ich nehme sehr gerne für meinen Chester teil, denn essen ist seine Leidenschaft ;) Er wäre bestimmr begeistert von so einem tollen Futterpaket. Und wenn es in einem Karton geliefert wird, wäre die Fellnase sogar doppelt begeistert – spielen und essen in einem :D

  277. Jana Mergen
    27. November 2017 / 15:44

    Gerne mache ich noch bei dem Gewinnspiel mit. Meine Katzen werden mich noch mehr lieben wenn ich für Sie gewinne. Eure sind ja auch sehr süß. Wir haben 2 BKH. Sie sind auch sooooo süß. Ich liebe sie abgöttisch und möchte sie nicht mehr missen.

  278. Waltraud Küper
    27. November 2017 / 15:53

    Danke für die tolle Aktion :-) Nelly und Baby würden sich sehr freuen :-)

  279. Alexandra
    27. November 2017 / 16:24

    Danke für diesen tollen Beitrag
    Auch wenn so viele tolle Kommentare hier sind glaube ich nicht an mein Glück für Mailo.
    Aber das wird er bestimmt verkraften

  280. Elke Freitag
    27. November 2017 / 16:40

    Da würden meine beiden (Mama und Sohn)aber freuen, so etwas leckeres zu Weihnachten.

  281. Anke Krüger
    27. November 2017 / 16:54

    Wow so ein riesiges Weihnachtsgeschenk hat mein Vierbeiner noch nie bekommen
    Happy würde sich bestimmt riesig darüber freuen
    Vielen Dank dafür
    Ich wünsche eine schöne Vorweihnachtszeit

  282. Merle
    27. November 2017 / 17:04

    WOW ein MEGA Gewinn!
    Da würde sich unsere beiden Tiger bestimmt riesig freuen!

  283. Caterina
    27. November 2017 / 17:40

    Da würde sich unser Kater aber riesig freuen! Denn was gibt es tolleres als essen ? Na gut, schlafen vielleicht noch. Aber essen folgt direkt dahinter :-D

  284. Sarah Fischer
    27. November 2017 / 18:01

    Tolles Gewinnspiel
    Casimir so heißt mein großer Junge. Er ist ein kleiner Vielfraß… … aber er würde sich bestimmt riesig darüber freuen. Ich wünsche euch allen viel Glück und mir natürlich auch. Denn alle würden sich darüber sehr freuen.

  285. Ivonne
    27. November 2017 / 18:01

    Oh, was würde sich meine Tiger freuen.

  286. Rebecca
    27. November 2017 / 18:37

    Deine Katze ist so süß . Das Mega-Gourmetpaket würden wir im Gewinnfall mit den Fellnasen des Tierheim Troisdorf teilen. Dann hätten die Kätzchen auch eine Weihnachtsmahlzeit.

  287. Pamela Grund-Aydin
    27. November 2017 / 19:02

    Miau!
    Unsere zwei Kater würden sich mega darüber freuen. Vor allem der verfressenere von beiden.
    Ich versuche gerne wieder mein Glück bei einem deiner supertollen Gewinnspielen.
    Schnurrige Grüße

  288. Susan Lehmann
    27. November 2017 / 20:05

    Wow was für eine wundervolle Chance ☺ ich würde gern mein Glück für eine Therapie-Katze für einen schwerstbehindertes Kind meiner besten Freundin versuchen. Er schmust und kuschelt immer sehr mit ihm und beschützt so gut er kann ♥ Daumen sind gedrückt und ich danke ganz lieb für diese wundervolle Chance★

  289. Thomas Neuhaus
    27. November 2017 / 20:14

    Da mache ich doch mal mit. Für meinen Sonnenschein und das süsseste was ich habe. Meine kleine Mia würde sich sicher ganz riesig über diesen Gewinn freuen

  290. Constanze Landgraf
    27. November 2017 / 20:22

    Das wäre ein richtig schönes Geschenk für unsere zwei Miezen. Ich drück uns ganz fest die Daumen und allen anderen natürlich auch.

  291. Andre Weitzel
    27. November 2017 / 20:39

    Hey . Meine Minuit würde sich tierisch freuen . Das ist echt ein tolles Gewinnspiel für unsere süßen ;-) Ich wünsche allen viel Glück .

  292. Gina Wisniewski
    27. November 2017 / 21:21

    Du hast eine total schöne Seite, wunderschöne Katzen und kannst super fotografieren! Auch ich versuche mein Glück beim Gewinnspiel und vielleicht hast du vorher noch Lust etwas über meine Katzen zu erfahren und dessen Geschichten kennenzulernen :) Wir haben 2 Katzen namens Galatea und Luna. Meine Bezugskatze (Trixi) ist im Januar 2016 leider gestorben, aber durfte zum Glück ein langes Leben haben. Das zu verkraften war erstmal sehr schwer für mich, da sie schon bei uns gewohnt hat bevor ich überhaupt auf die Welt kam und ich sie somit kannte seitdem ich denken kann. Luna haben wir 2014 als 6 Wochen alte Babykatze in Polen gefunden und uns wurde relativ schnell klar das wir sie mitnehmen werden, auch wenn uns viele davon abhalten wollten. Sie wurde von allen anderen Straßenkatzen nicht akzeptiert und ständig gejagt. Hätte ich sie damals nicht auf dem Arm genommen (und das ging nur mit Essen anlocken, weil sie sehr viel Angst hatte) dann weiss ich, dass wir sie heute jetzt nicht bei uns hätten. Nachdem Trixi gestorben ist und wir alle uns langsam damit abgefunden hatten, haben wir durch Zufall auf einer Tierschutz-Seite aus der Ukraine Galatea entdeckt, die leider auch eine schlechte Vergangenheit hatte und auch da haben wir nicht lange überlegt und uns wurde klar das wir sie haben möchten. Ja, jetzt ist hier Zuhause eigentlich immer was los: 2 Katzen spielen, ärgern sich, lieben sich aber natürlich auch gleichzeitig und meine 2 jährige Tochter findet das natürlich total interessant und lustig und liebt ihre beiden Katzen über alles und spielt immer so süß mit den beiden.
    Gourmet ist eine total tolle Marke von der ich bis jetzt nur positives gehört habe, deswegen wäre es natürlich umso schöner eine von den 4 Paketen zu gewinnen. :) meine Katzen sind zum Glück überhaupt nicht wählerisch was das Essen angeht und somit weiss ich, dass sie das Katzenfutter auch lieben würden!
    Ohje das wars jetzt mit meinem langen Text und ich hoffe du hast dich nicht gelangweilt! Ich wünsche dir und deinen Katzen eine schöne Vorweihnachtszeit, liebste Grüße!

    • Calista
      Autor
      28. November 2017 / 11:46

      Vielen Dank das du das mit mir geteilt hast :) mein Auslosverfahren scheint das auch gefallen zu haben..und schwups hat es deinen Namen ausgespuckt :)

      Eine E-Mail ist bereits unterwegs!

  293. Carmen
    27. November 2017 / 21:21

    Unsere Katzen würden sich über das Gourmetpaket sehr freuen.

  294. Iris
    27. November 2017 / 22:16

    Hallo, mein kleiner Feinschmecker würde sich sehr über dieses Riesenpaket freuen. Er hat diese Marke noch nicht getestet, ist aber nicht so verwöhnt. Es würde ihm bestimmt schmecken .
    Ganz liebe Grüße und eine schöne Adventszeit

  295. 27. November 2017 / 22:18

    Ich habe zwar keine Katzen aber mein Bruder hat zwei. Die mit den Knickohren. Total süß. Das Paket ist toll und gern würde ich es ihm schenken. Dann freuen sich auch die Katzen.

  296. wiefindenwiresgmailcom
    27. November 2017 / 22:44

    Genau das Richtige für meine beiden Gourmets, die besonders Gourmet Gold regelrecht verschlingen :-) Gern versuche ich mein Glück für meine beiden Racker Simba und Nala.

  297. Ingrid Bungart
    27. November 2017 / 22:52

    Süsse Fellnasen. Mein Kater ist nun schon 17 Jahre und würde sich sicher sehr freuen

  298. 27. November 2017 / 23:07

    MEIN GOTTE DEINE BEIDEN SEHEN AUS WIE MEINE BEIDEN FRÜHER ! Leider lebt meine dicke nicht mehr und ich hab nur noch meinen schwarz-weissen Teufel… aber auch der würde sich freuen, etwas zu gewinnen ! LG und pass schön auf die Mietzis auf !

  299. Steffi
    27. November 2017 / 23:21

    Danke für das tolle Gewinnspiel :-)
    Ich habe drei Katzen, die sich über ein Gourmet-Paket sehr freuen würden.

    Viele liebe Grüße
    Steffi

  300. Heidi Roth
    24. Dezember 2017 / 23:18

    Erstmal Frohe Weihnachten. Wieder so ein toller Gewinn. Wirklich Wahnsinn was du da auf die Beine gestellt hast. Vielen Dank für Deine Mühe

    Ja, nicht nur für Kinder, hihi, wenn die dann imBett sind,würde ich mit spielen.

    Liebe Grüße
    Heidi Roth

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere