Wie frisch aus dem Salon- delany Beauty Hair Styler

Werbung/ ..es ist oftmals die gemeinsame Leidenschaft die uns verbindet und an Momenten teilhaben lässt, die uns im Nu ein Lächeln auf die Lippen zaubern und zugleich enorm viel Freude bereiten. Unzählig viele Stunden habe ich auf diesen einen Augenblick gewartet, ihn mit einem kribbeln im Bauch sehnsüchtig entgegen geblickt und nun endlich direkt vor mir. Es wird der wohl aufregendste Valentinstag den meine Wenigkeit bis dato erleben durfte. Fifty Shades of Grey- und ich mittendrin statt nur dabei.

An Tagen wie diesen möchte ich natürlich nicht in Jogging-Hose und Schlabber-Shirt durch die Wohnung düsen, geschweige denn so meinem Liebsten gegenüber treten. Mein Ex-Freund war damals fest davon überzeugt, dass ich mich für ihn nur kaum bzw wenig in Schale geworfen und die Trennung aufgrund dessen um einiges beschleunigt hätte. Seitdem gebe ich mir enorm viel Mühe und werfe mich öfter als üblich in meine schicksten Kleidungsstücke, stehe länger vor dem Spiegel und zauber aus meinen Haaren wahre Wunderwerke, die selbst meine Wenigkeit enorm beeindrucken. Längst reicht es mir nicht mehr aus mich mit langweiligen Frisuren zufrieden zu geben. Die Gier nach mehr stieg enorm an und hinterließ in mir einen regelrechten Wahn. Mit Glätteisen und Lockenwickler verbrachte ich Stunden vor dem heimischen Badezimmerspiegel. Unzählig viele Haarspray-Dosen fanden sich im Mülleimer wieder- doch der Wunsch nach dem perfekten Look war noch längst nicht befriedigt worden.

Bis zu jenem Moment als das Schicksal seinen Lauf nahm und mich mit einem Produkt überraschte, das des Rätsels Lösung sein könnte:

SAM_5327

Hierbei handelt es sich um Verona Pooths ganz persönlichen Schönheitshelfer dem delany BEAUTY Hair Styler. Mit diesem Multitalent, dass die herkömmlichen Lockenstäbe, Glätteisen und Rundbürsten überflüssig macht, zaubert man sich im Nu atemberaubende Haarstylings für jeden Anlass.

In meinem heutigen Bericht werde ich euch das Gerät kurz etwas vorstellen und bereits erste Erfahrungen und Eindrücke dazu äußern. Wie der delany Beauty Hair Styler in der Praxis genau funktioniert und was man letztendlich mit dieser Wunderwaffe zaubern kann, erfahrt ihr dann im zweiten Teil der in den kommenden Tagen einen Platz auf dem Blog finden wird. Doch zunächst widmen wir uns dem Gerät zu und werfen gemeinsam einen Blick auf das Produkt. Im Lieferumfang enthalten war neben dem Hair Styler auch eine praktische Reisetasche die das Gerät im Nu verstauen lässt.

SAM_5322

Neben der betörenden Optik in den Trendfarben schwarz und pink, kann sich auch die unglaubliche Vielzahl an Möglichkeiten, die der Hair Styler beinhaltet, sehen lassen. Er ermöglicht es mir meine Haare in nur einem Schritt zu trocken und zu stylen. Lockig oder glatt. Nach innen oder nach außen. Dank der integrierten Ionen-Technologie wird die elektrische Aufladung in meinem Haar neutralisiert und mein Strohbirnchen vor Strukturschäden geschützt. Die Beauty-Ionen verleihen meiner Haarpracht zudem Kraft und einen seidigen Glanz der sich sehen lassen kann.

Bevor ich das Gerät zum ersten Mal in Betrieb nehmen konnte, musste ich es zunächst ordnungsgemäß an eine installierte Steckdose anschließen und einige Minuten warten. Letzteres hat mir bis dato bei herkömmlichen Geräten die Vorfreude und Lust auf das Endergebnis genommen, da es doch schon enorm lange gedauert hat, bis eines meiner Geräte heiß wurde. Mit Verwunderung musste ich daher feststellen, dass der delany Hair Styler keine 3 Minuten meiner Zeit beanspruchte. So schnell kann es gehen. Um ein optimales Ergebnis erzielen zu können, sollte man natürlich etwas Zeit und Geduld investieren und warten bis das Gerät ordentlich aufgeheizt ist.

In der Zwischenzeit habe ich mich um mein störrisches Haar gekümmert und vor der Anwendung des Gerätes meine Haarpracht ordentlich durchgekämmt, um sicherzustellen, dass keine Knoten in den Haaren sind. Weiterhin ist besonders wichtig vorab keine Stylingprodukte wie Haarspray, Geld oder Schaumfestiger zu verwenden.

Nachdem ich mich ordentlich vorbereitet habe und die Vorfreude auf das Endergebnis nicht mehr abwarten konnte, ging es auch schon los. Je nach Styling-Wunsch können einzelne dünne Haarsträhnen vollständig oder nur zum Teil auf den Bürstenkopf aufgedreht werden, kurz halten und wieder lösen. Für ein sanftes und angenehmes ausrollen der Haare, hält man den Arretierschalter gedrückt und zieht den Hair Styler langsam nach unten- der Bürstenkopf dreht sich von selbst. Übrigens, der Bürstenkopf wurde mit einer hochwertigen Turmalin-Keramik-Beschichtung bestückt. Diese sorgt für einen seidigen Glanz und eine deutlich bessere Kämmbarkeit.

SAM_5331 SAM_5334

Selbstverständlich konnte ich es mal wieder nicht abwarten und habe den delany Hair Styler schon ausprobiert. Wie bereits erwähnt hat es keine 3 Minuten Zeit gekostet, bis er einsatzbereit war. Zunächst habe ich mir erlaubt einzelne Strähnen abzutrennen und diese vorsichtig mit dem Bürstenkopf aufzudrehen. Wie auch bei herkömmlichen Geräten habe ich auch in diesem Fall bis 5 gezählt und die Haare anschließend wieder gelöst. Trotz großer bedenken meine Strohpracht könnte in den dünnen Bürsten hängen bleiben, ließen sich alle Strähnen kinderleicht lösen und hinterließen ein wahrlich bezauberndes Ergebnis. Selbst der versprochene Glanz im Haar war vorhanden. Mit einem zufriedenen Lächeln auf den Lippen griff ich nach der nächsten Strähne und drehte sie entgegen der zuvor gewählten Richtung auf den Bürstenkopf auf. 1…2…3….4….5….und lösen.

Ich kann in Worte gar nicht fassen wie erstaunt mein Gesichtsausdruck in diesem Moment war. Mit weit aufgerissenem Mund starrte ich meine Haarpracht im Spiegel an und ertappte mich selbst dabei, wie mir ein Lächeln entwich. Bis zu diesem Zeitpunkt war ich immer der Meinung meinem Strohkopf könnte man nicht mehr helfen, doch der delany Hair Styler hat mir diesen Kummer im Nu genommen und mir einen trendigen VIP-Look verpasst, der auch am Tag danach noch immer Eindruck hinterließ.

SAM_5324

Es tut mir an dieser Stelle schon fast ein bisschen im Herzen weh, dass ich euch noch keine Vorher-Nachher Fotos liefern kann, doch eins sei gewiss gesagt: ihr werdet aus allen Wolken fallen. In wenigen Tagen werde ich euch teil an diesem wahrlich erstaunlichen Erlebnis haben lassen und zeigen, dass auch wir „Normalos“ traumhaft schöne Haare haben können und das in nur wenigen Minuten.

Bis es jedoch soweit ist, verabschiede ich mich von euch und hoffe euch im nächsten Bericht, indem ich mehr auf die Praxis und Anwendung eingehen werde, wiederzusehen. Bis dahin wünsche ich euch einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende.

Janine ;)
Blog Marketing Blog-Marketing ad by hallimash

5 Kommentare

  1. Dani
    6. Februar 2015 / 9:03

    Oh kein Bild von der Lockenbracht? Da bin ich schon auf den nächsten BEricht gespannt. Das Gerät klingt mega, meine 3 Fusseln hängen ja auch immer sehr fad im Wind. Mal sehen wie Du mit Locken aussiehst und dann werd ich mir so ein Teil auch zulegen :)

  2. 6. Februar 2015 / 11:45

    Tolle Bilder, schade das du kein Bild von deinen Haaren eingefügt hast.

    Auf Shades of Grey freue ich mich auch schon sehr. Das versüßt einem doch den Valentinstag :)

    Lg Gina

    • Calista
      Autor
      6. Februar 2015 / 11:48

      steht ja im Bericht auch drinnen, einen zweiten Teil inkl Bilder von den Haaren wird es selbstverständlich noch geben :)

  3. 6. Februar 2015 / 12:22

    Ich freu mich schon total auf die Bilder von deinen Haaren =)

  4. 6. Februar 2015 / 13:56

    na ich bin mega gespannt auf die vorher nachher bilder!
    ich wünsche dir ein schönes wochenende!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.